Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Hunkemöller- wirklich gut?

Hallo Mädels!

Die Suchmaschine hier hat keinen Hunkemöller-Thread angezeigt, deswegen änder ich das jetzt
    Mich interessiert es allgemein, wie die Qualität und Zufriedenheit, etc. ist.
    Anlass: Wir haben hier keinen Hunkemöller in der Nähe aber im Online-Shop hab' ich nette, reduzierte Alltagsdessous gefunden. Ich hatte 7 Sachen- ab zum Warenkorb- Bestellung abgeschickt. Dann hab' ich von dem Mailservice eine Bestätigung bekommen. 3 Tage später kam eine Benachrichtigung einer Änderung der Bestellung- meine jetzige Bestellung besteht nun nur noch aus einem Bikini , weil mehrere Teile nicht mehr verfügbar sind. Den Bikini hatte ich nur draufgepackt, weil er reduziert war und ganz nett- mehr aber nicht! Die Bestellung hatte ich jedoch aufgrund hübscherer Sachen aufgegeben Naja, werd' versuchen, die Bestellung abzubrechen.

Passiert sowas öfters? Könnt ihr die Waren sonst empfehlen?

LG

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Hunkemöller- wirklich gut?

Ich bin mit Hunkemöller vollkommen zufrieden.
    Bin mit ner recht großen Oberweite gesegnet und finde selten günstige BHs in meiner Größe. Bei Hunkemöller bekomm ich welche Die Qualität find ich auch gut. Zwar nicht ganz so gut, wie die Qualität von Chantelle und anderen Marken, aber auf jeden Fall besser als die Qualität von H&M und New Yorker BHs (okay, die letzten BHs von H&M und New Yorker hatte ich vor 4 Jahren, kann sein, dass die mittlerweile besser sind, keine Ahnung)
    Die BHs von Hunkemöller sind bequem, sitzen gut, geben nen sehr guten Halt und man hat lange Freude damit. Den ersten Hunkemöller BH hab ich letztes Jahr im November gekauft und der ist immernoch absolut in Ordnung
    Ist echt ne gute Alternative zu Chantelle und Triumph BHs

Dass Ware nicht mehr verfügbar war, ist mir noch nie passiert. Allerdings kann das ja bei reduzierter Ware schnell mal vorkommen, weil davon ja meistens nur noch ne begrenzte Stückzahl vorhanden ist.
    Ich würde denen einfach mal schreiben oder den Kundenservice anrufen.

kaffesugen! Avatar von novella

Mit Online-Shop-Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, da ich gleich 2 Hunkemöller-Läden in meiner Stadt habe.
    Aber mit den Waren an sich bin ich total zufrieden! Eigentlich kaufe ich viele Sachen nur noch dort. Seien das jetzt BHs, Höschen (diese Aktionen wie 3 für 10€ find ich immer super! ), Schlafanzüge oder sonstiges.
    Konnte mich bisher kaum beklagen. Vorallem gibt es immer nette Aktionen wie oben beschriebene oder "Kauf 3 BHs - zahl nur 2!" etc.
    Bisher ist mir erst einer meiner BHs kaputt gegangen, d.h. an den Seiten vom Verschluss hab ich mir meinem Fingernagel auf Dauer etwas vom Stoff in Mitleidenschaft gezogen. Hatte den BH aber auch sehr sehr oft an und wirklich kaputt ist er nicht.
    Die BHs sitzen aber wirklich gut.
    Ansonsten gibt's für den Preis wirklich nix zu meckern. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Pony
    Besucher

online shop erfahrungen hab ich auch keine, sorry aber ich trage seit 2 jahren nur noch unterwäsche von hunkenmöller, weil ich in meiner größe (70D) selten vernünftige bh´s bekomme
    von der qualität bin ich restlos begeistert

bademode kauf ich allerdings im sportgeschäft

Allwissend Avatar von Mamori

Ich kann Hunkemöller auch nur empfehlen. Hab aber auch immer im Laden gekauft. Die Qualität ist super und die Verkäuferinnen bisher auch immer.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Pony Beitrag anzeigen
    online shop erfahrungen hab ich auch keine, sorry aber ich trage seit 2 jahren nur noch unterwäsche von hunkenmöller, weil ich in meiner größe (70D) selten vernünftige bh´s bekomme
    von der qualität bin ich restlos begeistert
    Das kann ich absolut unterschreiben. Bei Hunkemöller gibt es eigentlich immer BHs in 70D, die man sonst eher nur bei teureren Marken bekommt. Von der Passform und Qualität ist die Unterwäsche auch um einiges besser als von H&M. Die meisten BHs trage ich schon ca. ein Jahr und die weisen noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und kaufe dort ziemlich viel.

Mit dem Onlineshop habe ich bisher noch keine Erfahrung, aber ich finde den auch nicht besonders ansprechend und kaufe ungerne ohne anprobieren. Wenn du den Bikini jetzt doch nicht haben möchtest, würde ich mich mit dem Kundenservice in Kontakt setzen.

Angel
    Besucher

Guten Morgen,

ich trage 85C und bin bisher bei Hunkemöller super zufrieden.

Auswahl paßt, Preis paßt, Qualität paßt.

Hab nur festgestellt, daß mir nicht alle Modelle in meiner Größe passen, also teilweise fallen sie trotz gleicher Marke unterschiedlich aus, aber das ist das einzige Manko.

Und zum Unterschied zu teuren Marken wie Chantelle, Passionata kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen: Die teuren Marken haben bei mir die Waschmaschine nicht überlebt (Bügel gebrochen, Bügel rausgerutscht und so spaßige Sachen.....), aber die Hunkemöller-BH´s - auch die mit Bügel - kommen nur in die Waschmaschine und die überlebens teilweise schon seit 5 Jahren. Und man siehts ihnen nicht an.

Online kann ich nix zu sagen, aber in den Läden bei mir (Nürnberg) sind die Verkäuferinnen sehr emsig und besorgen auch schon mal Ware aus anderen Filialen.

Experte

Dankeschön für eure Beiträge- scheint ja echt top zu sein!
    Dass man HM nicht mit Chantelle vergleichen kann ist natürlich klar- aber für den Tag muss es nicht so teuer sein, find' ich.
    Umso mehr ärger ich mich, dass wir keinen in der Nähe haben und die Ware nicht mehr vorrätig ist
    Naja irgendwann schaff ich's auch in einen Hunkemöller

LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nicht ärgern!

Ich komme nicht sehr oft zu Hunkemöller, muss aber sagen, dass in den Filialen Auswahl an Modellen und verfügbaren Größen immer deutlich kleiner ist, als im Online Shop.

Deswegen bestelle ich meistens. Geliefert wird sehr schnell und bis jetzt war alles verfügbar.

Was man noch vermerken muss-- die Höschen fallen da etwas kleiner aus. Eine in L entspricht etwa Größe 38. Bei Bikinis kam mir das komischerweise wieder anders vor.

Experte

Oh okay, dankeschön für den Tipp, Kupferrot
    Werd's doch nochmal mit dem Bestellen versuchen..

LG

Tonita
    Besucher

Ich hab ein Set von denen und kann nicht viel gutes drüber sagen.
    Der Slip hatte so ein Muster (so vorstehende "Samt"-Dinger, ich weiß nicht, wie man das nennt), das ist schon bei der ersten Wäsche ausgeblichen.
    Und der BH sitzt nicht toll, der gibt überhaupt keine Form

Naja, vielleicht hab ich auch nur 2 doofe Teile erwischt
    H&M finde ich normalerweise ganz gut für Unterwäsche, aber davon hatte ich auch schon blöde Teile, also wer weiß

Amalia
    Besucher

Ich häng mich mal kurz dran. Wo kann man denn noch qualitativ gute und preiswerte Unterwäsche bekommen? Vlt auch mal in tollen Farben wie quietsch gelb oder knatsch grün?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wir haben einen Hunkemöller recht neu in der Stadt. Ich finde den echt gut. Ich habe mir Wäsche und so weiche, gepunktete, total niedliche Ballerina-Hausschuhe gekauft, alles komfortabel und macht nicht den Eindruck, als würde es sofort auseinanderfallen. Muss das noch weiter beobachten.
    Die BHs, die ich mir ausgesucht habe, stützen auf jeden Fall gut und machen ein schönes Dekoletée. Sie waren wahnsinnig günstig!

