Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: Der Kurzhaar-Thread

Ja, das kann mehrere Jahre dauern, bis sich alles wieder einpendelt...
    Ich werd sie nie wieder nehmen. Zumal ich jetzt eh erfahren habe dass ich auf natürlichem Wege nur sehr schwer schwanger werden kann. Vielleicht auch ne Auswirkung davon... er weiß
    Liebe Grüße

Xixa

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Foxqueen: Bin auch Pillen-Gegner und ich bin froh, dass ich seit Jahren ohne auskomme. Nie wieder!
    Was ist denn, wenn du die Haare noch kürzer tragen würdest? Zum Beispiel so wie die dritte Kandidatin in dem Video? (Mario Gomez Frisur, haha)
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, aber so eine Frisur würde mir nicht stehen. Ich habe leider einen kastigen Kopf und ein breites eher kantiges Gesicht, so dass ich immer Haare brauche, die mein Gesicht umspielen und das Weibliche betonen. Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meinem aktuellen Schnitt.
    Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ja, das kann mehrere Jahre dauern, bis sich alles wieder einpendelt...
    Ich werd sie nie wieder nehmen. Zumal ich jetzt eh erfahren habe dass ich auf natürlichem Wege nur sehr schwer schwanger werden kann. Vielleicht auch ne Auswirkung davon... er weiß
    Ja, bei mir ist es auch 1,5 Jahre her und gerade meine Haut ist erst seit 2 oder 3 Monaten auf dem Weg sich irgendwie eingependelt zu haben. Das kann wirklich ewig dauern!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So, mal ein paar Bildchen vom Sidecut!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Da wo es aussieht wie Lücke ist keine, ich hab da nur so helle Härchen...
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Gefällt mir seeehr gut, Xixa!
    Genau so einen Sidecut hatte ich für 4me im Sinn (@ 4me, falls du das liest: meinst du, das wäre was für dich?)

Meine Haare werden immer länger und ich überlege ungelogen fast täglich sie abzuschneiden, aber ich halte durch. Will die Heike-Frisur probieren

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was ist denn eine Heike-Frisur?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Blah

Oben auf der Seite hat Sommernachtstraum einen Link eingefügt von der "Schick & Schön" Umstyle-Sendung aus dem ZDF. Da hat eine Heike mitgemacht, deren blonden Locken ein Kurzhaarschnitt verpasst wurde, den ich echt gut finde. Auf den Vorher-Nachher-Fotos ist er mMn nicht sonderlich gut eingefangen. Im Video sieht man ihn besser.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Gefällt mir seeehr gut, Xixa!
    Genau so einen Sidecut hatte ich für 4me im Sinn (@ 4me, falls du das liest: meinst du, das wäre was für dich?)

Meine Haare werden immer länger und ich überlege ungelogen fast täglich sie abzuschneiden, aber ich halte durch. Will die Heike-Frisur probieren
    Ich bin schon SO gespannt!
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Xixa, hast Du es dir so vorgestellt?
    Dachte Du ziehst es weiter nach hinten durch!
    Ist ja mehr ein Side-frontcut.
    Was ist man da beim Friseur los dafür wenn man fragen darf?
    Oder hast selbst gemacht?
    Grüße Theo

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Neeee also komplett durch wollte ich das nicht dann seh ich zu sehr nach Kampflesbe aus. Will es auch verstecken können wenn ich keine Lust drauf hab. Einfach Scheitel auf der anderen Seite machen...

Naja, ich denke, beim Friseur bezahlt man dafür soviel wie für jeden anderen Haarschnitt auch Mein Preis ist da kein Maßstab, ich geh zu einem extrem teuren Friseur.
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Ich find's super, Xixa! Kannst di vielleicht noch ein Bild von der Sidecut-Seite machen? Und von hinten? Das wär super..
    Bananaaaaaaaa!

