Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    gabi89
    Besucher

Pfeil Neue Luxuscreme von Oil of Olaz - kennt das jemand?

hallo BJ`s

da war ich gestern auf einer party. die damen waren von der neuen luxuscreme von oil of olaz richtig begeistert. diese creme ist erst seit spetember in deutschland zu haben, in den usa schon länger.

infos gibt es hier: http://www.olaz.de/luxuscreme

kennt das jemand von euch schon?

und das sagt oil of olaz:

1) Amino-Peptid-Komplex:

Olaz ist bekannt für den innovativen Einsatz von Amino-Peptiden. Diese winzigen Protein-Bausteine helfen das Aussehen der Haut zu regenerieren, die durch Alterungsprozess, Umwelteinflüsse und freie Radikale geschädigt ist. Die Formulierung der Daily 3 Zone Treatment Cream mit einem besonders hohen Anteil von Amino-Peptiden, Vitaminen und Anti-Oxidantien verbessert das Erscheinungsbild der Haut merklich - sie sieht deutlich jünger aus.

2) Verstärkte Rolle der Hyaluronsäure

Die neue Regenerist Daily 3 Zone Treatment Cream steigert signifikant den Feuchtigkeitsgehalt der Haut: Hyaluronsäure hilft die Feuchtigkeit in die einzelnen Hautzellen zu transportieren, der Amino-Peptid-Komplex schließt sie ein. Das so gebildete Feuchtigkeits-Netz hilft, Fülle, Form und Prallheit von ca. 10 Millionen Zellen der oberen Hautschichten zu regenerieren.

Die Haut ist sichtbar gestrafft und voller Elastizität - besonders an den anspruchsvollsten Gesichtspartien an Augen, Kinn und Hals.

hat die schon jemand ausprobiert? ich meine, von denjenigen, die gerne KK nutzen. denn dass oil of olaz keine NK ist, ist klar.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Neue Luxuscreme von Oil of Olaz - kennt das jemand?

Habe letzte Woche den Aufsteller im dm gesehen. War aber kein Tester dabei.
    Längere Inci-Liste, mit -so wie ich das sehe- nicht den allerbesten Inhaltsstoffen. Kostenpunkt: 25,-
    Hat mich gar nicht angesprochen

gabi89
    Besucher

INCI kenne ich nicht so. habe meine eigenen HG`s ... und NK ist mir etwas lieber, aber die damen waren ja sooo begeistert, da musste ich doch glatt nachfragen. einen tester hatte ich auch nicht gesehen ...

Miez1983
    Besucher

Ich finds krass, dass es im Drogeriemarkt jetzt eine 25 Euro teure Creme gibt. Da bin ich ja fast aus den Latschen gekippt, als ich das gehört habe.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch gestaunt als ich das Schild bei DM sah: 24,95 Euro!!!
    Das waren schließlich mal knapp 50 Mark
    Echt Apothekenpreise für Oil of Olaz!

Jassi
    Besucher

Hatte mich eigentlich auch interessiert,aber da ich jetzt weis,das die
    Tierversuche machen,kommt mir der Sche** nicht ins Haus!!!!!!
    Never!!!

BJ-Einsteiger Avatar von monsena

Hab auch schon mal danach geschielt. hab mir aber dann doch lieber was von Rival de Loop gekauft. Ich find es halt schon praktisch 1 Creme für alles zu haben. Tag/Nacht/Gesicht/Augen/Hals.

Vielleicht schlag ich im Winter mal zu.
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

supreme
    Besucher

wenn jemand irgendwann mal incis hat....her damit

Bei mir im dm waren noch zwei da, von vorher geschätzten 20 Und das, obwohl es noch nicht mal einen Tester gab
    Wenn einer da wäre, würde ich ja auch mal testen, aber so
    Als die Creme beworben wurde, gab es doch eine "Warteliste", auf die man sich setzen konnte, um ja auch die erste zu sein Irgendwie macht mir diese Werbestrategie die Creme nicht so sympathisch...ich denke kaufen würde ich sie nicht (hab aber zur Zeit auch keinen Bedarf )

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Bin seit Wochen im Müller und im dm drum herumgeschlichen und hab sie mir verkniffen. Gestern nun sehe ich sie im Kaufhof für 19,99 - und zu allem Übel hatte ich noch einen 10-EUR-Gutschein vom Kaufhof in der Tasche

Eigentlich mag ich ja Procter & Gamble überhaupt nicht, aber nachdem die Creme in den USA angeblich erst mal ausverkauft war, kaum dass sie auf den Markt kam und lt. Verpackung die meistverkaufte Anti-Aging-Creme im Zeitraum Sept 07 bis Mai 08 war... Kann sie am Ende vielleicht doch was?

