Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Chocolette

Geschminkte Männer - toll oder geht gar nicht

in anlehnung an den thread "stark geschminkte frauen" würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht, wenn männer sich schmincken.

ich toleriere das, aber ich finde es nicht toll. ich finde schon die vorstellung seltsam, wenn man dann abends vor dem ausgehen im bad steht und der eigene freund/mann fragt: "schatz, wo ist mein eyeliner?"
    für mich wäre das ein no go.

(ja, ich weiß, ich bin konservativ)

lieP
    Besucher

AW: Geschminkte Männer - toll oder geht gar nicht

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:32 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

Also ich finde Eyeliner bei gewissen Männern wirklich "hot". Klar, muss da auch der richtige Mann drunter stecken, aber generell habe ich da nichts dagegen.

Siehe Brian Molko/Ville Valo

Experte Avatar von beautybabe

Das erinnert mich voll an meine Konfirmanden Freizeit. Damal war ich 13 oder so. Jedenfalls war da auch einer auch 13 oder 14, der hat sich mit Kajal geschminkt. Man muss dazu sagen, dass er einen kleinen schwulen "touch" hatte von Stimme und Verhalten her, wobei er immer von allen Mädchen was wollte, also war er eher nicht schwul.
    Komischer Kerl, aber nett war er

Ich seh das auch so, Körperpflege ist gut, aber schminken muss bei Männern nicht sein.

Inventar Avatar von bine

manche männer sehen geschminkt sexy aus...aber nicht meiner ;o) es muss einfach zum typ passen! generell sind bei mir solche typen mehr was zum angucken, nicht für was ernstes.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Forengöttin Avatar von Ivana

Schau mal, hier gab es schon eine Diskussion zum Thema "Geschminkte Männer": MÄNNER UND SCHMINKEN

Experte Avatar von Black.Sun

also gegen pickel abdecken oder etwas puder bei fettiger haut hab ich auch nichts, soll halt natürlich aussehen
    und gegen gefärbte wimpern hab ich auch nüscht , aber lidschatten, nagellack, rouge, eyeliner,.. geht mal gar nicht.

Experte

ich finds ok wenn das Männer im Modebusiness oder im Film machen. Im rechten Leben ist das nichts für mich.

Ich könnte mir nicht vorstellen das mein Freund sich schminkt. Mag ihn lieber wie er ist

Stjärna
    Besucher

Mag ich nicht...mich irritiert schon der eine Schauspieler in Dark Night total, der Kajal trägt...

Experte

ganz grundsätzlich und ohne ausnahme: NEIN! (da bin ich ganz stur )

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Also ich finde Eyeliner bei gewissen Männern wirklich "hot". Klar, muss da auch der richtige Mann drunter stecken, aber generell habe ich da nichts dagegen.

Siehe Brian Molko/Ville Valo
    JAAAAAAAAAA! Da sind wir uns einig!
    Weiterhin: Pete Wentz und alle japanischen Schnittchen à la Miyavi und Dir en grey. Die müssen Make-up tragen, anders kann ich mir das bei denen gar nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Mag ich nicht...mich irritiert schon der eine Schauspieler in Dark Night total, der Kajal trägt...
    Huh? Wer trägt denn da Kajal? Du meinst aber nicht den Joker, oder? Der hat nämlich die Bezeichnung "Kriegsbemalung" neu definiert, aber dafür lieb ich ihn ja.

Nee, andere Make-up tragende Männer sind mir in dem Film gar nicht aufgefallen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Kommt auf den Typen an. An manchen kann Eyeliner schon sehr geil aussehen
    Wie schon erwähnt .. Brian Molko, Ville Valo, Pete Wentz, ..

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Von mir ein deutliches NEIN, das geht für mich garnicht (außer an Fasching )
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wenns gut gemacht ist, klar.
    Es gibt ja nun einige MUAs die das machen, oder auch schwule Jungs, Sänger etc. die es auch können. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Wenns gut gemacht ist, klar.
    Es gibt ja nun einige MUAs die das machen, oder auch schwule Jungs, Sänger etc. die es auch können. ^^
    Seh ich genauso. Wieso sollen immer nur wir Frauen uns ums Schönmachen kümmern? Ich finds gut, wenn Männer ihre Pickel abdecken oder getönte Tagescreme verwenden. Bei hellen Typen finde ich auch dezente Braune Wimperntusche gut, ich find es einfach schöner, wenn man was von den Wimpern sieht. Bei männlichen Typen sieht so was sowieso nicht schwul aus. Und gegen ein wenig Kajal hab ich natürlich auch nix.

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Pickel abdecken ist ok und bei Turniertänzern und den oben genannten Sängern hab ich auch nix dagegen. Ansonsten find ichs furchtbar!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Eyeliner oder Kajal find ich klasse bei Männern...muss natürlich zu Typ passen....

SoleilKitty, ClairdeLune, rayofnight, ect...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Experte Avatar von Amanda

NEIN! geht gar nicht außer, wie schon ein paar sagten, nen Pickel abdecken aber mehr echt nicht.

ich mag bei Männern gerade wenn sie etwas ... weiß nicht wie ichs beschreiben soll ^^ nenne mal ein paar Bsp anhand von Promis :Colin Ferrell oder Clive Owen. Die sehen (für mich) richtig männlich aus aber auch gepflegt.

Männer die sich schminken sind für mich zu feminin.

Obwohl es bei Rockstars oder so noch ein Unterschied ist, aber generell und vorallem im Alltag definitiv nein.

LWB
    Besucher

Generell finde ich - gleiches Recht für alle. Und z. B. in der Gothicszene ist es üblich, dass Männer sich schminken und es gibt auch genug Frauen, denen es gefällt.

Mir gefällt's nicht. Und ich bin froh, dass Männer sich wenigstens noch ungeschminkt aus dem Haus trauen (vielleicht ändert sich das ja im Zuge der Gleichberechtigung auch noch irgendwann?).

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen

Huh? Wer trägt denn da Kajal? Du meinst aber nicht den Joker, oder? Der hat nämlich die Bezeichnung "Kriegsbemalung" neu definiert, aber dafür lieb ich ihn ja.

Nee, andere Make-up tragende Männer sind mir in dem Film gar nicht aufgefallen.
    Oooh doch da gibts einen und zwar diesen Bürgermeister, ich glaube zumindest dass das der Bürgermeister oder sowas in der art war, der war geschminkt, aber frag nicht wie.

Ich versuch mal ein Bild zu suchen.
    Er hier:
    http://alpha.cbs.com/primetime/cane/..._carbonell.jpg
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von bine

witzig... hier sagen ja mehrere "pickel abdecken ja, aber bitte nicht mehr" und ich finde "neeein, bloß keine pickel abdecken!" das kriegen die nie richtig hin, sieht immer albern aus! da sehe ich lieber kajal an männern als concealer...
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also ich beweg mich ja szenetechnisch in kreisen, da ist das nicht sooooo unüblich, dass sich ein mann jetzt kajal um die augen malt, oder sich die nägel schwarz lackiert oder auch mal das gesicht sehr hell abpudert.
    aber ich finde auch, dass das nur ganz speziellen typen von männern steht, also eher die androgynen, zierlichen... ich stell mir grad meinen eher wikinger-mäßigen mann (breit, groß, viele haare ) mit kajal vor *wegrenn*
    und auch hier gilt: übung macht den meister. es gibt welche, die schmieren einfach rum *hässlich* und es gibt männer, die machen aus sich - ebenso wie die frauen - ein kunstwerk.

