Hallo allen beautys,
ich habe da eine freundin. Sie ist gerade vor einpaar wochen 40 geworden und glücklich darüber. Da sie eine allergische haut hat, hat sie nur ganz wenig mit kosmetik und co am hut. Aber jetzt wollte sie doch was gegen ihre falten tun und hat sich zum geburtstag endlich eine wirkende anti-aging-pflege gewünscht, die für empfindliche haut geeignet ist.
Kurz zu ihrem erscheinungsbild:
ausgeprägte falten an stirn und die nasolabial
wenige lachfalten um die augen
Sonst ist die haut aber OK, abgesehen von einem oder zwei pickelchen um die tage rum.
Tja, da sie eine fischallergie hat, konnte ich ihr das tolle kollagen nicht schenken. Also ging ich zur apotheke und ließ mich da beraten. Die sind super in der apo.
Ergebnis: AVENE und zwar die Anti-Aging-Pflege
Ich weiß, dass es hier schon was zu AVENE gibt, aber immer nur geht es um irritierte haut oder um pickeln und nicht um *ältere* haut. Deshalb dieser thread. Vielleicht hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit dieser serie gehabt und möchte sich gerne hier austauschen?
Also, da meine freundin noch keine 45 ist, braucht sie noch keine sooo reichhaltige pflege. Da sie jedoch ausgeprägte falten an den besagten stellen beseitigen möchte aber gleichzeitig eine empfindliche haut hat, wurde ihr folgendes empfolen:
Eluage – korrigierendes Anti-Falten-Serum : Punktuell nur auf die besagten Falten, morgens und abends auch um die augen
Ystheal Emulsion : für normale und Mischhaut: im gesamten Gesicht, morgens und abends
Hier die Links zu den Produkten:
http://www.avene.de/ystheal-emulsion/
http://www.avene.de/eluageserum/
Habe also beides meiner freundin geschenkt (zusammen mit pröbchen vom reinigunsmittel und einer maske). Sie nutzt die sachen nun seit 5,5 wochen.
Ergebnisse:
die stirnfalten werden DEUTLICH milder. Es ist ein sichtbares ergebnis. Sogar ihre zornesfalte ist so mild, dass sie mittlerweile kaum auffällt. Die nasolabial (oder wie heissem mögen) sind sehr, sehr deutlich zurück. Am meisten sind jedoch die lachfalten um die augen zurückgegangen. Die haut ist super schön, prall, die falten gehen zurück … sie ist super zufrieden. Die haut ist wirklich ganz toll mit dieser doch recht minimalbehandlung, wenn man das alter bedenkt
Hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit den serien sammeln können? Die ergebnisse sind klasse und da dachte ich, dass ich euch diese tatsache nicht verheimlichen sollte. Bin richtig stolz auf meine geschenkewahl
freue mich über einen austauschen