hallo BJ`s
da war ich gestern auf einer party. die damen waren von der neuen luxuscreme von oil of olaz richtig begeistert. diese creme ist erst seit spetember in deutschland zu haben, in den usa schon länger.
infos gibt es hier: http://www.olaz.de/luxuscreme
kennt das jemand von euch schon?
und das sagt oil of olaz:
1) Amino-Peptid-Komplex:
Olaz ist bekannt für den innovativen Einsatz von Amino-Peptiden. Diese winzigen Protein-Bausteine helfen das Aussehen der Haut zu regenerieren, die durch Alterungsprozess, Umwelteinflüsse und freie Radikale geschädigt ist. Die Formulierung der Daily 3 Zone Treatment Cream mit einem besonders hohen Anteil von Amino-Peptiden, Vitaminen und Anti-Oxidantien verbessert das Erscheinungsbild der Haut merklich - sie sieht deutlich jünger aus.
2) Verstärkte Rolle der Hyaluronsäure
Die neue Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream steigert signifikant den Feuchtigkeitsgehalt der Haut: Hyaluronsäure hilft die Feuchtigkeit in die einzelnen Hautzellen zu transportieren, der Amino-Peptid-Komplex schließt sie ein. Das so gebildete Feuchtigkeits-Netz hilft, Fülle, Form und Prallheit von ca. 10 Millionen Zellen der oberen Hautschichten zu regenerieren.
Die Haut ist sichtbar gestrafft und voller Elastizität - besonders an den anspruchsvollsten Gesichtspartien an Augen, Kinn und Hals.
hat die schon jemand ausprobiert? ich meine, von denjenigen, die gerne KK nutzen. denn dass oil of olaz keine NK ist, ist klar.