Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

AW: George Gina Lucy Taschen

@Noriko: Leider kenne ich mich mit den neuen Modellen so gar nicht aus.
    Aber es gibt in der aktuellen Kollektion auch noch good old Goldies
    Die Daisy ist mein Favorit, da groß und praktisch, aber was meinst Du denn zur Miss Perfect (ist im Prinzip die Sushi nur im Querformat)?

Hier mal eine bepackte:

http://img86.imageshack.us/img86/223...spinnenxb6.jpg
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Waren denn die Henkel und Absetzngen deutlich andersfarbig?
    Nee, die Tasche war einfarbig

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, die Tasche war einfarbig
    Dann würde ich auch am ehesten auf eager/beaver tippen oder vielleicht auch sexy/coyote (ist allerding heller).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

colon capital d Avatar von Noriko

@Noriko: Leider kenne ich mich mit den neuen Modellen so gar nicht aus.
    Aber es gibt in der aktuellen Kollektion auch noch good old Goldies
    Die Daisy ist mein Favorit, da groß und praktisch, aber was meinst Du denn zur Miss Perfect (ist im Prinzip die Sushi nur im Querformat)?

Hier mal eine bepackte:

http://img86.imageshack.us/img86/223...spinnenxb6.jpg
    ich kenn mich mit denen gar net aus.
    bin ja erst vor kurzem auf den geschmack gekommen. kenne die taschen zwar schon seit dem beginn, aber hab mir nie eine näher angeschaut oder gekauft. ich frage mich heut echt, wieso eigentlich. die sind schon toll. ich schätze mal weils eben nicht so einfach in einem geschäft zu bekommen sind... ich muss ja immer alles anfassen und genau unter die lupe nehmen.

die daisy hat mich auf der homepage auch schon sehr angesprochen.
    und die miss perfect hat mich auch schon sehr angelacht.
    die hab ich sogar schon bei einigen mädels live gesehen.
    also die beiden modelle hab ich ja von der homepage her schon in die nähere auswahl gezogen.

danke auch für das bild, da passt ja echt voll viel rein.

bin aber sehr neugierig welche modelle es noch gibt, die so ähnlich vom format sind.
    potion, du scheinst dich da ja ziemlich gut auszukennen, welche gäbe es denn noch? also von den älteren mein ich? *liebguck*

ich hätt ja so gern ein geschäft, wo es alle modelle zum anschauen und so gibt, damit ich weiss, wie die so sind. siehe oben.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Meine Laune...
    Amazed

Also bei den älteren Modellen gäbe es da noch die Grace (ähnlich der Miss P. aber man kann sie auch bequem an den kurzen Henkeln schultern), die Fustanella Now (auch DIN A4 tauglich, aber jetzt nicht so quadratisch wie die anderen, vergleichbar mit der Styletto, die auch toll ist aber eben rundlicher).

Gut finde ich auch den Danish Bobtail, der hat drei Fächer, allerdings ist nur eins in der Mitte mit Reißverschluß, die anderen beiden mit Druckknopf.

Die 3get1free wäre auch noch was (hat die Größe der Daisy, sah an mir aber irgendwie doof aus) und natürlich die 6ix (sehr beliebtes Modell, mir gefällt sie allerdings nicht, ist mir zu klein).

Aber ganz ehrlich, das ist jetzt nur eine Miniauswahl, es gibt sooooooooo viele GGLs, aber das sind so die, die ich schon ausprobiert habe.
    Mir ist es häufig so gegangen, daß ich eine Tasche ganz toll fand und erst nach zwei- oder dreimaliger Benutzung gemerkt habe, daß sie für mich unpraktisch ist (wie es Dir mit der Sushi ergangen ist).
    Du mußt Dir halt vorher genau überlegen, was Du brauchst. Ich habe häufig aus optischen Gründen gekauft und bin dann auf die Nase gefallen.

Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 80 GGLs gehabt und die 6 für mich am besten geeignetsten habe ich nun noch.

Bei uns hier in D gibts die übrigens mitlerweile in vielen Läden zu kaufen und es laufen auch enorm viele Mädels damit rum.

Liebe Grüße

Potion

Also bei den älteren Modellen gäbe es da noch die Grace (ähnlich der Miss P. aber man kann sie auch bequem an den kurzen Henkeln schultern), die Fustanella Now (auch DIN A4 tauglich, aber jetzt nicht so quadratisch wie die anderen, vergleichbar mit der Styletto, die auch toll ist aber eben rundlicher).

