Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Miez1983
    Besucher

AW: L´oreal Gesichtspflege

Der Collagenaufpolsterer ist glaub ich im Rossi im Angebot Gestern hingen zumindest bei Loreal so einige Reduziert Zettel.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Der Collagenaufpolsterer ist glaub ich im Rossi im Angebot Gestern hingen zumindest bei Loreal so einige Reduziert Zettel.
    Ah ja, dann schaue ich morgen mal bei Rossmann vorbei.

Eigentlich habe ich so meine Zweifel in bezug auf L'Oreal, denn die Shampoos fand ich ganz furchtbar schlimm. Ich hoffe einfach mal, daß die Gesichtspflege besser ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Jassi
    Besucher

Meine Pickel sind immer noch nicht besser!!
    Meint ihr,das kann an der Lorealpflege liegen?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ja auch welche von der DG porenverfeinernden Serie sowie vom Age Re-Perfect Pro Calcium bekommen. Ich leg erstmal eine L'oreal Pause ein, bis auf das "normale" DG Serum, das vertrag ich gut. Zu einem späteren Zeitpunkt werd ich die Sachen nochmals testen.

Jassi
    Besucher

Na klasse!ich glaub ich leg mir Morgen wieder die essence sachen zu,
    kostet nur ein paar Euro und hat mir damals super geholfen!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Ich habe bereits vom Collagenaufpolsterer drei Megapickel bekommen. Sowas hatte ich seit meiner Pupertät nicht mehr!! Das Zeug wird verschenkt. Mit DG bin ich weiterhin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Inventar Avatar von Zottel

Ich kann mir schon vorstellen, dass der porenverfeinernde Effekt dadurch erzielt wird, dass die Poren verschlossen werden. Den Eindruck hatte zumindest ich. Ich selbst habe keine Pickel davon bekommen, aber ich habs auch nur kurz genommen, weils mir zu austrocknend war.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hach, ich bin immer noch super zufrieden. Benutze seit zwei Tagen nachts wieder die DG NC (weil mir der Duft der Collagen NC etwas auf die Nerven geht) und meine Haut ist inzwischen ganz einheitlich und rein - weit und breit keinerlei Unreinheiten etc. Kann wirklich ungeschminkt vor die Tür gehen (Mache ich aber nicht, weil ich dann etwas farblos ausschaue).

Das GW habe ich gestern übrigens schon nachgekauft, das WG folgt diese Woche. Das Poren-Serum benutze ich ja tagsüber unter der TC und das ist auch fast leer. Mache mir ja Hoffnungen, dass die Sachen mal beim Rossi im Angebot sind, dann schlage ich zu

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

@Jassi: Versuch auf jeden Fall die noch geschlossenen Sachen in deinem Vorratsschrank umzutauschen-das dürfte kein Problem sein.
    Dann hast du den Kram nicht rumstehen...

Bei mir hat die DG Reinigung und das GW wohl den Supergau ausgelöst-zu viel Salicylsäure

@Sporty,: Hey prima, dass das so gut klappt mit den Lorealsachen bei dir. Aber du bleibst uns doch trotzdem noch bei den "Gesichtspflegejunkies"erhalten, oder?

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Eine Frage an die Porenverfeinerer-Benutzerinnen :

Werden die Poren jetzt wirklich kleiner oder ist der "Effekt" nach der abendlichen Gesichtsreinigung wieder weg?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde, das Porenserum hat in etwa die Wirkung eines Primers: es macht die Haut glatt und weich, ist allerdings nicht von dauerhafter Wirkung, da das Zeug mMn eh nur oben aufliegt.

Ich mag ihn gerne, konnte aber bezüglich irgendeiner Verfeinerung meiner Poren nachhaltig keinen Effekt feststellen.

Ich bin weiterhin zufrieden mit der Derma Genesis Pflege, habe aber heute morgen aus Langeweile mal mit der dreifach aktiven Tagescreme für normale und Mischhaut gecremt und das klappt auch gut.

Das Waschgel muss ich diese Woche nachkaufen, das GW habe ich bereits zum zweiten Mal gekauft. Die Reinigung wird mir definitiv erhalten bleiben, beim Cremen bin ich ja gerne mal sprunghaft

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Danke für deine Antwort!

Dann werde ich es wohl sein lassen und mir auch wieder was anderes kaufen wenn meine DG-Sachen leer sind ...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia83x

Hey Leute,
    bin neu hier,da ich mir heute von Derma Genesis den Porenverfeinerer geholt habe und gleich mal wissen wollte, was so die Meinung der "Experten" betrifft. Hab sie heute mittag gleich mal angewendet und das Gefühl ist wirklich mega super. Total glatt und seidig. Der Duft ist auch nicht mal so schlecht. Jetzt meine Frage an euch:
    Kann ich den Porenverfeinerer auch als "Make up-Unterlage" benutzen oder sollte ich es lieber vorm Schlafen gehen anwenden?
    Schonmal danke für die Antworten.
    Lg Julia

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub, es steht ja drauf, dass man den Porenverfeinerer morgens und abends auftragen soll. Bei mir hat er Pickel verursacht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wer möchte von mir 3 Spender von der Derma Genesis TC mit LSF 15 haben?
    Ich benutze ja jetzt Paulas Choice und zum Herumliegen ist die Derma Genesis echt zu schade.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sportyspice,
    sind deine Spender schon weg?
    Ist das auch porenverfeinernd?
    Wenn ja meinst das ist auch für Herren
    geeignet? Hab große Poren im Wangenbereich!
    Gruß Theo

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    Mein Glückskauf über eBay (2x DG nacht für insgesamt 20,50 €) ist heute angekommen und werde gleich heute Nacht testen.

Gruß
    tanita
    Mein Fazit:
    Taugt bei mir nichts. NULL Verbesserung in 6 Wochen.

supreme
    Besucher

Habe heute beim Ihr Platz diese Abschminkreihe reduziert gesehen und das Elixier fuer 4.- mitgenommen. Die Verkäuferin meinte, das fliegt raus....

Inventar Avatar von nici72

derzeit sind die ganzen cremes wieder bei rossmann im angebot. irgendwie reizt mich das schon.

Inventar Avatar von SushiCat

da hab ich mir gestern auch das serum und die tagescreme aus der neuen serie gekauft die normale serie hab ich sehr gut vertragen, obwohl meine haut auch oft spinnt. alles super weich und zieht auch gut ein. für jeden tag wäre es mir zu austrocknent, deshalb benutze ich nachts eine andere creme
    die augencreme finde ich auch toll! vielleicht sollte ich noch eine auf vorrat kaufen,.... ist ja schon ein tolles angebot

bernie
    Besucher

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    da hab ich mir gestern auch das serum und die tagescreme aus der neuen serie gekauft die normale serie hab ich sehr gut vertragen, obwohl meine haut auch oft spinnt. alles super weich und zieht auch gut ein. für jeden tag wäre es mir zu austrocknent, deshalb benutze ich nachts eine andere creme
    die augencreme finde ich auch toll! vielleicht sollte ich noch eine auf vorrat kaufen,.... ist ja schon ein tolles angebot
    Wie ist die Augencreme denn? Durchfeuchtet sie gut?
    Ich bin nämlich dauernd auf der Suche nach einer guten Augencreme.

Lg

für mich ist die super! ich bekomme um die augen ganz schnell trockene stellen, die dann richtig jucken. die augencreme ist reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein. da find ich den preis auch ok, weil augencreme sonst ja super teuer ist!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hab mit heute das genesis waschgel und nutri soft BL gekauft nachdem mein zeugs leer war. bei merkur markt haben die -25% auf alle loreal produkte und da musste ich zuschlagen

Honeynchen
    Besucher

So, ich kann jetzt einen Langzeit-Test abgeben, ich habe die HydraFresh für trockene Haut aufgebraucht und ich werde sie nicht nachkaufen.
    Die Konsistenz ist toll und sie reicht auch gut, aber sie wirkt dauerhaft nicht.
    L'Oréal hat bei der Gesichtspflege für mich völlig abgeloost.