So, und jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, 10 Zeilen INCIs von der Verpackung abzutippen und gleich mal in den Codechecker hochzuladen:

http://www.code***********/kosmetisch...ment_Cream.pro

Wie zu erwarten - Procter&Gamble halt... Aber bei der Menge von Inhaltsstoffen hatte ich fast noch mehr nicht empfehlenswerte erwartet

Miez1983
    Besucher

Incis mal beiseite.

Wie ist die Wirkung?

Ich schließe mich Miez mal an mit der Frage

Ich habe noch keine Tester entdecken können, würde die jetzt auch gerne mal ausprobieren. Das ist ja die aktuell teuerste Drogerie-Creme glaube ich und Tester gibt es keine

Edit: Du hast sie noch nicht verwendet; habe ich überlesen.
    Geändert von Eleonora (31.10.2008 um 16:18 Uhr) Grund: Edit

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Möchtest Du jetzt wissen, was sie laut Hersteller bewirken soll ?
    Ich habe sie wie gesagt erst gestern gekauft und mach jetzt aber erstmal brav meine andere Creme leer....sorry.

Miez1983
    Besucher

Achso - ich dachte, Du hättest sie schon getestet. Ich würd gerne mal von jemandem wissen, der sie schon hat, wie sie ist.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Jassi aber Du nimmst doch auch Loreal machen die nicht auch Tierversuche ? Ich neheme nicht mehr Loreal Sorry für OT
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Ja, wenn eine von Euch sie mal ausprobiert, dann würde es mich auch wirklich mal interessieren, ob sie so der Hammer ist...
    Das ist doch bestimmt bloß so ´ne fiese Strategie, daß sie uns erzählen, daß das in USA so der Hit war (so nach dem Motto: was aus Amerika kommt MUSS toll sein, da können sich deutsche Frauen auch nicht sträuben).
    Gebe zu, daß ich auch schon danach geguckt habe, ABER bei 25,-Euro warte ich doch lieber mal, was Ihr so dazu sagt!

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von killerbarbie Beitrag anzeigen
    Ja, wenn eine von Euch sie mal ausprobiert, dann würde es mich auch wirklich mal interessieren, ob sie so der Hammer ist...
    hallo,
    habe die creme heute im bielefelder kaufhof für 19,99 gekauft und sofort ausprobiert.
    mein erster eindruck: der duft ist mir etwas zu penetrant und nich allzu angenehm für meine nase. werde aber im kauf nehmen, falls das ding wirklich wirken sollte :)
    die massage ist einfach, die creme zieht bei mir schnell ein und die haut ist suuuperweich. einen aha-effekt gab es nicht, habe ich aber auch nicht erwartet, da das ding kein faltenfüller sein sollte.
    werde mich nach einer woche melden und weiterberichten.
    p.s. bis jetzt habe ich die tagespflege "city defence" von eisenberg, "eluage" von avene (creme, ohne serum) für die nacht und die grandiose augenpflege von galenic benutzt.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Die neue Creme von Olaz kenn ich nicht, habe aber mal eine zeitlang regelmässig die Olay Sachen aus den USA benutzt und fand sie ganz toll, dort gibts auch Olay Cremes mit höherem SPF. Neutrogena gefällt mir mittlerweile besser, da die Cremes besser einziehen und bei mir nicht so schnell nachfetten.

AvaAdore
    Besucher

Ist das die mit Regestril drin?

Das ist der Wirkstoff wie in der StriVectin Creme die ungefähr nochmal 100 Euro mehr kostet

Meine Laune...
    Tired

Nein, hab ich bei den Inhaltsstoffen nicht entdeckt.

AvaAdore
    Besucher

In diesem Artikel steht, dass das die Regenerist ist und die für 25 Euro heißt auch Regenerist

Vielleicht wird das ja bei den INCIs anders angegeben...das Regestril ist ja glaube ich eine Aminosäure..

Ach...ich weiß auch nicht. Aber ich teste die Creme einfach mal aus

Die ist diese Woche im Kaufhof im Angebot??

