Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Ansi
    Besucher

Bestellung bei Hagelshop

Hallo liebe Beautyjunkies,

leider habe ich per Suche nichts gefunden und im Glätteisenthread habe ich bisher keine Antwort erhalten (und es eilt etwas).

Ich habe bei Hagelshop.de ein Glätteisen bestellt und leider sieht es mir so aus, als ob es sich hier um 2. Wahl handelt (ramponierter Umkarton, der auch noch eingerissen war, Keramikplatten nicht "geschützt", also die Umhüllung lag einfach so lose im Karton, Glätteisen sieht jetzt auch nicht gerade super neu aus).

Ich habe hier ja gelesen, dass doch einige bei Hagelshop bestellen - kann mir jemand seine Erfahrungen berichten? War es bei einigen auch so "komisch"? So billig war jetzt das Glätteisen auch nicht, dass ich dafür 2. Wahl haben kann (war um 10% reduziert).

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte.
    Lieben Dank
    Ansi

Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Bestellung bei Hagelshop

Ich habe beim Hagelshop zwar bisher immer nur Shampoos bestellt, war aber
    immer zufrieden und hatte nichts zu beanstanden.
    Die Lieferung war auch jedes mal sehr schnell und alles war sorgfältig verpackt.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich kann die Aussagen von Dunkelfee nur unterschreiben. So lief es bei mir bisher auch immer.
    ... im Zumba - Fieber!

Inventar Avatar von näschen

Hab keine Erfahrung mit dem Hagelshop,aber ich würde da anrufen und mich beschweren.

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich habe eher zwiespältige Erfahrungen gemacht. Bereits bei zwei Bestellungen kamen nicht alle Artikel, aber auch keine Nachsendung dazu. Und beide Male musste ich erst eine Mail schreiben, bevor ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen habe (bzw. einmal habe ich es von der nächsten Bestellung als Gutschrift einfach abziehen können), was jedoch dann problemlos und schnell ging. Ich mag da nichtmehr bestellen, ich fand das zu nervig.

Hast du dich schonmal bei denen gemeldet wegen dem Glätteisen?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Ansi
    Besucher

Vielen Dank für Euer Feed-back.

Ja, verpackt war alles super - aber eben das Glätteisen und dessen Produktverpackung war echt unter aller Kanone ...

ne, ich habe mich noch nicht gemeldet. Kam ja erst gestern an. Ich wollte es heute abend mal testen, ob das Teil überhaupt funktioniert und dann werde ich denen entweder ne Mail schreiben oder anrufen; ne Telefon-Nr. war ja auf der Rechnung ersichtlich.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wenn es zweite Wahl ist, dann muss es doch auch dranstehen, oder? Nur weil es reduziert ist, heißt das ja nicht automatisch, dass die dir deswegen minderwertige Ware verkaufen dürfen.

Ist wie im Schlussverkauf: wenn nicht ausdrücklich dransteht, dass es sich um B-Ware handelt oder dass wegen eines Mangels der Preis reduziert wurde, dann kannst du die Sachen umtauschen, wenn sie nicht in Ordnung sind, Nachlass hin oder her.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Sie vermutet ja auch nur, daß es wegen der kaputten Produktverpackung 2te Wahl sein könnte.

Ich würde das Gerät testen und es behalten wenn es funktioniert.
    Es ist zwar nicht so schön eine zerfetzte Verpackung zu bekommen, aber es ist ja eben nur eine Verpackung.
    Ich lege darauf nicht so großen Wert, wenn die Ware keinen Mangel hat.

BJ-Einsteiger Avatar von kellerassel

Ich hab vom Hagelshop mal eine Produktflasche von Paul Mitchell erhalten, die war das "alte Design", d.h., es war nicht klar, wie alt das Produkt überhaupt war und es war wirklich abartig widerlich dreckig, fleckig und siffig von außen. So was hab ich als Internetshopper der ersten Stunde wirklich noch nie erlebt - und ich hab schon echt viel Zeugs aus der ganzen Welt gekauft und erhalten.

Ich hab davon Fotos gemacht und mich beschwert. Ich konnte die Flasche zurückschicken und habe eine neue mit neuem Design gekriegt, auf der keine Kakerlaken Nester gebaut haben.

Ich fand es auch sowas von überflüssig, dieses ganze Hin und Her. Die haben ja auch echte Friseurläden, da sollen die halt ihren Ramsch verwerten, aber bitte nicht dem Kunden schicken. Auch wenn der Service dann ok war, es hat Zeit, Nerv und Ärger gekostet.

Und ich denke mal, weil es immer mal Kunden wie Dunkelfee gibt, die eher ein Auge zudrücken, machen die das: Ihre B-Ware rausschicken und darauf spekulieren, daß man vielleicht diesmal die minderwertige Ware zum regulären Preis loskriegt.

Ich würde aber trotzdem wieder bei denen bestellen, nur stehen die bei mir beileibe auf keinem Podest mehr.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hab schon ein paar Mal dort bestellt, zwar waren das Haarpflegesachen, aber das ist ja egal.
    War immer sehr zufrieden
    Würde da auch mal anrufen, das war bestimmt ein Versehen oder so.
    Und die 10 % gibt es übrigens immer auf fast alle Sachen, ist also keine Sonderaktion oder so.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Ansi
    Besucher

Ja, ich werde jetzt mal testen ob und wie das Teil funktioniert und dann entscheiden, ob ich es behalte oder nicht. Aber ich werde so oder so ne Mail hinschreiben. Ich arbeite nämlich selbst im Versandgeschäft und bei uns lautet die Anweisung, wenn die Umverpackung kaputt ist (also ein Riss in der Verpackung vorhanden ist und mal ganz abgesehen davon, wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt ist), dann ist das 2. Wahl und ganz sicher keine verkäufliche 1. Wahl mehr. Nur damit die Bescheid wissen, dass man nicht alles unkommentiert hinnimmt.

Experte Avatar von Wuschel

Vielleicht war das nur ein Versehen. Bisher hatte ich noch nie Probleme bei Hagelshop - auch wenn ich nur Shampoo bestellt habe.
    Die sind bestimmt kulant und tauschen Dir das Glätteisen aus.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab bisher auch nur positive erfahrung gemacht.
    aber ich hab auch bisher nur shampoo usw bestellt. ich würde aber auch dort bescheid sagen
    sowas darf normal nicht sein

MissDior
    Besucher

dauert das mit der bestellung eigentlich immer so lang?!
    ich habe letzte woche zum 1. mal bestellt, am 12.03 hab ich ne mail gekriegt, dass das geld am 11. da ist.
    heute ist der 17. und ich hab immer noch nix erhalten? auf meine mail von gestern habe ich auch keine antwort..

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    dauert das mit der bestellung eigentlich immer so lang?!
    ich habe letzte woche zum 1. mal bestellt, am 12.03 hab ich ne mail gekriegt, dass das geld am 11. da ist.
    heute ist der 17. und ich hab immer noch nix erhalten? auf meine mail von gestern habe ich auch keine antwort..
    Ich hoffe doch ist noch angekommen

Mir gehts im Moment auch so. Vor einer Woche bestellt und bezahlt per Sofortüberweisung (mach ich nie wieder wegen 2% Rabatt )

Jedenfalls ist immer noch nichts da, auch keine Versandmitteilung. Dachte eigentlich, dass so ein großer Shop zügig arbeitet.

Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit???

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Forengöttin Avatar von sanya

LillyLu, ging mir auch so

Ich würd sie anschreiben, hab ich auch gemacht, sie hatten es "vergessen" und dann gleich losgeschickt...

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hab da letztens auch bestellt, meine Güte, das hat gedauert ... die Schnellsten sind das wirklich nicht. Aber wenn man mit Paypal sozusagen sofort die Kohle rüberreicht, dann erwarte ich auch einen etwas fixeren Versand.
    Aber ansonsten war alles okay.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hatte beim Hagelshop mal eine Industriegröße Spülung bestellt. Die haben mir zwar einen Pumpspender beigepackt, aber an dem hing kein Schlauch, so dass ich den nicht verwenden konnte. Fand ich auch nicht so pralle.

Meine Laune...
    Relaxed

Na das ist ja ein Ding. Dann gehts mir also nicht alleine so.

Habe sie heute nachmittag angeschrieben. Sie haben sich entschuldigt, als Grund wurden "technische und menschliche Probleme" genannt und meine Ware wird jetzt verpackt.

Nun bin ich mal gespannt, wann die Ware auf den Weg geht.
    Ist mir eigentlich noch nie mit anderen Shops passiert. Bisher ging alles immer richtig fix. Selbst bei ebay hatte ich nie Probleme.

Und genau, da denke ich mir, mach´s mit Sofortüberweisung, spart denen ja auch Geld, wegen Kosten für PayPal usw. Und dann sowas.

Habe wohl das letztmal da bestellt. Gerade jetzt, wo ich das hier lese, ist es wohl nicht die Ausnahme

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von polaris

Hatte auch schon schlechte Erfahrung mit Hagelshop. Ein Kamm kam versifft an (klebrig, dreckig) und da war noch irgendwas, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern
    Außerdem fand ich den Kundenservice unfreundlich.

Inventar Avatar von Elfchen87

na hätte ich das mal vorher gewusst...ich hab am Montag dort bestellt und bis jetzt auch noch kein Lebenszeichen (habe per Vorauskasse über I-Net Banking gezahlt...).Wenn ich heut nichts mehr höre, werde ich auf jeden Fall eine Mail aufsetzen...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Relaxed

Dann schick mal schnell ne Mail.
    Hab ich das letzte mal auch gemacht. Eine halbe Stunde später kam die Versandmitteilung und eine Entschuldigung. Und wirklich, am nächsten Tag, war das Päckchen da.
    Aber ich find´s schlimm, dass sie erst angemahnt werden müssen. Ich habe geschrieben, dass ich vom Kauf zurück trete, da gings dann plötzlich ganz fix.
    Komischer Verein

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von Starbuck1

Es ist mir beim hagelshop auch schon mal passiert, dass die Bestellung viel zu spät rausging. Beide male musste ist eine E-Mail an den Kundenservice schreiben und beide male wurden als Begründung technische Probleme angegeben. Aber immerhin wurden die E-Mails sehr schnell beantwortet und die Ware ging noch am selben Tag raus...

Ich habe gerade eine Mail erhalten, es wäre noch keine Zahlung eingegangen, naja da sagt mein I-Net Terminal aber was anderes...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Meine Laune...
    Relaxed

Na ja, dass zu den "technischen Problemen".

Ich zahle auch nie wieder per Vorauskasse, auf die 2% Skonto kann ich dann auch verzichten. Bei Lastschrift kann man sich das Geld wenigstens wiederholen.

Und wie gehts nun weiter?

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Wenn das bis Montag nicht weggeschickt wird werd ich erst mal ziemlich sauer....Ich weiß nicht, was macht man denn dann so?
    -Dalai Lama-

Laut meinem Online Banking ging das Geld bei Hagelshop bereits am 16.9. ein.Dieses Dokument werde ich denen jetzt schicken, da das Paket ja heute auch noch nicht verschickt wurde...unverschämt kann ich nur sagen.Wenn bis Montag nichts passiert werde ich einen Wiederruf schreiben.
    -Dalai Lama-

Stjärna
    Besucher

Dein Onlinebanking zeigt an, wann das Geld bei dem anderen angekommen ist? Das finde ich ja , bei mir wird nur angezeigt, wann es bei mir abgebucht wurde, und dann kann es unter Umständen schon ein paar Tage dauern, bis es bei dem Empfänger ankommt .

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe vor Kurzem mal bei meiner Bank nach Banklaufzeiten gefragt - der Orientierungswert ist ein Tag (wenn der Auftrag online bis 15.00 Uhr eingegangen ist), maximal zwei Tage (wenn danach). Drei Tage ist ein "außergewöhnlich" langer Zeitraum und das würde nicht so oft vorkommen. Bei Onlineüberweisungen liegen die Bankdaten ja schon in elektronischer Form vor und können verarbeitet werden. Da könnte der 16.9. als Geldeingang schon i. O. sein. Ein anderes Problem ist, wann der Verkäufer immer die Geldeingänge bucht. Wenn er das nicht jeden Tag macht - dann kommen solche Aussagen "kein Geldeingang" schon vor. In diesem Fall kann ich mir das schon vorstellen, da die Erfahrungswerte in diesem Thread über die lange Versanddauer das eigentlich bestätigen. Ich würde auch eine böse Email schreiben.

Vor vierzehn Tagen hatte ich über Amazon bei Hagelshop eine Haarbürste gekauft. Der Kaufbetrag wird dann von Amazon immer sofort von meinem Bankkonto abgebucht. Nachdem ich nach einer reichlichen Woche zwar eine Bestätigung über den Versand (sogar mit Paketnummer bei DHL) bekommen hatte, aber sich bei der Paketverfolgung so gar nichts tat, habe ich über den Käuferkontakt eine böse Email geschrieben. Darin habe ich gedroht, daß ich Amazon informieren werde und das Geld zurückbuchen lasse. Am gleichen Tag kam dann vom Verkäufer eine Mail zurück, daß es ein Lagerfehlbestand gebe und das der Betrag zurückgebucht werde, was auch passierte. Meine Bürste habe ich zwar nicht, aber das Geld ist wenigstens wieder da. Ich glaube, daß ich dort nichts mehr bestellen werde.

