Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von nightraverin

Schwarze Haare - passen sie wirklich zu JEDEM Typ?

Ich wollte mal fragen ob schwarze haare jemanden wirklich total verunstalten können ?,und wenn ja weshalb,und bei wem besonders?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

disruptive pattern Avatar von gekitsu

AW: schwarze haare grauenhaft

ich verweise auch unmengen vorstadtgothics mit platt schwarzgefaerbten haaren. (ich will das beileibe nicht gegen die szene verstanden wissen, ich rechne mich ja in gewisser weise selbst dazu - aber an den meisten siehts einfach bescheiden aus.)

in der regel wuerde ich sagen, dass diejenigen, denen schwarzes haar steht, solches von natur aus haben. ich kenne nur zwei personen, denen schwarzgefaerbte haare stehen. an beiden sehen sie nicht gefaerbt aus.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich finde schwarze Haare sehen vor allem schlimm aus, wenn sie von sehr blassen ungeschminkten personen getragen werden. Schwarz, blass & gute geschminkt kann noch ok aussehen, wär für mich jetzt nicht der renner, aber ist auf jedenfall erträglich.
    Aber wenn man sich nicht schminkt und dann noch tierisch augenringe hat dann sieht das richtig gesund aus mit den schwarzen Haaren kombiniert.... grausig
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

In Progress! Avatar von Smoothy

ich hab meine schwarz-braun gefärbt und bin eigentlich total zufrieden bekomme auch viele positive rückmeldungen.
    Bin aber auch eher der "dunkle" Typ: Dunkelbraune augen und schwarze augenbrauen, und werde von der haut aus auch schnell braun.
    Bei jemanden mit blonden augenbrauen und blonden wimpern oder so kann ichs mir allerdings garnicht vorstellen!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Es kann gut aussehen, aber bei den meisten sieht es künstlich aus.
    Wie zB. braun oder besser gesagt schwarz gebräunte Haut und schwarz gefärbtes Haar
    Oder auch helle Augenbrauen und schwarz gefärbtes Haar

used to be a fish! Avatar von jelly

ich sehe wirklich schrecklich aus mit schwarzem haar. bin (glaub ich) ein hersttyp. am schlimmsten ist blauschwarz. ich seh da einfach nur aus wie ausgek... schminke trage ich eher selten. bin allerdings der meinung, dass man eine haarfarbe nicht tragen sollte, wenn sie einem nur mit der richtigen schminke passt.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich finde schwarze Haare sehen vor allem schlimm aus, wenn sie von sehr blassen ungeschminkten personen getragen werden. Schwarz, blass & gute geschminkt kann noch ok aussehen, wär für mich jetzt nicht der renner, aber ist auf jedenfall erträglich.
    Aber wenn man sich nicht schminkt und dann noch tierisch augenringe hat dann sieht das richtig gesund aus mit den schwarzen Haaren kombiniert.... grausig
    Das stimmt. Wobei Schwarz mit ZUVIEL Schminke, fuchsiafarbenem Lippenstift, nachgemalten Augenbrauen und einer guten Dosis Solarium auch furchtbar daneben gehen kann.

Halfrek
    Besucher

find schwarze haare bei allen hellen typen schlimm. also wenn zB die augenbrauen blond oder dunkelblond sind und die haarfarbe dann aber schwarz. da sieht das gesicht dann schnell mal rosa aus. und das macht es nicht besser.

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich hatte auch schon schwarz gefärbte haare, obwohl ich natura aus hellblond bin. aber so schlimm sah es gar nicht aus. da ich von natura aus schwarze augenbrauen habe. zu mir haben auch alle gesagt, dass es nicht künstlich aussähe und die blauen augen gestrahlt haben. trotzdem liebe ich mein blondes haar und würde nie wieder schwarz färben

silberfee Avatar von lavee73

wenn die haare so richtig knackschwarz gefärbt sind, dass es total unnatürlich aussieht find ich's nicht schön, dann lieber ganz dunkelbraun. oft sieht man bei schwarzgefärbten auch den effekt wie bei zu stark blondierten, nämlich dass die haare total duff und glanzlos werden und aussehen wie zuckerwatte. das finde ich auch extrem hässlich. wenn jemand aber glänzende, gepflegte schwarze haare hat finde ich das schon sehr schön. mein traum wäre ja so asiatisch glatte haare in kohlrabenschwarz zu haben - na vielleicht im nächsten leben

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Schwarze Haare grauenhaft?

