Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es Männer- und Frauentypen?

hey!

ich dachte ich poste hier mal, weil mir malwieder was aufgefallen ist: kann es sein, dass männer andere frauen schön finden, als frauen selbst? wie oft hört man, wie toll ein kerl eine z.b. promiente findet, die von vielen frauen als nicht sooo hübsch empfunden wird. finden frauen einfach andere(s) hübsch als männer?

lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Allwissend Avatar von DaWe

AW: Gibt es Männer- und Frauentypen?

es gibt auch viele prominente Frauen, die ich grottig finde, die aber von vielen anderen Frauen als hübsch bezeichnet werden. Ich denke, das hängt eben von jedem pesönlich ab und hat nichts mit m/w zu tun.

Meine Laune...
    Fine

ja, das gibts auch. aber ich meine so bestimmte beispiele, wie jeanette biedermann. die ist ja vor einem oder zwei jahren zur sexiest woman alive ernann worden. das von millionen von männern und alle mädels, die ich so frag finden die echt grottig.
    - Alan Kay

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich denke, Männer urteilen da einfach nach anderen Kriterien als Frauen. Wir betrachten andere Frauen in der Regel ja nicht als potenzielle Mütter unseres Nachwuchses Ich glaube, andersrum verstehen Männer auch nicht, was Frauen an bestimmten Typen finden.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Mary1985

Das hängt bestimmt am meisten vom persönlichen Geschmack ab. Egal ob Mann oder Frau. Auch vom Alter.

Ob jemand einen Promi gut findet, der zu "sexiest woman" o.ä. gewählt wurde hängt bestimmt auch vom sozialen Umfeld ab. Auch da unterscheiden sich die Geschmäcker.

Ich denke aber schon, dass es Promifrauen gibt, die so sind wie sich viele Frauen wünschen zu sein, weil sie einem Idealtyp entsprechen, aber nicht dem männlichen Idealbild. Aber alles beeinflusst von den oben genannten Faktoren.

Ich kenne z.b. keinen Mann (auch in versch. Altersgruppen), der Heidi Klum toll/schön/sexy findet (auch bevor sie so allgegenwärtig wurde). Einige Frauen (nicht alle), die ich kenne, finden sie aber toll. Nur als Beispiel. Wir müssen jetzt nicht über Heidi Klum diskutieren

LG

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Einige Frauen (nicht alle), die ich kenne, finden sie aber toll. Nur als Beispiel. Wir müssen jetzt nicht über Heidi Klum diskutieren
    Finden die denn Heidi Klum vom Aussehen her gut oder von dem, was sie geschafft hat? Also Karriere, Kinder, Schmuck-Kollektion etc....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Maggie84

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    ja, das gibts auch. aber ich meine so bestimmte beispiele, wie jeanette biedermann. die ist ja vor einem oder zwei jahren zur sexiest woman alive ernann worden. das von millionen von männern und alle mädels, die ich so frag finden die echt grottig.
    mein freund findet sie auch grottig!!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich denke auch das es von dem Geschmack eines einzelnen abhängt. Manche finden die Toll, andere wiederum die.

Ich muss aber sagen, ich kann das bei der Biedermann auch nicht ganz nachvollziehen. Mein Ex fand die auch toll. Aber was ich zb oft gehört hatte von Männern war das die 4 aus Sex and the City und Julia Roberts ganz hässlich wären. Dabei finde ich die 5 Frauen für ihr alter sehr attraktiv.

Experte Avatar von cherry

Hmm, ich denke auch, dass das persönliche Geschmackssache ist und nicht vom Geschlecht abhängt. Wobei ich tendentiell auch sagen würde, dass "Primärreize" bei Männern positiver wirken als auf andere >Frauen.

Ach ja, ich kenne totaaal viele Männer, die Heidi Klum REIN ÄUßERLICH toll finden. Spricht auch dafür, dass es persönliche Geschmackssache ist!
    LG cherry 1aFi

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Finden die denn Heidi Klum vom Aussehen her gut oder von dem, was sie geschafft hat? Also Karriere, Kinder, Schmuck-Kollektion etc....
    nee nee wegen dem Aussehen.

Inventar Avatar von viv

also die sache mit der biedermann war gekauft. entweder von frl biedermann selbst oder ihrem manager..

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es von dem Geschmack eines einzelnen abhängt. Manche finden die Toll, andere wiederum die.

Ich muss aber sagen, ich kann das bei der Biedermann auch nicht ganz nachvollziehen. Mein Ex fand die auch toll. Aber was ich zb oft gehört hatte von Männern war das die 4 aus Sex and the City und Julia Roberts ganz hässlich wären. Dabei finde ich die 5 Frauen für ihr alter sehr attraktiv.
    gut das geschmäcker verschieden sind finde die haben beide ein pferdegesicht so ewig lang *upps*

Experte Avatar von Amanda

Ja ich denke auch das es am persönlichen Geschmack liegt, aber kleine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt es bei der Beurteilung wohl schon.

bei wems mir nur etwas aufgefallen ist,ist Angelina Jolie. Ich und viele meiner Freundinnen finden sie nicht sehr hübsch (gut sie hatte einen guten Körper, mittlerweile ja auch nciht mehr) und können nicht nachvollziehen warum sie von vielen Männern vergöttert wird.

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Aber was ich zb oft gehört hatte von Männern war das die 4 aus Sex and the City und Julia Roberts ganz hässlich wären. Dabei finde ich die 5 Frauen für ihr alter sehr attraktiv.
    Das höre ich auch oft. Die SATC Mädels find ich aber jetzt auch nicht atemberaubend. Normal halt

die biedermann sieht echt bieder aus, nur auf den bearbeiteten fotos geht sie, aber als schauspielrin sieht die echt nicht besonders im gesicht aus zudem würde sie in einer menschenmenge garnicht augffallen wenn sie nicht berühmt wäre, sie ist mega klein.

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Ja ich denke auch das es am persönlichen Geschmack liegt, aber kleine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gibt es bei der Beurteilung wohl schon.

bei wems mir nur etwas aufgefallen ist,ist Angelina Jolie. Ich und viele meiner Freundinnen finden sie nicht sehr hübsch (gut sie hatte einen guten Körper, mittlerweile ja auch nciht mehr) und können nicht nachvollziehen warum sie von vielen Männern vergöttert wird.
    Ich finde Angelina Jolie aber auch toll und Liv Tyler... aber die SATC- Mädels finde ich teilweise auch sehr schön, aber nicht alle...

aber bei mir habe ich immer festgestellt, dass ich viel öfter jemanden als schön empfinde als mein Freund und unsere männl. Freunde... die sind sooo streng... da bekomme ich manchmal schon
    Früher habe ich mich da schon unsicher gefühlt, wenn die schon Mädels die ich schön finde hässlich finden, wie finden die mich denn dann...???
    ABER mittlerweile denke ich einfach dass die Männer teilweise sind... und keine Ahnung haben was schön ist...
    Das hilft mir dann
    Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    Fine

ja aber auf was schaun dann die männer und auf was schaun wir? wenn ich eine toll finde, dann kann das also sein, dass die bei der männerwelt eher schlecht ankommt? hm..
    - Alan Kay

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Sunnivah
    ABER mittlerweile denke ich einfach dass die Männer teilweise sind... und keine Ahnung haben was schön ist...
    Das hilft mir dann
    mir auch... mein freund hat manchmal ansichten... tssss.
    aber bei einem typ frauen sind wir uns einig: wir mögen beide diesen erdigen typ frau nicht. wie soll ich das beschreiben... herbsttyp, etwas weiblichere figur, naturlocken...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Fine

und ne andere frage: wenn sich eine nie schminkt und dann doch mal, ist das dann lächerlich, weil alle meinen, dass sie geschmint ihre "maske" auf hat und man sie ja auch so kennt und sie dann nich so toll ist?

