boah sehen die geil ausabsoluter Hammer
![]()
![]()
boah sehen die geil ausabsoluter Hammer
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die sehen toll aus, brauch ich das??![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Huii da sollt ich mal reinschauen, uno momento![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Oh die sehen toll ausSchade dass ich vor einigen Monaten erst das andere Pinselset gekauft habe, diese würden mir besser gefallen.
Oh, tolles Pinselset aus Nylon! Keine Echthaare![]()
Kami stell dein set doch bei seski ein und kauf dir das neue![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hm, wie bald ist denn bald? Ich meine wegen der neuen Palette![]()
Ich habe mal eine Review zur 28er Nude Palette gemacht.
Ich weiß viele haben die Palette schon und haben ihre eigenen Erfahrungen gemacht, aber in meinem YT Kanal wurde sehr oft danach gefragt.
Review 28er Nude Palette auf YouTube
Ich habe auch im letzten Drittel noch das Thema Tierversuche angesprochen, weil Zoeva mir auf meine Frage geantwortet hatte. Ich lese da den Abschnitt aus der Mail vor (kurz: die Paletten wurden nicht an Tieren getestet).
LG
Ich habe meine Nude-Palette heute an die Tochter meiner Nachbarin verschenkt. Die "kleine" ist 15 und hat sich tierisch gefreut.Ich muß schon sagen, somit war die Palette doch kein Fehlkauf, denn das freudige Strahlen in ihrem Gesicht war den Kauf auf alle Fälle wert.
Und ihre Mama hat sich im Gegenzug gefreut, daß es keine Papageienfarben waren![]()
Hallo,
ich würde mir gerne die 28 Nude Palette und die Berry/Chocolate Palette bei Zoeva kaufen. Ich hab jetzt aber hier gelesen das viele meinten das die Nude Palette staubig aussieht. Ist es bei jeder 28 Nude Palette oder nur die von Zoeva?
lg
Ich liebe meine Nudepalette. Etwas staubig sehen bei mit nur die ganz hellen Töne aus, aber ich bin auch dunkelhäutig. Die nehme ich dann zum layern. Da ist nix staubig
Dabbie
Hat eine von euch eigentlich das Very Croc Pinsel Set und kann mir Bericht erstatten?
Very Croc
Das lächelt mich gerade sehr verführerisch anOder sollte ich doch lieber in Sigma investieren *nachdenk*
Oh ja, bitte Erfahrungsberichte. Das Very Croc lächelt auch mich an.
Mich lächeln beide Sets an. Ziemlich doll sogar. Dabei kamen gerade erst 19 CS-Pinsel![]()
unschulddein name passt gi-ga-gar-nicht zu dir *hihi*
Der dient auch nur der Tarnung![]()
Huhu!
Leider weiß ich nicht, was für ein Farbtyp ich bin. Ich habe mittel- bis dunkelbraunes Haar, mittelbraune Augen und werde sehr schnell braun in der Sonne. Bin auch im Winter nie hell, werde oft gefragt, ob ich ins Solarium gehe.
Ich bin Neuling in Sachen e/s und kann also auch nicht auf Erfahrung zurückgreifen.
Meint ihr die nude-Palette wäre ein Fehlgriff? Sollte ich lieber die berry nehmen?
Kann man überhaupt einen Fehler mit der Nude machen, egal welcher Farbtyp man ist?
Fragen über Fragen und ich bin sicher, hier hat jemand ne Antwort.
LG
netti
Mit der Nude-Palette machst du nichts falsch. Viele der Farben sind neutral und der Rest ist ausgeglichen kalt/warm. Steht dir eher Silber- oder eher Goldschmuck?
@netti Ja, Goldschmuck steht den warmen Farbtypen. Braune Augen Haare und eher dunkler Teint könnten auf Herbst hinweisen.
Wenn Du es genauer wissen willst, gehst Du am besten mal in den Farbtyp Thread, dort wird bei der Bestimmung geholfen.
Richtig, ich würde auch grob auf Herbst tippen. Wenn dir eher warme Farben stehen, wäre die Berry-Palette auch mnoch was, die soll eher warme Farbtöne beinhalten.
Ich werde das neue Nylon-Set in den nächsten Tagen bekommen (wurde heute abgeschickt) und euch dann Bericht erstatten.
Es gibt auf jeden Fall viele Fotos und ein Video dazu.
LG
Kann mir vllt. jemand sagen wie das Pinselset von Zoeva für 65 € ist?
Sooo, ich habe soeben das neue "Very Croc" Set bestelltBin gespannt wie es ist!
Bitte bitte Berichte
![]()
Oh ja, auf jeden Fall berichten. Ich schleich auch schon seit langer Zeit um alle möglichen Pinselsets herum, langsam muss ich mich mal entscheiden, denn hab ja schon so viele super E/s und Puder, aber nix anständiges zum Auftragen.
Ja ich will auch gerne die Sigma Pinsel bestellen, hab zwar Paypal trau mich aber überhaupt nicht zu bestellen. Hab total Angst. Ich bestelle lieber mit jemanden zusammen anstatt gaaaanz alleine.
Musst keine Angst habenWenn du paypal hast dann ist das ganz easy. Ich hab noch nie gehört,das da was daneben gegenagen ist. Nur Mut! Aber vielleicht findest du ja auch jemanden im Sigma Thread, der für dich mitbestellt
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mein "VERY CROC" Set ist gestern angekommen
klick
Bitte testen und sagen, dass die Pinsel schlecht sind, sonst werde ich arm![]()
Bereite dich schonmal auf deine Armut vor
Beim waschen haben die Pinsel kein einziges Haar verloren. Konnte sie heute Morgen aber noch nicht testen, da sie noch leicht feucht waren.
VerdammtWann kommt denn die neue Palette raus?
Seeeeeeeehr bald, wenn in der Produktion alles glatt läuft
Relativ pünktlich zu Herbstbeginn![]()
Herbstbeginn ist doch der 21.9., also müssen wir hoffentlich nicht mehr lange warten.![]()
Hmmm, darf man daraus schließen, dass es auch eher herbstliche Farbe werden?![]()
Ich bin schon so gespannt... Ich hoffe ja ganz im Geheimen, dass mal irgendwann eine Palette nur mit kalten Farbtönen rauskommt![]()