Gut finde ich auch den Danish Bobtail, der hat drei Fächer, allerdings ist nur eins in der Mitte mit Reißverschluß, die anderen beiden mit Druckknopf.

Die 3get1free wäre auch noch was (hat die Größe der Daisy, sah an mir aber irgendwie doof aus) und natürlich die 6ix (sehr beliebtes Modell, mir gefällt sie allerdings nicht, ist mir zu klein).

Aber ganz ehrlich, das ist jetzt nur eine Miniauswahl, es gibt sooooooooo viele GGLs, aber das sind so die, die ich schon ausprobiert habe.
    Mir ist es häufig so gegangen, daß ich eine Tasche ganz toll fand und erst nach zwei- oder dreimaliger Benutzung gemerkt habe, daß sie für mich unpraktisch ist (wie es Dir mit der Sushi ergangen ist).
    Du mußt Dir halt vorher genau überlegen, was Du brauchst. Ich habe häufig aus optischen Gründen gekauft und bin dann auf die Nase gefallen.

Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 80 GGLs gehabt und die 6 für mich am besten geeignetsten habe ich nun noch.
    nochmal.
    ich werde mal schauen ob ich zu diesen modellen was herausfinden kann.

ja eben es gibt so viele. und ich finds bissl doof, dass es nicht einfach einen store oder so gibt, wo man einfach alle derzeit erhältlichen modelle mal anschauen und probieren etc. könnte, damit man nicht auf die nase fällt.

also zumindest hier in Wien kenn ich so einen nicht.
    es gibt ein paar shops, die führen paar modelle, bei denen kann man nicht mal bestimmte modelle bestellen. die führen halt das, was sie glauben absatz findet, und das wars. dann gibts noch welche, die haben auch nur paar modelle, aber können dafür jedes bestellen. aber das find ich auch eher unpraktisch, wie schon geschrieben.

ich habs schon gewisse vorstellungen was ich brauche. also eben a4 tauglich, viel platz, eventuell noch so paar aufgesetzte taschen für kleinkram, die tasche bei der little sushi find ich z.b. gut. so ganz viele kleine gefallen mir eher nicht so. ich glaub das ist bei der 6ix, oder? und auf jedenfall mit zippverschluss alles. so druckknopfe mag ich eher nicht, da verlier ich vielleicht noch was, so wie ich immer mit meinen taschen hantiere. die landen auch schon mal kopfüber am boden...
    und henkel find ich auch ganz praktisch, vor allem wenn mans über die schulter auch tragen kann.

aber eben, ich kann mir von den bildern im internet und der homepage irgendwie nicht so ein gutes bild von den taschen machen, und ob die jetzt wirklich für mich passen.
    im shop schon eher, aber wenns die modelle nicht gibt.
    aber selbst das schliesst nicht aus, dass ich eine tasche ganz toll find und erst nach paar mal tragen merke, daß sie für mich unpraktisch ist, wie die sushi.

da bin ich für so erfahrunsgsberichte natürlich ganz dankbar.

ich hab noch im kopf, es gibt ja auch ein ggl forum, ich muss das mal heraussuchen, da gibts bestimmt auch einige infos zu holen.

oha, 80.
    darf ich fragen wie die du dann losgeworden bist? ich bin da auch sehr dankbar für tipps, weil ich nicht weiss, was ich jetzt mit der sushi machen soll. ebäää ist mir in letzter zeit ein graus, hab aber auch schon daran gedacht, wenn ich sonst keine möglichkiet finde.
    wenns hier im fred zu öffentlich ist, ich glaub ich schick dir mal eine pn, wenn ich darf.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    ...ich glaub ich schick dir mal eine pn, wenn ich darf.
    Klar darfst Du
    Mach das mal.

