Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Experte Avatar von nightraverin

Mittelscheitel

Also ich trage oft Mittelscheitel ,hab jedoch nie darüber nachgedachtob vielleicht Seitenscheitel mir besser steht ..findes hald einfach praktischer da die Haare mit Mittelscheitel weniger nachfetten vorne . Welche Geschtsformen/gesichter sind eigentlich für den Mittelscheitel geeignet?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Inventar Avatar von Goldkirsche

AW: Mittelscheitel

Hab früher immer Mittelscheitel getragen jetzt trag ich immer Seitenscheitel, aber mir ist nie aufgefallen dass die jetzt mehr nachfetten

Ein Mittelscheitel betont sehr die länge des Gesichts, ist also bei einer Ovalen gesichtsform oder längeren Nase nicht so gut geeignet, besonders dann ncith, wenn die Haar sehr glatt sind und nah am Kopf anliegen.

Ich trage sehr oft einen Scheitel an gleicher Stelle. Ist dann immer blöd wenn ich die Haare zurückmache, weil der Scheitel dann trotzdem fällt.

hmmmm also leuten denen der Mittelscheitel auf jedenfall super steht ist Jeniffer Aniston,demi Moore tragen ihn eigentlich auch immer in der Mitte

http://www.themomsbuzz.com/photos/un...er_aniston.jpg

http://ilovelatte.files.wordpress.co...rteney_cox.jpg

http://www.demimoore.com.ar/pictures/demi-moore5.jpg

http://media.justjared.com/headlines...shion-week.jpg

Ich denke wenn mein ein leicht eckige gesicht hatt ist ein Mittelscheitel noch vorteilhaft denn er deckt auf den Seiten

@Goldkirsche ,doch mir ist das schon aufgefallen ,da sie ja mit Seitenscheitel meist ins oder über das Gesicht gehen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Angeblich soll der mittelscheitel das gesich runder machen... Aber bei mir ist das bei einem seitenscheitel der Fall! Ich trag eigentlich immer Mittelscheitel, aber keinen ganz geraden sondern ein bisschen verwuschelter, also ein bisschen zick-zack-mässiger, das wirkt dann weicher.
    Geändert von Sarantuya (30.07.2008 um 21:40 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von näschen

also ich trag immer seitenscheitel und meine haare fetten auch nich anders als mit mittelscheitel

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oh, was habe ich mich nach einer echten Ballerina-Mittelscheitel-Frisur gesehnt. Aber das muss ich mit Gewalt und jeder Menge Haarspray erzwingen, denn ich habe einen tüchtigen Wirbel und deshalb immer, immer, immer einen Rechtsscheitel.
    Wieso ich das den Friseuren immer wieder erklären muss, weiß ich nicht. Das sollten die soch sehen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

@sarantuya,ja das find ich eben auch ,mit seitenscheitel sieht mein gesicht viel Runder aus

Yutis
    Besucher

Ja, das stimmt.
    Leute mit runden Gesichtern steht meistens ein Seitenscheitel besser (zB. mir )

Forengöttin Avatar von Kashi

ich habe ein runderes gesicht und sehe mit seitenscheitel blöde aus.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich habe ein schmales Gesicht und mag Seitenscheitel an mir auch lieber. Das wirkt irgendwie auch weniger brav, meine Haare sind sehr glatt und da mag ich es wenn die Haare auf einer Seite etwas ins Gesicht fallen. Ein Wirbelproblem wie bei Aromatisch kommt auch noch dazu.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

findet ihr mir steht der Mittelscheitel,vieleicht täusch ich mich da auch

Und sogar wenn ich Mütze anhabe is der Scheitel immer etwa in der Mitte

Inventar Avatar von raeupchen

Na dann lass ihn doch so, wenn es angenehmer für dich ist
    und nebenbei steht es dir auch gut.

Bei mir fallen die Haare immer zu einem Seitenscheitel, wegen einem Wirbel vorn und hinten links. Ich glaube den meisten steht es, so wie sie auch natürlich fallen
    Schneller fetten tut es bei mir auch nicht, aber durch den Wirbel fallen die Haare eh in einer Tolle nach hinten
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ein Mittelscheitel betont sehr die länge des Gesichts, ist also bei einer Ovalen gesichtsform oder längeren Nase nicht so gut geeignet, besonders dann ncith, wenn die Haar sehr glatt sind und nah am Kopf anliegen.

Hopsa, ich habe zwar ein ovales Gesicht und glatte, lange Haare, aber ich trage trotzdem Mittelscheitel. Ich finde, mir steht das am Besten. Außerdem würde ich mein Gesicht ein bisschen länglicher und schmaler noch netter finden und versuche das mit den Haaren irgendwie so "hinzubiegen"

Yutis
    Besucher

Ich hab mir gestern mal aus Langeweile den Seitenscheitel auf die andere Seite gekämmt.