weil eigentlich schminken sich fast alle mädels, die ich kenne, ich mich aber eher nicht oder nur selten mal. dann werde ich sozusagen ungeschminkt mit den geschminkten verglichen. das hat mich mal neulich angenervt..
    - Alan Kay

und ne andere frage: wenn sich eine nie schminkt und dann doch mal, ist das dann lächerlich, weil alle meinen, dass sie geschmint ihre "maske" auf hat und man sie ja auch so kennt und sie dann nich so toll ist?

weil eigentlich schminken sich fast alle mädels, die ich kenne, ich mich aber eher nicht oder nur selten mal. dann werde ich sozusagen ungeschminkt mit den geschminkten verglichen. das hat mich mal neulich angenervt..
    lissi, falscher thread?
    wolltest das hier rein schreiben?Mögen Männer "stark" geschminkte Frauen?

würde nämlich besser passen.
    Geändert von Maggie84 (06.09.2008 um 12:18 Uhr)

niani
    Besucher

Hm, das wird wahrscheinlich auf dein Umfeld ankommen, ich schminke mich nur wenn ich wirklich Lust darauf habe, es kommt also auch vor, dass ich tagelang ungeschminkt rumlaufe und dann plötzlich relativ starkes AMU trage. Und komisch findet das niemand, jedenfalls habe ich noch keinerlei negative Reaktionen auf diesen Unterschied erhalten, auch nicht, wenn ich mal wochenlang geschminkt bin und dann wieder nicht.

ich gehe immer nur so aus dem haus, wie ich mich auch wohlfühle, und ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich grottig bzw.ungemacht aussehe.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ist es nicht auch so, dass Frauen und schwule Männer die Beckham toll finden und die anderen Männer finden die eher .
    Ich weiß auch nicht, was die alle an Heidi oder der Biedermeise so begeistert.

Mir stellts auch immer die Haare auf, z. B. wenn mein Bruder sagt: die Kurnikowa (also die Anna) ist ja so hässlich.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    ich gehe immer nur so aus dem haus, wie ich mich auch wohlfühle, und ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich grottig bzw.ungemacht aussehe.
    naja, "ungemacht" (du meinst ohne make-up, oder?) und "grottig" sind ja wohl nicht automatisch synonym. zumindest nicht bei jeder.

ich hab auch den eindruck, dass männer bei der einschätzung weiblicher attraktivität viel mehr gewicht auf primärreize legen als frauen. sprich: großer busen, runder popo, volle lippen, große augen - kommt fast immer an.

natürlich gilt hier auch wieder: nicht bei jedem.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger Avatar von Rurouni

Huh? Kurnikowa hässlich?

Kenne sehr viele Kerle, die auf Avril Lavigne stehen...
    Ich persönlich finde sie unweiblich, dick geschminkt, pinkhaarig, arrogant.
    Männer sehen aber offensichtlich in ihrer zierlichen Figur ein verletzliches, kleines Häschen zum Draufaufpassen

Werde ich nie verstehen!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

noch ein beispiel: mein freund findet sarah connor nicht hübsch, dagegen die yvonne catterfeld...
    ich finds umgekehrt, ich kann über die nase von sarah hinwegesehen, aber nicht über die zu weit stehenden augen von der yvonne
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Meine Laune...
    Fine

ich finde es gibt richtige schönheiten, die so ein ausdrucksstarkes, "volles", elegantes gesicht haben. das beste beispiel ist das das hypnôse-parfum-model:
    http://www.tendances-de-mode.com/dot...3/Mode-035.jpg

ich find die sieht da perfekt aus (klar, ich weiß, da war der computer bei optimierungsarbeiten involviert ;))

die ist für mich ein totaler frauentyp. ich kenne kein mädel, das sagen würde, dass sie ihr nicht gefällt, aber einige männer, die sie nicht so toll finden. ...

was sagt ihr zu der guten dame?

lg
    - Alan Kay

Bratsche. Avatar von mirjam

Mir gefällt sie nicht (Aber ich bin da sicher eh ein besonderer Vogel^^)

Kann aber nicht sagen, was mich an ihrem Gesicht stört... Ich mach mich grad mal auf die Suche nach nem Bild von meinem Schönheitsideal.....*sucht*
    Geändert von mirjam (06.09.2008 um 15:44 Uhr)
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

Inventar Avatar von Chihiro

ich finde es gibt richtige schönheiten, die so ein ausdrucksstarkes, "volles", elegantes gesicht haben. das beste beispiel ist das das hypnôse-parfum-model:

ich find die sieht da perfekt aus (klar, ich weiß, da war der computer bei optimierungsarbeiten involviert ;))

die ist für mich ein totaler frauentyp. ich kenne kein mädel, das sagen würde, dass sie ihr nicht gefällt, aber einige männer, die sie nicht so toll finden. ...

lg
    also hässlich finde ich sie nicht aber irgendwie wirkt das bild auf mich so stark bearbeitet (das ist irgendwie so offensichtlich ) dass ich sie auch nicht als schönheit empfinden würde es sieht irgendwie durch die bearbeitung für mich schon seltsam aus .

--
    mir gefällt übrigens die angelina jolie sehr (ich finde ihr gesicht einfach wunderschön )
    und die catterfeld finde ich viel hübscher als die connor :]

und die lavigne finde ich auch hübsch .

die beckham gefällt mir nicht wirklich gut aber dafür die julia roberts .ach ich glaub es ist einfach geschmackssache

Inventar Avatar von pitahaya

lg
    nein, entspricht nicht meinem idealbild - auch wenn sie natürlich alles andere als hässlich ist..
    Geändert von pitahaya (17.05.2009 um 22:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

ich finde frauentypen schön, die was klassisches haben, also auch noch mit 40 oder 50 toll aussehen, wie z.b. sade. die finde ich toll (fand ich auch schon vor knapp 20 jahren).

die püppchengesichter wie von biedermann und co sind mir persönlich zu barbiehaft.

aber das ist alles immer geschmackssache und vielleicht eine alterserscheinung. ich denke, der persönliche geschmack und das schönheitsempfinden ändert sich mit den jahren.

bei den männern finde ich keanu reeves (richtig geschrieben?) sexy und ausdrucksstark.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin

Mein Mann hat einen Frauengeschmack, den ich ueberhaupt nicht verstehen kann. Er findet Gesichter huebsch bzw. schoen, die ich bestenfalls als durchschnittlich attraktiv einschaetze. Ich finde das seltsam, aber es irritiert mich nicht mehr, denn so habe ich wenigstens keinen Grund, eifersuechtig zu sein.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

Also die Beckhams finde ich beide zum Allein wie sie beim Posen immer schon die Lippen öffnet, weil das... keine Ahnung... verführerisch aussehen soll?

Yvonne Catterfeld finde ich auch nicht ausgesprochen hübsch. Nicht hässlich, aber auch nicht WOW. Jeanette Biedermann ist ein niedliches Frauchen, Angeline Jolie wirkt eiskalt und Laetitia Casta finde ich einfach nur hässlich. Bei der kann ich es ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, was irgendjemand an ihr findet
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Fine

naja bei laetitia casta gibt es schöne und schlimme bilder.. ein schönes:
    http://eyes1.busythumbs.com/users/a/...a_Casta187.jpg

ich finde linda evangelista so verdammt hässlich. die sieht einfach anders aus als alle anderen und fällt deswegen auf. dabei ist sie aber sehr sehr hässlich:
    http://frillr.com/files/images/Linda%20Evangelista.jpg
    - Alan Kay

Inventar Avatar von Chihiro

oh laetitia casta finde ich wunderschön