Aber es ist eine Creme, kein Gel, oder?
Aber es ist eine Creme, kein Gel, oder?
ja genau es ist eine rosé farbene Creme
Blöd, dass es nirgends Tester gibt...
Ist sie beim Rossi reduziert, weißt Du das zufällig?
Ja, genau das mein ich auch. Als normale Creme hab ich die Happyderm nicht unbedingt angesehen, steht ja auch "Extra-Feuchtigkeit" drauf. Find die schön, aber nicht gerade reichhaltig, deswegen verwende ich sie immer unter meiner Pflege.
@Jassi
Ich empfinde die Produkte von L'ORÉAL auch als verträglich, meine Haut kommt damit sehr gut klar.
Oh Mann, die Hydrafresh fixt mich schon so lange an!Aber ich hab noch genug Cremes. Mein Happyderm ist bald leer, aber eine andere Creme ersetzt das auch nicht
![]()
Die Happyderm habe ich zu Hause auch noch irgendwo rumfliegen*ichgehdannmalsuchen*
Schaue ich heute bei Rossmann vorbei, schaue nach dem Preis nach.
![]()
Lieb von Dir, danke.
Ich benutzte auch die grüne!!
Habe heute bei Müller nochmal 2 Stück geholt,einmal die grüne und einmal
die rosane!!Für den Winter ist dann die rosane gedacht!!
Ich werde noch weiter bunkern,da sie ja nichtmehr produziert wird!!
Hey,das ist ein echt guter Tip!Werd das gleich Morgen ausprobieren!
Ich habe jetzt auch das porenverfeinernde Serum. Der Geruch ist mMn übelst, halt genauso wie bei den normalen DG-Sachen, aber andererseits auch schnell verflogen. Werde weiter zu Wirkung usw. berichten.
Darf ich mal kurz ein anderes Thema anschneiden : die Demaq' Expert Abschminksachen.
Neulich habe ich mir das mintfarbene, schäumende Gel als Pröbchen geholt, des weiteren gibt es ja noch die Kaschmirmilch, das Elexir und das roséfarbene Abschminkwasser.
Gab es nicht von allen einmal Pröbchen? Leider habe ich imo nämlich alle bis auf das Gel verpasstwas natürlich blöd ist wenn man jetzt gern mal durchprobieren möchte..
Deshalb meine Frage liebe L'Oréal-Junkies, habt ihr die Demaq'Expert Sachen probiert und mögt ihr sie? Und mit welcher Version bekommt man das (Hardcore-)AMU am besten runter?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hallo , ich mach erst mal Pause mit den Porenverfeinernden Sachen, nach gut 1 Woche spannt meine Haut und ichbrauche was reichhaltigeres. Hab die Sachen erst mal etwas zu Seite gestellt.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Von den Abschminksachen hatte ich bisher nur die Tücher - und die fand ich richtig schlecht (teuer und schlecht).
Übrigens: Die Revitalift-Pflege im roten Spender (gegen tiefe Falten) ist mein persönlicher HG in Sachen Gesichtspflege.
Einige der Demaq Expert Abschminksachen hatte ich kurz nach Markteinführung 2007 gleich gekauft und fand alles durch die Bank weg sauschlecht.![]()
Das Make Up blieb drauf, gar kein Reinigungseffekt, dafür gab es als Bonus Pickel ohne Ende.
Colleen... die rote Serie reizt mich auch sehr, werde mal auf Rossmann Angebote warten und mir die Pflege dann zulegen. Brauche dringend eine neue Nachtcreme (es sei denn, es kommt endlich mal eine Porenverfeinerer Nachtcreme raus).![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Was mich mal interessieren würde: wie ist eigentlich die Derma Genesis Augencreme?
Hatte die auch mal, aber aufgrund des Geruchs gleich wieder vertauscht. Aber an den Genesis Geruch hab ich mich ja inzwischen gewöhnt.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Danke für eure Kommentare,
ich habe das grüne Abschminkgel bisjetzt zweimal benutzt und bin angetan, sehr angetan, dass mir _endlich_ mal nicht massig Mascara zwischen den wimpern hängenbleibt!
Benutze es nur für's AMU und kriege die Mengen Masacra (und e/s ohnehin) erstaunlich gut damit runter, um wirklich jedes bisschen Mascara abzuschminken muss ich vielleicht zweimal schäumen, aber man braucht nicht viel und es lässt sich eben richtig abspülen.
Vielleicht liegt es auch daran dass als Vergleich zB der alverde AMU-Entferner so richtig gefloppt hat und ich zudem die Haut mit wattepadrubbeln maltraitieren musste und trotzdem immer waschbäraugen hatte..
