Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Dermasence - Kosmetik

Supi, das Refining Gel stand noch auf meiner Liste, kann ich dann ja getrost streichen...
    Und die Barrio Pro steht nach Info aus dem anderen Fred schon drauf

Dafür benutze ich jetzt schon seit fast drei Jahren die AHA Body& Face Lotion 10% für's Gesicht und finde die echt klasse.
    5 - 8 % sind bei meiner verhornten Haut zu wenig und 12 % ist schon wieder zuviel des Guten. Von daher hat diese Lotion HG Status bei mir erreicht.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Oh wie schön, dass ich Dir den Fail erspart habe. Die hat auch eine blöde Konsistenz, extrem gelig, eignet sich nicht als MU-Unterlage.

Die Body and Face Lotion habe ich auch noch im Bunker - im Moment brauche ich aber erstmal das PC 10% auf, danach dann die Dermasence. Und von Neostrata habe ich auch noch eine Säurelotion zum Testen. Also, Säure muss ich erstmal nicht ordern

Gesperrt

Ich hab das RegenerationE für sensible und anspruchsvolle Haut. Stärkendes Gesichtsgel, tonisierend das riecht nicht und durchfeuchtet gut, ich hab das gewonnen bei einem Gewinnspiel

Snake
    Besucher

Diana, meinst du nicht Dadosens? Regeneration E und stärkendes Gesichtsgel gibt's dort als Produkte.

Gesperrt

Snake, ich Depp, natürlich meine ich das....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Snake, ich Depp, natürlich meine ich das....
    Diana, das passiert den besten ich hatte mich schon gewundert und dachte, es gibt was, was ich noch nicht kenne...

Experte Avatar von Wichteline
    Meine Laune...
    Relaxed

Von Dermasence gibt es ab 01.02. was Neues: eine Augenpflege und ein Serum https://www.dermasence.de/chrono-retare/

Forenkönigin

Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Das Refiining Gel habe icn getestet, ist stark parfümiert, ich finde den Duft sehr männlich, unangenehm. Gegen meine Rötungen hat es nichts bewirkt -> FAIL.

Die Barriopro-körperemulsion macht indes einen richtig guten Job im Gesicht bei mir. Ich merke, dass die Haut die Feuchtigkeit gut hält, die Creme zieht schnell ein, trotzdem ist sie mir zumindest bei über 0 Grad genug. Sehr schönes Zeug, und macht mir keine Unreinheiten.
    Stimmt, das Refining Gel hat eine etwas strenge Parfümierung, fast wie Rasierwasser (und brennt auch).
    Am liebsten mag ich es ja ganz unparfümiert (für's Gesicht), und wenn überhaupt, dann nur ganz sanft. Da bin ich bei Dermasence jedoch nicht fündig geworden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Refining Gel hat eine etwas strenge Parfümierung, fast wie Rasierwasser (und brennt auch).
    Am liebsten mag ich es ja ganz unparfümiert (für's Gesicht), und wenn überhaupt, dann nur ganz sanft. Da bin ich bei Dermasence jedoch nicht fündig geworden.

Rasierwasser - das trifft es total. Ich mag es im Zweifel auch lieber ohne Parfüm, oder wenn, dann sehr dezent...

BJ-Einsteiger Avatar von Yina

Das Hyalusom Konzentrat riecht auch männlich, Rasierwasser passt schon. Hab's aus dem Grund auch meinem Mann gegeben, an ihm riechts lecker, und durfte es für ihn nun schon 3 Mal nachkaufen. Sehr gut, kann er nämlich gut gebrauchen. Selber hab ich mir dann das Hyaluronserum und das Hyaluronfluid von der Cremekampagne gekauft und bin letztendlich beim Serum hängen geblieben.

Die neue Augencreme klingt interessant, danke für die Info Wichteline. Hat schon jemand vorab ein Pröbchen ergattert? Mich würde interessieren wie gut (oder schlecht) sie einzieht. Bei der anderen AC von dermasence hatte ich immer das Problem das sie überhaupt nicht eingezogen ist und deswegen für mich nur für nachts zu gebrauchen war.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Huhu, ich schiebe das mal wieder hoch.
    Gibt's irgendwelche "neuen Erkenntnisse" bzw Erfahrungen in Bezug auf Dermasence?

Experte Avatar von Ignatia27

Vor kurzem kam ja die neue Rosamin Serie auf den markt und ich bin begeistert von der tagescreme. Habe ich Rosacea und immer leicht gerötete Wangen, mit der Creme sieht man es fast gar nicht mehr.
    Sie könnte etwas mehr Feuchtigkeit haben, gebe ggf ein wenig Serum drunter. Aber alles in allem im Moment meine liebste TC, dazu noch LSF von 50, was will man mehr?

