Das ist doch perfekt, ist bei meiner Schwester genauso. Wenn dir rosa gefallen hat, ist lila bestimmt auch gut![]()
Das ist doch perfekt, ist bei meiner Schwester genauso. Wenn dir rosa gefallen hat, ist lila bestimmt auch gut![]()
Jau, das hoff ich auch.. Bin halt vom Typ wirklich sehr sehr sehr hell, ergo kontrastarm.. So Tilda Swinton-mäßig.. Hast du mal ein(en) Bild(-ausschnitt) von der Farbe deiner Schwester? Das würd mich ja echt mal interessieren..
Welchen Schnitt hat sie denn? Auch kurz?
Bananaaaaaaaa!
Habe leider gerade kein Foto zur Hand. Ihr lila ist allerdings nicht vollständig deckend, also man sieht ihre blonde Haarfarbe bei manchen Strähnen durch. Das hat so einen "gebrauchten", "verwaschenen" Eindruck, der ihr aber sehr gut steht.
Sie hat auch kurze Haare, aber längere als ich (etwa Ohr-/Kinn-lang).
Auja, klingt genau nach meinem Geschmack - auf dieses Verwaschene steh ich ja auch total..
Hatte mir das Rosa bei Schwarzkopf für umme als Haarmodell machen lassen, da wurden mir dann vorher noch richtig schöne, feine Strähnchen in verschiedenen Helligkeiten gesetzt. Am Ende verlief das Rosa schön "natürlich" von intensiv/leuchtend (oben) nach dunkler/gedeckter (unten) - super!
Bananaaaaaaaa!
Meint ihr so ein Lila?
So fliederfarben? Ich liiiebe das
Wenn ich es nicht gerade endlich geschafft hätte, meine NHF rauszuzüchten, würde ich das glatt machen...
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab meinem Freund ein paar alte Bilder gezeigt als ich noch nen ganz kurzen Bob hatte und er meinte, das eine gefiele ihm besonders. Das war das kürzeste, das ich je hatte. Hat mir damals aber auch supi gefallen...
Geändert von Sommernachtstraum (07.02.2013 um 15:18 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Sommernachtstraum, das sieht doch auch wirklich schön ausWie lang sind deine Haare jetzt?
@ Xixa & Envasadas: Schaut mal hier Klick. Nicht ganz so verwaschen und bleich wie im mittleren Bild, aber auch nicht so deckend und dunkel wie links daneben.
So bläulich Flieder-farben wie auf Xixas Bild finde ich persönlich nicht ganz so schön wie lila, aber es kann beides sehr cool aussehen.
Xixa, das ist doch der Vorteil an kurzen Haaren: Farbe wächst auch unheimlich schnell wieder raus durch das häufige Nachschneiden. Warum tust du es nicht einfach?![]()
Weil mir so krasse Sachen oft schon nach einer Woche tragen doch nicht mehr gefallen. Und mittlerweile sind meine Haare ja auch nicht mehr ultrakurz wie noch im Sommer.
Aber wenn ich doch mal wieder superkurz mach, denk ich drüber nach
Allerdings glaube ich, meine Chefin wäre nicht begeistert...
Liebe Grüße
Xixa
Den Ton von Kelly Osborne find ich sehr gut - wie du sagst, Martha, nur noch ein bisschen intensiver.. Diesen grauen Unterton find ich total cool..
Arbeitest du im Dienstleistungsbereich/mit KUndenkontakt, Xixa? Dann könnte ich's von Seiten der Chefin ja nachvollziehen, aber sonst..
Los!
Tu es! Tu es! Tu es!![]()
Bananaaaaaaaa!
echt, sowas grau-farb-verwaschenes findet ihr toll![]()
.... hmmm ich find's nicht so hübsch
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Jeder wie er mag denk ich da - es ist ja auch immer eine Typfrage
Ich hab euch mal ein Foto meines alten - schon wirklich sehr nachgewachsenen Schnittes - direkt nach dem Färben angehängt.. Die Farbe war allerdings semi-permanent und daher nach ca. 3 Wochen schon fast raus. Auf dem Bild ist es wirklich am intensivsten, so wie es nur bis zur 1. Haarwäsche war.
IMG_5275.jpg
IMG_5276.jpg
Bitte die Bilder nicht zitieren, ich werde sie in Kürze wieder runterziehn..
Bananaaaaaaaa!
![]()
tooooll!!
Ich finde das super. Genau so wie es ist. Willst du wirklich eine andere Farbe? Der Schnitt ist auch passend.
@Envasadas: Na das sah / sieht wirklich toll aus.![]()
Iiiich geh morgen auch wieder zum Friseur.
Meine Haare sind zwar noch nie so kurz gewesen wie von einigen hier, aber passt dennoch besser hier her. Mir gehen sie derzeit schon wieder bis zum Schlüsselbein.
Ich hatte mir vor einem Jahr die Haare von ganz lang zu einem Bob schneiden lassen, Nacken komplett frei und vorne maimal bis zum Kinn. Es wird wieder Zeit. Das letzt Mal war ich im Oktober beim Friseur.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich finds auch total toll!! So ne geile Farbe!! Schade dass das bei mir nicht geht! Aber den Schnitt find ich auch super!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Xixa, wie lang sind deine Haare denn mittlerweile? Und wie lang sollen sie werden?
Schwer zu beschreiben, ist eine Übergangslänge. Meine Ohren waren ja freigeschnitten, inzwischen sind sie wieder voll bedeckt.
Ich mach nächste Woche mal ein Foto nach dem Friseur. Ich will ja jetzt erstmal den Sidecut, und den Rest lasse ich eventuell auf Boblänge wachsen.
Liebe Grüße
Xixa
....ich schreibe hier jetzt auch mal, obwohl ich lange Haare habe. Schaue hier trotzdem gerne rein, weil ich kurze Haare auch toll finde (hatte sie auch schon kurz) - und ich muss sagen, wenn ich eure Frisuren sehe, juckt es mich schon, sie mal wieder abzuschneiden...
Martha, ich finde deine kurzen Locken wahnsinnig toll. Bei "Schick und Schön" im ZDF gab es kürzlich eine Kandidatin um die 50, die auch blonde Locken hatte, so halblang. Sie hat einen ähnlichen Haarschnitt bekommen wie du (nicht ganz so kurz an den Seiten, aber auch mit deutlich betontem und längerem Oberkopf) und, das so auch fantastisch aus (die Folge kann man auf der ZDF-Homepage sehen, die Kandidatin hieß, glaube ich, Heike - war eine der neueren Folgen "unter Palmen"). Hätte ich Locken, würde ich die Haare auch so tragen!
Envasadas, ich mag normalerweise ja auch eher natürliche Haarfarben, aber das rosa steht dir ja unglaublich gut und harmoniert super mit deinem Colorit. Es sieht an dir irgendwie gar nicht künstlich aus. Toll!
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Danke, Mädels! Diesem Schnitt trauer ich halt jetzt nach, weil ich es vorne viel kürzer hab schneiden lassen.. Gnah. Aber das wächst ja wieder. Das kühle Pink find ich auch mega, nur den zweiten wärmeren/orangestichigen Ton fand ich nicht so passend.. Dummerweise hatte ich den auch ganz vorn, direkt im Gesicht, sodass es doch nicht ganz passend zu meinem Typ war..
Wahrscheinlich erkennt man es auf den Bildern nicht so gut dass mir 2 verschiedene Töne gefärbt wurden. Das kühle Rosa möcht ich auch gern wieder haben :) Mal schauen was sich so ergeben wird :)
Bananaaaaaaaa!
Ich schaue auch mal wieder hier rein. Da meine ausgefallenen Haare wiederkommen bin ich stark versucht, sie wieder wachsen zu lassen, kann mich aber nicht entscheiden. Es steht in nächster Zeit kein Friseurbesuch an, bis dahin kann ich meine Meinung also noch tausend Mal umwerfen
Wenn ich hier reinsehe, will ich immer unbedingt bei den kurzen Haaren bleiben, aber mal wieder lang zu werden jetzt wo es geht wäre auch schön...
Ich freu mich, dass meine alte Haarstruktur zurück kommt, aber mit kurzen Haaren sieht es relativ unordentlich aus, weil sie sich halb locken und gerne mal abstehen. Mein Umfeld findet das ganz toll, ich weiß nicht wie ich drüber denken soll.
So, was will ich mit diesem Beitrag sagen?Eigentlich nichts, ich wollte nur mal wieder hier einschnuppern udn die tollen Frisuren bewundern.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Hier mal der Link: Klick! Geil! Hübsche Frau und tolle Kurzhaarfrisur!![]()
Alles Liebe Sommi
Jaa, die hab ich auch gesehen, die sieht Hammer aus mit den kurzen Haaren
![]()
!
Da krieg ich voll Bock auf nen Kurzhaarschnitt.
Aber ich weiß eh, dass die Haare bei mir nicht so liegen würden. Die würden in alle Richtungen abstehen, meine eigenwilligen Locken, und ich würde jeden Tag ausflippen bis ich irgendwann resigniert vor dem Spiegel stehe und heule, weil ich nicht dagegen ankomme (ich bin im Styling absolut talentfrei!).
![]()
Alles Liebe Sommi
Bei mir lädt es ewig ein Video. Gibt es auch ein Foto von der Frisur, von der ihr sprecht?![]()
Hier gibts ne Vorher-Nachher Bilderserie, da ist sie drin (apricotfarbenes Outfit), aber man sieht sie da nicht so schön, finde ich.
Alles Liebe Sommi
Lol, talentfrei bin ich da auch!
Mein Schnitt ist ja auch so n Ding wo ich gedacht hab, Hey jetzt wo sie kürzer sind, kannst du soo gut stylen, yeah, das wird soo gut!
Haha..ok, ich glätte sie - TADAAA![]()
schaut mal, hier sind lauter kurzhaarige models unterwegs: raf simons für dior wunderwunderschön!
würde mich wundernehmen, ob die wirklich alle kurze haare haben oder ob die perücken tragen.
Mein Kopf ist auch emfpindlich. Aber ohne Glätten gehts leider so gut wie gar nicht wegen der Naturwelle - das sieht nur schlimm aus dann. Und angeblich soll Glätten weniger schädlich sein als Föhnen (keine Ahnung), meine Flusen müssen da jetze jedenfalls durch und mal sehen, wie sie damit werden. Bleibt mir nichts anderes übrig
.
Meine Haare waren bis zum Absetzen der Pille auch so - ganz schlimm zuletzt. Jetzt gehts.
:leiderja: ja!!! Der Hormonwechsel nach dem Absetzen könnte mitunter für den Ausbruch meiner POD verantwortlich sein :leiderja:.
Nie wieder Pille!!!
OT Ende![]()
Danke für das Video! Meine Haare waren mal länger als die von Heike (also als ihre Vorher-Frisur) und die Locken definierter, aber ansonsten vom Farbton her ähnlich.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich auf ihre Nachher-Frisur hinarbeiten soll. Dazu brauch ich aber noch einiges an Länge oben und an den Seiten...![]()
Wie krieg ich da wohl am besten den Übergang hin? (Ich denke nur laut) Am besten hinten im Nacken immer ein wenig nachschneiden und ansonsten wachsen lassen. Oben ist es gar nicht mal mehr sooo weit entfernt, das dürfte in 2 Monaten machbar sein. Die Seiten sind das Problem. Hmm
Sommernachtstraum: Ich hatte mich damals ungefähr ein halbes Jahr mit dem Gedanken an kurze Haare herum getragen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du es weißt.
Foxqueen: Bin auch Pillen-Gegner und ich bin froh, dass ich seit Jahren ohne auskomme. Nie wieder!
Was ist denn, wenn du die Haare noch kürzer tragen würdest? Zum Beispiel so wie die dritte Kandidatin in dem Video? (Mario Gomez Frisur, haha)
Oh, ich schließe mich den Pillengegnern direkt mal an. Das Zeug kommt direkt aus der Hölle... ich habe solche Probleme nach dem Absetzen der sogenannten "Hautpille" bekommen... POD, Akne, extrem unregelmäßige Zyklen... 2 Jahre Post-Pill hab ich immernoch mit den Auswirkungen zu kämpfen. Nie wieder!
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab nur ein bißchen Angst, denn umso kürzer, umso kringeliger bei mir... Und ich habe ein längliches Gesicht. Ich denke, so eine Frisur wie in dem Video würde mein Gesicht zu lang machen.Aber ich krieg immer mehr Lust auf die Totalveränderung...
Speziell, weil mich die dünnen Fusseln wegen des Haarausfalls so nerven... Keine Ahnung wie lange es dauert bis die Längen nach so einem Schei** wieder voller werden...
Aber ein Jahr sicher.
![]()
Alles Liebe Sommi