Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Lasst uns über Nivea reden

sagt mal, hat nivea jetzt echt den deostick mit perlenextrakt für rasierte achseln aus dem programm genommen? ich find den nirgends mehr :( hab in ulm geguckt, in neu-ulm, in bielefeld, plön und hamburg :(( nirgends mehr da :( nur noch als roll-on und das mag ich nicht :(
    Think of me long enough to make a memory ...

In Progress! Avatar von Smoothy

@ yavanna
    Ich glaub, das ist raus... auf der Homepage findet man es auch nicht mehr und ich habe es lange nicht mehr gesehen...

--

Kann mir hier jemand was über das Nivea 2 in 1 express Shampoo berichten???
    That's just the way it is, things will never be the same...

Inventar Avatar von Oslazena

Habt ihr Erfahrung mit der neuen Serie für langes Haar? Irgendwie fixt mich das total an, obwohl meine Haare Nivea echt hassen, kam mit keinem Nivea Produkt klar irgendwie... http://www.horizont.net/kreation/pag...rint129523.jpg
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Also meine fetten damit leider schneller nach
    glg

Schokokirsche
    Besucher

In jeder Zeitschrift, in der eine Niveaprobe drin ist, ist nur die blöde Spülung von dem Langhaarzeug dabei. Dabei wäre ein Shampoo beizulegen ja viel sinnvoller.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

So gehts mir auch, hab die Spülung hier liegen, war am Nivea Diamond DG. Ich mag die gar nicht benutzen.... so lang sind meine Haare auch nicht...

hm ich mag ja den nivea-duft sehr sehr, weswegen ich auch diverse produkte ausprobiert hab. darunter war auch ein shampoo, aber meine haare waren danach erst unangenehm quietschig und als sie trocken waren, ganz flimsig und gleichzeitig fettig irgendwie
    der beitrag wär natürlich sinnvoller, wenn ich noch wüsste, wie das shampoo damals hiess
    meine mom hat mir das gekauft, als mein panthene pro V leer war. ich weiss es nimmer ... aber ich war nicht glücklich damit ^^

die creme hingegen lieb ich, die bodymilk und bodylotion ebenfalls, das deo über alles - auch wenn ich das total mistig finde, dass sie den deostick mit perlenextrakt ausm programm genommen haben :schimpf: - also das nächste mal mach ich direkt hamsterkäufe, wenn mir ein produkt gefällt - und was ich auch toll finde, obwohl das "böse" petrolatum öl drin ist, ist die nivea soft creme.

ich hatte jahrelang die normale weisshellblaue von balea, vom dm, bis die auch mal leer war und ich schnell eine neue brauchte und spontan die soft creme von nivea gekauft hab. und ich steh total auf die

Experte Avatar von Yumiko

mädels, benutzt die probe spülung!!! die ist sowas von super, die hat meine haare mehr gepflegt, geschmeidiger und glänzender gemacht als manch eine kur. echt top. werd mir wahrscheinlich shampoo und spülug in fullsize kaufen

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

ok, hast mich überredet.... wollte aber morgen das Gliss Kur testen... dann ist übermorgen die Spülung dran.
    Hatte heute die Glanz-Kur von Alverde. Die Shampoos gehen bei mir ja gar nicht, aber die Kur ist super.
    Geändert von Mirja_Schneewind (16.05.2011 um 19:04 Uhr) Grund: EDIT: huch, sorry.... ich dachte ich wär bei den Shampoo-Süchtigen

Inventar Avatar von Oslazena

Toll, ich habe nirgends eine Probe bekommen :(
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar Avatar von Püppi21

Ich wollte mir eigentlich auch die Serie kaufen, habe dann die Spülung-Probe verwendet.
    Meine Haare wurden davon in der kompletten Länge strähnig
    Aber sehr weich und die Kämmbarkeit war sehr sehr gut, wie bei keinem anderen Produkt.

loveliness
    Besucher

ich habe mir jetzt auch die long repair 1 minute kur gekauft und bin zufrieden. nachdem waschen sind meine haare schön weich und gepflegt. allerdings ist die kur nichts für sehr feine haare weil sie sehr pflegend ist.

Experte Avatar von Yumiko

ich habe auch die befürchtung, dass beides, also shampoo und spülung, für meine haare zu viel werden könnten. die spülung allein ist ja schon sehr pflegend. ich denke, ich werd mir nur die spülung bzw. die kur holen. meine längen brauchen nämlich schon viel pflege, die sind ziemlich strapaziert.

