Ja, aber wie gesagt, die 10% aus dem Heft, die an die Card gebunden sind, gibt es ja nur mit einem Mindesteinkaufswert von 75 Euro (oder waren es 100?).
Ja, aber wie gesagt, die 10% aus dem Heft, die an die Card gebunden sind, gibt es ja nur mit einem Mindesteinkaufswert von 75 Euro (oder waren es 100?).
bei steht 30 euro mindestbestellwert
Ah, da meine ich einen anderen oder habe einen anderen bekommen. Bei mir war im Heft so eine Art Lesezeichen (also Format eines Lesezeichens), auf dem waren zwei ganz lange Codes, einmal 5% und einmal 10%, aber jeweils mit einem recht hohen Mindestbestellwert, entweder 50 und 75 Euro oder 75 und 100 Euro.
Ich bin nicht mehr ganz sicher, da ich das Heft samt Gutscheinen mittlerweile entsorgt habe (da ich meistens Produkte im Wert von 30-60 Euro bestelle, lohnen sich die 5-Euro-Gutscheine bzw. die 10%-Gutscheine, die schon ab 30 Euro MBW gehen, viel mehr).
ne, das war so ein kärtchen die man leicht abtrenen kann
Ah ja, dann war das ein anderer Gutschein. Ist vielleicht regional verschieden oder je nachdem, wie lange man schon Douglas-Card-Kunde ist? Ich bin ja erst seit Mai / Juni.
Gibts momentan einen 5€ Gutschein der ab 25€ MBW geht?
samara nicht das ich wüsste und der würde dir auch nichts bringen weil wenn du mit so einem code jetzt unter 25€ kommst, musst du die 3,95€ versand zahlen.
Den 10er und 5er hast du gerade deswegen bekommen weil du Neukunde bist. Ist bei mir ebenfalls der Fall gewesen, bei mir kamen sie nur per Brief mit meiner Karte an. Als ein "Begrüßungs Gutschein"
Am Heft selber ist direkt vor dem Titelblatt normalerweise an 10% Coupon der schon ab 30€ gilt. den bekommt jeder Kunde.
@ m4usi, ja, das kann gut sein![]()
an die Douglas-Card-Besitzer
ich liebäugle schon länger damit, mir die Douglas-Card anzuschaffen. Nun meine Fragen dazu:
-Lohnt sich die überhaupt?
-Was kostet sie denn im Jahr?
-Gibt es oft Proben und Gutscheine mit ihr?
-Welche Vorteile bietet sie noch?
Ihr seht Fragen über Fragen![]()
@ PsyKoGirl: Da ging wohl mal, wurde aber vor kurzem geändert.
@ Tati333: Sie lohnt sich bedingt. Sie kostet 6 Euro im Jahr, man bekommt, wenn man sie beantragt, gleich 10 % Rabatt auf den Einkauf. Deswegen habe ich sie genommen, ich war vor Ort einkaufen und so hatte ich die 6 Euro schon wieder drin. Ansonsten bekommst du alle 2 Monate das Douglas-Magazin, dazu weitere Rabatt-Gutscheine. Auch zu deinem Geburtstag gibt`s einen Gutschein über 5 Euro. Außerdem kannst du mit der Karte bezahlen, das funktioniert so, dass zu zum Zahlen die Karte benutzt (die muss man aber nicht aufladen), das Geld wird dann von deinem Konto abgebucht.
Ab und an gibt es Gutscheine für Pröbchen, die du dann in einer Filiale abholen kannst.
Ich finde, da es hier ja genügend 5 Euro und 10%-Gutscheine gibt, lohnt sich das Ganze nur dann, wenn du regelmäßig in Filialen kommst, wo du dir die Pröbchen abholen kannst - und überhaupt scharf bist auf verschiedene Pröbchen. Ich weiß nicht, ob ich sie nicht kündige für kommendes Jahr, da ich die Gutscheine nicht brauche...