Allwissend Avatar von IndianaJones
    Meine Laune...
    Confused

Xixa, das sieht nur noch genial aus

Ich versuch ja grad meinen Frieden mit dem rauswachsenden Pixie zu machen, aber durch das extreme Gefransel überall sieht langsam nur noch ungepflegt aus. Bin am Überlegen doch zum Friseur zu gehen, aber ich hab keine Idee was ich denen für n Foto zeigen könnte. Emma Watson hat noch ganz nette Übergangsfrisuren.

Habt ihr eigentliche Pflege-/Stylingtipps? Meine Fusselns sind extrem störrisch, stumpf und glanzlos, was das Ganze irgendwie morgens zu ner ziemlicher Frustration führt.
    2b-cM(C)ii(i)/ 58 cm SSS/ Ziel 70 cm SSS (Taille)
    mein TB/mein Blog

Inventar Avatar von granada

ich wollte ja zuerst meinen herauswachsenden pixie auf ohroberkante gleich lang wachsen lassen, damit das beim wachsen lassen nicht so mühsam mit stufen wird. aber da ich so viele haare und mittlerweile auch dickere hab sieht das einfach nur blöd aus. also hab ich wieder zum pixie schneiden lassen und lass die jetzt so runterwachsen, und gucke dass der nacken alle 3-4 wochen kurz nachgeschnitten wird. wenn die haare dann unter dem ohrläppchen sind lass ich evt. so ein angschrägten bob schneiden und lass so dann mal richtung kinn/hals wachsen. danach könnte ich schauen, dass die stufen rauskommen.
    soweit die theorie ob das praktisch dann auch so durchgeführt wird, seh ich dann vor zu

pflege brauch ich momentan praktisch nichts. waschen mit shampoo, manchmal condi, ganz ganz selten ne kur (meistens nach dem tönen), sonst nur sante haarwachs für die koteletten. pony nehm ich immer seitwärts und oft klemm ich den mit nem klämmerchen zur seite - reine deko spielzeug für kurzhaarige

vielleicht könntest du versuchen mal nur mit condi zu waschen, also c/o. vielleicht hilft dir das.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich wollte ja zuerst meinen herauswachsenden pixie auf ohroberkante gleich lang wachsen lassen, damit das beim wachsen lassen nicht so mühsam mit stufen wird. aber da ich so viele haare und mittlerweile auch dickere hab sieht das einfach nur blöd aus. also hab ich wieder zum pixie schneiden lassen und lass die jetzt so runterwachsen, und gucke dass der nacken alle 3-4 wochen kurz nachgeschnitten wird. wenn die haare dann unter dem ohrläppchen sind lass ich evt. so ein angschrägten bob schneiden und lass so dann mal richtung kinn/hals wachsen. danach könnte ich schauen, dass die stufen rauskommen.
    soweit die theorie ob das praktisch dann auch so durchgeführt wird, seh ich dann vor zu

pflege brauch ich momentan praktisch nichts. waschen mit shampoo, manchmal condi, ganz ganz selten ne kur (meistens nach dem tönen), sonst nur sante haarwachs für die koteletten. pony nehm ich immer seitwärts und oft klemm ich den mit nem klämmerchen zur seite - reine deko spielzeug für kurzhaarige

vielleicht könntest du versuchen mal nur mit condi zu waschen, also c/o. vielleicht hilft dir das.
    Ja das mit dem angeschrägten bob hab ich mri auch schon überlegt. den nacken hab ich bisher immer selber alle paar wochen nachgeschnitten, aber der rest sieht momentan meist nur doof aus, weil alles fransig ist (klar, durch den pixie). jetzt hatte ich mich heute durchgerungen beim friseur anzurufen, aber jetzt sind die umgezogen und montags nicht mehr da. und ne neue besetzung. hmpf. jetzt mal schauen, was ich heute noch so mach
    mein TB/mein Blog

ach doof mit dem friseur. da gewöhnt man sich endlich mal an einen, und dann sind sie weg... hoffe, du findest wieder einen guten!
    ich war grad heute am nacken frei schneiden. ist grad ein anderes gefühl wenn der wieder sauber ist.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir dann heute mal wieder ganz dreist selber den Nacken geschnitten und konnte ENDLICH (nach 6 Monaten) meinen Freund dazu überreden, den Nacken mit seinem TRimmer noch etwas anzugleichen. Sieht gleich wieder besser aus, mal sehen, wanns dann reicht mit Nachschneiden. Hatte ja die Hoffnung, das wär beim letzten Mal schon das Letzte Mal gewesen. Mhhh.