was ich nicht mag, sind jedoch diese metrosexuellen, solariumsgebräunten herren mit lipgloss *fürcht*

ich geh weiter ville valo anschmachten
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

naja ich finde es kommt auch auf das wie und wieviel an. Ein extremst gutaussehender Bekannter von mir "tuscht" sich seine Wimpern mit farbloser Mascara, das öffnet seinen Blick und man sieht nicht unbedingt dass er da was gemacht hat. Seine Augenbrauen stylt und fixiert er auch mit farblosem Gel... sieht dann einfach nur gepflegt aus!
    (Versuche immer meinen Freund zu überreden das auch mal auszuprobieren )
    Nude-Lidschatten-Junkie

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gegen Kajal um die Augen hab ich auch weniger (dann muss der ganze Stil des Type aber passen...)... aber generell mag ich keine Schminke an Männern...

aber jedem das seine
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

little black heart Avatar von georgianna

Es gibt durchaus Männer, denen das sehr gut steht Wenn es zum allgemeinen Auftreten paßt

Und gegen Wimpern/Brauen färben, Pickel abdecken und Lippenpflegestift ist sicher nichts zu sagen, wenn allerdings meine Kollegen demnächst im Anzug und lackierten Nägeln ins Büro kämen, wäre das nicht so ganz passend - ist allerdings auch leider kein Typ dabei wie mein Fotobeispiel

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Blume07
    Besucher

Bei manchen Männern finde ich Kajal ganz toll, aber sonstige Schminke > für mich!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Oh.. also..nee..auch Kajal bei Männern geht gar nicht..sorry..

Klar ist es geschmacksache, aber für mich persönlich absolut indiskutabel, wenn sich der Partner schminkt...

Forengöttin Avatar von Trivia

Für mich wäre das nur in Ordnung, wenn man es nicht sieht ... es müsste also absolut natürlich und nicht geschminkt wirken!

Mein Freund cremt sich aber nur ein.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ich bin auch so drauf: Wieso denn grundsätzlich nicht

Jeder sollte sich so gestalten, wie es ihm oder ihr gefällt (wir als Frauen wollen das doch auch, ne??). Und dann finde ICH es schön oder auch nicht.

Das ist ja genauso wie mit Bart. Manche Männer sehen mit Bart zum Dahinschmelzen aus, andere hingegen eher nicht so dolle Das ist dann keine Frage: Grundsätzlich Bart oder nicht Bart? Sondern eher die Frage: Steht ein Bart diesem Mann?

Wenn ich einen interessanten Mann kennenlernen würde, der für mich aufregende neue Gedanken hätte und mich allgemein anspräche, und der hätte zusätzlich noch e/s auf seinen Lidern, Rouge auf den Wangen und Lippenstift.. Kein Hinderungsgrund

Ich muss sagen, dass ich das Erscheinungsbild von Bill Kaulitz von Tokio Hotel außerordentlich nett finde .. n würde, wäre ich so knapp vierzich Jährchen jünger Oh, oder David Bowie früher *schmacht*

Liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (06.09.2008 um 21:37 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Fortgeschritten Avatar von Märri

Geht gar nicht...aber sowas von überhaupt nicht...so komische Metrosexuelle...uhhh nee!!!

Experte Avatar von rotschopf

Kommt drauf an und ich bin da zwiegespalten. Bei manchen sieht es ganz nett aus, sind aber meist Goten und eher androgyne Typen (und auf die stehe ich mal so gar nicht). Also finde ich nicht die Männer an sich anziehend mit Shcminke, sondern finde es teils einfach interessant zum ansehen. Heute war ich auch auf ner Geburtstagsparty, wo einer geschminkt war (Nagellack, AMU). Und dieser hatte ein sehr schönes AMU ohne Geschmiere (fast besser als meines).
    Was ich jedoch gar nicht abkann, ist lippenstift oder Lipgloss auf Männerlippen!
    seit 16.8.09 stolze Mami

BJ-Einsteiger

Oh, es gibt schon Männer an denen mir schwarzer Kajal und schwarzer Nagellack gefallen. Allerdings nicht so bei Jungs von neben an, sondern eher bei Musikern.....Perttu Kivilaakso z.B. (Cellist der Band APOCALYPTICA) ......den find ich soooo toll und kein bißchen schwul oder metrosexuell oder was auch immer
    Ich fände es glaub ich aber n bißchen seltsam, wenn mein Liebster im Bad stünde und sich schminken würde. Nö, das wär nicht so mein Fall. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht der TYP dafür ist.