Ich habe dem Threadtitel ein Fragezeichen hinzugefügt, damit nicht die Aussage "schwarze Haare grauenhaft"

so im Raum steht und sich niemand persönlich angegriffen fühlt.

Sondern eher die Frage "sind schwarze Haare grauenhaft?" - "können schwarze Haare grauenhaft aussehen?"

---------------------------------------------------------------------

Ich finde schwarz ist nicht gleich schwarz.

Ich für mich kann sagen, früher habe ich immer mit Chemie blauschwarz gefärbt oder getönt,

dass sah auch bei mir (trotz Wintertyp usw.) nicht so natürlich aus.

Hat mich aber nicht weiter gestört, ich wollte damals, dass es so aussieht.

Ich finde auch, dass mir das stand.

Seit ich mit Pflanzenhaarfarben färbe find ich habe ich ein natürlicheres, weicheres schwarz,

schwarzbraun, braunschwarz....wenn Ihr wißt was ich meine, was mir an mir auch sehr gut gefällt.

Ich habe aber auch schon Frauen und auch Männer gesehen wo das schwarz so gar nicht passte

und eher wie ein Helm als wie eine natürliche Haarpracht aussah.

Aber letztendlich muss sich ja jeder selbst wohlfühlen und die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich.
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 10:46 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Zitat Zitat von gekitsu Beitrag anzeigen
    ich verweise auch unmengen vorstadtgothics mit platt schwarzgefaerbten haaren. (ich will das beileibe nicht gegen die szene verstanden wissen, ich rechne mich ja in gewisser weise selbst dazu - aber an den meisten siehts einfach bescheiden aus.)
    Dem kann ich zustimmen. Zähle mich ja auch in gewisser Weise zu diesen Menschen, aber die meisten Mädels sehen einfach so seltsam damit aus.

Trotzdem bin ich gerade geschockt, dass so viele hier schwarze Haare zu hellem/blassen Teint schlimm finden Ich bin ultrahell und ich finde mir stehts super.. Bisher ist das auch die einzige Farbe mit der ich mich echt gut fühle. Ok, *ich* mag diesen Schneewittchen-Touch.

Seuf..

Inventar Avatar von näschen

AW: schwarze haare grauenhaft?

ich glaube man kann nicht sagen: blass# schwarze haare= nicht schön..

es kommt immer auf den typ,das auftreten und den stil an .. ich finde bei manchen eine helle haut super schön in kombination mit schwarzen haaren! .. bloss dann müssen die augenbrauen auch passen.. bei mir wäre es echt grausam.. helle augen,blonde wimpern,blonde augenbrauen und dann schwarze haare? .. neeeee

ich finde schwarze haare haben oft etwas besonderes.. ich find schwarze haare toll ..

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab auch schwarz gefärbte Haare - ich find es steht mir
    Ich bin leicht gebräunt und habe dunkelbraune Augenbrauen und grüne Augen.

Mh ich find schwarz dann nicht schön, wenn es trocken und spröde aussieht, also ungepflegt.
    Und wenn das Schwarz rauswächst und man den Ansatz zu sehr sieht (ist mir auch schon passiert *grauenhaft*).

Ach ja, das wollte ich auch noch sagen:

Ich habe von Hause aus schwarze Wimpern, schwarze Augenbrauen und blaue Aguen..und finde schwarz steht mir.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zuerst: Ich liebe schwarze Haare und beneide jeden, der diese Farbe natürlicherweise hat oder dem sie steht. Schwarze Haare zu heller Haut finde ich meistens sogar sehr schön, aber das ist eben trotzdem eine Typsache.

Bei mir (eigentlich hellblond und sehr helle Haut) waren schwarze Haare einfach alles andere als optimal. Ungeschminkt konnte ich mich wirklich nicht aus dem Haus trauen, weil mein Gesicht absolut fahl und konturlos wirkte. Richtig geschminkt sah es zwar gar nicht so schlecht aus, aber das bringt ja auch nichts, wenn man sich morgens nicht ungeschminkt im Spiegel anschauen mag.

Mittlerweile bin ich wieder hellblond und das passt einfach am besten u mir.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin früher hellblond gefärbt gewesen und wg diversen Umständen durch Phf dunkelbraun geworden (mittlerweile schon eher schwarz )

Klar, sehe ich sehr blass aus zumal ich nicht mehr wie früher den Assitoaster nutze.
    Aber: wenn ich Fotos von mir sehe auf denen ich blond bin und nun welche mit den dunklen Haaren, find ich mich jetzt viel besser!
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin Avatar von sanya

Ich denke, es steht mehr leuten, als man denkt
    Das restliche Styling muss halt angepasst werden, klar gibt es leute, denen es nicht so gut steht.
    In meiner Klasse war mal eine, die war hellblond und hatte unsichtbare Augenbrauen und Wimpern und hellblaue Augen, sie hat sich die Haare schwarz gefärbt und es sah einfach aus. (Sie hat sich die Augenbrauen nachgezogen)

Mache mal "Werbung":

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65979

In dem Thread finde ich sind gute tipps, wie man mit schwarzen Haaren nicht so "hart" aussieht.