wer hat denn noch erfahrung mit der kur gemacht? ist die kur so gut wie die spülung, oder noch pflegender?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Yumiko ja sie ist noch pflegender
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ich war heut im müller und hab nochmal nach einer nicht-fettenden sonnencreme gesucht. die verkäuferin hat mir dann angeboten, etwas von dem nivea light spray aufzusprühen - das roch aber ganz ekelig
    es spiegelte dafür nur leicht ^^
    klein-yav aber weitergesucht udn eine babysonnencreme gefunden mit lsf 50+ und ebenfalls fettfrei, ölfrei etc und die hat noch weniger gespiegelt und roch nicht so ekelig
    also baby-sonnencreme gekauft und wird morgen getestet ^^

dafür bin ich immer noch knurrig, dass mein deostick mit perlenextrakt ausm programm genommen wurde. frechheit. und ohne ankündigung :(

ich hab jetz übrigens ein nivea-regal in einem müller gefunden, wo es auf alles 25% gab. aber nachdem da ein lippenstift eh schon 10 euro kostet, sind mir 7,50 euro immer noch zuviel ...

loveliness
    Besucher

Die Nivea Long Repair Kur und das Pflege Spray ist doch nichts für meine Haare. Naja ein versuch wars wert. Hinterher ist man immer klüger

angeschlagen Avatar von Lockilicious

yavana kann es sein dass du eigtl in den cremen und pflegen thread wolltest? aber OT: bei rossmann gab es lange 50% auf nivea deko.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    seid einiger Zeit benutze ich Nivea Schampoo Classic Care oder so heißt die. ich bin sehr zufrieden, endlich kein Juckreiz, keine Pickelchen auf der Kaopfhaut und zum Styling die Haarlack den ohne Gas

http://www.nivea.de/Produkte/Haarpfl...-fix-hairspray

Der hat viel Alkohol, aber reiz meine Kopfhaut null und die Volumenschaum mag ich auch. meine Kopfhaut lebt endlich im Frieden
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen

Nivea scheint teilweise das Design der Flaschen zu erneuern. Hab heut im dm das Volumen Shampoo mitgenommen.. Dann daheim festgestellt, dass sich bei den Inhaltsstoffen bis auf "Aloe Barbadensis Leaf Juice" statt "Aleo Barbadensis Gel" nichts geändert hat Da war die Gier mal wieder schneller

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir eigentlich auch die Serie kaufen, habe dann die Spülung-Probe verwendet.
    Meine Haare wurden davon in der kompletten Länge strähnig
    Aber sehr weich und die Kämmbarkeit war sehr sehr gut, wie bei keinem anderen Produkt.
    die nivea long serie finde ich nicht gut. vorallem die shampoos sind am schlimmsten. achtung fettgefahr.

Fortgeschritten Avatar von ~emma~

ich fand die long serie auch nicht gut. das shampoo hat auch bei mir fettende haare gemacht..wurde als handwaschseife aufgebraucht. Auch fand ich den duft sehr aufdringlich. Das Spray hingegen fand ich sehr gut, aber werde es mir nicht nachkaufen, weil ich einfach kopfschmerzen von dem duft bekomme.

Ändern dir nur das desgin oder auch die incis?

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von ~emma~ Beitrag anzeigen
    ich fand die long serie auch nicht gut. das shampoo hat auch bei mir fettende haare gemacht..wurde als handwaschseife aufgebraucht. Auch fand ich den duft sehr aufdringlich. Das Spray hingegen fand ich sehr gut, aber werde es mir nicht nachkaufen, weil ich einfach kopfschmerzen von dem duft bekomme.
    ohja der duft vom spray ist alles andere als schön

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich bin auch nicht so recht begeistert von der Long repair- Serie. Den Duft finde ich noch erträglich, aber meine Haare werden davon irgendwie auch schneller fettig und sie sehen so schlapp aus, richtig platt.

Allwissend

Bei DM und bei Rossmann habe ich jetzt bei Nivea Haarpflege ein neues Etiket gesehen, sieht jetzt ein wenig anders aus, ob die INCI anders sind weiß ich jetzt nicht.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Schnattchen84
    Ich bin auch nicht so recht begeistert von der Long repair- Serie. Den Duft finde ich noch erträglich, aber meine Haare werden davon irgendwie auch schneller fettig und sie sehen so schlapp aus, richtig platt.
    So ist es bei mir auch leider
    Zusätzlich wirken sie noch strähnig.

Zitat Zitat von Safilo
    Bei DM und bei Rossmann habe ich jetzt bei Nivea Haarpflege ein neues Etiket gesehen, sieht jetzt ein wenig anders aus, ob die INCI anders sind weiß ich jetzt nicht.

Ich meine nicht, daß sich die Incis geändert haben.
    Ich hab mal das Diamond Gloss und das Intense Repair genauer angesehen.
    Dabei sind mir keine Änderungen aufgefallen.

Ob ich mir das Diamond Gloss bald mal wieder zulegen sollte
    Das fanden meine Haare immer ganz toll...

Allwissend

Ok, Dunkelfee, dann hat Nivea nur ein wenig die Verpackung geändert.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich befürchte mein geliebtes straight and easy serum wurde aus dem sortiment genommen weiß da jemand mehr?

jedenfalls suche ich einen ersatz. es war ein glättungs-serum. Habe es aber nicht speziell fürs glätten der haare benutzt, sondern als extra pflege nach dem haare waschen und es hat meinem haar trotz der silikone sehr gut getan. habe sogar komplimente von meinem friseur bekommen, dass mein haar ja so gesund ist. muss zwar nicht am serum liegen, aber man möchte dies doch dann gerne beibehalten.

kennt jemand was tolles???
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von Haarfreak

Ich habe die Long Repair Spülung und mag sie sehr gerne, auch wenn ich sie wegen der Silikone selten benutze. Schöner Geruch und die Haare lassen sich völlig problemlos kämmen. Wenn ich nicht zuviel nehme, beschwert sie bei mir kaum. Das Shampoo habe ich aber nicht getestet.
    liebe Grüße!

