Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Suche Friseur in Regensburg

ich hoffe, ich darf das hier so öffentlich fragen. Ich brauche dringend einen GUTEN Friseur in Regensburg, da ich mir unbedingt die Haare ziemlich radikal schneiden lassen muss
    Bitte gebt mir Eure Empfehlungen
    LG

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Suche Friseur in Regensburg

Oh, noch eine Regensburgerin
    Umso mehr tut's mir Leid, dass ich keinen wirklichen Friseur-Tipp abgeben kann, obwohl ich schon 20 Jahre hier wohne
    Habe mir lange Zeit die Spitzen selbst geschnitten, seit 6 oder 7 Jahren lasse ich das zwar so alle 3 Monate einen Friseur machen und war meist bei Wagmüller. Die haben zwar ihren Job erledigt, aber niemand dort konnte mir wirklich helfen, aus meinen spröden Naturlocken wieder schöne Locken zu machen. Da musste ich mir anderweitig (u.a. hier!) die nötigen Pflegetipps holen und bis nach Fürth fahren für einen Locken-Spezial-Schnitt...

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Ach ich bin ja nicht die einzige Regensburgerin hier...
    Ich geh ehrlich gesagt sehr selten zum Friseur.
    Aber ich kann dir den Friseursalon Güllisch empfehlen.
    Ich wahr da selber nur einmal. Aber meine Freundin geht regelmäßig dahin und lässt sich ihre Haare nur von der Chefin schneiden...also von der Güllisch ...
    Und es siehz jedesmal toll aus.!

EDIT: Ach ja ... er ist gleich hinter dem McDonalds in der Maximilianstraße und zwar in der D.-Martin-Luther-Straße 14.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    LG
    Geändert von Glamorous (24.10.2008 um 18:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Glamorous

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ui, ein Regensburger-Thread
    Einen guten Friseur in Regensburg kann ich dir leider nicht empfehlen. Ich geh immer zum C&M Friseur ich lass aber immer nur Spitzen schneiden und ab und zu tönen und dafür ist es da voll in Ordnung

Experte Avatar von Black.Sun

Ui, ein Regensburger-Thread
    das hab ich mir auch gedacht

ich war ein paar mal bei "carola" in den arcaden und war da richtig zufrieden. der erste frisör der meine pony so hinbekommen hat wie ich ihn mir schon immer vorgestellt habe
    (mittlerweile hab ich aber keinen mehr und deshalb genügt mir auch mein "normaler" frisör )
    mit anderen hab ich leider keine erfahrungen.
    allerdings schwärmen viele bekannte von mir vom wagmüller.

BJ-Einsteiger

Uii, lauter Regenburger, wie schön
    Nur jetzt leider zu spät, ich war heute beim Frisör und zwar bei "new Hair" in der Bachgasse. Hab noch ein bißchen im Internet geschaut und der hatte bei dialo (o.ä.) zwei gute Bewertungen. Und ich bin auch begeistert, die sind sehr nett und auch kompetent; an den Schnitt muss ich mich allerdings trotzdem erst gewöhnen. Hatte vor gut 2 Monaten noch Haare, die weit über BHVerschluß lang waren, hab sie dann gekürzt auf ca 10 cm über Schulter und die waren echt nur noch fisselig und kaputt (hab davon in nem anderen Thread berichtet). Ja, heut hab ich mir die Flusen dann kürzen lassen auf ein Mittelding zwischen Kinn und Schulter und muss sie erstmal waschen (meine Friseurkrankheit: mir gefällts NIE, wenn dies hinfönen) und dann mal schauen
    Vielleicht laß ich sie mir sogar noch etwas kürzer schneiden, bin jetzt richtig angefixt. WIe gesagt, alles in allem bin ich echt zufrieden und mal positiv überrashct von nem Friseur (bin da aufgrund zahlreicher negativer Erfahrungen ja ne richtige Memme!)
    LG