Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Balea oder bebe?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balea

74 54,81%
  • bebe

61 45,19%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von magiccat

Abschminktücher

Balea oder bebe?
    Ich weiß es gibt schon Threads aber da ist leider kein Trend zu erkennen welche besser sind.
    Da ich übers WE weg fahre und keine Lust habe im Hotel groß rum zu machen, will ich mal wieder Tücher kaufen. Ich habe empfindliche Haut und kam früher mit den blauen von bebe gut klar. Balea habe ich noch nie ausprobiert, deshalb würde ich gerne wissen wie die von Balea sind?
    Gruß magiccat

diebehmi
    Besucher

AW: Abschminktücher

ich finde die von Rilanja ( Ihr Platz) auch nicht verkehrt, die isnd auch echt gut und günstig! Habe aber jetzt für balea gestimmt

Inventar Avatar von Hexipola

Ich mag lieber die von bebe.
    Die sind etwas mehr getränkt. Finde die Tücher von Balea zu trocken.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von Smiley83

Ich finde die von bebe auch wesentlich besser. Sie sind viel feuchter und entfernen auch wasserfestes MU ohne Probleme.Außerdem brennen mir die Augen mit den von balea ganz fürchterlich.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag die von Balea lieber und finde,daß jedes AMU damit mühelos runtergeht. Da brennt bei mir auch nichts.

Aber was ich ganz schlimm fand,war Nivea die rühr ich nimmer an.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich fand die von Balea besser. Die haben alles rückstanslos entfernt und die Haut schön weich gemacht.
    Nachdem ich die von bebe benutzt habe, hatte ich Pandabär-Augen, und außerdem haben sie so einen ekligen schmierigen Film hinterlassen.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich entferne mein MU schon eeeewig lange mit den bebe-Tüchern...manchmal die rosafarbenen für Mischhaut aber öfter die weißen für normale Haut...Ich finde die super toll ... die entfernen auch 15 Lagen Wimpertusche, ohne eine Wimper rauszureißen
    Sie sind richtig gut getränkt und das Vlies ist echt weich
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

ich mag auch die bebe am liebsten

z. Z. verwende ich die von Aldi....aber die sind mir zu trocken. Da braucht man dann auch mehr davon *find*

BJ-Einsteiger Avatar von Ricoco

bebe Abschminktücher für trockende Haut finde ich auch klasse.
    Aber es gibt auch noch so eine rosane Packung, die noch klärend wirkt und die habe ich im hohen Bogen in die Tonne gekloppt. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt
    Die balea Tücher finde ich auch zu trocken, die sind mir zu wenig in Abschminklotion getränkt.

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich verwende gerne die von Balea mit dem Kokos-Duft - aber in erster Linie wegen dem Duft. Da ich nie Abschminktücher alleine verwende, sondern immer zusätzlich noch AMU Entferner kann ich leider über das Entfernen von AMU wenig sagen. Ich einfach den Duft

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

hab für bebe gestimmt, hab mit den Abschminktüchern für trockene Haut nur gute Erfahrungen gemacht
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von magiccat

vielen Dank dann hab ich ja richtig gekauft, war nämlich eben bei DM und habe die Tücher von bebe gekauft.
    Was mir aufgefallen war, dass die Packung von bebe viel schwerer war als die Packung Tücher von Balea. Scheint wirklich was mit der Lotion zu tun zu haben, die von bebe scheinen mehr getränkt zu sein.
    Gruß magiccat

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich schmink mich mit den Babyfeuchttüchern von der DM-Eigenmarke ab. Wenn ich tonnen von wasserfester Wimerntusche drauf hab, kommt vorher ein tupfer Vaseline auf die Wimpern, die hab ich aber eh immer als LIppenbalsam dabei, kann man sich auch ein ein klitzekleines Döschen abfüllen, dann hat man für unterwegs nicht so viel mit. Außerdem kann man die Babyfeuchttücher für alles Mögliche benutzen. Ich wisch damit gerne alles mögliche sauber, man kann damit auch kurz mal die Achseln säubern und neues Deo auftragen, wenn man nicht mehr frisch ist, unterwegs kann man die Hände damit saubermachen und außerdem sind sie praktisch zum ...auf den Nachttisch stellen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Balea
    hab diese soft+clear oder wie auch immer die heißen und kauf die dauernd nach. von denen von bebe hat meine haut immer arg gebrannt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Niki81
    Besucher

Ich habe schon Jahre lang die rosa Balea. Wenn sie anfangs zu trocken sind lege ich die Dose einfach um, damit die Lotion zu den 1. Tüchern rinnt
    Die Bebe fand ich zu fettig und schmierig. Incis sind bei Balea auch besser

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe für die Balea Tücher gestimmt.
    Ich nenne die mit Lychee mein Eigen.
    Die sind schon zieml. trocken, aber ich mag den Duft und die von bebe (die Blauen) finde ich so schmierig
    Ich benutze aber auch nochAMU-Entferner von Garnier (clean & fresh) von daher ist's schon ok - sie machen auf jeden Fall keine schlimme Haut (die von Balea)
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von beautybabe

Von den Balea Tüchern gibt es doch im dm in diesen Ständern mit den Mini-Sachen auch ein Mini-Päckchen der Abschminktücher.Ich glaube nur die in der orangenen Verpackung.
    Die sind gut zum auspropbieren,denke ich, da ja nicht so viel drin sind.
    Ich kann nichts dazu sagen ob sie gut sind, weil meine Freundin sie gekauft hat.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Die Tücher von Bebe

Die habe ich früher Jahrelang benutzt, nie Probleme gehabt, MakeUp immer komplett weg & riechen toll.

diebehmi
    Besucher

OT: ( ) @cyberkitten- auf den Nachttisch???????
    aber hm..... habe jetzt ein Doppelpack Abschminktücher von Aldi gekauft,waren im Angebot,mal schauen ob man die gebrauchen kann,werde dann berichten!