Sandra

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Viele ist die RosaMin TC denn farblich einzuordnen?

Ich bin insbesondere auf der Suche nach einer Nachtpflege für meine zu Unreinheiten neigende aber eher trockene Ü40 Mischhaut.
    Dachte schon an 2x/Woche AHA Effects plus C.
    Aber an den restlichen Tagen?
    Cream +Mask?
    Cream Soft (zu leicht?) / Cream Rich (zu reichhaltig?)
    Seborra Gel (ich vermute viel zu leicht)?

Experte Avatar von Ignatia27

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Viele ist die RosaMin TC denn farblich einzuordnen?
    ich bin ein sehr heller hauttyp, abgesehen halt von den Rötungen und es passt sich wunderbar der haut an, wenn man nicht zuviel nimmt ;)
    Sandra

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich bin insbesondere auf der Suche nach einer Nachtpflege für meine zu Unreinheiten neigende aber eher trockene Ü40 Mischhaut.
    Dachte schon an 2x/Woche AHA Effects plus C.
    Aber an den restlichen Tagen?
    Cream +Mask?
    Cream Soft (zu leicht?) / Cream Rich (zu reichhaltig?)
    Seborra Gel (ich vermute viel zu leicht)?
    Seborrha Gel nein
    Cream & Mask wird dir wahrscheinlich zu reichhaltig sein.
    In deinem Fall würde ich tagsüber auf Cream Soft (mache ich auch so obwohl trockene Haut) und abends Rich oder AHA nehmen.

Lass dir doch mal Proben in deiner Apotheke geben und dann entscheide nach Hautgefühl

Sandra

Ist die AHA alleine für abends pflegend genug oder muss "man" tendenziell eher noch was drunter/drüber geben?

Gestern habe ich die AHA + C ausprobiert. Mega!
    Tatsächlich war ich verwundert über den doch recht starken Parfümduft, aber: ich mag den.
    Konsistenz ist viel schwerer/fester als ich vorher angenommen hatte (fand ich aber nicht negativ) und das "Tragegefühl" war auch gut. Nur die leicht bis mittlere Klebrigkeit fand ich nicht ganz so super - da blieb einiges im Kopfkissen hängen.
    Ich werde das jetzt einschleichen in meine Abendroutine, so wie es empfohlen wird, dann kann das PC AHA raus (das habe ich erst ein oder zwei Mal genutzt, fand es aber nicht so angenehm).
    An den anderen Abenden (solange das AHA + C (noch?) nicht täglich ist) nehme ich dann testweise die Cream Rich (Proben habe ich besorgt).
    Wie ist denn Euer Rhythmus mit der AHA + C - überwiegend täglich oder überwiegend eher "nur" ein paar Mal die Woche?

Und wie ist das morgens - ich hätte gerne einen BHA-Anteil in der Routine, da wäre die Cream Soft ja wahrscheinlich gut - ist da "genug" BHA-Anteil drin? Wie ist der ph-Wert? Zumal ich eine pflegende Tagescreme mit LSF drüber nehme - ich vertrag' die chemischen Filter nicht so (Fettschwartenglanz der übelsten Sorte). Oder gibt's auch was mit mineralischen Filtern von Dermasence?

Ignatia, an Deiner Routine/Erfahrungen bin ich insbesondere sehr interessiert, wir beschreiben unsere Haut ähnlich (außer Rötung/Rosazea - das sind bei mir dann Unreinheiten).

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Inventar

Laut den Twins liegt der ph-Wert der Cream Soft bei 4,9-5,2, was bedeutet, dass das keine Peelingcreme ist, sondern die Säuren als Feuchtigkeitsspender wirken.
    https://super-twins.de/2015/01/04/na...gen-hautglanz/

Ich bin im Moment auch ganz begeistert von der AHA + C und der AHA Effects, habe damit gerade zwei Ekzeme an den Händen innerhalb kurzer Zeit komplett wegbekommen. Dass da Parfum enthalten ist, finde ich auch ein bisschen schade, aber wenigstens sind keine Allergene extra aufgeführt.

Danke Zumbafan.
    Den Super Twins Link werde ich mir mal zu Gemüte führen.
    Deinen Ekzem-Erfolg habe ich mitbekommen, super!
    Nutzt du die Cremes auch fürs Gesicht?

