Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    SchöneBlume
    Besucher

Die richtige Augenbrauenfarbe für Blonde?

Ich habe dunkelblondes Haar und bin ein Sommertyp, möchte mir meine Augenbrauen jetzt selbst färben. Mit Swiss-O-Par habe ich schon experimentiert, ich finde das Braun zu wenig graustichig für mich und das Schwarz indiskutabel.
    Jetzt gibt es verschiedene Töne von RefectoCil - hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit? Welchen könnte ich nehmen?
    Schöne Blume

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Die richtige Augenbrauenfarbe für Blonde?

habe noch nie Augenbrauen gefärbt und kann gar nicht wirklich helfen aber willst du denn definitiv färben?Reicht ein guter Augenbrauenstift dir nicht?

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von SchöneBlume Beitrag anzeigen
    Ich habe dunkelblondes Haar und bin ein Sommertyp, möchte mir meine Augenbrauen jetzt selbst färben. Mit Swiss-O-Par habe ich schon experimentiert, ich finde das Braun zu wenig graustichig für mich und das Schwarz indiskutabel.
    Jetzt gibt es verschiedene Töne von RefectoCil - hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung damit? Welchen könnte ich nehmen?
    Schöne Blume
    Selbst das Lichtbraun (der hellste Braunton) von denen ist für meinen Geschmack viel zu dunkel. Vielleicht wäscht es sich aus. Oder man kann's mit dem Graphit (Grauton) mischen?
    Ansonsten find ich da ist nix passendes für Blonde dabei

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bin auch Sommer mit dunkelblonden bis hellbraunen Haaren und für mich funktioniert der Augenbrauenstift von Basic (Schlecker) in der Farbe 01 wunderbar.
    Färben würde ich nicht, 'nen kühlen Farbton zu finden ist, wie auch schon bei den Haarfarben zum selbst färben, extrem schwer.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

SchöneBlume
    Besucher

Nein, Augenbrauenstift reicht mir eben nicht, die oberen blonden Härchen kriegt man damit nicht immer so schön nachgestrichelt, wie es die Färberei zum Vorschein bringen könnte.
    Hm, ob ich wegen der Farbe mal meine Kosmetikerin fragen sollte, oder hat vieleicht doch jemand anderes eine Idee?
    Ich fand es bei ihr nie zu dunkel, halt am ersten Tag, aber den kann man ja zu Hause verbringen.
    Schöne Blume

Experte Avatar von lena0108

Ich bin auch ein sehr heller Typ (mittelblonde Haare) und meine Augenbrauen sind auch sehr hell. Ich färbe bzw. lasse immer mit hellbraun färben und nur ganz kurz einwirken (ca. 3 Minuten) Die anderen Farben wirken meiner Meinung nach zu hart
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii