Cool... Das ist ja eine tolle Idee...
Cool... Das ist ja eine tolle Idee...
@cosmafan Ich weiß zwar von der Kappe, bin aber zu ungeschickt um sie absichtlich zu lösenIch finde das aber echt genial von RdL und hoffe, sie ändern das nie.
Toupieren geht über Studieren
Ich hab das BBpowder auch und finde es nicht schlecht, aber mich stört das ungleichmäßige Bild nach einigen Stunden. Finde da ehrlich gesagt das normale Puder von RdL besser. Allerdings mag ich das Finish des viel beschworenen essence pure nude powder nicht so toll.
Habe mir heute dank Rabatt auch das BB Puder geholt. Bin schon gespannt, wie es sich macht.
Farblich kommt es Richtung Manhattan Clearface Vanilla, das eins meiner liebsten Puder ist.
LG TaraFairy
Ich mochte das BB Puder überhaupt nicht,das lies sich total schlecht verteilen und sah cakey bei mir aus![]()
Ich werde berichten!
Morgen werde ich es zum ersten Mal benutzen.
Mein letztes RdL Puder hat mich nicht überzeugt, aber bei unter € 3,- habe ich es trotzdem riskiert.
LG TaraFairy
Ich hab momentan das ganz normale Puder von RdL Young in meiner Handtasche dabei. Ich hab einfach ein neues Puder gebraucht und weil ich grad bei Rossmann war, hab ich das mitgenommen. Ich finde es ganz gut, wenn ich unterwegs mal Concealer nachtrage und den dann abpudern willAnsonsten hab ich noch keine Erfahrungen mit RdL-Pudern. Ich hoff ja, dass du zufrieden bist, denn nach dem, was Maja berichtet hat, könnte das Puder mir gefallen
![]()
Ich werde es mal, genau wie das Manhattan Clearface, mit einem weichen Pinsel auftragen. Dann kann ich optimal vergleichen.
LG TaraFairy
Ich habe das Puder jetzt zwei Tage lang getragen und bin ganz zufrieden damit.
Gestern trug ich es über dem Facefinity Primer und der Missha Perfect Cover und heute ebenfalls über dem Facefinity Primer und der Missha Cho Bo Yang.
Aufgetragen habe ich es mit einem weichen Puderpinsel aus einer essence LE.
Es macht ein sehr schönes Hautbild, die Poren schienen mir weniger sichtbar.
Im Laufe des Tages habe ich einmal geblottet und ganz wenig Puder nachgelegt.
Zwar ist meine Haut jetzt nicht mehr ganz matt, aber ich glänze auch nicht und das Puder ist auch nicht verschwunden. Allerdings habe ich auch keine Haut, die stark nachfettet.
Fur jemanden mit öliger Haut dürfte es eher nicht geeignet sein.
Im Vergleich zum Clearface Puder scheint es mir minimal dunkler und mattiert weniger lang.
LG TaraFairy
LG TaraFairy
Ich bin auch nach wie vor positiv überrascht. Hab spaßeshalber mal diese Puderquaste unten ausprobiert - grauenhaftes, pudriges Ergebnis! Aber mit einem großen Pinsel in der T-Zone gefällt es mir sehr sehr gut. Vor allem dieses porenverfeinernde :)
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hab mir das Puder heute auch mal mitgenommen und werde berichten (Maja und Tara, ihr seid schuld!)
Benutze das BB Puder jetzt auch knapp eine Woche und bin begeistert.
Macht ein schönes mattes finish, ohne glanz, ohne sich in den Poren abzusetzen (und davon habe ich riesige) einfach natürlich.
Trage das Puder auch mit einem Pinsel auf, mit Quasten aufgetragenes Puder macht mein Gesicht maskenhaft.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden damit.
Nur die Nase muss ich tagsüber nachpudern, das ist aber bei jedem Puder der Fall.
LG TaraFairy
Ich hab das Mizellenwasser von RDL getestet, das Gesichtswasser, was umformuliert wurde.
Ich nehme das als ersten Schritt beim Abschminken (außer Auge, das ist nicht möglich mit dem Mizellenwasser) und die Haut wird quietschesauber davon. Danach reinige ich noch mit Schaum oder Seife nach.
Ist allerdings nix für sehr trockene Haut, für meine Mischhaut aber super!
Das habe ich auch und finde es auch echt gut! Nehme es aber erst im zweiten Schritt und wasche dann nochmal ab, weil ich kein Gesichtswasser auf dem Gesicht haben kann.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Da lachen mir heute bei Rossmann 2 neue LEs entgegen , bei RDL und RDLY.
Bei RDLY habe ich mir einen Glittermascara mitgenommen , sonst nichts , RDL hat so ein schönes Schimmerpuder aber ich habe genug..
Wie kommt es das bei den 3 LEs (RDL,RDLY und Alterra) ALLE Lippenstifte in sehr warmen rot/orange Tönen sind, gar nicht meins und fast alle gleich , sehr einfallslos , nur einer von RDLY ist so richtig Neon Knallorange , pfui![]()
Mein Rossmann hatte leider noch nichts neues da an LEs.
Bei RDLY gibt es zwei neue XXL Paletten, ich glaube die hießen bronze und smoky.
Ich hab diese Alterra Diva-LE gefunden... Brauche nichts davon, sind für mich alles so Allerweltsfarben.
Ich trage zur Zeit sehr gerne den Lippenstift Nr 18. Super Farbton wenn auch intensiv.![]()
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Mascara empfehlen, die bei kurzen, geraden (also typisch asiatischen) Wimpern gut ist? Vielleicht etwas wasserfestes? Ich hab im Moment die rosa Lash Princess von Essence, die macht ein bisschen Länge, aber die hält den Schwung der Wimpernzange nicht.
Die Essence multiaction ist toll. Die macht bei mir tollen Schwung, verklebt nicht, verlängert die Wimpern und gibt Volumen.
Ich habe aus der deluxe selection LE das shimmer powder gekauft und das ist sooo hübsch! Ich werde es demnächst auch mal als Lidschatten testen.
Das Schimmer Powder ist wirklich toll! Als Lidschatten und als Highlighter und als Blush-Topper...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Oder auch die Essence Lash Princess False Lash Effects Mascara, die finde ich besser als die rosane.![]()
Von Rival de Loop die Mascaras waren für mich nix, leider.
Ich hab mir von Rival de Loop zwei Mascaras gekauft, einmal die Superstar und die Megalash Booster Mascara in wasserfest. Die Superstar macht ein bisschen Länge und die Megalash Booster hält den Schwung ganz gut. Für den kleinen Preis bin ich ganz zufrieden. Meine Erwartungen sind ja nicht groß, aber wenn man mal sieht, dass ich Wimpern habe, bin ich zufrieden![]()
Ich hab mir heute aus der Hollywood Fever den Highlighter in 01 Hollywood Glow und den Lack in 01 Glitz & Glamour. Der Lack ist echt schön: Anthrazit mit mit rosanem, blauen und silbernen Glitzer
ich habe mir gestern , von RDL die Multitalent Mascara mitgenommen, die scheint wohl aus dem Sortiment zu gehen. Die war nämlich reduziert.. Bin ja mal gespannt, Reviews sahen schon mal ganz gut aus ;)
Lennja Ivy 15.11.2015
Jetzt hab ich mir von der aktuellen RdL young LE aus versehen zwei Mal den gleichen Highlighter mitgenommen statt von beiden Farben einen... grr...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich hab mir auch den goldenen Highlighter geholt und schon getestet, gefällt mir gut.Ich würde den zweiten vielleicht verschenken oder umtauschen.
![]()