ich selber habe eine fettige haut,die zur unreinheiten neigt.nachdem ich fast alles ausprobiert habe ,unter andrem proactiv solution *kotz* und nichts wirklich half,kam ich auf BIERHEFE!
eine packung kostet was bei 3 €,man muss cä 12-15 kapseln täglich einnehmen(hängt vom hersteller ab),meine kommt von schlecker 2,69€,400 kapseln,täglich 3*4 kapseln vor den mahlzeiten einnehmen!
naja,am anfang war ich skeptisch und enttäuscht,ich bekam ein pizzagesicht mit gaaanz vielen pickelchen!doch im laufe der wochen bemerkte ich eine verbesserung,mir wurde gesagt,die haut hat sich von "innen" gereinigt und ich war deswegen so picklig ;)
ich weiss nicht in wie fern euch das helfen könnte,wie stark eure akne oder pickelplage ist!aber bierhefe+2-3 die woche dampfbäder mit kamille sind in meinen augen eine echte billige und wirksame wunderwaffe!die bringen es viel weiter als all die cremes und leere verpsrechungen!
also probieren könnts ihr,ist eig pflanzlich,sollten so weit ich weiss keine nebenwirkungen auftreten!
lg![]()