Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Süperkeks

Der Rossmann Isana Thread

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen das wir hier zwar einen Balea Thread haben, aber gar keinen Isana Thread. Deshalb dachte ich, ich erstell einfach mal einen.

Gibt es davon irgendwelche Must Haves?

Ich habe gehört die b/l mit Selbstbräuner soll ganz gut sein?!
    Gibts noch irgendwas? Hat Rossmann überhaupt so was wie LEs wie Balea?

Allwissend

AW: Der Rossmann Isana Thread

Bis jetzt ist das einzige Produkt, was ich jemals von der Rossi-Hausmarke gekauft habe, die Sun Sensation Body Lotion, welche du schon angesprochen hast.
    Ehrlich gesagt war ich relativ enttäuscht davon, obwohl ich fast durchweg positive Meinungen dazu gelesen hatte. Erstens trat bei mir keine bemerkenswerte, schöne Bräunung auf. Was mich außerdem störte, war der Geruch, bei dem der Selbstbräuner doch stark durchkommt. Es dauerte auch 'ne Weile, bis sie fertig eingezogen war.
    Letztendlich hab ich sie höchstens zur Hälfte aufgebraucht und steht noch bei mir im Schrank, wahrscheinlich werd ich sie demnächst entsorgen.

Hm hört sich ja nicht so dolle an.

Inventar

Also ich hab die Isana med Creme fürs Gesicht und seit dme hab ich echt kaum noch Hautprobelme nicht mehr soviel Pickel wie früher. Die Isana med Bodylotion ist auch super gut !!!

Inventar Avatar von Lakiki

Ich hole mir manchmal die duschcreme von isana. die finde ich toll und der duft...so puderig sauber. Ich hatte mal die bodylotion für normale haut die fand ich auch nicht schlecht, aber nur was für den sommer.

das mit der isana med creme hört sich ja toll an. mmhh werde ich mir morgen mal genauer angucken

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hatte einiges von Isana und fand die Bodylotions, die Sunsensation (bei mir war sie top) und das Duschpeeling ganz gut. LEs hat Isana an sich keine, aber zum Sommer bzw Winter gibts extra anderes Duschgel zum Normalen Sortiment. Die Duschgele empfand ich als zu austrocknend.

edit: die Isana med Serie find ich auch toll, zwar etwas teurer aber sehr gut
    Geändert von Krümelchan (22.09.2008 um 19:21 Uhr)

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe eine zeitlang auch die Isana Med Feichtigkeitscreme (in der Tube) benutzt. Fand sie auch sehr gut, hat viel Feuchtigkeit gespendet und ist schnell eingezogen. Hat sich also super als Make-up Unterlage gemacht. Und der Duft ist auch lecker.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger

Ich finde die Isana Body Creme toll - allerdings für meine kurzen Haare. Im Gesicht verursacht die Creme bei mir leider Pickel...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Gut fand ich auch das Body-Spray...sehr leicht und erfrischend

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Habe eine zeitlang auch die Isana Med Feichtigkeitscreme (in der Tube) benutzt. Fand sie auch sehr gut, hat viel Feuchtigkeit gespendet und ist schnell eingezogen. Hat sich also super als Make-up Unterlage gemacht. Und der Duft ist auch lecker.
    Die benutzt mein Freund momentan, leider ist sie voller Silikone, die kriegt er definitiv nicht noch mal. Aber sonst ist sie ganz nett.

Ich hab momentan auch die BL für normale Haut (weiße Flasche) in Gebrauch, im Angebot kostet die nur 79 cent! Duftet sehr unauffällig, pflegt aber auch nur unauffällig. Mir gefällt sie, aber wenn es kälter wird, braucht meine Haut bestimmt mehr Pflege.

Die Duschsachen mag ich auch ganz gern, das Milch & Honig ist für mich das mit Abstand am besten duftendste M&H-Produkt (und es gibt ja wirklich irrsinnig viele davon). Sehr empfehlenswert ist auch die Dusche mit reinem Milchprotein, riecht ein bisschen wie Dove, und auch die Dusche mit Seidenprotein, die hat einen richtigen Kuschelduft.

Es gibt auch eine große Auswahl an Schaumbädern, mehr als von Balea. Zu fast jeder Dusche gibt es sehr günstig das passende Schaumbad, finde ich toll!

Auch das Rasiergel mit Pfirsich ist äußerst empfehlenswert ...

Besonders wenn Rossmann Angebotswoche hat, lohnt sich das Testen auf jeden Fall mal, das sind die Sachen wirklich sehr günstig - diese Woche z.B. die Schaumbäder.

lani
    Besucher

ich benutze von Isana die Duschgels. Mag ich sehr gerne
    Und im Winter gibt es immer tolle, lecker riechende LEs davon.

Andere Sachen habe ich bisher noch nicht probiert.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Hatte das Isana Med Shampoo für empfindliche Kopfhaut.Das find ich echt gut für den Preis.
    Dann hab ich noch das Isana Anti Schuppenshampoo.Fand ich ganz okay.
    Die Isana Med Handcremes sind super.Vorallem die in der Tube.Bei den anderen ist Paraffin drin.
    Die Deos find ich auch gut.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mein thread!!!

Die Isana med TC im Tiegel ist totaaaal suuuper! Riecht mir zu sehr nach lumen, aber Wirkung und Rest für Mischhäuter astrein!

Das Duschbad in weißer Verpackung ist toll vom Duft und das Aqua Spray für`s Gesicht is best!

Die Bodycreme mag ich auch und die Handcreme habe ich auch gut in Erinnerung...

P.S. Bitte schreiben wenn eine Weihnachtsduschgel-LE rauskommt!

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    P.S. Bitte schreiben wenn eine Weihnachtsduschgel-LE rauskommt!
    Hach, auf die warte ich auch schon sehnsüchtigst! Letztes Jahr kam sie aber relativ spät, meine ich ...

Allwissend Avatar von timmy

Gab es da nicht auch eine Serie ohne Parfumstoffe? Kennt die jemand und hat Erfahrung?

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte bisher flüssigseife (milch&honig), bl (weiß-grüne flasche) und bestimmt 4 verschiedene dg und alles hat komplett gelost
    die sachen sind s ehr günstig, das stimmt vom preis unschlagbar aber meine haut war komplett ausgetrocknet und schuppig davon. schade.

Also ich war letztens noch mal im Rossmann. Da hatten die eine Bodylotion/Duschgel LE. Da gab es irgendwie 3 Düfte. Kirsche, Bambus und noch irgendwas. Kirsche hat mir am meisten Gefallen.

Inventar

Ja die Kirschblüte BL hab ich auch die ist super, meinte auch die Isana med im Tiegel die in der Tube vertrag ich nicht.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Die LE Kirschsachen sind toll die Bodylotion riecht so lecker und hat sogar ganz gute Incis

Was ich sonst noch gut finde ist das Aloe Vera DH auch von den Incis vertretbar

Bodylotion und Milk finde ich auch sehr gut wurden meines wissens auch beide von Ökötest ausgezeichnet...
    Finde für den Preis sind die Sachen echt gut !
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Ich habe das Deo von Isana med. Riecht anfangs gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jetzt aber vom Duft her echt gut. Die Deowirkung ist spitze, die INCI sind auch ok.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mit Isana nicht so ganz gute Erfahrungen gemacht...von einer so ner Bodylotion ist meine Haut voll rot geworden, auch so eine andere Bodycreme (irgendwas in so nem weißen Tiegel) hab ich nicht vertragen.
    Duschgels waren aber immerhin ganz ok, ich nehm aber lieber NK.

Inventar Avatar von magiccat

hat jemand schon mal die Bodycreme Olive in der Dose ausprobiert? Ich hab sie heute mal gekauft, da Rossmann keine Körperbutter führt (außer die von Dove).
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Dorifisch

Die Bodycreme Olive ist toll! Ich hab schrecklich trockene Haut an den Waden und muss sie normalerweise jeden Tag eincremen. Die Bodycreme hat es als ERSTE Creme geschafft, dass meine Haut am zweiten Tag immernoch genauso geschmeidig und zart war, wie kurz nach dem eincremen! Einfach der Wahnsinn! Diesen Erfolg hatte ich nichtmal mit Körperbutter

Habt ihr die neue Winterdusche von Isana schon gesehen? Karamell Vanille ist das, glaube ich. Duftet jedenfalls sehr lecker!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Noch nicht gesehen, ist in Auslieferung.
    Wie riecht die Olive-Butter?