Mit Basler Haarkosmetik habe ich durchweg nur positve Erfahrung gemacht. Artikel online bestellt und bereits nach zwei Tagen per Rechnung (keine Vorauskasse) erhalten. Das nenne ich wirklich Service.
    Liebe Grüße von Suzi

Ist schon ärgerlich das.Bei mir hat eine Überweisung per Net NIE länger als 2 Tage gedauert, never glaube ich denen das...ich hab heute morgen noch eine Mail geschickt, in der ich höflich mitgeteilt habe, dass das Geld am 16. abging und ich habe bis jetzt keine Mail zurück.Will heißen man hat das Päckchen wohl heute auch nicht losgeschickt und man hat wohl auch nicht die Zahlungseingänge kontrolliert. Eins ist jetzt schon klar: HAGELSHOP-für mich nie wieder!
    -Dalai Lama-

Forengöttin Avatar von chaotica

ich muß meine aussage von letztem jahr etwas revidieren. hab letztes jahr öfter da was bestellt und war immer zufrieden bis auf meine letzte bestellung dort.
    das leave in war auch 1. nicht originalverpackt und kam mir angebraucht vor.
    seither bestell ich dort nur noch im notfall, sprich sachen, die ich woanders nicht bekomme oder woanders extrem teurer sind

Aus Fehlern lernt man...hab gerade mal Bewertungen im Net gelesen, viele haben einfach garnichts bekommen, das Geld wurde aber trotzdem abgebucht...sehr charmant.
    Auf meine Mail hat man mir heute nicht geantwortet, hab schon eine für Montag verfasst .
    -Dalai Lama-

So...ich habe immernoch kein weiteres Lebenszeichen vom Hagelshop...wenn ich bis heute abend nicht wenigstens eine Mail bekomme werde ich folgende Zeilen verschicken:
    Guten Tag,

wie ihr Shop mit Kunden, die auf Vorkasse bestellen, verfährt, konnte ich schon in diversen Foren und Bewertungsportalen nachlesen
    und ich werde es nicht hinnehmen,
    dass sie Geld von mir erhalten und mir im Gegenzug die bestellte Ware nicht zukommen lassen.
    Sollte meine Ware bis Dienstag nicht verschickt sein und sollte ich keine Trackingnummer zur Nachverfolgung meines Paketes erhalten haben,
    werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden und gegebenenfalls gegen ihren Shop eine Anzeige erstatten.

Mit freundlichhen Grüßen,

Blubber Blupp

Ich war die letzte Woche in meinen Mails höflich aber bestimmt, nur wenn man dann NICHTS mehr zurückbekommt, dann fühlt man sich leicht verarscht...
    Geändert von Elfchen87 (23.09.2009 um 16:21 Uhr)
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Warum verschickst du die Email nicht sofort? Ob nun heute abend oder jetzt, das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wichtig. Den Text finde ich absolut i. O. Auf welchen Bewertungsportalen hast du die "Methoden" nachgelesen?
    Liebe Grüße von Suzi

http://www.dooyoo.de/online-shops/ha.../Testberichte/
    http://www.ciao.de/Hagelshop_de__2468921
    http://www.trustpilot.de/review/www.hagelshop.de
    und bei ebay waren ein paar ziemlich aussagekräftige Bewertungen...
    Ich bin eben immer jemand der noch ne Chance gibt...
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe vor 8 Wochen dort bestellt. Ware im Wert von ca 80,-- EUR.

Eine Woche nach der Mail-Auftragsbestätigung hab ich mal mein Kreditkartenkonto gecheckt, der Betrag wurde "abgebucht".

Dann hab ich Hagelshop eine Mail geschickt mit der Frage, wo denn die bestellte Ware bleibt.

Antwort: es ist keine Bestellung von ihnen bei uns eingegangen. Bestellen sie noch mal.

Ich hab dann kurz und knapp und mit dem Hinweis "ich erwarte prompte Lieferung" denen ihre eigene Auftragsbestätigung gemailt.

Daraufhin kam dann eine Versandbestätigung und 5 Tage später hatte ich die Ware.

Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Offensichtlich ist das bei denen normales Geschäftsgebahren.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Ware bald bekommst.

Trotzdem finde ich, sollte man den Verbraucherschutz mal einen Wink geben.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Das hört sich ja prickelnd an Maureen...
    Ich hab eben noch zwei Mails erhalten, die Ware würde nun versendet, da mein Geld am 18. bei den eingegangen wäre...
    Nur zur Erinnerung: Am 19. hieß es noch "bei uns ist kein Geldbetrag von Ihnen eingegangen".AHA.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Maggie84

also ich hatte da nie probleme, aber ich bestelle auf rechnung dann ist es sehr schnell da.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Auf Vorkasse werd ich sicher nie mehr bestellen...
    -Dalai Lama-

Inventar

Ich hatte noch NIE Probleme. (und ich bestelle schon öfters dort was...)
    Hab grad erst am Samstag wieder was bestellt und heute die Bestätigung erhalten, dass die Ware verpackt wurde.
    Zahle auch immer per Vorkasse.