Meine Laune...
    Tired

In der Regenerist Serie gibts verschiedene Produkte. Vielleicht verbirgt sich Regestril hinter den Amino-Peptiden?

mania
    Besucher

schleiche auch schon einige Zeit um dieses Töpfchen herum, bin aber noch in der Aufbrauchphase meiner Vorräte an Tagescreme. Wenn er (der Vorrat) weg ist, werde ich sie mir holen. Ab einem gewissen Alter (und einer gewissen Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild) ist einem ja fast jedes Mittel recht. Incis interessieren mich dabei auch nur am Rande, wichtiger ist mir das Gefühl für meine Haut und die individuelle Verträglichkeit. Noch genialer wäre es allerdings wenn noch ein sehr hoher Lichtschutzfaktor dabei wäre.

So. und nun gehe ich ins Bad mich eincremen...

Meine Laune...
    Tired

Vom SPF hab ich noch nichts gelesen, aber die Amino-Peptide stehen an dritt letzter Stelle.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Vom SPF hab ich noch nichts gelesen, aber die Amino-Peptide stehen an dritt letzter Stelle.
    ??? wo siehst du das? auf meiner verpackung stehen die amino-peptide eigentlich ganz vorne (anfang dritter zeile) noch vor hyaluronsäure (vierte zeile)
    über spf steht nichts auf der verpackung, ist auch normal, da du die creme morgens und abends benutzen sollst. und spf für die nacht....
    regestril ist die tm der firma, die strivectin herstellt. ist, glaube ich, ne mischung aus amino-peptiden und hyaluronsäure; habe ich irgendwo gelesen, kann aber gerade nicht finden.
    kenne die strivectin-sd creme aus polen, wo ich herkomme. bei uns gab es sie 1,5 jahre früher als hier. alle sachen gibt es bei uns bei sephora mindestens ein paar monate früher als hier :). die auswahl in drogerie märkten, pärfumerien und apotheken ist wirklich g i g a n t i s c h. und die polnische cremes erst- sehr gut, leider auch oft sehr teuer.
    strivectin für die augen hat übrigens bei mir GAR NICHT gewirkt. habe sie zwei jahre (mit vorgeschriebenen pausen) benutzt, habe wenig augenfältchen gehabt - alle sind noch da.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    ??? wo siehst du das? auf meiner verpackung stehen die amino-peptide eigentlich ganz vorne (anfang dritter zeile) noch vor hyaluronsäure (vierte zeile)
    über spf steht nichts auf der verpackung, ist auch normal, da du die creme morgens und abends benutzen sollst. und spf für die nacht....
    regestril ist die tm der firma, die strivectin herstellt. ist, glaube ich, ne mischung aus amino-peptiden und hyaluronsäure; habe ich irgendwo gelesen, kann aber gerade nicht finden.
    kenne die strivectin-sd creme aus polen, wo ich herkomme. bei uns gab es sie 1,5 jahre früher als hier. alle sachen gibt es bei uns bei sephora mindestens ein paar monate früher als hier :). die auswahl in drogerie märkten, pärfumerien und apotheken ist wirklich g i g a n t i s c h. und die polnische cremes erst- sehr gut, leider auch oft sehr teuer.
    strivectin für die augen hat übrigens bei mir GAR NICHT gewirkt. habe sie zwei jahre (mit vorgeschriebenen pausen) benutzt, habe wenig augenfältchen gehabt - alle sind noch da.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    Das mit dem SPF hab ich schon vermutet, soll die Creme denn nur Erfolg bringen, wenn man morgens und abends schmiert? Falls ja, brauch ich nicht weiter drüber nachdenken, da ich auf einem SPF in der Tagescreme bestehe und nicht 2 Cremes benutzen möchte.
    Strivectin hab ich noch nicht ausprobiert. Ja, ich weiss überall gibts tolle Sachen immer viel früher als in Deutschland. Ich schau mich auch regelmässig in Polen im Sephora und an den Kiosken um.

