Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 1828363738
Ergebnis 1.481 bis 1.511
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Das beste Discounter Shampoo

Ich find es auch einfach nicht raus, wogegen ich allergisch bin.
    Ich kriege von NK & KK Shampoos Kopfhautjucken, selbst von Shampoos, die extra für die Kopfhaut geeignet sein sollen. Versteh das langsam nicht mehr.
    Ich hab mir jetzt von Hipp das Waschgel geholt, soll ja für Haut & Haar sein. Hab mir gedacht, was verträglich für die Haut sein soll, muss ja auch für die Kopfhaut gut sein.
    U. das Isana Jeden Tag Shampoo. Soll auch für Kopfhautpromleme gut sein. Waren eh beide im Angebot beim Rossi.
    Na ich bin mal gespannt.
    Hab bisher nur 1 Shampoo, wo ich das Problem nicht hab. Das ist von Basler. Wenn nichts funzt, bestell ich noch welche vom Basler. Da die ja fast alle die gleichen Incis haben.

Forengöttin Avatar von chaotica

oh je das ist ja übel!

@ moni, cocos,

ich hoffe ihr findet noch passende nicht juckende sh

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

O Basler ich habe von Jahren ein mal die Pfirchigkur die im Tigel.
    Selber habe ich noch nicht bestellt, habe ich immer Angst. Wenn ich die INCI sehen würde, dann vielleicht werde die Bestellung leicht für mich.
    Im Shampoo dürfen keine Silis sein, aber in der Spülung können welche sein, aber mussen nicht.
    Welche Konserwierungstoffe drin sind ist für mich auch wichtig. Bei Spülung weniger , weil die kommen nur ab Mitte bis zu Spizen.

Cocos was hast du genau von Basler gehabt?

chaotica ich habe schon gefunden aber in Babybedarf und die Volumen Shampoo von Alterra ist auch ok, nur manchmal ist mir langweilig und möchte was für Erwachsene benutzen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Experte

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich find es auch einfach nicht raus, wogegen ich allergisch bin.
    Ich kriege von NK & KK Shampoos Kopfhautjucken, selbst von Shampoos, die extra für die Kopfhaut geeignet sein sollen. Versteh das langsam nicht mehr.
    Ich hab mir jetzt von Hipp das Waschgel geholt, soll ja für Haut & Haar sein. Hab mir gedacht, was verträglich für die Haut sein soll, muss ja auch für die Kopfhaut gut sein.
    U. das Isana Jeden Tag Shampoo. Soll auch für Kopfhautpromleme gut sein. Waren eh beide im Angebot beim Rossi.
    Na ich bin mal gespannt.
    Hab bisher nur 1 Shampoo, wo ich das Problem nicht hab. Das ist von Basler. Wenn nichts funzt, bestell ich noch welche vom Basler. Da die ja fast alle die gleichen Incis haben.
    Ich bekomme auch von vielen NK- Shampoos Kopfhautjucken( von Hipp leider auch)und habe da die Kombination von Coco- Glukosiden und Betain in Verdacht, von KK- Sh. bekomme ich Schuppen, vermutlich, weil die Tenside zu aggressiv sind...
    Mein Tip wäre das Rewe Baby- Sh., ist zur Zeit mein HGl, keine Schuppen und kein Juckreiz. Ich wasche alle 2 Tage und habe auch zwischen den Haarwäschen das erste Mal seit langer Zeit kein Kopfhautjucken mehr. Ist zwar nicht NK, hat aber ähnliche Inhaltstoffe. Und günstig ist es auch
    LG; Yola

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Cocos was hast du genau von Basler gehabt?
    Ich nehme das Ei-Lecithin Shampoo das funzt gut. Bis jetzt hab ich NUR silifreie Shampoos bei Basler entdeckt. Viell. hol ich mir da noch das Every-Day u. Orangen Shampoo, die sind auch für die Kopfhaut gut. Steht ja immer sehr mild dabei.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von yola Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch von vielen NK- Shampoos Kopfhautjucken( von Hipp leider auch)und habe da die Kombination von Coco- Glukosiden und Betain in Verdacht, von KK- Sh. bekomme ich Schuppen, vermutlich, weil die Tenside zu aggressiv sind...
    Mein Tip wäre das Rewe Baby- Sh., ist zur Zeit mein HGl, keine Schuppen und kein Juckreiz. Ich wasche alle 2 Tage und habe auch zwischen den Haarwäschen das erste Mal seit langer Zeit kein Kopfhautjucken mehr. Ist zwar nicht NK, hat aber ähnliche Inhaltstoffe. Und günstig ist es auch
    LG; Yola
    Ahhhh, von Hipp auch? Hoffentl. ist das bei mir nicht auch so.
    Wenn nicht, nehme ich es nur noch als Duschgel.

