Oh, danke für deine Mühe, franninchen. Ja, wenn nun auch nicht ganz 70 Euro wert, ist das Set als kostenlose Dreingabe allemal super!
Oh, danke für deine Mühe, franninchen. Ja, wenn nun auch nicht ganz 70 Euro wert, ist das Set als kostenlose Dreingabe allemal super!
ja, die Gutscheine zählen eigentlich immer.
ich habe das Problem auch gerade, weil ich zwei Haarbürsten und einen anderen Artikel bestellt habe und eigentlich nur eine Bürste wieder zurück schicken wollte. Jetzt gefallen mir aber beide nicht und ich möchte nur einen Artikel für 10€ behalten. Hier kann ich mir nicht vorstellen, dass der 5€ Gutschein angerechnet wird. Aber ich warte mal ab was sie mir nach der Retoure schreiben, der Betrag steht dann ja in der Mail.
Sonst warte doch auch einfach mit der Überweisung ab und überweise dann den Betrag der in der Email steht.
Ich hab gerade ein Dougi Paket bekommen und es waren keine Goodies drin.Beim Bestellvorgang wurden mir aber die kleine Reinigungsmilch und die Hypnose Mascara angezeigt. Gemeiiiiin!
![]()
Geändert von inmabella (14.08.2011 um 21:47 Uhr)
Von den Goodie Codes gehen nur noch die Lancome Mascara und der Zen Männerduft, alle anderen scheinen abgelaufen.
gibt es den neue gutscheincodes, außer mascara und dem zen duft für männer?![]()
so nachdem es keine andren Probengutscheine gibt und ich unbedingt bestellen muss, wird heut bestell. Jedoch hab ich da mal ne Frage an die Douglas-Gutschein-Spezialisten. Ich hab nen 50,- Gutschein geschenkt bekommen und habe jetzt bei Douglas Sachen im Wert von 35,- gefunden die ich bestellen will. wie mache ich das jetzt mit dem Gutschein, krieg ich die anderen 15,- gutgeschrieben oder muss ich etwas für 50,- bestellen? ich hab bisher noch nicht online mit Gutscheinen bezahlt, sondern immer nur im Geschäft, deshalb hab ich da keine Plan![]()
Online ist es auch wie im Geschäft: Du zahlst mit dem Gutschein, von dem 35 Euro abgebucht werden sozusagen. 15 Euro hast du dann noch als Restguthaben drauf.
@Frl. Amanda
Dankeschön, d.h. wenn ich das nächste mal was bestellen will, dann nutzte ich genauso wieder die gutscheinkarte mit dem gleichen code, oder?![]()
ja, genau du nutzt die karte nochmal, mach ich auch so![]()
Falls noch jemand einen Gutschein-Code für mich übrig hat, .... bitte PN an mich.![]()
ich hätte noch 10 %.
magst du eine pn oder soll ich ihn hier einstellen?
die sind doch mehrfach verwendbar, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich weiß nicht, ob die mehrfach verwendbar sind. Aber eine PN wäre super!![]()
Das ist unterschiedlich, die, die mehrfach verwendbar sind, haben diese bekannte Kombi aus 3 Buchstaben und 3 Zahlen. Die Gutscheine, die nur einmal verwendbar sind, haben eine lange Nummer (z.B. 15-stellig).
Mieze, guck doch mal hier.![]()
pn unterwegs.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Danke, ihr seid alle total lieb!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Douglas Bestellung kam heute an und da der Wert recht hoch war, bekam ich eine "Beauty-Überraschung" ganz toll noch mal das widerliche Vera Wang Parfüm, dass man vor ein paar Wochen noch mit einem Code bekam, schmeißen sie einem jetzt einfach so hinterher, so einen Schrott hatte ich noch nie als Extra...![]()
Oh je, das ist wirklich Pech....![]()
Ich hatte heute als "Beauty-Überraschung" ein 50ml Feuchtigkeitsfluid von Venus mit im Paket. Dagegen ist das Vera Wang Parfum wirklich kein Knaller.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
.. ab wann bekommt man so eine Überraschung...![]()
![]()
ich glaub ab 60 oder 70 euro
Diese Überraschung ab einem bestimmten Bestellwert hatte ich glaub ich noch nie.
Meistens splitte ich meine Bestellungen, weil ich lieber mehrmals Gutscheincodes verwende.
Ich bin heute irgendwie auch etwas enttäuscht gewesen.. .
Ich habe wirklich schon massig Geld bei Douglas gelassen und fast immer online bestellt.
Jedes Mal bekam ich 2 Parfumproben. Einmal eben die ausgesuchte und einmal als Überraschungsprobe.
Kann es irgendwie sein, dass die zur Zeit lauter Pflege Pröbchen loswerden wollen?
Heute kamen 2 Bestellungen an und beide Male war als Überraschungsprobe Pflegekram drin, mit dem ich eh nichts anfangen kann.. .
Die üblichen 2 (bei Aktionen auch mal mehr) Duftproben bekommt man ja eh immer.
Nur wenn der Bestellwert höher ist,hüpft die Ü-Probe in Körbchen und da habe ich noch nie eine der normalen Duftproben bekommen
Das war immer etwas anderes!
Ach ja....neulich gab es auch mal so ein Hand-Wasch-Desinfektions-Gel....das fand ich super,weil man es für unterwegs immer gut gebrauchen kann![]()
Ich glaub, ich hatte die Überraschungsprobe ab 70 Euro erst 3 mal, und es war immer eine normale kleine Probe, wie die 2, die man immer auswählen kann.
Zweimal eine Pflege und einmal eine Foundationprobe.
Z.B. Kopfhörer (von Boss),einen Escada Parero mit Tasche,eine Mütze (eher untragbar),versch. Duft-Miniaturen (also nur kleine Proben,sondern mit 5-10 ml Inhalt) und versch: Pflege-Proben (auch nicht nur diese kleinen Tütchen,sondern kleine Tiegel mit 10-15 ml Inhalt)
Ach ja....und nicht zu vergessen: My Dry Achselpads....sorry,daß ich mich wiederhole,aber da komme ich gar nicht drüber weg![]()
Meine Bestellung war 79 € und neben den zwei von mir ausgesuchten Parfümproben bekam ich dieses Vera Wang Parfüm ich hätte liebend gerne etwas zur Pflege gehabt anstatt diesen Gestank![]()
Oh mein Gott, dieses Vera Wang Parfüm muss ja echt furchtbar sein, nachdem was man hier so liest. Fand das überhaupt irgendjemand hier gut? Die scheinen sich nicht wirklich einen Gefallen mit den Pröbchen zu machen.
Allein aus Neugier muss ich das mal testen beim nächsten Douglasbesuch![]()
Ich habs auch 2 mal, und es ist wirklich zum abgewöhnen
Aber Düfte sind ja Geschmacksache, irgendwem muss das Zeug doch gefallen![]()
ich mag alle vera wang parfüms, aber an diesem neuen hab ich noch nicht geschnuppert, das muss ich ganz schnell ändern![]()