Massria
    Besucher

ja also ich habe braune augen und schwarze wimpern und schwarze brauen,dunkle haut (siehe mein foto)ich komm im allgemeinen sehr nach mama die aus ägypten kommt und wenn ich meine haare schwarz färb,siehts viel natürlicher aus als die natur-brauenn haare.

ich finde auch dass schwarz nicht schwarz ist,es gibt blau-schwarz und braun-schwarz,blauschwarz steht meiner meinung höchstens asiatinnen,ansonsten siehts immer künstlich aus.ich bin aber eh jemand der findet, dass man auf dem kopf nie künstlich aussen sollt,wenn man mit dem make-up nciht dezent bleiben will,dann bitte,aber mit künstlicher haarfarbe siehts schnell billig aus

ich lass an meine haare auch nurnoch schwarz-braun (phf),ich finde dass so dunkle haare nur leute tragen können die dunkle augenbrauen haben (zumindest keine hellbraunen/blonden) und helle haut (hanz schlimm:diese haut die schnell zu rätungen neigt). und auch zum schneewittchen-style gehören dunkle augen. wenn man die nicht hat dann braucht man weningstens dunkle haut

Inventar Avatar von PinkFluffie

Schwarze Haare an sich find ich sehr schön! Aber leider muss ich auch sagen das sie den wenigsten Europäischen Typen stehen! Schwarzes Haar und vornehme Blässe gibt es ja auch beim Wintertypen z.B, dem steht das dann auch wunderbar. Aber was ich richtig Argh finde ist, wenn man sich Solibräunt und schwarzes Haar färbt, meine Cousine trägt das so, sie hat eigentlich dunkelblondes Haar. Ich find das schaut immer so bischen "billig" aus. Genau das gleiche wie bei Blondiert und schön gelblich Soligebräunt. Nicht mein Ding, mag eher das natürliche:).

wa smich wirklich erstaunt hatt ist ,ich habe meine haare auch schwarzgefärbt,von Natur aus aber ein hellers aschbraun,habe aber dunkle augenbrauen.Also ich bin Schweizerin,als ich noch meine Naturhaarfarbe hatte ,hellere glaubte mir das auch jeder,aber als ich dann meine haare schwarz gefärbt hatte ,glaubte mir niemand,NIEMAND mehr das ich schweizerin bin! alle meinen ich sei Italienerin,und sogar wenn ich sage nein ich bin schweizerin meinen sie ja neee wills du mich verarschen usw... aber sicher nich 100%usw... fast unfassbar,dass eine Haarfarbe jemanden direkt anderer Herkunft erscheinen lässt

silberfee Avatar von lavee73

ich muss meine vorhin geäußerte meinung auch noch mal berichtigen - natürlich gibt es frauen, denen knackeschwarz gefärbt und schön gepflegt total gut steht. auch bei heller haut. ich finde dita von teese ist ein gutes beispiel, die sieht einfach klasse aus und neben ihr sah heidi klum bei gntm aus wie ein riesiger trampel . sonst fallen mir gerade keine beispiele ein.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...eL_800x521.jpg

foto aus der daily mail online www.dailymail.co.uk

-------------------------------------------------------------------------------

KEINE geschützen Bilder bitte!!!
    Beim nächsten mal werde ich den link komplett entfernen müssen!!!
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 14:15 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich find auch, dass man der passende Typ für schwarze Haare sein muß. Was ich aber ganz schlimm finde, ist, wenn die Frauen schon älter sind und die Haare schwarz färben (und der Ansatz weiß durchkommt ). Dann fühlen sich die Haare auch oft ganz schlimm an, wie Puppenhaare...

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Ok... Dann bin ich ja beruhigt..
    Vom Stil her passen eigentlich nur die dunklen Haare zu mir. Kombiniert mit rotem Lippenstift, alles töfte

Oh! Und oben las ich eben irgendwas von wegen trockenen, schwarzen Haaren! DAS finde ich auch böse. Wenn jmd. so stark colorierte Haare hat dass sie schon so gelitten haben.. sieht gaaaanz fies aus..!