Rewe hört sich gut an. Ich schau mal nach den Incis.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Falls es jemandem weiterhilft - im Basler Threat hab ich irgendwo mal ne Liste mit allen silifreien Sachen gepostet Ich hatte mir die von Basler mal mailen lassen, weil ich nur silifreie Shampoos möchte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte

Ahhhh, von Hipp auch? Hoffentl. ist das bei mir nicht auch so.
    Wenn nicht, nehme ich es nur noch als Duschgel.

Rewe hört sich gut an. Ich schau mal nach den Incis.
    Bitte sehr:
    Aqua, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citric acid, Coco-Glucoside, Glyceril Oleate, Parfum, Hydrolyzed Wheat Protein, Olea Europea Leaf Extract, Allantoin, Maltodextrin, Silica, Phenoxyenthanol, Potassium Sorbate

Wird bei Codecheck alles als empfehlenswert eingestuft, bis auf Silicea ( aber das nehme ich nicht wirklich ernst, weil meines Wissens Silicea nur beim Einatmen Probleme machen kann )
    LG; Yola

Inventar Avatar von Dunkelfee

Es gibt von Mildeen (Aldi Nord) jetzt auch ein Mandelshampoo

Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen und habe es (noch) nicht gekauft, aber der Duft ist toll
    Ist bestimmt ein tolles Wintershampoo.

Dafür habe ich mal das Kyrell Hydro Shampoo eingepackt...
    Bin mal gespannt!

Inventar Avatar von Tereza

Gibt es eigentlich auch eine Discounter Kräuter Spülung?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Hab noch nichts davon gehört/gesehen.

Dann wird es wohl auch keine geben. Die meisten sind
    ja eher für trockenes, strapaziertes Haar. Das Hairwell
    7 Kräuter Shampoo hatte eine super Wirkung auf meine
    Kopfhaut bzw. hat meinen Haarausfall gestoppt. Ich nehme
    an, dass es an dem enthaltenen Brennessel Extrakt liegt.
    Das Kür Kräuter Sh hatte nämlich keine positive Wirkung
    und enthält keine Brennessel. So eine Spülung hätte ich
    dann mit Wasser gemischt und auf die Kopfhaut aufgetragen.
    Mit dem Shampoo geht das wohl nicht und für meine Längen
    und Spitzen gibt es wirklich Bessere.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Hast du von dem Hairwell kein Kopfhautjucken? Ich glaub vom Kür bekomme ich welchen.

Nein bei Hairwell nicht, aber bei Kür hatte ich das auch.
    LG Tereza

Ich grab mal den Fred wieder aus, damit ich den Kür-Fred nicht für OT missbrauchen muss

Ich bin ja ein Fan von den Kür-Shampoos, aber am Freitag hab ich mir bei Rewe von JA! das Kraft & Volumen Shampoo mit Meeresalgen und Mineralien mitgenommen und konnte es schon ausgiebig testen.
    Der Duft ist total klasse - ganz sommerlich-warm und ich rieche etwas leicht honigartiges heraus. Die Haare werden damit auch sehr schön glänzend und stabil ohne auszutrocknen Für grade mal 65 Cent kann man echt nicht meckern
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich mag von Netto das hairwell für trockenes Haar, dabei ist mein Haar nicht trocken...