Inventar

Nein, im Gesicht habe ich sie noch nicht ausprobiert, ich habe die Cremes ja erst ein paar Tage. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie da auch sehr gut wirken, vielleicht teste ich das mal. Sauer zu cremen scheint auf jeden Fall eine sehr gute Sache zu sein. Es würde mich jetzt auch irgendwie reizen, die Cream Soft mal auszuprobieren, warum habe ich da keine Probe?

Da habe ich Proben von hier; ich konnte allerdings schon mal bei einer Bekannten ein bisschen was zwischen den Fingern verreiben - ich befürchte, dass mir das zu leicht ist. Wird ja, glaube ich, auch als "Creme-Gel" (oder so) bezeichnet.
    In meinem Mousse Reiniger, den ich ganz mutig einfach so direkt Fullsize gekauft habe, habe ich heute morgen eine Probe der Soft mit LSF 30 gefunden. Ich habe es also doch nochmal mit chemischen Filtern probiert (trotz ungutem Gefühl wegen der hormonell aktiven Substanzen; ich frage mich b.t.w. warum "sowas" in allen von Hautärzten empfohlenen SC drin ist?!) und laufe heute wieder mit Glanzgesicht in der Gegend rum. Also, nein, chemische Filter sind für mich damit raus.
    Den Auftrag fand ich aber, davon abgesehen, auch nicht so "schön"; es hat sich einfach nicht "gut" angefühlt; wie befürchtet mag ich die Konsistenz/Textur auf der Haut nicht so. Ich bezweifle, dass das am LSF liegt, werde aber demnächst nochmal die Soft ohne LSF zum Vergleich ausprobieren.

Inventar

Kannst du mir gerade nochmal sagen, was du für eine Haut hast? Auch trockene Fetthaut? Weil, wenn ja, wäre mit die Soft dann ws. auch zu leicht.

Ich habe feuchtigkeitsarme zu Unreinheiten neigende Ü40-Mischhaut.
    Allerdings wurde das (noch) nie irgendwie getestet oder analysiert; ich habe in der Tat auch schon mal über trockene Fetthaut nachgedacht, das passt aber auch nicht so ganz.

Inventar

Fettet deine Haut stark nach?

In der T-Zone halt - und je nachdem, was ich draufpacke...
    Dieser gerne empfohlene Test: "Waschen und nix machen außer warten" gibt bei mir trockene, spannende Haut und dann irgendwann noch grobporigen Glanz auf der Nase.

Mein Hauptproblem sind eigentlich die Unreinheiten. Aber ich habe nicht die oft dazugehörige fettige Haut, sondern eben eher trockene.

Inventar

Klingt bis auf die Unreinheiten ähnlich, bloß dass ich im ganzen Gesicht fettige Haut bekomme. Aber sie ist eben auch trocken.

Der o.g. Test läuft bei mit genauso. An Unreinheiten habe ich Mitesser, gut sichtbare Poren, keine Pickel.

Ich weiß jetzt, bei mir muss da Feuchtigkeit rein und dann etwas Okklusives drüber, damit die Feuchtigkeit auch drin bleibt. Wenn du sagst, dass dir die Cream Soft zu leicht wäre, dann ist das bei mir definitiv auch so. Wenn wirklich, bräuchte ich also eine Probe der Cream Rich.

Ja, mit der Feuchtigkeit ist das bei mir auch so.
    Und doch, ich habe Pickel. Und Pickelmale. (und Mitesser und große Poren...).

Ich werde die Cream Rich bald testen (vielleicht schon heute Abend mangels Alternative, mit dem PC Hydrator (hellblaue Resist) komme ich zwar ganz gut zurecht, aber ich "mag" den irgendwie nicht...).
    - Ich werde berichten.

Inventar

Super, bin gespannt!

So, ich wollte doch noch malein Feedback geben. Ich habe die Cream Rich ein paar Mal abends getestet und das Gefühl, dass sie meiner Haut "eigentlich" ganz gut tut, aber bei öfterer Verwendung (alle 2 Tage abends scheint schon zu viel) doch zu reichhaltig ist. Dann habe ich doch noch meine beiden Proben der Cream Soft aufgebraucht, die waren eigentlich gaz gut, aber fast zu wenig reichhaltig.
    Hmpf.
    Ich habe das "Problem" erst mal vertagt indem ich jetzt bei HighDroxy ein bisschen rumprobiere....
    Wobei mir Dermasence generell echt eigentlich sympathisch ist und ich gerne ein bisschen mehr von denen in der Routine hätte. Aber im Toner ist Alkohol, in der Hyalusome auch und dann verliere ich schon leicht den Überblick. Vielleicht gehe ich mal zu einer Hautanalyse + Beratung, das bieten die ja öfter an (Apotheken und Termine sind bei denen auf der Homepage ersichtlich).

Wie sieht es bei Dir aus? Du "treibst" Dich ja auch eher in anderen Gefilden umher, wenn ich das richtig beobachtet habe, oder?

Inventar

Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei Dir aus? Du "treibst" Dich ja auch eher in anderen Gefilden umher, wenn ich das richtig beobachtet habe, oder?
    Das täuscht! Ich bin schwer beim Testen und nach wie vor recht angetan von der Firma. Die beiden AHA-Cremes nutze ich mittlerweile regelmäßig, je nach Tagesform/Hautzustand. Dadurch muss ich tatsächlich weniger aktiv peelen (ich stehe ja total auf das Floslek, benutze aber auch den Skin Manager von M.Asam). Wenn ich aber ein AHA-Peeling eingesetzt habe, gehe ich nicht nochmal mit AHA-Creme drauf, sondern nehme was anderes, damit es nicht zuviel wird.

Ergänzend suche ich immer noch etwas, was v.a. Feuchtigkeit spendet und okklusiv ist, dabei aber nicht zuu viel Fett hat. Ich habe mir mal auf Verdacht die Cream Soft besorgt. Alleine ist sie mir zu leicht, da fettet meine Haut stark nach. Wenn ich aber das D-Fence von Highdroxy dazugebe (hatte ich noch zuhause) funktioniert das ganz gut.

Die Apothekerin hat mir noch sehr das Seborra Gel ans Herz gelegt und mir davon eine recht großzügige Menge abgefüllt. Ich muss sagen, das finde ich auch richtig gut und BHA ist da auch schon mit drin.

Danke auch für deine Rückmeldung, die Cream rich kommt dann für mich wohl eher nicht in Frage. Da kann ich dann genauso die Skin Recovery von PC oder die Cerave FC nehmen, beide funktionieren bei mir ganz gut, bilden aber so eine doofe Schicht. Dagegen ist die Cream soft angereichert echt nicht schlecht (und ebenso ein paar Asia-Produkte, die ich gerade öfter verwende).

Oh, na das hätte ich tatsächlich nicht erwartet, dass du da so aktiv bist.
    Prima.
    Ich habe bisher das Mousse (morgens) und die AHA Effects +C (alle zwei Tage abends) in meiner Routine.
    Im Seborra Gel ist BHA?! Das schaue ich mir mal näher an; ist das mit Peelingeffekt oder "nur" entzündungshemmend?

Wie sieht denn deine Routine aktuell aus?

Inventar

Von Routine kann man bei mir eher nicht sprechen. Ich nehme immer gerade das, was ich denke, dass heute richtig ist.

Grundsätzlich und ausnahmslos reinige ich mit der Cerave Reinigungslotion.

Jeden Tag irgendein Peeling (ca. 2 mal die Woche das Floslek (finde ich unschlagbar), an den anderen Tagen ergänzt um den Skin Manager und die AHA-Cremes)
    .
    Der Hadalabo Toner kommt täglich zweimal zum Einsatz, außerdem einmal Vitamin C und einmal Nias.

Bei der TC habe ich jetzt ganz brav meine PC-Produkte aufgebraucht (haben die Haut alle zum Ölen gebracht), die Cream Soft könnte mir aber passen (mit D-Fence), alternativ die Borntree.

Als NC verwende ich, wenn es ohne AHA sein soll gerne die Cerave FC, die Cosrx Honey ... Cream, manchmal auch das Hadalabo Perfect Gel (ich finde das auch ein bisschen okklusiv).

Ach ja, und ich teste gerade auch mit Retinol rum (auch auf Anraten meines Hautarztes), aber ich muss sagen, das bewirkt bei mir irgendwie gar nichts, ws. lasse ich das wieder. Ich vertrage es extrem gut, kein Retinolbrand, nichts, aber Verbesserung kann ich keine beobachten.

Das hört sich doch ganz gut an.
    Waren die PC Tagescremes mit LSF? Das war bei mir nämlich auch mit dem ölen bis ich bemerkt habe, dass das an den chemischen Filtern liegt. Seitdem ich darauf achte geht's viel besser mit dem ölen.
    Deshalb scheidet für mich eine Mischung mit dem D Fence auch aus, ich habe aber eine Probe vom D Light Fluid hier.... Aber das ist hier ja eigentlich OT.
    Zumindest war die Cream Soft mit LSF ja auch nix bei mir.
    Eine Dermasence auf Basis der Cream Soft mit mineralischen Filtern (ggf mit leichter Tönung, muss aber nicht sein) würde ich mir wünschen.

Inventar

Ja, die PC-Tagescremes waren mit LSF. Ich habe davon etliche probiert, auch welche mit mineralischen Filtern, und zwei hatte ich eben in FS.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegen könnte. Die chemischen Filter hatte ich auch schon in Verdacht, weiß es aber nicht genau. Mineralische Filter trocknen die Haut zusätzlich aus und gerade das provoziert bei mir ja das Nachölen. Egal welche Creme, eingezogen sind sie erst mal alle gut, aber später habe ich dann einen Ölteppich im Gesicht bekommen. Mit der Borntree ist das aber deutlich besser.

Wahrscheinlich spielt bei mir hier wieder die Okklusivität eine große Rolle und bei TCs ist es auch schwierig, mit ein bisschen Vaseline nachzuhelfen. Das glänzt dann zu sehr. Ich habe dann oft einfach noch etwas Cerave FC darübergegeben, allerdings wird das im Sommer dann auch schnell zuviel.

Ich denke, durch das Öl im D-Fence bekomme ich ein okklusives Element in die Cream Soft, ich werde das jetzt noch ein paar Tage in Ruhe weitertesten, und das gleiche evtl. auch mit dem neuen Clear Mosturizer von PC. Mal sehen, welche dann bei mir besser ist.

Von der Cream Soft mit LSF wurde mir auch was abgefüllt, die hat bei mir aber auch Nachölen provoziert. Nachdem mit die Cream Soft ohne LSF alleine aber auch zu leicht ist, weiß ich nicht, ob es am Filter oder an der Okklusivität liegt. Ich tippe mal auf letzteres.

Eine Dermasence auf Basis der Cream Soft mit mineralischen Filtern (ggf mit leichter Tönung, muss aber nicht sein) würde ich mir wünschen.
    Ja, leichte Tönung wäre wirklich auch super ...

Inventar

Ich habe mal wegen dem Seborra Gel rumgesucht. Der ph-Wert liegt bei 4,8 bis 5,5, das heißt, es ist nicht peelend, nur entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend. Schade, direkt beim Produkt steht, es ist ein geeigneter Einstieg in die Fruchtsäure.

https://www.dermasence.de/produkte/p/seborra-gel

https://www.dermasence.de/pressemeldung_51.php
    Hier ist auch die Rede davon, dass es Verhornungen lösen kann, aber das funktioniert dann ja wohl eher nicht ...

Inventar

Ich glaube, die Cream Soft wird doch zur Handcreme. Ich habe gestern den Clear Moisturizer von PC entdeckt, gemischt mit etwas Öl, und ich war absolut begeistert. Und ohne Parfum ist der auch noch!

Ich will den am liebsten gar nicht testen, weil mir PC irgendwie leider nicht besonders "sympathisch" ist.. Meiner Haut "dummerweise" schon....

Fortgeschritten Avatar von Vanie

Hat jemand Erfahrung mit der Deocreme von Dermasence?

Ich bin mir nicht sicher wegen der Dosierung - eine Erbsengröße pro Achsel, kommt das ungefähr hin?
    LG Vanie

Dermasence hat zwei neue Produkte:
    PhytoClare: talgreduzierende Gelcreme für fettende zu Unreinheiten neigende Haut. ("Hautbilderneuernd und Porenverfeinernd")
    Mit u.a. Niacinamide (und Salicysäure), es wird aber weder %- noch pH-Wert-Angabe gemacht.

Seborra Serum: "kühlendes hautklärendes Serum als Nachtpflege für unreine, fettende und zu Akne neigende Haut."
    Mit "mildem Fruchtsäurekomplex". Welchen pH-Wert das Serum hat konnte ich noch nicht herausfinden; in Anlehnung an das Seborra Gel denke ich aber, dass es nicht unbedingt peelend wirkt.

Wer stellt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung?!

Inventar

Fruchtsäuren sind leider nichts für mich. Die neuen Produkte sind wohl Nachfolger von PhytoSabal und Sebora Gel, aber leider auch wieder parfümiert.

Habe gestern in der Apotheke die RosaMin Pflege näher angeschaut. Besonders die getönte Tagespflege LSF 50 würde mich interessieren und als Probe mitgenommen. Die Tönung in giftgrün fand ich etwas ungewöhnlich, die Konsistenz nicht so leicht wie erwartet.
    Nun traue ich mich gerade nicht sie im ganzen Gesicht anzuwenden. Habe schon eher negative Erfahrungen mit Cremes zur Pflege bei Rosazea gemacht.
    Wer hat sie schon länger?