Aber das Gefühl ist wirklich schön, wenn der Nacken wieder sauber ist
    mein TB/mein Blog

gg hätte mir schon letzte woche mal den nacken schneiden sollen. das passierte aber nie, so hab ich mir ihn selbst geschnitten anfang woche, ein wenig zu hoch wohl mich hat das "fell" so gestört beim sport. nach dem schneiden wars wieder besser, doch zufrieden war ich dann irgendwie doch nicht. dachet ja, ich lass jetzt wieder mal ein wenig wachsen, aber so überzeugt davon war ich auch nicht also bin ich gestern spontan zum friseur und habs mir wieder schneiden lassen, extrem kurz. die friseuse meinte "so kurz wollen es frauen sonst nie", aber ich wollte es so. denn so sieht es in zwei wochen perfekt nach pixie aus (jetzt ist es zu kurz für nen pixie ) und ich muss nicht in drei wochen wieder zum nachschneiden, höchstens den nacken. beim sport stört nun auch nix mehr

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab übrigens wieder rappelkurz .-D
    Liebe Grüße

Xixa

Herzchen Avatar von Sjoefna

wieso das? warst nicht zufrieden?

Fortgeschritten Avatar von icee

Wieder so kurz wie auf Deinem Avatar? Ich finde,diese Länge steht Dir am besten.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Wäre schön dann können wir uns noch mehr mit Euch freuen!
    Grüße Theo

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Bitte,Bitte ein Foto.

Meine Laune...
    Blah

Ich will auch Fotos sehen Kurze Haare stehen dir wirklich fantastisch, Xixa!

Meine wachsen immer noch fröhlich vor sich hin und ich kann sie kaum noch bändigen (wegen der Locken). Also sie sind schon noch kurz, aber deutlich länger als wie ich sie sonst getragen habe. Mal schauen was ich damit in 1 oder 2 Monaten anstelle...

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich les schon eine Weile undercover mit und finds gut, dass es hier auch überzeugte Kurzhaarwiederholungstäter gibt Ich hatte nie lange Haare, alles mal so zwischen Bob und 1,8 cm am Oberkopf. Und etliche Haarfarben und wie das eben so ist, hab ich im Netz rumgeschnüffelt und fing mit silifreien Produkten an. Kurz darauf auch mit Henna usw., da sie sowieso schon rot waren und ich mich just for fun mit Farbtypen beschäftige und überzeugt war, ein Herbst zu sein. Im letzten Jahr wollt ich doch was kühleres und bin auf Indigo umgestiegen, hatte derzeit einen Bob.

Nun hab ich die Färberei satt und bin zum Pixie zurück, vor letzter Woche hatte ich das Problem, dass am Oberkopf noch blauschwarze Reste zu sehen waren und die Seiten und der Hinterkopf, na ja, sagen wir mal undefinierbares aschblond. Jetzt sind oben nur noch die Spitzen etwas dunkler, aber so überzeugt bin ich von meinem aschblond noch nicht.

Vom Schnitt her (und vom Teint- u. Gesicht her), ähnle ich wohl hier am meisten junimondify, nur dass sie einen rötlichen Schimmer im Haar auf ihren Bilder hat und ich nicht. Kann es sein, dass Friseure grundsätzlich ein Problem mit NHF haben? Vor allem bei aschblond. Sie war etwas skeptisch und fragte mich, ob "ich das wirklich so lassen will" lol

pics folgen, meine Vorlage beim Friseur war Anne Hathaway

http://www.google.de/imgres?start=18...88,s:100,i:268

http://www.google.de/imgres?start=33...7&tx=64&ty=101
    Geändert von Devotchka (18.05.2013 um 22:17 Uhr)

bei kurzen haaren wirkt eben eine tolle farbe schon sehr und kann extreme unterschiede machen - sozusagen von "langweilig" zu "top". aber eben ist immer alles ansichtssache! wenn man sich wohl fühlt mit der nhf dann soll man dabei bleiben, wer lust auf ne andere hat, why not?
    wenn du nicht wohlfühlst, kannst du ja mit auswaschbaren tönungen ausprobieren, welche farbe dir an dir am besten gefällt. für so experimente sind pixies toll. wenns einem nicht gefällt, ein paar mal haare waschen und weg ist die farbe. die kurzen haare sind ja so schnell trocken

ich war heute beim nachschneiden. nacken wieder ganz kurz und oben fülle raus. jetzt liegen sie wieder schön

BJ-Einsteiger Avatar von Devotchka
    Meine Laune...
    Fine

granada: noch ist ein bißchen Restindigo drin, dann mal schauen. Ich hatte den Pixie vor 3 Jahren auch platinblond, das fand ich immer cool. ich möchte bilder vom cut sehen!
    Geändert von Devotchka (28.06.2013 um 18:19 Uhr) Grund: bild entfernt

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ich bin so aufgeregt, morgen geh ich zum Friseur! Ich hatte die letzten 10 Jahre lange Haare (zuletzt gut hüftlang), und jetzt werden sie ziemlich kurz. Ein bisschen nervös bin ich schon ...

Und Xixa, wie war das mit Fotos? :hibbel:

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Devotchka Beitrag anzeigen
    .....
    Vom Schnitt her (und vom Teint- u. Gesicht her), ähnle ich wohl hier am meisten junimondify, nur dass sie einen rötlichen Schimmer im Haar auf ihren Bilder hat und ich nicht. Kann es sein, dass Friseure grundsätzlich ein Problem mit NHF haben? Vor allem bei aschblond. Sie war etwas skeptisch und fragte mich, ob "ich das wirklich so lassen will" lol
    .....
    Friseure haben definitiv ein Problem mit Asch. Selbst wenn man es so gefärbt haben will. "Das sieht dann aber eher aus wie grau" bekommt man dann zu hören. Mittlerweile hab ich eine Friseuse so weit mir wirklich aschige Töne zu färben, wenn ich dann mal ne andere Farbe haben möchte, nachdem ich sie auf meine Augenbrauen verwiesen habe und gefragt habe, ob sie denn meint zu den dunkelblondanthrazitfarbenen Augenbrauen würde wirklich ein pipi...aäh sorry "Gold" aussehen. Ich kann auch ganz schlecht Goldschmuck tragen..sieht bei mir total blöd aus. Silber dagegen schick und vor allen Dingen bei Ohrrignen komplettiert es mein "Gesamtbild", während Goldschmuck an den Ohren einfach nur deplaziert wirkt. Und bei einem Kurzhaarschnitt (ich bevorzuge auch kurze Haare in allen Varianten) sieht eine "falsche Farbe" noch schlimmer aus, als bei langem Haar, nämlich als ob man sich nen unpassendes Strickkäppi aufgesetzt hat.

Bei einer Friseurin, die mit meiner Naturhaarfarbe "Probleme" hat würde ich ans färben lassen gar nicht erst denken, denn da kommt dann zu 100 Prozent ne Farbe raus, die absolut daneben ist.

Gesperrt

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ...gg und ich muss nicht in drei wochen wieder zum nachschneiden, ...
    Zuerst ist es Angst. Dann ist es Gewöhnung, sowohl bei einem selbst, als auch beim Umfeld. Dann hört die Gegenwehr auf, es soll sich ja auch "lohnen", und es wird kurz.