BJ-Einsteiger Avatar von Jacqueline

Ich hab auch für bebe gestimmt, was aber daran liegt dass die Balea Tücher bei mir im Gesicht brennen

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    OT: ( ) @cyberkitten- auf den Nachttisch???????
    Ich glaub ich hab den Wink verstanden, eine Freundin von mir handhabt das genauso

BJ-Einsteiger

Hi,

eine Stimme für Balea, da ich von denen keine Pickelchen bekomme, gerade weil sie trockener sind. Für die Augen nehme ich eh AMU-Entferner.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

Aber was ich ganz schlimm fand,war Nivea die rühr ich nimmer an.
    Komisch, ich benutze nach Durchtesten von allen nur noch die rosa Nivea Alle anderen brennen entweder in den Augen, machen nicht das ganze Make-up runter oder riechen ( für mich) komisch

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

diebehmi
    Besucher

Kathryn 24: Ok, dann hab ich richtig vermutet,wollt mich nur vergewissern michnet verlesen zu haben ^^

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Die sind auf dem Nachttisch wirklich toll, wenn man keine Alternativen hat, weil man z.b. in einer Studi-WG wohnt und ins Bad flitzen eine eher doofe Möglichkeit ist... *hüstel*

Andererseits putze ich mir mit den Tüchern auch die Nase, wenn ich eine wirklich schlimme Erkältung habe, die Nase wird dann nicht so schnell wund, rot und schuppig. Außerdem schminke ich mich im Bett ab, wenn ich keine Böcke mehr hab und so müde bin.... also haben sie auf dem Nachttisch in jedem Fall eine Berechtigung.

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich habe die von Bebe und von Rival de Loop, aber im Moment verwende ich lieber die von Rival de Loop..
    sind auch gut :D

sterntaler
    Besucher

Ich nehme am liebsten Balea, vor allen die für trockene und empfindliche Haut - Bebe habe ich nicht vertragen, es brannte auf der Haut

Allwissend Avatar von *Summer*

ich finde balea abschminktücher klasse, nehme sie gerne die für sensible haut und entferne damit im sommer wasserfestes amu
    liebe Grüße Summer

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich finde die von Bebe deutlich besser, wasserfestes MU (Lippi & Mascara bsw.) bekommen die Bebe-Tücher im Gegensatz zu den Balea- Tüchern weg. Und die Balea- Tücher reizen meine Augen
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Ich benutze zwar keine Tücher mehr, fand aber immer die von Bebe besser. Die von Balea waren mir zu trocken und vertragen hab ich sie auch nicht richtig.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich mag die von Balea lieber... bei mir haben die bebe tücher immer in den augen gebrannt, vor allem weil da eben so viel feuchtigkeit drin war...
    Abgesehen davon sind die Balea tücher viiiiel weicher!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ich habe für BALEA gestimmt - mit dem Bebe-Tüchern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe davon über Nacht einen ganz fürchterlichen Ausschlag auf den Wangen und unter den Augen bekommen. Bebe - einmal und nie wieder
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Fortgeschritten

Habe für Bebe gestimmt, obwohl meine Lieblige NIvea sind
    Aber Balea fand ich nicht feucht genug, die von Bebe (in blau) haben mich vor Nivea laaange begleitet, leider ist manchmal der Duft recht aufdringlich *find*.

Gut find ich bei Balea jedoch die Boxen, die es meist als Sparpaket dazu gibt.

LG
    Rapunzel

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich benutz entweder BeBe oder Nivea. Die von Balea haben total ekelig gerochen und auch irgendwie ein leicht schmieriges Gefühl auf der Haut hinterlassen.
    Bin mit BeBe zufrieden. Tut nix weh und die Schminke is wech *g*

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde auch die von bebe besser, obwohl ich ansonsten ein großer Balea-Fan bin

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich konnte für keine der beiden stimmen da ich finde das die von Balea totaaal seltsam riechen und den typischen Bebe Geruch mag ich leider auch nicht, mag zB auch keinen Nivea Geruch. Hab die von Loreal:)
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Holly

Ich kenne nur die Balea... ...benutze sie aber nur im Notfall oder unterwegs.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

diebehmi
    Besucher

am besten riechen die von Plus ( !!!!) oder Yves Rocher find ich . Momentan nehm ich die von Plus, die haben so ne tolle Packung und trocknen nicht aus, und die sind soooo weich

BJ-Einsteiger Avatar von Komikaze87

Ich benutze Abschminktücher von BeBe. Bei Gesichtspflege greife ich meistens zu Produkten von BeBe.
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

Halfrek
    Besucher

ich hab die von rossmann, synergen. benutze sie aber nur im absoluten notfall