Allwissend

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    hab mit heute das genesis waschgel und nutri soft BL gekauft nachdem mein zeugs leer war. bei merkur markt haben die -25% auf alle loreal produkte und da musste ich zuschlagen
    Ich weiß, es geht um Gesichtspflege Aber: Wie ist denn die Nutri Soft BL?

Demnächst möcht ich ein neues Gesichtswasser kaufen. Das Hydra Comfort GW ist supertoll, aber ich will was Neues ausprobieren Wird vermutlich von L'ORÉAL sein.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich fand die Nutri-Soft echt gut.
    Ist aber Jahre her, dass ich die hatte, daher weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht etwas geändert haben.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand die Nutri Soft nicht so toll...hat bei mir null gepflegt. Die Haut hat sich immer trocken angefühlt. Nur der Duft war

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch mal Loreal benutzt keine Wirkung
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Benutze eigentlich ganz gerne die Gesichts- und Körperpflege von L'Oreal. Die einzigen Produkte, die bei mir durchgefallen sind, sind diese Collagen-Auffüller Dinger fürs Gesicht und für die Augen. Die finde ich ekelhaft. Zur Zeit bin ich mit der Derma Genesis Serie sehr zufrieden.
    Die Nutrisoft BL (die für trockene Haut) ist bei mir schon lange ein Nachkaufprodukt, die pflegt 1A und der Duft ist auch ganz nett. Die Nutrilift BL (ebenfalls für trockene Haut) benutze ich auch sehr gerne.

bei mir hat die nutrilift bodylotion auch sehr gut gepflegt und den duft fand ich auch toll! habe sie sehr lange benutzt, musste dann aber doch mal wieder was anderes ausprobieren
    mit der derma genesis pflege bin ich auch noch zurfrieden. abends nehme ich aber etwas anderes, weil meine haut sonst zu sehr austrocknet

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe heute die Happyderm gesehen; war die nicht aus dem Programm genommen Evtl. kaufe ich mir die; fand die mal nicht so schlecht. War beim Marktkauf.

Inventar Avatar von Chantal

Ich finde den Collagen-Filler für die Lippen superklasse, sie sehen wirklich viel voller aus und die Lippenfältchen werden weniger.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Cascade, ich dachte lange Zeit auch, daß es das Happyderm nicht mehr gibt, in meinem Müller war's aber ständig im Sortiment wie mir die Verkäuferin sagte. Sogar in zwei verschiedenen Varianten.

fast alle Drogeriemärkte haben die Happyderm aus dem Program genommen, aber bei Müller und Karstadt gibts die immer sogar beide Variaten für trockene und Mischhaut. Eine Gute Idee die mal wieder auszuprobieren ich hatte die schon ganz vergessen, aber der Duft war toll und die Haut danach ganz samtig weich

die happyderm? ihr meint die hydrafresh oder?
    happyderm gibts bei mir in der gegend überall

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ok, alles klar. Ich dachte, die sei komplett vom Markt genommen worden

Pr!nCe$$, ich meinte schon die Happyderm, der dm hat sie hier zB schon lange nicht mehr im Programm

Allwissend

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar. Ich dachte, die sei komplett vom Markt genommen worden

Pr!nCe$$, ich meinte schon die Happyderm, der dm hat sie hier zB schon lange nicht mehr im Programm
    Bei uns auch so. Meine Happyderm hatte ich auch bei Müller gekauft und hab woanders immer danach gesucht.

Hab mir gestern das Gesichtswasser von Derma Genesis gegönnt, heute früh bereits einmal getestet. Eindruck ist positiv, werd aber erst mal mein anderes GW aufbrauchen, denn ist ja quasi mein Nachkauf dafür

achso, das ist ja seltsam. die hydrafresh mag ich sehr gerne aber die gibts ja leider nicht mehr. ausser im internet

genesis waschgel kann ich nur empfehlen

Meine Laune...
    Fine

Das Waschgel werde ich mir auch wieder zulegen , ist auch ein angenehmer Duft. Hab mir ebend das Germa Denisis Zeug Tag und Serum bestellt.
    Geändert von Lillifee (24.03.2009 um 17:43 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Keiner mehr da ? Schade :bin dann
    LG Lilli