Als Mann finde ich anrasierte Hinterköpfe bei Frauen schön. Das Problem wird dann nur die Partnerin, die man längenmäßig nicht mehr überbieten darf.
    Irgendwie soll der Haarabstand ja gewahrt bleiben... ;)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Servus !! Darf ich mich bei euch dazu setzen ... ??
    Ich trage auch einen Kurzhaarschnitt - aber morgen soll beim Friseur ein richtiger Pixie draus werden plus große Farbveränderung.
    *aufgeregt-bin*

Leider finde ich das Vorlagenbild, das ich mitnehmen werde, im Netz nicht mehr. (hab's schon gestern ausgedruckt für den Schnitt)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Dann sind wir mal sehr gespannt auf Fotos
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fotos
    (4 Stunden alt)

(auf dem Kopf hatte ich vorher nen "normalen" Kurzhaarschnitt, braun getönt)

Bitte nicht zitieren - ich möchte die Pics später wieder rausnehmen - danke. (anklicken macht die Bilder grösser)

sieht ganz toll aus, chilli-sister, der pixie steht dir sehr gut!
    so hatte ich sie auch, einfach in dunkel. mein momentaner stand ist minim länger als bei dir, die längsten seithaare sind mitte ohrläppchen. ich lass sie grad wachsen, mal sehn wie lange so ein pixie ist halt schon wahnsinnig unkompliziert und bequem

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Wow!!! Bin hier gerade mehr aus Zufall und ein bisschen Neugier reingestolpert und bin total begeistert über deinen Pixie, Chilli-Sister! Sieht echt ganz toll aus
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ich fasse es nicht, es gibt tatsächlich auch noch andere weibliche wesen, die zu ihren kurzen haaren stehen und sie schön finden.
    ich werde im september 47 und habe bis auf einen bob immer kurze haare gehabt, auch als kind.
    mittlerweile habe ich sie seit einigen jahren super raspelkurz. nachgeschnitten wird allle 3 wochen, ich hasse es wenn die konturen unsauber aussehen.
    zum glück findet mein mann kurze haare bei frauen schön.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hallo Chilli dein Pixie sieht klasse aus, die Haarfarbe steht dir auch gut.

Ich habe meine Haare jetzt kinnlang wachsen lassen. Ich glaube da gehöre ich nicht mehr zu den Kurzhaarigen, oder?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von Picea

@Chilli-Sister, die Frisur ist total schön und steht dir sehr gut.

Ich bin auch Kurzhaarfan. Hatte die letzten 2 Jahre meine Haare auf Boblänge wachsen lassen.
    Aber das war nichts. Meine Haare sind sehr fein und glatt.
    Sie hingen immer platt herunter.
    Hab sie dann wieder zum Pixie schneiden lassen.

Ich bin damit sehr zufrieden. Das Styling ist unkompliziert.
    Waschen, dann trocknen sie ruckzuck an der Luft, bisschen Haargel (Alverde),
    oder Kieselwax (Less is more) und fertig.

Chilli-Sister, sind deine Haare jetzt blondiert worden oder gesträhnt?
    Die Haarfarbe gefällt mir.

Süßmatz, für die Langhaarfans ist doch Boblänge auch kurz.
    Aber ich kenne das. Hatte mein Leben lang kurze Haare, da war die Boblänge für mich
    auch schon lang.

Inventar Avatar von Cherrie

Mir gefällt es auch wahnsinnig gut.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Lieben Dank Leute - das ist nett von euch !!!!

Zitat Zitat von Picea Beitrag anzeigen
    Chilli-Sister, sind deine Haare jetzt blondiert worden oder gesträhnt?
    Die Haarfarbe gefällt mir.
    Die Haare wurden zuerst mit 12 % blondiert und dann mit der Wella Koleston Farbe 8/01 gefärbt. (zuvor waren sie mittel-/dunkelbraun intensiv-getönt)

Inventar Avatar von Picea

Chilli-Sister, danke für deine Antwort.

Ich möchte nämlich auch gern heller werden.
    Hatte über 10 Jahre schwarz.
    Mein Plan sieht vor: NHF rauswachsen lassen und dann evtl. blonde Strähnchen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ach mist, jetzt hab ich Chili-Sister verpasst...