Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    maja
    Besucher

PHF der Ansatz ist immer anders als die Spitzen??

Hallo Ihr Hennahexen und anderen Beautys!

Ich liebe PHF und habe meine Haare nun schon mehrmals damit gefärbt. Ich möchte ein sehr dunkles, aber intensives Rot.
    Die Haarlängen und Spitzen sind schon sehr schön, aber der Ansatz ist immer etwas heller und geht mehr ins braun-orange. (So ca 1-2 Nuancen)

Kann das daran liegen dass ich immer eine Ansatzwäsche mache? Oder liegt es daran dass cih früher die Haare mit Chemie gefärbt habe und diese Haare die Farbe nun besser annehmen, da sie in der Struktur irgendwie geschädigt sind???

Hm was kann ich da machen???

lg Maja

Inventar Avatar von janne

Re: PHF der Ansatz ist immer anders als die Spitzen??

Hi Maja,

wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe ?
    Wenn sie hell ist, dann ist der Ansatz natürlich immer heller. Die Längen haben ja schon so viele Male was abbekommen, der Ansatz noch nicht.
    Das bedeutet, du musst den Ansatz einfach öfter behandeln als den Rest. Eben ein paar mal n u r Ansatz färben.
    Und diese Ansatz-Wäsche kann natürlich dabei noch verstärkend wirken, das ist wahr.

Aber geh einfach noch einmal mehr drüber, du kannst das alle 2 Tage machen, es schadet ja nicht, pflegt eher.

Vielleicht habe ich ein wenig helfen können.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

maja
    Besucher

Hallo Janne! Danke für den Tipp das dachte ich mir auch schon dass ich probiere

Meine Naturhaarfarbe ist braun mit einem leichten Rotstich. Ich habe die Haare aber schon jahrelang rot gefärbt. (Mit böser Chemie) Ich hätte immer gerne ganz dunkelrote Haare, einen warmen Ton aber nicht orange. Im Moment ist der Ansatz in der Sonne leicht orange-braun, die Längen ein bischen dunkler und roter. Ich möchte gerne das neue Tizian probieren, da ich hoffe damit meine Wunschfarbe zu bekommen. Da meine Haare so lang sind kann ich nicht so oft Henna draufgeben, da mir einfach die Zeit fehlt Alleine das auspülen dauert oft eine halbe Stunde. Aber ich werde jetzt einige Male probieren die Farbe am Ansatz eine Stunde länger obenzulassen mal schauen wie es wird.

lg Maja

Inventar Avatar von janne

Und weshalb färbst du nicht einfach nur den Ansatz ? Mehrmals hintereinander ? Das ist doch kein grosser Aufwand.
    J.

maja
    Besucher

Ja das ist eine gute Frage, da habe ich irgendwie Angst dass ich fleckig werde und die Haarlängen möchte ich ja auch gerne noch etwas dunkler, aber halt rot. Mein Freund sagt ich habe einen Vogel! Der Ansatz ist für ihn kaum sichtbar und die Haare ja e sehr rot, aber naja jeder sein persönlicher Vogel. Mir persönlich gefällt die Tizian Farbe auf den Foto von Simsams Haaren soooo gut!
    Also weiter PHFen. Ich hoffe ich habe bald Fotos für Euch.
    lg Maja