Fortgeschritten

Ich probiere gerade das Isana Med Antischuppen-Shampoo, scheint bisher in Ordnung zu sein...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ganz neu ist auch eine Urea-Lotion von Isana...

Ist da Paraben drin

BJ-Einsteiger Avatar von killerbarbie

Ich finde auch, daß man bei Isana viel probieren muß...na ja, bei den Preisen hält sich dann das böse Erwachen in Grenzen...
    Fand die Isana med TC auch gut bei trockener Haut, aber dieser Geruch hat mich fertiggemacht!!! Finde ihn viel zu aufdringlich. Für eine "med-Creme" finde ich sie viel zu stark parfürmiert.
    Die Sun Sensation SB-Lotion finde ich für den Sommer auch voll gut. Im Winter ist sie mir aber dann doch zu wenig.
    Bin gespannt, ob eine von Euch bald mal was über die neue Lotion mit Urea schreibt. Hoffentlich ist die nicht zu zäh. Denn ich finde, daß sich die Bodymilk mit Olive für trockene Haut doch sehr schwer verteilen läßt, hatte das Gefühl, sie liegt ewig auf der Haut...das mag ich ja gar nicht...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, die Urea Lotion hab` ich auch...die ist total super! Und die riecht so lecker.

Die Vanille Karamell Dusche riecht sehr gut...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Bitte schreiben wenn eine Weihnachtsduschgel-LE rauskommt!
    Die Winter LE IST schon draußen!
    Isana 'Vanille-Karamell'.

Schon wieder was mit Vanille! Ich hasse Vanille. Außerdem gabs letztes Jahr schon Vanille-Orange Duschgel! *mecker*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von RockinPrincess

Hab mir das Duschgel auch gekauft, aber noch nicht getestet. Aber in der Flasche riecht es schon toll

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Ja, die Urea Lotion hab` ich auch...die ist total super! Und die riecht so lecker.
    Ist die besser als die von Balea?Die fand ich nämlich nicht so dolle...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@Your-Immortal: Das kann ich leider nicht beurteilen, hab die von Balea noch nicht benutzt. Wollte sie heute kaufen, aber die ist schon seit Tagen ausverkauft! Aber wenn du du die nicht so toll fandest, dann hol ich sie mir doch nicht. Die von Isana ist aber echt toll und kostet auch nur 1,75 Euro. Aber jede Haut ist anders...musst du auf jeden Fall mal ausprobieren und dann berichten, ja? Ich find die auch total gut, weil die nicht so zähflüssig ist und trotzdem reichhaltig genug!

Inventar Avatar von Dorifisch

Zitat Zitat von killerbarbie Beitrag anzeigen
    Denn ich finde, daß sich die Bodymilk mit Olive für trockene Haut doch sehr schwer verteilen läßt, hatte das Gefühl, sie liegt ewig auf der Haut...das mag ich ja gar nicht...
    Hm, also ich finde die Creme gar nicht zäh, bei mir lässt sie sich sehr leicht verteilen und zieht wahnsinnig schnell ein. Liegt aber sicher daran, dass meine Haut irre trocken ist und sie die Creme mehr oder weniger weg-atmet...

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Schon wieder was mit Vanille! Ich hasse Vanille. Außerdem gabs letztes Jahr schon Vanille-Orange Duschgel! *mecker*
    Ehrlich gesagt hasse ich Vanille auch, aber beim Schnuppern fand ich, dass man Vanille kaum rausriechen kann, ich rieche eigentlich NUR Karamell. Also hab ich es einfach mitgenommen. Ich find den Duft beim Duschen einfach herrlich...!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

hab mir gestern auch das winter duschgel gekauft.
    den duft ich ich ja ma prima!!
    wird heut abend ausgiebig getestet
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Körperpeeling, gefällt mir nicht ganz so, ist mir etwas zu sanft. Wahrscheinlich bekomm ichs heute leer und werds mir nicht nach kaufen.