Ein höchst merkwürdiges Gefühl.

Inventar Avatar von Shiranui

ich persönlich finde es macht gar keinen soooooooo krassen unterschied, wenn man den seitenscheitel nicht gleich bis fast übers ohr zieht
    ich weis zumindest, dass man seinen scheitel immer mal wieder wechseln soll. besonders wenn man probleme mit platten haaren hat... dann stehen sie wieder schön am ansatz.
    ich hab auch einen wirbel, aber trotzdem liegt sich der scheitel irgendwann ein.
    bei hochsteckfrisuren find ich seitenscheitel besser, mit offenen haare, überlass ichs meist meinem haar wo es sich "trennen" will

becca_stella
    Besucher

Katze AW: Mittelscheitel

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, was habe ich mich nach einer echten Ballerina-Mittelscheitel-Frisur gesehnt. Aber das muss ich mit Gewalt und jeder Menge Haarspray erzwingen, denn ich habe einen tüchtigen Wirbel und deshalb immer, immer, immer einen Rechtsscheitel.
    Wieso ich das den Friseuren immer wieder erklären muss, weiß ich nicht. Das sollten die soch sehen!
    meine coifföse hat bei mir wirbel gefunden, die kannte ich noch gar nicht! (sie hat mir dann schon super tipps gegeben, wie ich mein haar besser frisieren kann, mit berücksichtigung der wirbel, das ist klasse) das sollten die doch wirklich gleich sehen...

ich habe vorne links einen wirbel der meine haare schön teilt, also hab ich meistens einen krakeligen linksscheitel. mittelscheitel fand ich bei mir immer ganz grauenvoll, ein paar mal hab ich aber doch einen gemacht als ich längere haare hatte. war dann doch nicht so übel. mit bob find ichs bei mir aber
    wenn sie wieder länger sind *seufz* wag ich mich mal wieder dran...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich hatte früher auch einen mittelscheitel... und ich finde da hat mein gesicht immer sehr lang gewirkt. Habe eigentlich eine ovale gesichtsform, die jetzt mit pony wesentlich harmonischer aussieht
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde es macht gar keinen soooooooo krassen unterschied, wenn man den seitenscheitel nicht gleich bis fast übers ohr zieht
    ich weis zumindest, dass man seinen scheitel immer mal wieder wechseln soll. besonders wenn man probleme mit platten haaren hat... dann stehen sie wieder schön am ansatz.
    ich hab auch einen wirbel, aber trotzdem liegt sich der scheitel irgendwann ein.
    bei hochsteckfrisuren find ich seitenscheitel besser, mit offenen haare, überlass ichs meist meinem haar wo es sich "trennen" will
    Ich finde schon dass es einen Unterschied macht,1nes von beidem sieht immer besser aus,und das Gesicht wird anderst umrahmt,oder betont durch Den Scheitel

ich kann bei mir nur sagen, dass ich mit nem krassen mittelscheitel jünger aussehe als mit einem seitenscheitel...
    und das es "anders umrahmt" wird ist schon klar...aber es kommt dabei ja nicht nur auf den scheitel an...sondern auch ob man ne schräge, ne ponny, eine länge oder sonst was hat.
    und neben der gesichtsform ist auch das haar selbst wichtig für den scheitel (aber ich kann wie immer nur von meiner meinung ausgehen...) bei ganz dünnen haare würd ich auch ehr seitenscheitel tragen etc...

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von Shiranui Beitrag anzeigen
    bei ganz dünnen haare würd ich auch ehr seitenscheitel tragen etc...
    warum?

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

ne freundin von mir hat sehr dünnes blondes haar... bei ihr sieht das schon unvorteilhaft aus wenn sie den scheitel in der mitte trägt. es lässt sich schlecht geschreiben...sie hat ihn komplett grade gezogen und die haare fielen dann links und rechts einfach glatt und kraftlos runter...zudem litt sie in dieser zeit auch noch an sehr fettigen haaren, was das ganze am 2. tag noch schlimmer aussehen ließ. versteht mich nicht falsch, das ist alles nur meine eigene meinung zu dem thema... kann ja jeder machen wie er gerne möchte

Mir persönlich gefällt Jennifer Aniston mit Seitenscheitel viel besser, aber Demi Moore finde ich mit glatten Haaren und Mittelscheitel wunderschön, und auch Kate Moss steht Mittelscheitel besonders gut.

Ich selbst trug ab der Pubertät eeeeeeeeeeeeewig Seitenscheitel, obwohl ich eigentlich immer davon genervt war, dass mir die Haare nie richtig aus dem Gesicht blieben... Irgendwann reichte es mir dann, und ich ließ mir einen Pony schneiden, welcher sich aber auch als nicht wirklich unkompliziert herausstellte... Seit der Pony rausgewachsen ist, trage ich nun Mittelscheitel und fühle mich damit super. Meine Hippie-Frise paßt einfach zu mir - sie sieht sehr natürlich aus, und praktisch ist sie obendrein, weil mir nun nicht mehr ständig die Haare ins Gesicht fallen.
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Ich hab mir jetzt noch mal Deine Bilder angeschaut...
    Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    findet ihr mir steht der Mittelscheitel,vieleicht täusch ich mich da auch

...und ehrlich gesagt fällt es mir etwas schwer zu erkennen, was für ein Scheitel das eigentlich sein soll... Zumindest auf den ersten Blick wirkt Dein Scheitel wie ein leichter Seitenscheitel auf mich, da Dein Haar auf diesen beiden Bildern nicht symmetrisch fällt...

Kannst Du vielleicht mal ein Mittelscheitelbild neben ein Seitenscheitelbild stellen, damit man den (Wirkungs-)Unterschied sehen kann?
    (Novalis)

hehe okay,also

Seitenscheittel:

Mittelscheitel:

deutlichere habe ich im moment nich grad Naja wichtig ist mir einfach dass wo praktischer ist ,und dass finde ich nunmal den Mittelscheitel

Also zunächst einmal finde ich, dass Dir sowohl Seiten- als auch Mittelscheitel stehen. Allerdings gefällt mir persönlich Mittelscheitel bei etwas längeren Haaren (als Du sie auf den Bildern hast) besser, wohingegen Seitenscheitel mMn bei jeder Haarlänge gehen.

Imo sieht Mittelscheitel besonders bei langen Haaren super natürlich aus, aber trotz aller Natürlichkeit finde ich, wenn man schon eine Symmetrieachse als Scheitel trägt, dann sollte dieser doch zumindest am Haaransatz wirklich genau in der Mitte liegen und mit der Nase eine gerade Linie bilden, sonst wirkt die Frisur mAn unharmonisch. Daher gefällt mir der Mittelscheitel bei Dir auch eigentlich nur auf Deinem letzten Bild richtig gut. Hübsch finde ich Dich auf jeden Fall, aber inakkurate Symmetrie irritiert mich enorm...
    Geändert von Zimtschnecke (02.08.2008 um 17:49 Uhr)
    (Novalis)

hihi yöööö süzzzz=) jaaa ich lasse sie sowiso wachsen mein Favorit ist und bleibt aber der Mittelscheitel

Prinzessin
    Besucher

Ich habe feine Haare aber trage trotzdem meist Mittelscheitel,find das praktisch und schnell zu stylen

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    ...mein Favorit ist und bleibt aber der Mittelscheitel
    (Novalis)

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte früher nen Mittelscheitel (präpubertär ), dann jaaahrelang einen Seitenscheitel, mittlerweile bin ich wieder beim Mittelscheitel. Ich weiss nicht, welches besser ist/war, ich hab ja ein ovales Gesicht und hab weiter vorne gelesen, es sei unvorteilhaft einen Mittelscheitel zu tragen. Ich hab da aber keine grossen Bedenken, grad mit nem ovalen Gesicht dürfte man sich doch einiges leisten können, oder nicht?
    Legi intellexi condemnavi.

bei einem Ovalen Gesicht kann man sich ziemmlich alles leisten.Pony,kurzes haar,seiten/mittel Scheitel sieht so ziemmlich alles gut aus bei Ovalen gesichtern

Inventar

Hm, ich finde mein flächiges Gesicht mit Mittelscheitel schmäler, trage aber inzwischen auch oft Seitenscheitel. Mittelscheitel ist halt ein Problem, seitdem ich mir die Haare bleiche, da man da die Ansätze so schnell sieht. *schnüff*

Ich finde bei mir die Wirkung total unterschiedlich. Seitenscheitel wirkt irgendwie moderner, stylischer. Mittelscheitel hat etwas leicht entrücktes, eine Mischung aus Hippie und Madonna, wirkt auch viel lässiger und meine langen Haare werden stärker betont. Daher gefällt er mir - an mir - besser.

An nightraverin gefällt mir der Mittelscheitel besser, ich würde aber auch stark dafür plädieren, ihn wirklich in der Mitte zu ziehen, so leicht versetzt ist er wirklich total irritierend.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond