Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von green eye

erfahrungen mit wimpernfarbe?

Hallöle! möchte gerne erfahrungen mit wimpernfärben in eigenregie von euch hören....man hört ja nicht so viele erfolgsstories....möcht es aber gern mal ausprobieren

lg green eye

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: erfahrungen mit wimpernfarbe?

Ich habe mit letztens erst Augenbrauen- und Wimpernfarbe gekauft, bis jetzt allerdings nur Augenbrauen gefärbt.

Wenn Wimpern drankommen, berichte ich gerne.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich habe das eine ganze Zeit gemacht. Ist eigentlich ganz unproblematisch.
    Habe erst mit einem kleinen Pinsel das Gel aufgetragen und dann (auch mit einem kleinen Pinsel) die Färbeflüssigkeit. Habe nicht mal meine Kontaktlinsen rausgenommen!
    Manchmal hat es etwas gebrannt. Man muss etwas vorsichtig sein, dass nichts ins Auge kommt. Falls das doch mal passierte, habe ich es mit viel Wasser ausgewaschen.
    Zum Schluss habe ich mit etwas Shampoo die Farbe wieder abgewaschen.

Ging schnell und problemlos!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hat sich da nicht mal deine Haut verfärbt?
    Als ich die Augenbrauen gefärbt habe, war ich leider so tollpatschig, dass ich danach 1/2 Tage lang, auch noch ein bisschen verfärbte Haut hatte.
    Wenn ich mir das beim Wimpernfärben vorstelle...
    Will nicht 2 Tage lang wie 'n Pandabär rumlaufen

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ja, das mit den Verfärbungen ist mir auch ab und zu passiert. Deshalb habe ich immer mit einem kleinen Pinsel gearbeitet. Das wird präziser.
    Bei der Packung sind, glaube ich, Q-Tips dabei, aber damit kann man nicht so genau die Farbe auftragen.

Bei den Augenbrauen hatte ich immer mehr Verfärbungen auf der Haut.

Aber wenn man nachher mit Shampoo die Farbe abwäscht, bleibt nicht so viel auf der Haut zurück. Die Farbe bleibt ja auch nur kurze Zeit auf den Wimpern.

Vielleicht kann man die Haut auch vorher eincremen, um Verfärbungen zu verhindern.

Basia
    Besucher

Ich hatte das von Swiss O Par- an den Augenbrauen hat man was gesehen- an den Wimpern hat es nichts gebracht, weil ich trotzdem tuschen musste um mehr Volumen und Länge zu bekommen.

Allwissend Avatar von Ritchen

ich hab auch das zeug von Swiss O Par zuhause.

Das erste mal hatte ich noch einige Verfärbungen am Augenlid. Aber beim zweiten Mal wurds besser. Mit Übung wird man also immer besser.

Bringen tut es sicher was bei denen die sehr helle Wimpern haben. Da meine Wimpern von Natur aus Pechschwarz sind hab ich nicht viel Veränderung gesehen und dann hat mich das gelangweilt . Seitdem gammelt die Schachtel irgendwo zwischen meinen Beautycases herum..

Fortgeschritten Avatar von phoibe

hab auch das swiss-o-par set zu hause. wollte mir die hellen wimpernspitzen meiner schwarzen wimpern färben, allerdings hat man garkeine veränderung gesehen