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

Tine1615 das habe ich ja noch nie gesehen. komisch bei meinem rewe gibt es immer nur das kräuter shampoo. Muss ich das nächstemal genauer gucken..hört sich sehr gut an.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen

Ich grab mal den Fred wieder aus, damit ich den Kür-Fred nicht für OT missbrauchen muss

Ich bin ja ein Fan von den Kür-Shampoos, aber am Freitag hab ich mir bei Rewe von JA! das Kraft & Volumen Shampoo mit Meeresalgen und Mineralien mitgenommen und konnte es schon ausgiebig testen.
    Der Duft ist total klasse - ganz sommerlich-warm und ich rieche etwas leicht honigartiges heraus. Die Haare werden damit auch sehr schön glänzend und stabil ohne auszutrocknen Für grade mal 65 Cent kann man echt nicht meckern
    Das Rewe Shampoo find ich auch sehr gut

Zitat Zitat von ~emma~ Beitrag anzeigen
    Tine1615 das habe ich ja noch nie gesehen. komisch bei meinem rewe gibt es immer nur das kräuter shampoo. Muss ich das nächstemal genauer gucken..hört sich sehr gut an.
    Bei uns gibts das Kräuter und das Kraft & Volumen - das ist gelb ! Normalerweise wasche ich jeden 2. Tag, doch über das WE und die Feiertage hat es sich ergeben, dass ich 4 Tage hintereinander gewaschen habe. Trotzdem juckt mich die Kopfhaut nicht und die Haare sind auch nicht ausgetrocknet etc.

Spülung hab ich danach keine gebraucht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich mag von Netto das hairwell für trockenes Haar, dabei ist mein Haar nicht trocken...
    Wie sieht die Flasche denn aus bzw. wie heißt es genau?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Flasche ist so cremig weiß und nicht so groß. Es gibt unterschiedliche Deckelfarben, für trockene Haare gelb, Color rot, Volumen pink und ein blaues gibt es noch, glaube gegen Schuppen.

Allwissend

Jetzt gibt es bei Netto eine neue Naturkosmetikserie die heißt Aloive.
    Sieht interessant aus.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe mir von Bipa diese My Hair Aufbauspülung gekauft klick

Laut Incis ist es dieselbe wie diese Rewe Satin Gloss Spülung. Aber ich finde die Spülung duftet eher nach Blumen/Feminin als nach Vanillegriesbrei. Vielleicht ist der Duft hier anders

1bFii

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die "Rewe" satin gloss sachen gibt es nun bei Penny
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Das Kür Kräuter Shampoo kann ich jetzt im Sommer nur empfehlen.

Allwissend

Das Kür Kräuter Shampoo kann ich jetzt im Sommer nur empfehlen.
    Ich nehme Dein Tip gerne an, werde es mir mal besorgen. Aldi Süd ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht soweit weg.
    meine Frage ist. Schauma ist ja auch ein Kräutershampoo, verglichen mit dem Kür Kräuter, was sticht da so heraus, das du gerade das Kräuter Kür empfiehlst?

Allwissend

Also es gibt einiges neues auf dem Discountermarkt, ales nur per Zufall gesehen weil ich eben einkaufen war.

Bei Lidl haben sie eine neue Repairserie rausgebracht, sieht aus wie die Balea Professional Shampoo(ich meine die Tuben) Im Shampoo sind aber Silis drin.
    Die normalen Lidl Shampoos sind jetzt echt schlichter gehalten. Die INCI sind aber weiterhin gleich.

Nei Netto, Hat sich auch einiges getan, die Flaschen sehen jetzt ein wenig anders aus, besser finde ich. Die große Flasche für strapaziertes Haar sieht jetzt so ähnlich aus wie das Kür Shampoo Seidenmilch, in braun gehalten, auch da finde ich sieht die Flasche gut aus. Ohne Silis und andere INCI. Die kleineren Flaschen sehen auch etwas anders aus, aber besser. Und beim Repairshampoo sind jetzt keine Silis mehr drin.

Allwissend

Hat schon jemand die neuen Repair Sachen ausprobiert von Cien?

delfi
    Besucher

Heute wieder mal die Müller Hausmarke für 65 Cent mitgenommen.
    Der Duft ist nicht mein Favorit, aber dafür, dass keine Silikone drin sind, macht es super weiche Haare

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Hairwell Repair Serie? Die führen auch eine gute Spülung. (Mit Silikonen.)
    Hinweis: Die dazugehörige Kur ist meiner Meinung nach nicht wirklich besser, ich würde zu der (günstigeren) Spülung greifen.

Allwissend

Hallo,
    Hat vielleicht jemand die Professional Serie Cien von Lidl getestet?
    Und wenn ja, wie findet Ihr die Serie trotz Silikonen( das weiß ich zwar, das die Serie Silis enthalten).