Ich finds schrecklich ..![]()
Die Hosen...
Comme des Garçons - auch Jungs/Männer in solchen Hosen find ich furchtbar.
Der Rest geht. Den Mantel find ich ganz gut![]()
Geändert von *Penny* (17.08.2008 um 13:39 Uhr)
Für Naturschönheiten absolut tragbar. Ansonsten könnte es ganz schnell lächerlich ausschauen....
Aber wer will sich schon zum Deppen machen....
nicht so meines. das letzte kleid (?) sieht zwar interessant aus,aber ich würde es nicht anziehen.und die hosen find ich schrecklich.......
die hosen find ich auch to much...
die oberteile sind eigentlich ganz ok,wobei punkte ja jetzt auch nix neues sind.
den mantel und die kurzjacke find ich tollaber die kombi find ich sehr gewagt bzw die hosen zum
![]()
hm.
also manchmal versteh ich h+m nicht.. das ist einfach nur .. häßlich.![]()
ach menno ,
die Fotos mit dem Styling sind natürlich sehr krotesk ..
ob das so verkaufsfördernt ist ?
Aber den Mantel und die Jacke im ersten Bild find ich ganz okay .
Man müßte die Sachen natürlich noch in echt sehen um den Schnitt und die Qualität (was bei h&m in letzter zeit sehr nach gelassen hat ) zu beurteilen.
hinzu kommen noch die Preise ..
Die Hosen gibts bestimmt im Januar massenweise für 2 €.
Hmm, erster Eindruck-- hässlicher gehts nimmer.
Nur den letzten Mantel (?) würde ich gerne nehmen.![]()
ach du Sch.....![]()
den letzten mantel ?
das ist ein kleid
Geändert von mias-wonderworld (17.08.2008 um 13:51 Uhr)
ich muss sagen, ich habe ehrlich schon auf die neue designer for h&m linie gewartet. roberto cavalli letztes jahr hat mich ja megaenttäuscht, 1) bei uns in wien war der horror los, hab ich noch nie erlebt, kampf pur im h&m am graben 2) die kleider sahen und fühlten sich so nach schlechter qualität anich nee, ich hatte echt gehofft, es hätte dieses jahr jemand an die superkollektion von viktor&rolf von vor zwei jahren anschließen, die war der absolute hammer. aber sowas.... es geht mit der designerkollektion von h&m echt immer ärger abwärts....
schließe mich krasa-vytezi an.
Der Mantel ist ganz nett, aber kein
Der Rest ist katastrophal. Sieht vielleicht lustig am extrem geschminkten Model aus, aber in naturaMacht den Eindruck, als hätte man sich an der Altkleidersammlung vergriffen. Mehr Lumpen als originell
![]()
Geändert von godmother (17.08.2008 um 14:06 Uhr)
bin überzeugt das es ein kleid ist.
http://bp3.blogger.com/_26_EZ7V1d68/...06086eaf4c.jpg
http://bp2.blogger.com/_26_EZ7V1d68/...sgarcons_2.jpg
weitere bilder
herren
damen
2
Geändert von mias-wonderworld (17.08.2008 um 14:16 Uhr)
Naja, auf die Meinung von jeden lege ich nicht viel Wert.
Ist aber, wie gesagt-- egal.![]()
Ist irgendwie weder was besonderes, noch was neues...
the difference between ordinary and extraordinary ist that little 'extra'
hm also ich find die sachen sehen nur in der kombination total schlimm aus kann mir vorstellen das die sachen einzeln schön sind, find den rock, die punktebluse, die pinke bluse, das schwarze (simple!) kleid, den mantel und die jacke mit dem seitlichen reisverschluss eigentlich ganz schön...die pinke bluse und den rock werd ich mir auf jeden fall mal anschauen gehen
Abgesehen von der Knickebockerhose gefallen die Sachen, sehr Comme de Garcons-ig! Freu mich drauf.
mir gefallen die sachen auch bis auf die hose auf dem ersten bild.
muss eben gut kombiniert werden und vorallem zum typ passen. ein 08/15 h&m mädel mit turnschuhen und miss sixty jeans sieht mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit sehr lächerlich damit aus![]()
obenrum find ichs gar nicht so schlecht. untenrum kann gehn![]()
Hm, also meins ists nicht soaber ich war von diesen Kollektionen, die bestimmte Designer für H&M entworfen haben bis jetzt nocht nie so überzeugt.
Ich könnte aber wetten, dass die Sachen ein paar Stunden, nachdem sie im Laden sind wieder restlos ausverkauft sind![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
Abnehmer wird es genüg dafür geben.
bei ebay werden sicher wieder höchstpreise gezahlt .
was ich bis jetzt gehört habe soll es die gesamte kollektion in nur 20 H & M läden in den großen mode-hauptstädten geben und einige einzelstück werden dann in den anderen filialen angeboten ( angeblich wollte das die Designerin so ).
Geändert von mias-wonderworld (17.08.2008 um 16:14 Uhr)
also ich find nummer 1 schaut aus wie ein zirkusclown![]()
ich eröffne hiermit feierlich das 3. Lager: UNTRAGBAR!
Also ich würde davon auch freiwillig nichts tragen, aber denke mal schon das es genügend gibt die die Läden stürmen werden. Müssen wir aber wohl nicht verstehen![]()
Oh, den Mantel find ich hübsch. Der Rest ist so gar nicht mein Fall![]()
Der Mantel, das Kleid und ein paar Teile auf den späteren Fotos gingen, finde ich. Überhaupt, auf die Oberteile würde ich schon mal einen Blick werfen (wenn ich Gelegenheit hätte, was nicht der Fall ist, da ich in der absoluten Pampa wohne). Diese bauschigen Hosen jedoch finde ich zum Schreien und Weglaufen. Wer soll so was anziehen? Das sieht ja aus als ob 'ne Windel drunter wäre. Nä, ich bin GsD lange drüber hinaus, Sachen anzuziehen die die Figur in ein schlechtes Licht rücken.
Aus der Stella McCartney-Kollektion hab ich eine tolle schwarze Marlenehose, die ist Klasse! Edler Wollstoff, super Schnitt, annähernd perfekte Verarbeitung. Und tragbar!![]()
Mich erinnert das auch eher an Zirkus. Mir gefällt´s nicht... aber bitte - hab ich in der Stadt was zu lachen wenn Leute so rumlaufen.![]()
zirkus! jetzt weiß ich woran mich das erinnert! so wie ich h+m kenne, gibts die kollektion noch in einem erfrischenden dunkel-aubergine und in schlamm-puderrosa.
Boah....das is echt gar nicht mein Fall....bis auf den Mantel in Bild 4 würde ich nix davon anziehen.
Ehrlich gesagt find ich das alles grottig und häßlich...
Ich frag mich, warum da ein Model mit so dümmlichem Gesichtsausdruck und noch dümmlicher Frisur in ebenso (in meinen Augen) dümmlichen Klamotten stehen muss, ist nur das jetzt stylisch
Anders arrangiert wärs sicher hübscher anzuschauen!
Alles![]()
es gibt sicher leuten, denen das sehr gut passt. aber mir passt das gar nicht und ich würde völlig idiotisch darin aussehen.![]()
der punkteschal und der mantel. ansonsten *uaaaargh clownalarm!!!*
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Huhu,
also bis auf den dunkelblauen Mantel in Bild 4 finde ich das ganze Zeug wirklich richtig schrecklich... das zieht doch nicht wirklich jemand an, oder?!
Ist schon ziemlich abgedrehtes Zeug...
LG
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:46 Uhr)