Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Halloween - Haare grausig

Hallo Zusammen,

ich möchte mir meine etwas über Schulter langen Haare zu Halloween so richtig bös zersausen. Hat mir irgend jemand einen Tipp ?

Toupieren ?

Oder reicht einfach wildes wuscheln und viel Haarspray ?

Zwecks toupieren, macht man das wenn die Haare nass sind oder erst im trockenen Zustand ?

Aber so oder so ist es für die Haare nicht wirklich gesund, gelle ? Also funktioniert auch wuscheln und sprayen ? Oder hält das nicht die Bohne ?

Viele Grüße
    Ricky

Meermädchen Avatar von uting

AW: Halloween - Haare grausig

dreh sie dir doch vorher auf lockenwickler (oder zerschnittene handtuchstreifen oder papilotten oder küchenpapier) wenn du dann locken hast reicht es sicher wenn du die einzelnen locken zerzaust und über kopf schüttelst und vll mit haarspray fixierst. den stand haben die dann ja und es ist auf jeden fall haarschonender (und beim nächsten waschen leichter zu entwirren) als reines toupieren.

Experte Avatar von Saturnalis

Oder du drehst sie feucht mit einer großzügigen Portion Schaumfestiger auf Pfeifenreiniger und kämmst sie hinterher vorsichtig durch. Dann noch überkopf Haarspray rein. Falls du aber wirklich toupieren willst, das macht man im trockenen Haar.

Edit: uting war schneller

Forengöttin Avatar von kasaba

Hey, im "jeans oder Ballkleid"-Forum gibt's übrigens auch nen Halloween-Thread!!!
    Hab auch vor (falls ich Zeit habe) mir die Haare entweder auf Papilotten aufzudrehen oder, genau wie Uting meinte, auf Taschentücher/ Küchenpapier! Was auch übelst ausschaut ist, wenn man Haasträhnen in diese gezackten Haarklammern im Zick-Zack aufdreht...
    Und das Ganze dann mit den Fingern leicht auskämmen und toupieren! das Kämmen am nächsten Tag ist das Schönste...
    Hab auch überlegt, ob ich meine Haare (sind übrigens bis knapp über'n BH-Verschluss und schwarz) mit Babypuder einstäube, damit das dann so verstaubt und frisch aus der Gruft ausschaut!

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Wenn sie richtig schön stumpf-zottelig-zerzaust aussehen sollen: Seife rein. Und zwar reichlich. Einfach so lange mit einer Seife im leicht feuchten Haar herumrubbeln, bis sie den gewünschten Störrigkeitsgrad erreicht haben. Und das beste daran ist, dass die Haare zwar übel aussehen, durch die Prozedur aber keinen Schaden nehmen.
    Grüße aus der Beautywüste!

Forengöttin Avatar von kasaba

Das hab ich bei meinen Shampooseifenexperimenten momentan leider unfreiwillig!
    Aber etz muss ich mal doof fragen: Meinst du, dass man die Seife dann drinlässt oder ausspülen, aber nicht weiter mit Condi pflegen?
    Ich glaub ich werd sie einfach mit NK-Shampoo waschen und keinen Condi rein und dann eindrehen+toupieren, das dürfte reichen und wird als Ausnahme schon nich allzu sehr schaden...

@kasaba: Die Seife lässt man drin. Dadurch werden die Haare so schön stumpf.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

@Beautywüstenbewohnerin:
    Trocknet das die Haare nicht zu sehr aus?
    Ich glaube, ich werde das mal mit meiner zu fettigen Haarseife testen. Das gibt auf jeden Fall fettige und zerstrubbelte Haare

@kampfhamster:
    (süßer Nick übrigens) schlimmer als Tonnen von Haarspray, Puder, Staub o.ä. wird wohl nicht mal eine normale Kernseife sein. Von den vielen schön überfetteten kaltgesiedten Seifen, die wir Junkies stapelweise in den Schränken herumliegen haben , mal ganz zu schweigen.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Gut, dann probiere ich das morgen einfach mal. Wenn ichs nicht mehr rausbekommen sollte, dann komme ich bei dir zum auswaschen vorbei

Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    ...dann komme ich bei dir zum auswaschen vorbei

Inventar Avatar von Deviline5

Halloween Frisur - Vampir

Hallo liebe Beautys!

Ich suche noch eine Frisur für morgen! Ich gehe als Vampir verkleidet... Nur bin ich mir noch nicht ganz im Klaren was ich mit meinen Haaren anstelle!

Ich habe düne, glatte, blonde Haare. Sie gehen bis etwa 10cm über den BH-Verschluss... Das Problem ist dass ich leider nicht viel Zeit habe supertolle Frisuren zum zaubern, Locken einzudrehen usw. da ich so lange arbeiten muss. Ich brauche irgendetwas das zum Kostüm passt und schnell geht...

Habt ihr irgendwelche Frisurenideen für mich???

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Halloween Frisur - Vampir

Mit ordentlich Haarspray durchwuscheln dass sie bissl wüst und wild aussehen

devil smile Avatar von Ira

Glatt, streng zurück gekämmt, vielleicht mit Strähnen, die ins Gesicht hängen. Ein wenig "Vamp"-mäßig, gerade, wenn du blonde Haare hast. Dann kommt das Make-Up auch gut zur Geltung.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Genau so:
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i...etty_-_AFP.jpg

Fänd ich ziemlich cool! Ist glaube ich, auch in etwa das, was aine meinte
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Lizzy the Loony
    Besucher

pfeifenreiniger im haar befestigen und zurechtbiegen, dann haare drumbinden... gibt volumen, schnelle frisuren, ist allerdigs nciht zum tanzen geeignet, wenn dir deine haare was wert sind *schnippschnapp*...

Inventar Avatar von Deviline5

Vielen lieben Dank für Eure Tipps!

Ich glaube ich werde mich für Angelinas Frisur entscheiden! Wenn ich das nicht hinbekomme kann ich ja immernoch alles wild mit Haarspray verzotteln