Hallo, wollte mal fragen, wie mein Gesicht ideal mit der Salzseife (Waldfussel) reinige? Geht ihr mit der Seife über die Haut oder wie macht ihr das?
Mit den Händen an ihr reiben und Schaum erzeugen, funktioniert ja nicht so gut.
Hallo, wollte mal fragen, wie mein Gesicht ideal mit der Salzseife (Waldfussel) reinige? Geht ihr mit der Seife über die Haut oder wie macht ihr das?
Mit den Händen an ihr reiben und Schaum erzeugen, funktioniert ja nicht so gut.
wie schon öfters erwähnt wurde,erzeugt Salzseife keinen Schaum,eben wegen des Salzes.
Gesicht nass machen,Seife in den Händen hin und her reiben und dann ab ins Gesicht, etwas massieren und dann mit viel Wasser abspülen.
Ich feuchte meine Salzseife an und gehe dann direkt damit ins Gesicht. Funktioniert bei mir besser. Ich hab allerdings auch kleine Muffins aus der Salzseife gemacht, die von Waldfussel kenne ich nicht.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich mache es wie bobbine.
Wobei meine Salzseife (von Pflegeseifen) schon ein wenig schäumt wenn ich sie mit genug Wasser emulgiere.
Ich geh auch mit der seife direkt ins Gesicht. finde auch dass es so besser funktioniert.