@Frl. Amanda
Danke für die ausführliche Info, dann werde ich es mir nochmal überlegen ob ich sie wirklich brauche![]()
Ich hatte bei meiner letzten Bestellung eine super Überraschungsprobe. Also die, die man sich aussuchen kann, nicht die ab 75 Euro. Eine Guerlain Creme (2 ml), von der 15 ml 150 Euro kosten![]()
Die Orchidée Impérial Augen- und Lippenpflege
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000040726.html
....das ist ja echt
Ganz so nobel war es bei mir nicht
Ich hatte die Tagescreme und das Serum aus der Abeille Royale Linie:
http://www.douglas.de/douglas/Guerla...x_b000980.html
Den von Natascha angegebenen Gutschein "Origins vita Zing Gesichtspflege (15ml) GVZ357" konnte ich heute noch eingeben - mal schaun, ob das Zeug auch mitkommt.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich wollte vorhin ein paar Mac-Lidschatten bestellen und es gibt bei Douglas nur die im Töpfchen. Ich war mir aber sicher, dass ich da auch schon mal Refills gesehen hab, oder täusch ich mich da.
Kann man die Refills nur im Mac onlineshop bestellen?![]()
Ja, nur bei MAC online, beim Douglas gibt es keine Refills.
Das machen die wohl so, damit es überhaupt einen Grund gibt, beim MAC-Online-Shop zu bestellen. Ansonsten ist da Douglas geschickter wegen den Codes
Edit: Auch in den Douglas-Filialen gibt es keine Refills, da hast du dich vllt. vertan...
Ah, ok, wusste ich nicht. Mir hat mal eine Maccine erzählt, es gebe die Refills nirgends außer im Online-Shop. Vllt. habe ich sie falsch verstanden...![]()
und neuer dazu , zwar für männer aber ist auch nett
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro ein To Be Duschgel (100 ml) von Police. Die dezent parfümierte Formel reinigt Haut und Haare pflegend und umgibt Sie mit den mediterranen, fruchtig-herben Duftnoten von To Be.
-----------------
TBE365
Ich wollte mich hier mal bei den Beauties bedanken, die regelmäßig Gutscheincodes posten. Ist echt super von euch.![]()
Ich hab grad noch auf FB gefunden:
"Unser facebook-Team hat für Euch ein Foto vom aktuellen Fan-Geschenk gemacht - dem Calvin Klein Duo-Rollerball (10ml) mit dem Duft "euphoria" und der Neuheit "forbidden euphoria". Damit auch Ihr an dem neuen Duft schnuppern könnt, schenken wir Euch den Duo-Rollerball jetzt zu jeder Bestellung auf douglas.de. Gebt einfach den Gutscheincode FBFG9A im Warenkorb ein. Die Aktion ist gültig bis 20.09.2011. Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde."
