ich möchte an den alten Thread anknüpfen,
da ich meine Haut ja leider sehr,sehr strapaziert habe in den letzten Wochen und es aus sah als hätte ich mir eine POD zu gelegt,wurde mir von meiner Apothekerin die Produkte von Aryla Laya (Reformhaus) empfohlen.
Benutze seit letzten Montag die Hyper Sens Serie .....RM und die Creme für Tag+Nacht......meine Haut hat sich super beruhigt und die vermeindlichen POD ist auch so gut wie verschwunden.
Obwohl diese Serie eher für die trockene Haut gedacht ist komme ich sehr gut zu recht,gut mittags muß ich etwas nachpudern,aber bei meiner öligen Haut ist dies ja nicht verwunderlich.Die Serie enthält Schwarzkümmelöl was anscheinend meiner Haut gut gefällt, es ist keine reine NK aber enthält keine
Konservierungsstoffe, Mineralöl ,PEG bevorzugter Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen und was für mich sehr wichtig ist, es werden
keine Tierversuche gemacht.
Die RM hab in Normalgröße von der Creme habe ich einige Pröbchen bekommen,wenn meine Haut sich weiterhin so gut verhält

werde ich mir auf jeden Fall die Creme auch noch zulegen.
Wollte das Euch nicht vorenthalten, da ja einige von Euch mit Unverträglichkeiten von Inhaltsstoffen zu kämpfen haben ,vielleicht wäre diese Serie auch für einige Beautys eine Alternative.

Hab jetzt mächtig geworben ,aber nicht beabsichtigt.