Tonita: Wieso hast Du Deinen denn gekauft, wenn er keine schöne Form macht?

Wo man sonst noch bunte Unterwäsche bekommt? Hm, vielleicht schaust Du mal in Sporthäusern nach bunten Bikinis. Die sind doch auch manchmal wie normale BHs geschnitten und da gibt es mehr Farbauswahl. :-9
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Bienchen92

ich find hunkemöller echt super

das preis-leistungs-verhältnis ist mehr als korrekt und für den preis ist die qualität wirklich super.

ganz bei mir in der nähe gibt es seit noch gar nicht so langer zeit einen shop und ich geh fast nur noch da hin, da meine größe (70C und es wächst noch..) nicht unbedingt leicht zu finden ist und ich auch keine lust hab 50€ für nen bh hinzulegen, der mir paar monate später eh nicht mehr passt (bin ja erst 16, da geht noch was ^^ )
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Tonita: Wieso hast Du Deinen denn gekauft, wenn er keine schöne Form macht?
    Ich weiß auch nicht Irgendwie ist es mir am Anfang nicht so aufgefallen, aber im direkten Vergleich mit anderen BHs sehe ich das halt.
    Also, er sieht jetzt nicht total schrecklich aus, das klang vllt in meinem letzten Beitrag so, aber so richtig gut eben auch nicht.

Inventar Avatar von Jools

Ich mag Hunkemöller nicht . Hatte mir vor ein paar Monaten einige Sachen im Onlineshop bestellt und habe alles wieder zurückgeschickt (entweder haben die BHs keine schöne Form gemacht oder waren super unbequem).
    Einen Monat nachdem ich die Sachen zurückgeschickt hatte, haben die mir das Geld abgebucht ich war total geschockt und durfte denen erstmal hinterhertelefonieren bis sie's dann (eine Woche später oder so) wieder zurücküberwiesen haben. Also da kaufe ich bestimmt nichts mehr

Oma Avatar von IVY

bin ich die einzige die den online-shop schrecklich findet ?
    dauert bei mir alles eeeewig und besonders übersichtlich finde ich ihn auch nicht

mir wurde das geld abgebucht nachdem ich die ware zurückgeschickt habe (ca 2 wochen danach) und auf mein geld mußte ich ungefähr 5 wochen warten
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Experte

So- wollte grad zum Hörer greifen als der Postbote klingelte- Päckchen von Hunkemöller
    Der Bikini sieht ganz nett aus aber das Oberteil hat eine komische Form- und jetzt will ich auch nichts mehr von denen
    Bin gespannt wie das mit der Bezahlung ausgehen wird, denn ich habe per ELV gezahlt- dh. ich musste zustimmen, dass HM den Betrag x von meinem Konto abbucht. Ob sie das jetzt auch geändert haben?!
    Mal schauen...

Nochmal Dankeschön für eure Beiträge,
    LG

Experte

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige die den online-shop schrecklich findet ?
    dauert bei mir alles eeeewig und besonders übersichtlich finde ich ihn auch nicht

mir wurde das geld abgebucht nachdem ich die ware zurückgeschickt habe (ca 2 wochen danach) und auf mein geld mußte ich ungefähr 5 wochen warten
    Nein- ich bin auch noch da
    Ich musste jedes Mal mind. 1 Minute warten bis die neue Seite geladen wurde! Das war's mir aber damals wert, weil die Sachen hübsch und so günstig waren.
    Wenn die das auch bei mir so machen- die können dann was erleben

LG

Allwissend

Ich glaube, mein erstes BH-Set war von Hunkemöller, Mann, ist das lange her
    Bin auch zufrieden. Leider gibt es bei mir in der Stadt keinen eigenen Laden.
    Bisher habe ich nie online bestellt (das bringt mich gleich auf dumme Gedanken ).

BJ-Einsteiger Avatar von herzallerliebst

Ich fand des Online-Service von Hunkemöller ganz in Ordnung, es hab nichts zu beanstanden. Ausserdem sind die Sachen sehr hübsch und auch nicht wahnsinnig teuer - was will man mehr?
    I'm only going to heaven if it feels like hell
    I'm only going to heaven if it tastes like caramel

BJ-Einsteiger

Ich finde Hunkemöller auch immer richtig klasse.
    Vor allem qualitativ sind die Sachen wirklich nur zu empfehlen.
    Ich habe mir dort vor 3 oder 4 Jahren einen Bikini gekauft, der immer noch top aussieht. Die Farben bleichen nur sehr langsam aus und auch der Stoff ist noch sehr gut.
    Ich bin mit der Unterwäsche und den Bikinis von Hunkemöller sehr zufrieden. :)

Inventar Avatar von nelichen

in der zeitschrift chica gi bts momentan anscheinen eine 20 % rabattkarte für hunkemöller
    hab ich heute auf der hunkemöller-hp entdeckt

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:41 Uhr)

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich habe mich vor ca. 5 Wochen fast komplett mit neuer Unterwäsche von Hunkemöller eigedeckt. Ich finde die Quali sehr gut, und ein weiterer Vorteil ist, dass sie gut geschnittene BHs in meiner Größe haben (75/D). Aber ich bin auch direkt in den Laden gegangen, wusste garnicht dass es Hunkemöller auch online gibt.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mit Hunkemöller bin ich auch sehr zufrieden. Sie haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Ware ist hübsch.

Diesen Sommer habe ich häufig bei der Unterhöschenaktion (3 Stück für 10 €) zugeschlagen und ärgere mich, daß ich von einigen Modellen nicht mehr mitgenommen habe, weil es sie jetzt gar nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Betsi

Mir geht´s wie Katz - war letztens erst wieder bei Hunkemöller, aber irgendwie passen mir die BHs da einfach nicht, während ich bei Triumph keinerlei Probleme habe ...

Aber schöne Sachen haben sie schon, finde ich. Wenn ich nicht das Passformproblem hätte, würde ich da sicher öfters einkaufen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich trage 85C und bin bisher bei Hunkemöller super zufrieden.

Auswahl paßt, Preis paßt, Qualität paßt.

Hab nur festgestellt, daß mir nicht alle Modelle in meiner Größe passen, also teilweise fallen sie trotz gleicher Marke unterschiedlich aus, aber das ist das einzige Manko.

Und zum Unterschied zu teuren Marken wie Chantelle, Passionata kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen: Die teuren Marken haben bei mir die Waschmaschine nicht überlebt (Bügel gebrochen, Bügel rausgerutscht und so spaßige Sachen.....), aber die Hunkemöller-BH´s - auch die mit Bügel - kommen nur in die Waschmaschine und die überlebens teilweise schon seit 5 Jahren. Und man siehts ihnen nicht an.

Online kann ich nix zu sagen, aber in den Läden bei mir (Nürnberg) sind die Verkäuferinnen sehr emsig und besorgen auch schon mal Ware aus anderen Filialen.
    Chantelle & Co darfst du eigentl gar nicht in die Waschmaschine geben - siehe Etikett. Da ist Handwäsche angesagt

Also ganz ehrlich: Hunkemöller hat bei mir geloost, weil die Sachen meistens noch nicht mal eine einzige Saison überstanden haben. Hinzu kommt, dass die mich bzgl BHs in großen Größen gar nicht gescheit bedienen können. Aber alles an Schlafanzuegen, Underwear, Homewear ist in kürzester Zeit "drauf gegangen" und musste aussortiert werden- ich kauf da nicht mehr ein