Und klar, das Augenbrauenthema nochmals aufgegriffen:
    Ich finde eh dass Augenbrauen super wichtig sind bei einem Gesicht. Und gerade bei dunklen Haare _müssen_ die akzentuiert werden!!

...gerade finde ich das Wort "Akzentuiert" ziemlich dämlich. Nehmen wir einfach: hervorgehoben

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Solche Äusserungen über schwarze Haare treffen manchmal aber auch auf blonde Haare zu. Bei manchen Leuten könnte man echt meinen, sie hätten nen Ballen Stroh uff´m Kopp. Ich denke mal, es kommt wirklich auf den Typ an und wie gefärbt wurde. So Farbhelm-mässig finde ich es auch schrecklich. Aber wenn´s natürlich aussieht, dann ist´s Klasse

Meg white find ich auch ein super beispiel,sieht gut aus mit schwarzen haaren finde ich

http://s8.directupload.net/file/d/1481/5jm42wcr_jpg.htm

http://s8.directupload.net/images/08...p/5jm42wcr.jpg

-------------------------------------------------------------------------------

KEINE geschützen Bilder bitte!!!
    Beim nächsten mal werde ich den link komplett entfernen müssen!!!
    Geändert von Lady (05.07.2008 um 14:36 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Meine Laune...
    Breezy

Für mich ist sie hier der Inbegriff einer Schönheit mit schwarzem Haar

http://img399.imageshack.us/img399/8...closeupfo2.jpg

http://img236.imageshack.us/img236/8...loseup2zg3.jpg
    Geändert von Bellis (05.07.2008 um 14:50 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

also ehrlich finde ich diesen Threadtitel nicht gut gewählt.
    du meinst wahscheinlich ein Bild von einer Person das dir grauenhaft vorkommt. Ansonsten kannst du nicht die Farbe schwarz so verallgemeinern.

Gerade schwarz ist so eine wunderschöne tiefe Farbe mit vielen Facetten.

höchstens könnte eine Haarfarbe wie schwarz bei einem Typ zu kontrastreich wirken und nicht günstig aussehen, von grauenhaft aber bitte doch weit entfernt. Du sprichst so alle schwarzaarigen an und sie müssen rechtfertigen warum schwarz eigentlich super aussieht!

das gleiche mit blond oder brünett oder rot, wir haben verschiedene Farben und jede einzelne hat ihre daseinsberechtigung.

wie ist der Thread überhaupt entstanden?

Viele Grüsse,
    Angela

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich habe dem Threadtitel ein Fragezeichen hinzugefügt, damit nicht die Aussage "schwarze Haare grauenhaft"

so im Raum steht und sich niemand persönlich angegriffen fühlt.

Sondern eher die Frage "sind schwarze Haare grauenhaft?" - "können schwarze Haare grauenhaft aussehen?"
    Wenn sich hier zu viele negativ angesprochen fühlen dann können wir den Thread auch umbenennen.

z.B. Schwarze Haare - passen zu JEDEM Typ? ...oder so ähnlich.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ja bitte, ich hab zwar keine schwarzen haare aber wenns um brünette ginge würde mich das schon stören.

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

AW: Schwarze Haare - passen sie wirklich zu JEDEM Typ?

perfekt!

@nightraverin

Du hast ne PN

@ALL

...und nun fleißig weiter posten

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ich liebe in bollywoodfilme die tollen blauschwarzen haare...
    und ladys haare!

Meine Laune...
    Breezy

Jap, Lady kommt direkt nach Arwen Undomiel

Forengöttin Avatar von chaotica

ich finde das wort "verunstalten" etwas übertrieben und unglücklich gewählt.

eine wahre schönheit entstellt nichts , von daher bin ich der meinung, daß keine haarfarbe richtig "verunstalten" kann, es kann höchstens unpassend oder unvorteilhaft aussehn.

ich finde schwarze haare traumhaft, die kombination schwarze haare- tiefblaue augen find ich nach wie vor unschlagbar.

egal ob helle oder dunkle haut.

das sind meist eh wintertypen (mit naturdunklen augenbrauen und wimpern), und an diesen finde ich schwarz einfach nur toll (oder mit richtig dunkel/schwarzbraunen augen)

südländern steht schwarz natürlich auch immer super.

an allen anderen typen (zu denen ich leider auch gehöre :leiderja:) gefällt mir schwarz meist weniger. es wirkt schnell etwas "gruftig" oder irgendwie komisch, macht oft das gesicht härter und irgendwie unfreundlicher, wirkt irgendwie "streng" (dominamäßig ), und erschlägt es oft auch richtig, daß das gesicht irgendwie in den hintergrund rückt (komisch zu beschrieben).
    gegen ein leichtes künstlich wirken hab ich wiederum nichts, wenns der person steht

aber im grunde ist es auch eine stilfrage, wen jemand bewußt diesen gruftstil oder diese optik wählt sieht auch schwarz meist passend aus, auch wenns nicht so ganz meinem geschmack entspricht.
    Geändert von chaotica (05.07.2008 um 15:45 Uhr)

disruptive pattern Avatar von gekitsu

ich finde das ja interessant - mit schwarzen haaren ist vorsicht geboten beim kombinieren, aber schwarze klamotten sind scheinbar wesentlich leichter handhabbar. *wunder*
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Ja wenn zb,jemand blondes oder rot haariges Schwarz trägen passt es ,und sieht auch nich unfreundlich aus,hatt tollen efekt ! Warscheinlich wegen den kontrast ,dass is genau wi wenn jemand schwarzhaariges weiss trägt,hatt auch denn wow efekt find ich oder auch rot und blau sieht toll aus bei dunklem Haar finde ich

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Für mich ist sie hier der Inbegriff einer Schönheit mit schwarzem Haar

http://img399.imageshack.us/img399/8...closeupfo2.jpg
    An dem Bild ist aber kräftig nachgeholfen worden. Liv hat normalerweise ja eine andere Augenfarbe (einen anderen Blau-Ton, mehr ins Grau-Blaue) und auch eine andere Haarfarbe (mittelbraun bis dunkelbraun würde ich das nennen):

http://badhairday.typepad.com/photos...ler_hair_1.jpg
    http://www.usmagazine.com/files/liv-...-fine-blog.jpg
    http://partyhopper.typepad.com/photo...livtyler_2.jpg

http://www.fan-lexikon.de/img/l/liv-tyler-6016.jpg
    http://images.askmen.com/galleries/a...-picture-1.jpg
    http://img47.imageshack.us/img47/4029/livtylerbl8.jpg

Und selbst an ihr (sie wird ja gerne als das "Schneewittchen"-Beispiel genommen) finde ich die etwas helleren Haare besser als die ganze dunklen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

hach liv tyler findet ihr gut? das ist schön (ohwohl ich gestehen muss dass mir abgesehn vom farbtyp ihr gesicht nicht sooooo sehr gefällt, aber sympatisch find ich sie)
    bin nämlich genau der gleiche typ. gleiche hautfarbe (so ganz hell mit rosa-touch) nur dazu noch mit sommersprossies, gleiche naturhaarfarbe (kühles braun) und helle augen....mir stand schwarz auch eigentlich richtig gut. und wenn es nicht immer so schwer wieder loszukriegen wär würd ich sie mir mal wieder so dunkel färben...

ich finde dass schwarz wirklich nur denen richtig steht die von natur aus schon wenigstens braunhaarig sind. wintertypen auf jeden fall. und
    natürlich passt es zu den südländerinnen

was ich garnicht toll find: wenn eine naturblondine unbedingt südländisch aussehn will und dann haare schwärzt, assitoaster benutzt und tonnenweise make-up ins gesicht knallt.....christina aguillera hatte mal sone phase....schrecklich! man sollte eben schon bei seinem grundtyp bleiben....und eher das unterstreichen was man hat

außerdem find ich ein natürliches (braun)schwarz 100 mal schöner als ein blauschwarz. aber das ist typfrage. wenn man wirklich extrem blasse und ebenmäßige haut hat dann sieht auch das klasse aus.

fazit schwarz klasse an:
    - sehr hellen, natürlichen schneewittchen
    - südländischen typen

andere sollten vielleicht eher auf ein warmes 8helleres) braun zurückgreifen. und nie vergessen: augenbrauen nie zu schmal und in passendem farbton

Forengöttin Avatar von Kashi

wirklich schlimm fand ich bisher nur schwarz gefärbte karottenrothaarige. ich kenne da zwei kerle, die ihre roten haare schwarz gefärbt haben. dummerweise sieht man immernoch, dass sie rothaarig sind. irgendwie. schwer zu beschreiben. sie haben an alles gedacht (augenbrauen, wimpern) aber trotzdem merkt man sofort, dass irgendwas nicht stimmt.

für mich persönlich käme keine andere farbe als schwarz in frage! maximal als akzent. bei mir passt es auch. helle haut, dunkle augen und augenbrauen. allerdings würde ich sofort gegen eine hellere augenfarbe tauschen! das liiiiebe ich.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes