Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    gabi89
    Besucher

40+ und die glatteste Haut mit AVENE Anti-Falten-Serie

Hallo allen beautys,

ich habe da eine freundin. Sie ist gerade vor einpaar wochen 40 geworden und glücklich darüber. Da sie eine allergische haut hat, hat sie nur ganz wenig mit kosmetik und co am hut. Aber jetzt wollte sie doch was gegen ihre falten tun und hat sich zum geburtstag endlich eine wirkende anti-aging-pflege gewünscht, die für empfindliche haut geeignet ist.

Kurz zu ihrem erscheinungsbild:
    ausgeprägte falten an stirn und die nasolabial
    wenige lachfalten um die augen
    Sonst ist die haut aber OK, abgesehen von einem oder zwei pickelchen um die tage rum.

Tja, da sie eine fischallergie hat, konnte ich ihr das tolle kollagen nicht schenken. Also ging ich zur apotheke und ließ mich da beraten. Die sind super in der apo.

Ergebnis: AVENE und zwar die Anti-Aging-Pflege

Ich weiß, dass es hier schon was zu AVENE gibt, aber immer nur geht es um irritierte haut oder um pickeln und nicht um *ältere* haut. Deshalb dieser thread. Vielleicht hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit dieser serie gehabt und möchte sich gerne hier austauschen?

Also, da meine freundin noch keine 45 ist, braucht sie noch keine sooo reichhaltige pflege. Da sie jedoch ausgeprägte falten an den besagten stellen beseitigen möchte aber gleichzeitig eine empfindliche haut hat, wurde ihr folgendes empfolen:

Eluage – korrigierendes Anti-Falten-Serum : Punktuell nur auf die besagten Falten, morgens und abends auch um die augen

Ystheal Emulsion : für normale und Mischhaut: im gesamten Gesicht, morgens und abends

Hier die Links zu den Produkten:
    http://www.avene.de/ystheal-emulsion/
    http://www.avene.de/eluageserum/

Habe also beides meiner freundin geschenkt (zusammen mit pröbchen vom reinigunsmittel und einer maske). Sie nutzt die sachen nun seit 5,5 wochen.

Ergebnisse:
    die stirnfalten werden DEUTLICH milder. Es ist ein sichtbares ergebnis. Sogar ihre zornesfalte ist so mild, dass sie mittlerweile kaum auffällt. Die nasolabial (oder wie heissem mögen) sind sehr, sehr deutlich zurück. Am meisten sind jedoch die lachfalten um die augen zurückgegangen. Die haut ist super schön, prall, die falten gehen zurück … sie ist super zufrieden. Die haut ist wirklich ganz toll mit dieser doch recht minimalbehandlung, wenn man das alter bedenkt

Hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit den serien sammeln können? Die ergebnisse sind klasse und da dachte ich, dass ich euch diese tatsache nicht verheimlichen sollte. Bin richtig stolz auf meine geschenkewahl

freue mich über einen austauschen

Gogo
    Besucher

AW: 40+ und die glatteste Haut mit AVENE Anti-Falten-Serie

Huhu,

hm, also ich glaube ja nicht mehr an solch sensationelle Wirkungen von irgendwelchen kosmetischen Produkten.

Da Du schreibst, daß sich Deine Freundin wegen Ihrer Allergien vorher kaum mit Kosmetik beschäftigt hat: Vielleicht ist es einfach so, daß Ihre Haut nun besser aussieht, weil sie nun Pflege von außen zugeführt bekommt? Dehydrierte Haut sieht immer schrumpeliger und faltiger aus (inkl. Trockenheitsfältchen).

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Ja, wahrscheinlich hätte man mit einfachem Hyalurongel den gleichen Effekt erzielt.
    Aber solange sie davon keine Pickel, Unterlagerungen oder graue Hautstellen bekommt.
    Es ist ja zum Glück mehr Neutralöl drin als Petroleum und Silikon, das könnte ja gehen.
    ich bin zwar auch schon 44 aber ich möchte auch in 10 Jahren noch schöne Haut haben, deshalb benutze ich sowas lieber nicht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich hatte eine Probe von der Eluage und konnte sie nicht vertragen. Ystheal habe ich mal vor Urzeiten länger verwendet. War nicht schlecht. Durch das darin enthaltene Vitamin A wahrscheinlich. Aber auch nicht so der Überflieger. Mittlerweile habe ich meine HGs woanders gefunden. Das Ystheal war auch nie mein HG.

Ich gehe auch mal davon aus, dass es ist wie gogo gesagt hat. Wenn man länger nichts für seine Haut getan hat und dann anfängt, regelmäßig zu pflegen, sieht man immer besser aus. War bei meiner Mutter auch so. Und da waren es Produkte von AVON. Und sie war ganz begeistert, weil sie das auf diese tollen Produkte zurückgeführt hat.

Allwissend Avatar von timmy

Sollte man (frau) die Retinolcreme Ystheal nicht nur abends nehmen, und tagsüber dann einen hohen Sonnenschutz. Die verdünnt doch die Haut oder?
    Ne, ich bin von AHAs, Retinol und seinen div. Vorstufen, Säuren jeglicher Art, echt ab.Die haben bei mir auf Dauer nur die Haut verschlechtert. Kurzzeiteffekt - super, Langzeit -no go
    grüße timmy

Gogo
    Besucher

Mehr als einmal pro Woche würde ich Retinol auch nicht nehmen.

In den FAQs bei Avene steht sogar, daß man die Ystheal- und Eluage-Produkte nur nachts verwenden soll (habe mir neugierigerweise das Ganze natürlich mal angesehen).

gabi89
    Besucher

hm, könnte sein, dass es daran liegt, dass sie nie was benutzt hat. sie ist happy momentan jedenfalls, gerne berichte ich weiter. dann sehen wir mal, ob es eine langzeitwirkung hat

ich habe meinen HG auch mein kollagen und das Ectoin ..... und Gelee Royal (falls ich in DE bin, denn unterwegs ist es nicht besonders leicht zu handhaben ist).