Da hab ich mehr von Triumph & Palmers, was ewig hält und so gesehen sich sogar preislich rentiert.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich mag Hunkemöller nicht . Hatte mir vor ein paar Monaten einige Sachen im Onlineshop bestellt und habe alles wieder zurückgeschickt (entweder haben die BHs keine schöne Form gemacht oder waren super unbequem).
    Einen Monat nachdem ich die Sachen zurückgeschickt hatte, haben die mir das Geld abgebucht ich war total geschockt und durfte denen erstmal hinterhertelefonieren bis sie's dann (eine Woche später oder so) wieder zurücküberwiesen haben. Also da kaufe ich bestimmt nichts mehr
    Da würde ich an deiner Stelle aber dringend einen Testbericht zu schreiben

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte mir mal einen bh bei denen gekauft. zu anfang saß der erst perfekt, aber nach 2-3 monaten war der total schlabberig und ausgeleiert und hat überhaupt nicht mehr gestützt, da kann ich auch ohne gehen dabei hab ich ihn nur mit handwäsche gewaschen da hab ich auch lieber triumph. lieber einmal nen teureren, der aber auch nach nem jahr noch ordentlich sitzt als einer, von dem ich nur ein paar wochen was habe ...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 15:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Das ist war - ich schmeisse die Triumph BHs grundsätzlich mit in die normale Wäsche (natürlich ohne Wäschesäckchen) und die halten und halten und halten ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich schmeiß auch meine Chantelle und Hunkemöller BHs mit in die normale Wäsche .. und die halten und halten ..
    Mit meinen Triumph BHs bin ich dagegen nicht so zufrieden .. die sitzen nach mehrmaligen Waschen irgendwie seltsam

Gesperrt

So, bei uns gibts jetzt ab dem 18. einen Laden!
    Ganz ehrlich?! Bisher hatte ich noch keinen wirklich länger als 2 Wochen gut sitzenden Bh...und vorallem will ich mal von meinen weißen Oma-Modellen weg!
    Aber irgendwie überfordert mich das online Angebot und ich bezweifel, dass es im Laden anders sein wird, kenne bisher irgendwie keinen Kundenservice (ausgenommen Aubrey Organics )
    Werde spätestens am 19. berichten ^^

Halbwissende Avatar von Petite_S

@Pader: Und? Wie ist der Laden? Paderborn ist für mich schneller erreichbar als der Ruhrpott...

BJ-Einsteiger

Huhu
    ich hab einige Hunkemöller-BHs und bin 100% von ihnen überzeugt: Passform, Bequemlichkeit, Halt....Nachdem Hunkemöller nur umständlich zu erreichen ist, hab ich zwischendrin immer mal wieder versucht. z.B. mit Triumph-BHs warm zu werden, aber geht ja gaaaaar nicht Sie sehen sowohl ungetragen als auch getragen seeehr komisch aus. Vielleicht liegt's an der Größe (80D), aber ich bin von Ausflügen zu anderen Firmen geheilt.
    Und auch Maschinenwäsche überleben sie bei mir auch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich kauf auch nur noch meine BH's bei Hunkemöller, da ich mit einer ziemlich großen Oberweite gesegnet bin... Und ich muss sagen die Qualität find ich super, kann die Teile problemlos mit in die Waschmaschine stecken ohne das die kaputt gehn, ausleihern etc... Auch die Preise stimmen, die haben sehr häufig schöne Wäsche runtergesetzt, hab erst letztens ein Set (BH+String) für 15 Euro bekommen. Positiv find ich auch das die da nicht nur so ne Oma BH's haben sondern auch raffiniertere Sachen bei solchen Größen

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 23:10 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Gesperrt

Sorry, habe grade erst deine Frage gesehen!
    Mir gefällt der Laden ziemlich gut, die Verkäuferinnen sind nett und beraten dich auch, allerdings ist es ein eher kleiner Hunkemöller, findest dort aber trotzdem so ziemlich alles, was es auch im Netz gibt!

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 23:10 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)