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Psychedelic

Schau doch auch mal im GGL-Forum, da gibts auch viel Fotos von sämtlichen Taschen, so dass Du dir - zumindest optisch - ein gutes Rundum-Bild der Modelle verschaffen kannst

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Schau doch auch mal im GGL-Forum, da gibts auch viel Fotos von sämtlichen Taschen, so dass Du dir - zumindest optisch - ein gutes Rundum-Bild der Modelle verschaffen kannst
    ja das werd ich auf jeden fall machen.
    meinst du eh das da?
    ich kenn sonst keins...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, das ist es

Meine Laune...
    Psychedelic

Irgendwer hatte doch mal eine Tasche in dem türkis/blau/petrol gesucht, bei eBay steht derzeit eine 6ix drinnen, Artikel Nr. 320378113476

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Das war ich, hab aber schon ein anderes Schätzchen gekauft und zwar eine Styletto in blue/lagoon.

Gesehen, verliebt, gekauft

Inventar Avatar von Kolibri

Kann mir hier jemand evtl. sagen was die Geldbörse " CASHARELLE " im Laden kostet?Danke Euch!
    * HERMES -HÄSCHEN *

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand evtl. sagen was die Geldbörse " CASHARELLE " im Laden kostet?Danke Euch!
    Sie kostet 54,90 €.

Liebe Grüße

Potion

Danke Dir!Und bestellen kann man die in keinem Onlineshop ?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar Avatar von sarah133

Frage an die Insider, weil ich ein GGL Neuling bin und auch nur den Postman habe.
    Kann es sein, dass in den älteren Kollektionen das große Logo auf der Taschenvorderseite hell und kontrastfarbig ist?
    Bei meiner neuen, braunen Tasche ist es zum Glück Ton in Ton, das gefällt mir viel besser.

Meine Laune...
    Amazed

Bis Mitte 2006 (zumindest meine ich daß es um die Zeit war), hatten die Taschen alle ein beigefarbenes Baumwolllabel auf den der rote GGL Schriftzug gestickt war.
    Das konnte ich nie leiden (an schwarz sah das echt blöde aus).

Liebe Grüße

Potion

Bis Mitte 2006 (zumindest meine ich daß es um die Zeit war), hatten die Taschen alle ein beigefarbenes Baumwolllabel auf den der rote GGL Schriftzug gestickt war.
    Das konnte ich nie leiden (an schwarz sah das echt blöde aus).
    Stimmt- genau das meine ich - das sieht echt blöd aus.
    Aufgefallen ist mir das bei ebay, wo solche Taschen z. T. schon mit deutlichen Gebrauchsspuren, noch für ziemlich viel Geld weggehen.
    Da bin ich froh, dass ich nicht viel draufgelegt und mir eine Neue gekauft habe.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

also mir gefällt das beige Label besser.
    Ich mag es eh, wenn es Kontraste gibt. Hab einen Junior in Olive mit beigem Label und eine Geisha in bar/rocco auch mit beigem Label

Was mich an diesem hellen Label stört ist nicht nur der Kontrast, sondern auch die Baumwolle, die wirkt irgendwie so lappig.

Aber es wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

hmmm.... bei mir ist da nix labberig

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich war am Samstag beim Beck in München, die haben ja absolut alle GGLs in sämtlichen Farben

Leider will ich aber eine in knallrot, und die gibt es ja schon ewig nicht mehr

Ansonsten bin ich mit meiner Mos Cowgirl in zartem beige (keine Ahnung, wie die Farbe heisst), meiner Moxestripe in orangelina und meiner Candy Nurse in Dalai Lama sehr zufrieden. Fehlt hat noch was in rot....

Achja, ich mag das Label in beige auch überhaupt nicht, so dezent aufgestickt gefällt es mir viel besser!

Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    hmmm.... bei mir ist da nix labberig
    Ich meinte auch nicht labberig, sondern "lappig" im Sinne von Lappen, d.h. ich meine die Baumwollstruktur auf Nylon gefällt mir nicht.
    Jetzt sind ja Label und Tasche beide aus Nylon, das wirkt für mich harmonischer und Ton in Ton dann noch mal mehr.
    Aber über Geschmack soll und kann man ja nicht streiten.

Gibt es hier in Deutschland auch reine GGL Stores ?Oder könnt Ihr mir Adressen(mit Telefonn.) nennen die viel Auswahl an Geldbörsen haben?
    * HERMES -HÄSCHEN *

also ich kenne keinen reinen GGL Store und ich kenne keinen Laden, der viel Auswahl an Geldbeuteln hatte. Kommt darauf an, was du suchst, da musst du einfach mal abtelefonieren.
    Glaub Medusa auf Sylt ist ganz gut sortiert und vielleicht L'uomo in Stuttgart-Bad Cannstatt...

BJ-Einsteiger Avatar von *Luna89*

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Gibt es hier in Deutschland auch reine GGL Stores ?Oder könnt Ihr mir Adressen(mit Telefonn.) nennen die viel Auswahl an Geldbörsen haben?
    Ja, es gibt einen in Hannover, in der Nicki-Saint-Phalles Pasage. Wenn du auf die Homepage von GGL gehst und dann auf Storefinder, dann findest du den unter Hannover. :) Der ist zwar klein, hat aber auch Portemonees...

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ja in Stuttgart bekommt man so ziemlich alle Taschen und Geldbeutel.Ich wohne ja in Stuttgart und schaue öfters mal so rein was es so tolles gibt.Musste mir auch gleich eine Tasche kaufenich habe mir die Ohsosoft in Bluberry/Shake mir gegönnt fande die Farbe so toll,passt jetzt super zum Sommer wenn man bisschen gebräunt istIch habe mehrere George gina Lucy Taschen ich liebe die Modelle und Farben.

Ich war diese Woche in Köln Was für eine GGL-Auswahl! Herrlich!! Natürlich musste dann auch ein Täschchen mit, eine Ladymix in schwarz - obwohl ich ansonsten eigentlich nur bunte Farben nehme. ABer die hat mir klasse gefallen

Meine Laune...
    Psychedelic

Mist, ich habe mich doch verkauft...
    Habe ja die Paradise Angel in foxy/pussy gekauft und die Doubledate in schwarz und irgendwie war das voreilig.

Die PA passt farbmäßig zu rein gar nix und die Doubledate ist zu klein.

Wahrscheinlich werde ich beide Taschen wieder verkaufen oder versuchen, die PA gegen eine schwarze oder braune zu tauschen.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaDiva Beitrag anzeigen
    Ich war diese Woche in Köln Was für eine GGL-Auswahl! Herrlich!! Natürlich musste dann auch ein Täschchen mit, eine Ladymix in schwarz - obwohl ich ansonsten eigentlich nur bunte Farben nehme. ABer die hat mir klasse gefallen
    LaDiva darf ich fragen, wo?

Ich möchte mir gern die Jelly Bean zulegen

Allwissend Avatar von ulliversum

Ich war diese Woche in Köln
    ..oh ja, das wüßte ich auch gern! Vll bei milksugar+ ?
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    LaDiva darf ich fragen, wo?

Ich möchte mir gern die Jelly Bean zulegen

Also, ich war in beiden Kult, wobei der im DuMont-Carrée deutlich mehr Auswahl hat. Dann noch im Olymp & Hades in der Fußgängerzone. Und ganz zufällig noch im Bahnhof im 7th-irgendwas Dort war die Auswahl auch nicht schlecht.

Auf eine Jelly Bean habe ich nicht geachtet, da ich etwas ganz anderes gesucht habe.... , deswegen kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Die größte Auswahl hatte aber Kult.

@ ulliversum: nein, im milksugar war ich nicht...

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

dankeschön LaDiva. Ich bin nicht ganz fixiert auf die Jelly, vielleicht gefällt mir ja ne andere

Allwissend Avatar von ulliversum

Danke LaDiva, da hab ich ja noch ein paar Läden abzuklappern. Stand neulich vor milksugar+, aber die haben sehr eingegrenzte Öffnungszeiten...
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

BJ-Einsteiger Avatar von Nina22

Ich hab mir vor kurzem die Bag Atelle in Torrone gekauft, und bin schweeeer verliebt. Das Leder ist sooo toll ...

Gesperrt wg.

Ich habe mir die Tokio Remix von der collection Patent leather in Powderpiggi gekauft die sind so toll aus,ich schaue sie mir öfters am Tag an:)

Gesperrt wg.

Habe heute endlich meine senorita Medellin in Torrone angekommen sieht echt total süß aus

BJ-Einsteiger Avatar von *Luna89*

Hallo Mädels,

habt ihr Erfahrungen mit der Ladymix???
    Ich frage mich ob diese vielen kleinen Taschen auch was nützen...

Viele Grüße... Luna89

Colleen
    Besucher

Endlich! Auf diese Info warte ich schon so lange:

Viel Spaß! - Ich kann leider selbst nicht hin .

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fahre wohl hin, wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege