Also dass die Gesellschaft da bigott ist, müssen wir ja gar nicht erst anreißen

Die "das-ist-billig"-Zeigefinger-Fraktion hat sämtlich den gleichen Habitus. Wenn man sie mal fragt, woher sie eigentlich so genau wissen, wie professionelle Damen aussehen, werden sie komisch.
Diese ganze "nuttig"-Laberei kommt ohenhin nur aus Quellen, wo ein respektvoller Umgang mit Frauen häufig nicht zu finden ist. Wenns danach ginge, wäre der eine oder andere Maulkorb bei diveren Männern sozialer als weniger MU bei einer Frau

Dass diese wirklich mittelalterliche Denke wieder eine Renaissence erfährt, ist peinlich genug.
Natürlich schminkt frau sich dem Anlass angemessen - aber es ist und bleibt einfach eine Frage des Respektes, den ich als Frau einfordere, dass Mann deutlich den Homo errecuts hinter sich gelassen hat. Anderenfalls ist der Homo sapiens sapiens ihm ohnehin um Welten überlegen. Mal ganz mit Ironie
Und selbst wenn Frau sich "nicht angemessen schminkt" - sie soll doch selbst entscheiden dürfen, ob sie es für angemessen hält 
Stimmt. Und auch da wieder: Immer bei der gleichen Sorte Kerl. Ich kann mit dieser beschränkten Denke nichts anfangen, so eine Art Besitzdenken oder wasauchimmer für ein Mickey-Mouse-Bullshit, der mit der Frau null zu tun hat sondern nur mit eklatanten, pubertären Schwächen beim Mann selbst. Insofern mensch sowas Mann nennen will - mir fällts schwer. Ergo kann ich mit solchen Y-Chromosomalen auch nichts anfangen. Die kippen ja schon in Runde 1 aus den Schuhen