Ich poste einfach mal die INCI des Abschminkgels sollte es interessieren:
Ethylhexyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Aqua/Water, Glycerin, Decyl Glucoside, Beheneth-10, Coco-Betaine, Silica, Tea-Lauryl Sulfate, Acrylamide/Sodium Acryloyldimethyltaurate Copolymer, Isohexadecane, Polyquaternium-47, Polysorbate 80, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Methylparaben, Ethylparaben, CI 61565/Green 6, Parfum/Fragrance, Benzyl Salicylate, Benzyl Benzoate, Hydroxycitronellal, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool
Mir gefällt von den INCI her unter den Demaq' Sachen am besten, da mehr Ölbestandteile als wasser und ein wenig Tenside um zusätzlich Fett zu lösen.
Es hat ja keinen Sinn und macht ebensowenig Spaß sich beim AMU-Entfernen das halbe Gesicht wegzurubbeln nur weil man sich mal schminkt (ein Problem von mir), und ich bin glücklich sagen zu können das das Gel der beste Entferner zu sein scheint den ich bisher probiert habe. (Vergleichsobjekte Balea für wasserlösliches MU, Nivea für wasserunlösliches, alverde, Öle und diverse Feuchttücher)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich hatte die Abschminksachen auch - alle. Fand sie mies und völlig überteuert.
Ich hab das orangene Abschminkgel und find es super. Ist wie Öl auf der Haut, trocknet nicht aus und kriegt fast alles ab.
Neiiiiiin, fang doch nicht mit so was an
Welche Creme, was kann sie, wieso, weshalb, warum? Haben muss?! Meist Du die A. McDowell-Creme, dieses 2-Kammern-Ding?
Hat eigentlich schon jemand die Creme für die Haut ab 60+ getestet, die sich auf der Haut tönt? Ist in einem weiß-güldenen Spender. Ich habe sie bisher nur auf der Hand getestet, aber der Effekt (von der Tönung) ist vergleichbar mit der Estee Lauder Day Wear Plus Sheer Tint!
Die Revitalift Tief-Gezeichnete Falten (die im roten Spender) habe ich auch. Mit der gabs aber leider übelste PickelBrauche sie momentan als Bodylotion auf. Aber der Geruch ist toll, das muss man schon sagen.
Die für die Haut ab 60+ habe ich schon mehrmals im Laden aufm Handrücken getestet, aber mir war die Tönung zu dunkel. Und der Geruch hat mich irgendwie an Putzmittel erinnert.
Nee, ich meine diese hier! Meine Haut ist damit super gepflegt und sieht gut aus. Pickel hat sie bei MIR keine gemacht.
Ich hab mir heute die Age Re Perfect Nachtpflege gegönnt,also die
Nachtcreme für die Haut ab 60!Ok,bin zwar erst 24,aber vorbeugen schadet
ja nicht!Hab sie grade schon auf dem Handrücken getestet:
Super geschmeidig und riecht himmlisch![]()
Ja,testet sie unbedingt,ich finde sie richtig gut!!
Ich will auch die NAchtpflege
Nee, ich benutze erstmal die Clinique Continuour Rescue weiter, komme nämlich gut mit ihr klar.
Gestern war ich beim Real und beim Rossi wegen der Hydrafresh (rosa) bzw. der Happyderm. Die Happyderm hatten beide nicht, beim Rossi gab es aber die Hydrafresh. Ich habe sie getestet (aber nicht gekauft *bravbin*) und sie macht einen netten Eindruck. Sie ist nicht so gelig wie die grüne Hydrafresh, aber auch nicht so dick-cremig wie eine "normale" Creme.
Ansonsten gehts mir mit dem Porenverfeinerungs-Serum recht gut, bin zufrieden. Wie lange reicht denn bei Euch so ein Mini-Spender? Ich drücke immer nur einmal pro Anwendung.
Das mit den Spendern nervt mich immerWie sieht man denn, dass sie bald leer werden?
Ich merke es am Gewicht bzw. würde den Spender gegen eine helle Lichtquelle (Taschenlampe o.ä.) halten, das müsste auch gehen.
Ansonsten schneide ich ja Tuben etc. mittlerweile auf, weil da noch sooo viel Inhalt ist und das ist echt zu schade und zu teuer zum Wegwerfen.
Den Serum-Spender werde ich knallhart aufbrechen wenn es sein muss, um an den Rest zu kommen![]()
...
Geändert von Mondenkind (31.10.2008 um 11:18 Uhr)
Macht ja nix. Dir ist aber schon bewußt, welche Marken alles zum L'Oreal-Konzern gehörenVielleicht hast Du dir das ein oder andere ja doch schon mal (unbewußt) ins Gesicht geschmiert
![]()
...
Geändert von Mondenkind (31.10.2008 um 11:19 Uhr)
...
Klar, hab ich auch, bei mir wechseln die Abneigungen halt öfter mal. Mal mag ich keine KK, mal keine NK, dann finde ich eine Marke ganz besonders toll und andere Marken superblöd.
...
Brauch ich das Porenverf. Serum???
Ich hatte ja das andere Serum und fand es so lala.
Ist das Neue arg anders?
Mondenkind ich versteh nur oft den Sinn nicht in einen Thread zu gehen und zu sagen "ich finds nicht gut", wenn nicht danach gefragt ist.![]()