Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23

Thema: gegen pickel

BJ-Einsteiger Avatar von Cheryl-Ann

gegen pickel

ich selber habe eine fettige haut,die zur unreinheiten neigt.nachdem ich fast alles ausprobiert habe ,unter andrem proactiv solution *kotz* und nichts wirklich half,kam ich auf BIERHEFE!
    eine packung kostet was bei 3 €,man muss cä 12-15 kapseln täglich einnehmen(hängt vom hersteller ab),meine kommt von schlecker 2,69€,400 kapseln,täglich 3*4 kapseln vor den mahlzeiten einnehmen!
    naja,am anfang war ich skeptisch und enttäuscht,ich bekam ein pizzagesicht mit gaaanz vielen pickelchen!doch im laufe der wochen bemerkte ich eine verbesserung,mir wurde gesagt,die haut hat sich von "innen" gereinigt und ich war deswegen so picklig ;)
    ich weiss nicht in wie fern euch das helfen könnte,wie stark eure akne oder pickelplage ist!aber bierhefe+2-3 die woche dampfbäder mit kamille sind in meinen augen eine echte billige und wirksame wunderwaffe!die bringen es viel weiter als all die cremes und leere verpsrechungen!
    also probieren könnts ihr,ist eig pflanzlich,sollten so weit ich weiss keine nebenwirkungen auftreten!
    lg
    Oh Baby Baby ...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: gegen pickel

Ich nehme auch seit knapp 3 Wochen Bierhefe Tabletten (von Aldi) mit Biotin. Meine auch, das es wirkt. Mal abwarten.
    Da kosten 200 Stück 3 Euro und man muss 3 am Tag schlucken-das geht noch.
    Meine die Haut ist schon ausgeglichener und Mitesser sind weniger geworden...

Inventar

Passt bisschen zum Thema:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,574920,00.html

Bierhefe habe ich noch nie probiert. Dafür Zink, hat aber nur leichte Verbesserung gebracht. Akne ist leider eine sehr hartnäckige Sache. Bei mir half erst ein Kontrazeptivum.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Wuaaaaaa.....sowas Dämliches! Da kann ich mir gleich pures Silikon draufklatschen....aus dem Baumarkt für 0,99 Euro z.B. Schwachsinn!

Inventar

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Wuaaaaaa.....sowas Dämliches! Da kann ich mir gleich pures Silikon draufklatschen....aus dem Baumarkt für 0,99 Euro z.B. Schwachsinn!
    Das wäre wenigstens billiger.

naja,zink habe icha uch genommen,aber wirklich was barchte es nicht
    warte mal ab,hoffentlich wirks bei mir,habe die schnauze voll! naja,bin dabei mein sheer cover puder zu verschicken,total überteuert und man kriegt davon ein glow-pizza-face -.-
    Oh Baby Baby ...

Experte Avatar von anita88

hmm, gibts keine alternative zu kapseln oder tabletten? (ich kann sowas net runterschlucken)
    vielleicht hefe oder zink in form von hustenbonbons oder saft oder so?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

nein schätchen,leider nicht
    da musst du durch!hefe schmeckt ganz ekelig,ich weiss!und das schlucken kann man lernen,in hustensaft usw ist hefe ein witz,die menge bringts nichts!
    aber die hefe wirkt!augen zu und durch,so schlimm ist es auch nicht,ich habe schon mal rohe (!) wachteleier als kur getrunken,glaub mir dagegen ist hefe nichts!
    wer schön sein will,muss leiden ;) und außerdem wenn du das paar wochen durchziehst werden deine haare+nägel dich mit tollen ergebnissen danken!
    viel erfolg!
    Oh Baby Baby ...

BJ-Einsteiger Avatar von sunday

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    hmm, gibts keine alternative zu kapseln oder tabletten? (ich kann sowas net runterschlucken)
    vielleicht hefe oder zink in form von hustenbonbons oder saft oder so?
    würd mich auch interessieren. so ein Schluckproblem hab ich auch. Konnte mich bisher 18 Jahre meines Lebens erfolgreich weigern, Tabletten zu schlucken...

Kennst Schüssler Salze? Meine Mam schwört drauf und verabreicht mir seit neuem regelmäßig eine Mischung daraus gegen unreine Haut.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Bierhefe habe ich vor Jahren mal probiert. Ich weiß auch garnicht mehr, ob es gewirkt hat oder nicht. Vermutlich nicht so sehr, da es mir sonst sicherlich im Gedächtnis geblieben wäre

Inventar

Zitat Zitat von sunday Beitrag anzeigen
    würd mich auch interessieren. so ein Schluckproblem hab ich auch. Konnte mich bisher 18 Jahre meines Lebens erfolgreich weigern, Tabletten zu schlucken.
    Das sollte man wohl besser lernen. Wenn man dann mal schwer krank wird und wirklich kein Weg dran vorbei führt, wirds schwierig...

naja,bei mir barchte die bierhefe mich viel viel weiter als diese ganzen wudnerbaren cremes!so ne creme für die fettige haut is schon ok,aber wunder bewirken wird sie NICHT^!man kann das schlucken erlernen,ich ahtte als kind auch solche probs,da musset ich bittere pillen schlucken!ja,die hefe ist ekelig,ich weiss,sie schmeckt scheusslich!aber wie gesagt sie ist billig,wirkt was (bei mir schon) und ist in meinen augen das beste anti-pickel mittel!also schlcuken lernen,du kannst die hefepille jeweils einzeln schlucken mit ganz viel wasser ;)
    Oh Baby Baby ...

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Hhm bei mir hat Bierhefe leider absolut gar nix gegen Pickel ausgerichtet. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, die Pickel würden schlimmer werden.

BJ-Einsteiger Avatar von sunday

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Das sollte man wohl besser lernen. Wenn man dann mal schwer krank wird und wirklich kein Weg dran vorbei führt, wirds schwierig...
    OT
    Ja stimmt, daran hab ich schau schon öfters gedacht.
    Habs auch schon mehrmals probiert, mir diese Angst abzugewöhnen. Ich find es ja selber ziemlich dämlich, dass ich das einfach nicht kann. Ist aber auch nichts wo ich stolz drauf bin... falls das so geklungen hat.
    Liebe Grüße

Experte Avatar von anita88

naja im notfall krieg ich das hin, aber nicht 3 mal pro tag mehrere wochen lang.
    eigentlich sind diese notfälle auch zum glück sehr selten, da ich zuerst auf alternative medizin zurückgreife und nicht gleich, dass vom arzt aufgeschriebene kortison oder antibiotika in mich reinstopfe.
    bei erkältung tut es salbeitee auch
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Inventar

Wahrscheinlich kann man sich im Notfall auch viel eher überwinden.

Allwissend Avatar von +Anna+

an die Threaderöffnerungen und andere,die mit Bierhefe gute Erfahrungen gemacht haben:

Wie lange habt ihr Kapseln geschluckt und vorallem was war dannach?Die haut für immer schön *mal träumen darf*

LG Anna

nach 3-4 wochen kam die 1 wirkung ;)
    vorher wurde das schlimmer
    Oh Baby Baby ...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Bierhefe gibt es m.M. nach auch als Pulver, schmeckt aber nich weniger ekelig..
    Und wenn abgesetzt wird..sind die Pickel wieder da..bei mir jedenfalls..

Kurze OT Warnung, hatte Bierhefe tabletten mal offen im Regal stehen und irgendwann mal sachen davor gestellt und vergessen....und hatte irgendwann mal Brotkäfer..die hatten Ihre Zentrale in der angebrochenen Bierhefepackung..also Mädels..schnell aufbrauchen und wenn dann verschlossen aufbewahren..

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Wer mehr dazu lesen will - dazu gibt es viele Threads hier im Forum .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Wer mehr dazu lesen will - dazu gibt es viele Threads hier im Forum .
    Und hier sind sie - nur ein kleiner Teil, von dem, was darüber hier zu finden ist:

Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

Viele Mitesser und Unterlagerungen

Pflege von innen

Für Kosmetik-Tagebuch-Teilnehmer: Das wahre Gesicht der BETTY BLUE...

Absoluter Mega-Gral gegen Pickel !!!

Mitesser, die überhaupt nicht wegzubekommen sind

Hefe-Maske

Bierhefe???

Schönheit von innen

welche nahrungsmittelergänzungen nehmt ihr?

Hefetabletten

Pickelbekämpfung
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo wenn bei mir Pickel auftreten nehme Ich die HAUTKLASR Serie mit Zink und Tonerde hilft super bei mir.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

@fee:dann hast du keine problemhaut,glückwusch
    bei anderen wie mir hilft kein hautlar,da muss was von innen kommen und die hefe macht das prima
    an alle anfängerinnen:die ersten wochen wirds doppelt und dreifahc schlimm werden,aber danch werdet ihr eine gute haut ahben!probieren lohnt sich!
    Oh Baby Baby ...