Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Honeynchen
    Besucher

Zu durchsichtigen Lipgloss weniger durchsichtig machen

Liebe BJ's!

Neulich hab ich mir einen tollen Gloss von essence gekauft, "Hippie Chic" aus der Bohemia LE.
    Die Farbe ist toll, aber sooo durchsichtig. Ich muss vorher Concealer auf die Lippen geben, damit der schöne Nudeton auch wirklich sichtbar wird.
    Das mach ich bei fast allen hellen Glossen, weil sie sonst zu durchsichtig sind.

Jetzt meine Frage:
    Hat schon mal eine von euch versucht, Puder (oder MF oder MU) direkt in den Glossbehälter zu tun?
    Ich meine, so wie man AMU-Entferner in die Mascara tut, wenn sie zu trocken ist.
    Ich dachte, ich könnte einfach den Glossapplikator mit etwas Puder bestäuben und dann im Gloss "herumrühren", traue mich aber nicht, das an meinem schönen neuen Gloss auszuprobieren und hab neulich erst alle Glosse, die ich nicht mochte weggeschmissen, also muss ich auf den nächsten Fehlkauf warten...

Hat eine von euch da Erfahrung?

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Zu durchsichtigen Lipgloss weniger durchsichtig machen

Ich habs nur mit Minerals versucht und es klappte einwandfrei!
    So wie Du es beschrieben hast!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich habs nur mit Minerals versucht und es klappte einwandfrei!
    So wie Du es beschrieben hast!
    Hi Ivana!
    Also, ich hab es gestern nacht auch nicht mehr ausgehalten und etwas flüssigen Concealer reingemischt
    Der Effekt war o.k., aber zu schwach. Daher versuche ich es vlt. noch mal mit Puder?

Heißt das, du hast Mineralpuder (also so einen für's Gesicht) auf den Applikator gestäubt und dann rein in den Gloss?
    Oder war das Minerallidschatten?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab das meist mit Lidschatten oder Roge gemacht (und auch mit Lippenstiftresten), aber ich hab das Pulver in die flüssige masse gerührt und in eine Extra Dose getan. Klappte hervorragend!

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab mein Gloss heute getestet und die Farbe ist prima , nur hätte ich fast lieber Puder reingetan, weil ich finde, die essence-Lipglosse sind so arg flüssig-fettig, dass man irgendwie immer zu viel drauf kriegt, vielleicht wäre es durch das Puder auch pastöser geworden.

Allwissend Avatar von KitteKat

Hab den Hippie Chic Gloss auch, den Tipp muss ich auch mal ausprobieren
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Honeynchen
    Besucher

Ja, und berichte dann bitte hier!

treibt ihr Unwesen

Ich habe das auch schon gemacht mit Perlglanzpigmenten , klappt ganz gut obwohl es schon noch bissle schwierig ist das Pulver in so ein schmales Glossbehälter reinzukriegen aber mit etwas Geduld klappt dass schon. Wird schön deckend aber auch fester von der Konsistenz.