HAllo!
habe letztens von meinem HAusart Dalacin verschrieben bekommen, soll gegen Akne sein und sogar gegen Mitesser helfen wenn man es dünn auf die Haut aufträgt.
HAt schon jemand Erfarungen damit?
HAllo!
habe letztens von meinem HAusart Dalacin verschrieben bekommen, soll gegen Akne sein und sogar gegen Mitesser helfen wenn man es dünn auf die Haut aufträgt.
HAt schon jemand Erfarungen damit?
Geändert von Babyfloh (26.08.2008 um 10:58 Uhr)
Das ist ein Antibiotikum
Liebe Grüße
jup zum auftragen
noch keiner?
ja doch ich, aber viel hats mir nicht geholfen
ich habs auch mal verschrieben bekommen. hilft halt nur so lange man es nimmt.
oje mir ist nämlich aufgefallen das meine mitesser komplett weg sind seit dem ich es benutze und jeden tag fleissig schmiere hattet ihr die tinktur oder lotion?
soweit ich mich erinnern kann, war es die lotion mit so einem "auftrag-schwämmchen" drauf. aber meine hautärztin war sehr begeistert davon und nimmt es selbst immer wieder mal.
also ich hatte eine lösung, das ist so ein flascherl mit oben einem schwamm und die lotion
hatte Dalacin T, das war ne Emulsion...meine Haut glänzte richtig speckig dadurch...obs was gebracht hat, weiss ich nicht, ich hatte nachts ne andere Crème, aber ganz weg ist die Akne nie dadurch.
Legi intellexi condemnavi.
ich hatte früher das flüssige teil mit dem schwämmchen und das ist echt das beste gegen entzundene piercingstellen
bin gespannt wie die lotion ist