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ Vanessa: Hast du das Glatt-Serum von Balea Prof. schon probiert? Das fand ich sehr gut.

Inventar Avatar von anirak

keins kann duftmässig mit dem nivea straight serum mithalten!!! ein traum! die ganze serie riecht ja so toll. benutze aber nur noch das serum ab und zu von nivea.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ob ich mir das Diamond Gloss bald mal wieder zulegen sollte
    Das fanden meine Haare immer ganz toll...
    Meine auch... ich habs mir deswegen vor ein paar Wochen mal wieder gekauft. Meine Haare mögen es immer noch, aber meine Haut anscheinend nicht. Ich hab davon im Nacken und am Rücken einen fiesen, juckenden Ausschlag bekommen. Schade!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    yavana kann es sein dass du eigtl in den cremen und pflegen thread wolltest?
    och ... ich find viele threads interessant ^^ und man kann ja in vielen parallel sein ;)

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    @ Vanessa: Hast du das Glatt-Serum von Balea Prof. schon probiert? Das fand ich sehr gut.
    Balea habe ich leider nicht hier in der Nähe (nur Rossmann) Muss auch nicht unbedingt ein Glatt-serum sein Vielleicht hast du da ja noch den einen oder anderen Tipp?

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    keins kann duftmässig mit dem nivea straight serum mithalten!!! ein traum! die ganze serie riecht ja so toll. benutze aber nur noch das serum ab und zu von nivea.
    Ja, die Serie ist toll, habe sie auch echt komplett benutzt. Aber das serum ist nicht mehr im Sortiment *wein*
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Balea habe ich leider nicht hier in der Nähe (nur Rossmann) Muss auch nicht unbedingt ein Glatt-serum sein Vielleicht hast du da ja noch den einen oder anderen Tipp?
    Was stellst du dir denn genau vor? Soll es jetzt gar kein Serum mehr sein od. wie?

Na klar ein Serum, aber doch nicht unbedint zum glätten!!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Dachte, du hattest ein Glättungsserum benutzt?? U. wolltest wieder eins?
    Ein pflegendes Serum suchst du, was nicht glättet? Versteh ich das richtig?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Bin voll betrübt :( Hab gerade DAS supertolle Shampoo für mich entdeckt um rauszufinden das es nun wieder ausgelistet ist. Es handelt sich um das Cashmere Shampoo. Das macht meine Haare seidenweich und glänzend- und das ohne Condi/Kur.

Das neue Long Repair hat ja Silis drin und ihr scheint ja nicht so begeistert. Ist das Diamond Gloss noch aktuell? Vielleicht ist das ja auch gut.

Und kennt ihr das Beautiful Age Haarwachstums Tonic? Hört sich interessant an.

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Das Diamond Gloss tuts bei mir überhaupt nicht . Bei uns im Rewe sind diese Woche Niveas im Angebot, deswegen war ich am Überlegen mal was mitzunehmen, was ich noch nicht hatte ... konnte mich aber nicht für eins entscheiden. Werd ich gleich mal schauen, ob das Cashmere noc hdabei war!

Das Long Repair find ich aber echt gut, man muss das ja nicht jeden Tag/bei jeder Wäsche verwenden

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich bin kein Silikon Gegner aber bei zu viel Silis werden meine Haar so platt. Ich schmier mir das wenn dann lieber gezielt auf die Längen und am Ansatz will ichs eher fülliger- sprich silifrei. Hab aber auch feines Haar. Bei Naturlocken sieht das sicher anders aus bzw. bei sogenannter Pferdemähne. Ist super wenn du mal nachsehen würdest, obs bei dir das Cashmere noch gibt. Vielleicht ist das ja nur ausverkauft und noch im Sortiment. Hab heute mal die Regale durchgesehen. Mein Freund hat noch das Aufbaushampoo in der Dusche- das gibts aber auch nimmer.

Ich kann das nicht leiden das sie alle paar Monate das komplette Sortiment erneuern- wo sind die Zeiten wo es Shampoos noch mehrere Jahre in derselben Rezeptur gab? Überall steht immer "überarbeitete Formel" oder ganz neues Zeugs. Im Naturkosmetiksektor ist das auch so mittlerweile. Aber die Menschheit will das anscheinend so weil sie sonst keinen Kaufanreiz haben? Hilft eh nichts sich aufzuregen.. ;)

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Ja mich nervt das auch ;) Hab das Cashmere leider nimmer gefunden =/ Will aber auch nochmal im DM suchen ...
    confront with what you are afraid of