alaska
    Besucher

ich mag isana total gerne ich hab mir letzte woche die neue urea handcreme gekauft. ist bischen teurer als die normale (1.50 - okay, das ist fast das doppelte ) aber ich sie jetzt schon! sie ist sehr zaeh, aber regeneriert die haut in sekunden! auf den ersten blick sind keine silis drin (fuehlt man auch!) sie braucht auch eine weile zum einziehen, wobei halt nur so ein gefuehl ist, eigentlich kann man recht schnell mit der arbeit weitermachen. was aber ueberrascht: auch nach dem haendewaschen ist die haut weich und spannt nicht. fuer mich ist das sehr wichtig, da ich sehr viel putze, auf arbeit gummihandschuhe trage und oefters mit sehr aggressiven stoffen hautkontakt habe. die haut ist doch sehr beansprucht und reagiert empfindlich. bisher hab ich auch keine so gute handcreme gefunden! und ich hab das ganze apo, drogerie, bioladen und edelshops (tbs, l'occitane, korres, parfuemerie etc.. ) sortiment durch (von louis widmer oder so hab ich sogar eine heftige allergische reaktion bekommen! ) im sommer fand ich zwar die isana med unschlagbar, aber im winter ist sie doch viel zu leicht, da ich auch zusaetzlich immer handschuhe vergesse (und nicht mag ) aber die urea ist mein absoluter HG nun! nun hab ich lust die urea auszuprobieren!

was ich noch empfehlen kann ist die isana med tc und nc, ausserdem die seifenfreie waschlotion - bisalng mein waschgel-HG, hab auch trotz rumprobieren nichts besseres gefunden (und kostet gerade mal nen euro fuer nachfuelpack 500ml! ) aus der med serie mag ich die bodylotion sehr gerne (genau richtige konistenz, aber recht leicht) und das duschoel. pflegt schoen und der duft ist auch schoener als bei den meisten duschoels. ist auch billiger als das normale isana und pflegender. vom duft und von der quali kann es locker mit sebamed mithalten!

die DGs sind zwar nicht sonderlich pflegend, aber trotzdem sehr angenehm und duften schoen (geben mmn am besten den duft der draufsteht ab - nicht wie palmolive,wo milch/honig nach kokos riecht und kokos nach komisch stinkender chemie die NICHTS mit kokos zu tun hat!, olive nichts mit olive, karite nicht nach shea etc...)

die labellos mag ich auch gerne und die isana lipglosse sind ein traum! bronze (HG!) riecht nach schoko und transparen/rose nach vanille. dazu ist die pflegewirkung auch sehr schoen.

die sunsensation bl ist eine meiner lieblinge! empfehlenswert! fluessigseife und seife ist ganz ok. die olivencreme im topf ist wirklich sehr schoen! duft ist gut und pflege auch! und der preis stimmt. das cellulite bodygel ist sehr gut, obwohl es klebt (genauso wie der cellu-roller)

so, das wars glaube ich kurz zusammengefasst:

isana med:

-handcreme
    -waschlotion
    -bl
    -duschoel
    -tc
    -nc

isana:

- bl sun sensation
    - urea handcreme
    - soft bodycreme
    - olivencreme
    - lipglosse
    - lipbalms
    - cellu-roller und -gel
    - dg (sind ok) (ich die LEs)

aber wenn ich zu den anderen rossi eigenmarken abschweifen darf (bei dm heisst ja so gut wie alles balea):

yung:

- asia serie (vor allem kur)
    - aroma serie
    - volumen shampoo
    - colorglanz serie (vor allem kur)
    - haarspitzenzeugs
    - birkenhaarwasser

synergen:

- peeling blau (sehr grob - nehme ich als koerperpeeling, was absolut wahnsinn ist! HG!!!!)
    - sommer creme
    - getoente tc
    - soft bodycreme
    - deo roll on (!!!!)
    - extra starke reinigungs pads
    - gesichtsmaske blau (so n doppelpack fuer 0,50)
    - dg rosa (fuer trockene haut)
    - puder (HG!!!)
    - dieses dragonfruit doppelpack mit waschgel und maske
    - softpeeling

rival:

- waschgel fuer nen euro
    - gesichtswasser fuer nen euro (sorry, weiss die namen nicht mehr)
    -AMUE

rival young (make up)

- compact make up
    - bronzing pearls (als highlighter, denn brozen tun sie nicht aber als highliter unschlagbar!)
    - lipgloss (tube)
    - nagellack und nagelpflege (halten 1 woche makellos! sowas kenne ich bei meinen naegel von keinem anderen nagellack!)
    - nagelsticker

so, jetzt aber

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wie riecht denn die Urea BL?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"