Meine Laune...
    Happy

normalerweise hat meine tagespflege immer spf 15. da ich aber momentan praktisch nie draußen bin, wenn es hell ist und wenn ja, es ist immer ganz düster, oder es regnet, habe ich überhaupt die creme gekauft. im sommer hätte ich es nicht getan, nicht mal im frühjahr. außerdem trage ich mineral makeup flüssig von isadora und mineral puder drauf, also geschutzt bin ich, zumindest etwas, sowieso.
    normalerweise habe ich immer verschiedene sachen für die nacht und für den tag. universalcreme war nie was für mich.
    der hersteller empfielt die olaz creme großzügig zu verwenden und einmal in der woche sie noch dicker, als maske, aufzutragen. somit denke ich, nach spätestenst 4 -5 wochen sind die 50 ml alle.
    was positiv ist, du sparst mit olaz 3-zone die augencreme :)
    ich betrachte die paar wochen als kur. wenn ich danach weiterhin zufrieden bin, benutze ich irgendwas mt hyaluronsäure und spf15 für den tag und die olaz für die nacht.
    übrigens, heute morgen hatte ich den aha-effekt. die haut war nach dem schlaf imho sehr prall und noch feinporiger, als sonst.

Meine Laune...
    Tired

übrigens, heute morgen hatte ich den aha-effekt. die haut war nach dem schlaf imho sehr prall und noch feinporiger, als sonst.
    Das klingt ja ganz gut. Vielleicht teste ich sie doch mal als Nachtcreme, wenn ich sie im Angebot sehe.

Meine Laune...
    Happy

bin etwa in deinem alter.
    habe eher empfindliche, etwas trockene, feinporige, zu rötung neigende haut.
    im kaufhof kostet sie momentan 19,99. falls die creme nach ein paar tagen sich als niete erweist, kannst du sie problemlos mit dem kassenbon zurückgeben, habe extra deswegen an der kasse gefragt.
    lass sie sich (dich? detsche sprache, schwierige sprache für eine polin) zum weihnachten schenken :)

Experte Avatar von Chriwa

Wo kriegt man denn die

"grandiose augenpflege von galenic". Das interessiert mich sehr, da ich auch immer eine "wirkungsvolle Augencreme" suche. Habe so viele hier im Bad stehen, aber bis jetzt ist wohl die richtige gegen meine Krähenfüße nicht dabei.

Galenic kenne ich gar nicht.

Liebe Grüße
    Chriwa

Meine Laune...
    Tired

bin etwa in deinem alter.
    habe eher empfindliche, etwas trockene, feinporige, zu rötung neigende haut.
    im kaufhof kostet sie momentan 19,99. falls die creme nach ein paar tagen sich als niete erweist, kannst du sie problemlos mit dem kassenbon zurückgeben, habe extra deswegen an der kasse gefragt.
    lass sie sich (dich? detsche sprache, schwierige sprache für eine polin) zum weihnachten schenken :)
    Ich habe etwas empfindliche Mischhaut, die Wangen und unter den Augen trocken, die T-Zone leicht fettig. Im Herbst / Winter neige ich auch zu Rötungen. Der nächste Kaufhof ist leider ca. 1 Autostunde von mir entfernt.
    Vielleicht gibts das Angebot ja auch mal bei Rossmann.

mania
    Besucher

das kann ich mir gut vorstellen... anderenfalls einfach noch ein wenig warten und dann beim nächsten Shoppingtrip zuschlagen
    Finde LSF auch extrem wichtig... schade, daß es sich hier in D erst langsam herumspricht...

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir fest vorgenommen nur beim Angebot zuzuschlagen.
    Find ich auch schade, das der LSF hier in Tagescremes entweder ganz fehlt, oder oft nur bis 15 geht.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man denn die

"grandiose augenpflege von galenic". Das interessiert mich sehr, da ich auch immer eine "wirkungsvolle Augencreme" suche. Habe so viele hier im Bad stehen, aber bis jetzt ist wohl die richtige gegen meine Krähenfüße nicht dabei.

Galenic kenne ich gar nicht.
    ich kenne die marke aus polen aus der apotheke. ist aber keine polnische firma, kommt nämlich aus frankreich. bin nicht sicher, ob es reine nk ist, aber die firma arbeitet viel mit naturpodukten, z.b. arganöl. (haben eine tolle 2phasen creme für sehr trockene, reife haut)
    meine augencreme sieht so aus http://tinyurl.com/5bve6k
    habe sie gerade auf ebay gesehen, der verkäufer ist eine net apotheke mit sitz in belgien.
    es ist die erste augencreme, die ich kenne, die nach dem auftragen tatsächlich zu wirken beginnt. du trägst sie auf uns spürst sofort, wie deine haut unter den augen anfängt sich zu straffen! habe sowas nie erlebt. habe mit eluage eine probe davon gekriegt, afgetragen und 10 sek später saß ich wieder im auto auf dem weg zur apotheke :)
    meine krähenfüße sind zwar davon nicht weggegangen, aber die haut unter den augen sieht toll aus.
    galenic hat auch eine internetseite http://www.galenic.com/uk/index.php

Meine Laune...
    Happy

tja mädels,
    habe heute die creme zurückgebracht und 20 euro wieder gekriegt.
    die ersten 2 tage war ich begeistert, danach habe ich bemerkt, dass meine haut immer mehr an den wangen und rund um die augen trockener wurde und immer mehr spannte. um die augen haben sich sogar neue trockenheitsfältchen gebildet :(
    außerdem seit letzten donnerstag bis gestern abend habe ich fast die hälfte des töpfchen verbraucht, weil der hersteller ausdrucklich schreibt, man soll etwas mehr nehmen und in den 3 zonen im gesicht einmasieren. für die nacht soll etwas mehr sein, einmal die woche soll man die creme als maske benutzen.
    folgt man den gebrauchanweisungen des herstellers, reicht sie nicht mal für 14 tage! und das nenne ich TEUER
    aber der absolute hammer war die kostenlose telefonhotline wo man die fragen bez. olaz produkte stellen kann.
    der arrogante rentner dem ich an der strippe hatte, hatte nur eine antwort parat: ich soll alle produkte der regenerist kaufen und alle auf einmal benutzen. quasi übereinander. einen anderen rat haben sie bei olaz nicht :( . dafür war der "berater" suuuuper ausgebildet. ich glaube, die beste aussage war die antwort auf meine frage, ob die 3 zone creme überhaupt an die wangen gehört, da es in der massageeinleitung darüber nicht steht. "sie haben in ganzem gesicht genau die gleiche haut", sagte der herr ganz selbstbewusst mit arroganz eines besserwissers. über t-zone, oder augenpartie haben sie wohl bei olaz noch nie was gehört.

Meine Laune...
    Tired

Schön, dass Du Dein Geld zurück bekommen hast, wenigstens etwas bei dem Preis! 25 € für 14 Tage ist ja echt ein Wahnsinnspreis.

Der Telefonberater schien ja echt super ausgebildet zu sein, zum Glück wars kostenlos. Find ich seltsam, dass die Creme austrocknet, eigentlich dachte ich, dass sie genau das Gegenteil bewirkt.

Aus der Regenerist Serie habe ich eine getönte Tagespflege, eigentlich ist sie ganz ok, aber recht dunkel, weshalb ich sie nur im Sommer tragen kann, und da reicht mir der SPF 15 nicht mehr.

Meine Laune...
    Happy

dachte zuerst, meine haut erneuert sich so stark, deswegen die kleinen hautschuppen. aber sie spannte immer mehr. und hast du sie unter augen gekniffen, dauerte es ganz schon lange, bis sie sich geglättet hat. eindeutig feuchtigkeitsmangel. außerdem, meine ich, haben sie irgendwas pudriges in die creme reingemischt, wodurch deine poren optisch noch kleiner und dein gesicht "weichgezeichnet" erscheint. nach der maske hatte ich richtig weiße flecken davon im gesicht.
    dass die creme bei mir nicht wirkt, heißt natürlich nicht, dass sie schlecht sei.
    der rest von euch soll nur bedenken, hätte man sie wie vorgeschlagen angewendet mit der drei zonen massage, etwas mehr für die nacht und wöchentlicher maske ist sie wirklich im nu alle. tut man es nicht, hat man wahrscheinlich keine ergebnisse.
    und sobald man im frühjar draußen ist, ist sie nix für uns alle wegen spf 0.

BJ-Einsteiger Avatar von monsena

Ich hab das Zeug auch wieder zurückgebracht.
    Ab nächste Woche wird das 3 Phasen System von Clinique ausprobiert
    Geändert von monsena (11.12.2008 um 16:43 Uhr)
    Ich weiche nur zurück um erneut Anlauf zu nehmen.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Es ist etwas Titaniumdioxid und Zinkoxid drin, das fungiert ja als Lichtschutzfaktor. Ich finde es merkwürdig, dass das nicht vermerkt ist.
    Neben anderen fiesen Stoffen ist da wirklich noch ein Formaldehydabspalter drin. Das finde ich bei so einer teuren Creme ein absolute Frechheit.
    Aber als ich das Photoshop-Monstrum auf der HP gesehen hab musste ich doch lachen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>