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Momentan gültig
5 Euro Gutscheine:
428DEDV
077DEDV
258DEDV
316DEDV
320DEDV
223DEDV
10% Gutschein:
DC498H
ab 39,00 Euro Bestellwert gibts noch gratis dazu (hab gerade gutscheine bestellt und codes eingelöst)
Origins vita Zing Gesichtspflege (15ml) GVZ357
Biotherm Homme Pflegeset BTH456
To Be Duschgel (100 ml) von Police (für Männer) TBE365
Neuer Duft von Calvin Klein, Duo Rollerball FBFG9A
Pflegeset von Kiehl's
Pflegeset bestehend aus Midnight Recovery Concentrate (4 ml) und der Anti-Aging-Creme Rosa Arctica (7 g)
ohne Code... mind ein Produkt von Kiehl's kaufen, dann erscheint es autom im Warenkorb
nur solange Vorrat reicht
Grundprinzip von Natascha übernommen, Danke
5 Euro Gutscheine (ab 30€):
428DEDV
077DEDV
258DEDV
316DEDV
320DEDV
223DEDV
033DEDV
032DEDV
10% Gutschein:
DC498H
ab 39,00 Euro Bestellwert gibts noch gratis dazu:
Kenneth Cole Connected Duftminiatur (15 ml) gratis mit KCC253
neu Duftminiatur (7 ml) mit dem traumhaften Eau de Toilette aus der ''Le Premier Parfum''-Linie von Lolita Lempicka KLP254 neu
Markenbezogenen Goodies (min. ein Produkt der Marke kaufen):
- Pflegeset von Kiehl's
Pflegeset bestehend aus Midnight Recovery Concentrate (4 ml) und der Anti-Aging-Creme Rosa Arctica (7 g)
- Guerlain bei Kauf eines Guerlain Produkt gibt es eine Duft Miniatur (5ml) Idylle EdP gratis dazu
- zu jeder Bestellung ab 40 Euro von Clinique gibt es 7 Euro Rabatt mit “CNE459″ (bis 30.09.2011)
- zu jeder Bestellung von Lancome Midnight Rose gibt es ein Beauty-Set gratis (Proben von Doll Eyes Mascara, Khol Kajal Stift und Juicy Tube Gloss)
- Armani gibt es ein Code Femme Trial Kit (Duftprobe und eine Bodylotion 75 ml) gratis
- Helena Rubinstein gibt es ein Make-up Set, bestehend aus HR Fatal Mini-Mascara und Augenmake-up-Entferner (50 ml), gratis
Geändert von Zartbitter (22.09.2011 um 19:35 Uhr) Grund: Neuer Code
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
diese 3 funktionieren nicht mehr
Zitat: "- zu jeder Bestellung von Lancome Midnight Rose gibt es ein Beauty-Set gratis (Proben von Doll Eyes Mascara, Khol Kajal Stift und Juicy Tube "
Funktioniert bei mir auch nicht.
Beim Kauf eines Shiseido Produkts gibt es zwei Shiseidoproben gratis.
Gültig also :
5 Euro Gutscheine (ab 30€):
428DEDV
077DEDV
258DEDV
316DEDV
320DEDV
223DEDV
033DEDV
032DEDV
10% Gutschein:
DC498H
Kenneth Cole Connected Duftminiatur (15 ml) gratis mit KCC253
neu Duftminiatur (7 ml) mit dem traumhaften Eau de Toilette aus der ''Le Premier Parfum''-Linie von Lolita Lempicka KLP254 neu
Markenbezogenen Goodies (min. ein Produkt der Marke kaufen):
- Pflegeset von Kiehl's
- Guerlain bei Kauf eines Guerlain Produkt gibt es eine Duft Miniatur (5ml) Idylle EdP gratis dazu
- zu jeder Bestellung ab 40 Euro von Clinique gibt es 7 Euro Rabatt mit “CNE459″ (bis 30.09.2011)
- Armani gibt es ein Code Femme Trial Kit (Duftprobe und eine Bodylotion 75 ml) gratis
- Helena Rubinstein gibt es ein Make-up Set, bestehend aus HR Fatal Mini-Mascara und Augenmake-up-Entferner (50 ml), gratis
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Im Moment hüpft ab einen Bestellwert von 49 € automatisch ein Shiseido Pflege-Set ins Körbchen![]()
Der 10% Gutschein funktioniert leider nicht mehr. Weiß jemand was??
Oder funktioniert der nur bis zu einem bestimmten Betrag??
Wollte gestern abend bestellen und es hieß immer " nicht gültig"![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Gelten die 5 Euro Gutscheine neuerdings nur noch auf einen Warenwert von ab 30 Euro? Waren das nicht sonst immer 25 Euro?
Ich hab nämlich was bestellt und behalte nur etwas im Wert von 27 Euro. Kann ich da den 5 Euro Gutschein dann jetzt nicht verwenden? Erst wenn ich bei 30 Euro liegen würde?![]()