....und da kommt noch einer, auf den mich ein Beauty hinwies
http://www.aesthetico.de
legt online alle incis offen und liest sich nicht ganz uninteressant. "Erfahrene" vor![]()
....und da kommt noch einer, auf den mich ein Beauty hinwies
http://www.aesthetico.de
legt online alle incis offen und liest sich nicht ganz uninteressant. "Erfahrene" vor![]()
Hi supreme,
ich habe die Callus-Creme für meine verhornten Hautstellen empfohlen bekommen. Ist im Prinzip eine Schrundensalbe aber wohl nicht fürs Gesicht geeignet. Ich nehm die Creme für Hände und Füße. Es wirkt wirklich! Allerdings hat man an den Fingerkuppen so weiße Ränder und man kann das Zeugs durch Rubbeln abbröseln von der Haut. Für die Füße ist die Creme perfekt. Die Tube ist nach Anbruch 6 Monate haltbar. LG, Katrina
In irgendeinem anderen Thread wurde doch vor einiger Zeit entdeckt, dass die Produkte identisch sind mit www.dermasence.de.
Nee das glaube ich aber jetzt nicht, mein Reinigungsmouse/Schaum von Aestehtico hat andere Incis wie der dermasence Reinigungsmouse.
Liebe Grüße
ich könnte mir da eine Verbindung vorstellen
Meine Kosmetikerin hat immer mit Dermasence gearbeitet und ist nun mit aesthetico selbstständig.. kann auch nur ein Zufall sein
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Doch ihr habt Recht, ich habe grade die Incis verglichen - sind Gleich.
Ich habe nur von Aestetico das Soft Wash und das gibts wohl bei Dermasence nicht. Aber diese Wash Mouse sind wohl gleich.
Liebe Grüße
Das Impressum etc. uist auch gleich, es war der AHA-Thread, in dem uns das aufgefallen ist, ich geh mal suchen![]()
Hier, ab Post #33
Oh Danke, habs mir grade durchgelesen. Nur das Dermasence Günstiger ist
man lernt hier nie aus.
Liebe Grüße
Ja, finde ich schon extrem ...
Die Cremes & Incis sowie das Impressum sind gleich![]()
Der Hersteller preist seine Produkte als allergikergeeignet, dennoch sind sie aber parfümiert. Sicherlich mag der eine oder andere Allergiker auch die angeblich allergiefreie Parümierung vertragen.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es für hochgradige Allergiker nur eine verträgliche Parfümierung gibt - die, die weggelassen wird.
Liebe Grüße
Marilyn
Marilyn0106 das sehe ich auch so. Hatte mir grade noch mal die RM angeschaut - aber wegen dem Parfum bestelle ich sie lieber nicht.
Liebe Grüße
Gut das es genug andere Kosmetik gibt, die wirklich allergikergeeignet ist.
benutzt jemand aktuell die Produkte ich lese ja hin und wieder mal sehr positives über die Firma.