Inventar

geht gar nicht.. es gibt aber männer zu denen das passt..
    aber wenn das mein freund machen würde

allerdings ist es für männer mit sehr unreiner haut vielleicht sinnvoll ein bisschen abdeckstift zu nehmen

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich finde das absolut unmännlcih. ok was noch einigermaßen geht ist wenn ein abdeckstift für pickel benutzt wird aber alles drüber ist zu viel. ich will ja nicht mit einem mann zu sammen sein der mir schminktipps gibt oder noch schlimmer meine schminke benutzt

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Geht gar nicht. Pflegen ja - deko: NEIN

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    geht gar nicht.. es gibt aber männer zu denen das passt..
    aber wenn das mein freund machen würde

allerdings ist es für männer mit sehr unreiner haut vielleicht sinnvoll ein bisschen abdeckstift zu nehmen
    Dem schliess ich mich an
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Geht gar nicht. Pflegen ja - deko: NEIN
    Seh das auch so

Year Zero Avatar von Vader

So sehr ich Deko auch liebe, an einem Mann hat es (für mich) nix verloren. Außer vielleicht bei Black Metallern, dann aber bitte auch nur auf der Bühne
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ansi
    Besucher

Ich hatte früher einen guten Bekannten, der gerne Kajal und ab und an Lippenstift (schwarz) verwendet hat. Fand ich cool und es sah sehr gut bei ihm aus. Er war aber auch einfach der Typ, der gerne auffällt und die Blicke, die sicherlich nicht nur bewundernd waren, ausgehalten hat.

Hier bei mir in der Arbeit gibt es zwei Typen, die gerne Make-up (oder ist es nur eine schlechte Bräunungscreme ) verwenden und u.a. auch Lipgloss nehmen - sorry, geht für mich gar nicht. Sieht einfach sch.... aus. Beide sind allerdings im Einkauf für Mode und müssen vermutlich jede "Bewegung" mitmachen (einer der beiden sieht echt gut aus, macht sich inzwischen total hässlich, weil er glaubt, er muss jetzt einen Pagenschnitt mit Pony tragen, weil es so in ist - echt )

Mein Mann würde mich auslachen, wenn ich ihm damit käme - aber er ist optisch mehr der "Naturbursche" und würde mit Kajal etc. wirklich lächerlich aussehen.

Fazit für mich: jeder wie er mag; ich selbst bin froh einen Mann zu haben, der darauf verzichten kann.

Fortgeschritten Avatar von CaroLaPrincesse

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt schon Männer an denen mir schwarzer Kajal und schwarzer Nagellack gefallen. Allerdings nicht so bei Jungs von neben an, sondern eher bei Musikern.....Perttu Kivilaakso z.B. (Cellist der Band APOCALYPTICA) ......den find ich soooo toll und kein bißchen schwul oder metrosexuell oder was auch immer
    Ich fände es glaub ich aber n bißchen seltsam, wenn mein Liebster im Bad stünde und sich schminken würde. Nö, das wär nicht so mein Fall. Liegt vielleicht auch daran, dass er nicht der TYP dafür ist.
    Perttu ist ja auch hell of a man :D

Allgemein finde ich, dass das eine Typfrage ist. Ein sexy Rocker kann damit super aussehen, aber stellt euch mal euren Sparkassenberater mit Eyeliner vor xD

Ich finde so Typen wie Petrilude auf Youtube steht das fantastisch :D
    Mein Blog

Achtung! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten!