Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Allwissend Avatar von Mexx

Pantovigar

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich nehm ja seit 5 Wochen Pantovigar wegen meiner Haare. Klar, nach 5 Wochen hat sich noch nix geändert.

AAAAABER, der eigentliche Grund meines Postings (welches eigentlich gar nichts in nem Haare-Forum zu suchen hat):

Dieses Zeugs sorgt für wahnsinnigen Wachstum der Fingernägel Ich wollts nur mal gesagt haben. Vielleicht hats ja für irgendjemanden Bedeutung.

Was ich mein Leben schon Geld ausgegeben hab für Biotin, Braunhirse und Co. Nix hat geholfen. Und nu ??? Nach 5 Wochen zeigen sich richtig feste Nägel.

P.S. Ich kauf die in Internetapotheken. Da kostet die Packung 21 EUR anstatt 34,00

LG
    Bianca

lani
    Besucher

AW: Pantovigar

Ich nehme auch Pantovigar.
    Meine Nägel waren schon immer sehr kräftig,
    bei meinen Haaren hat sich sehr schnell ein Erfolg eingestellt. So schnell, dass ich ein wenig nachlässig wurde mit der Einnahme . Was sich auch gleich wieder gerächt hatte. Nun bin ich wieder brav am regelmäßig einnehmen

Ich habe die Packung auch im Internet gekauft

Hallo Lani,

wie hat sich denn der Erfolg bei Deinen Haaren gezeigt??? Ich bin für jeden Hoffnungsschimmer dankbar.

LG Bianca

nonstop Avatar von 2espresso

Eine Bekannte von mir hat nach Schilddrüsenproblemen und daraus resultierendem Haarausfall auch Pantovigar verwendet - die Haare kamen wieder nach, da das Schilddrüsenproblem beseitigt war - aber sie glaubt es wären bestimmt nicht so viele und so schnell neue gewachsen hätte sie Pantovigar nicht genommen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

mania
    Besucher

und wieder eine andere Meinung...
    nehme Pantovigar seit dem Sommer und habe keine Veränderung feststellen können...

Allwissend Avatar von Cremchen

Schade das man niemals weiß, ob so ein Produkt wirklich hilft. Es ist ja doch ziemlich teuer.

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Vor allem blöd, wenn man es dauernd nehmen muss, weil sonst der Effekt wieder in´s Gegenteil umschwenk.Das kann bei diesem Produkt ja auf die Dauer ganz schon an´s Geld gehen

lani
    Besucher

@Wirkung
    bei mir hat der Haarausfall deutlich nachgelassen, es war schon wieder ein Normalzustand vorhanden.
    Außerdem hab ich ganz viele neue kleine Härchen bekommen, am Ansatz ganz deutlich zu sehen. Im Scheitelbereich stehen die sogar ein wenig ab, schaut fast ein bißchen blöd aus .
    Also ich bin durchaus zufrieden und für mich hat sich das gelohnt. Ich habe allerdings bedenken, dass sich das wieder ändert sobald ich mit der Kur fertig bin. Ich hoffe nicht, denn teuer ist es nunmal ganz schön

Ulriki
    Besucher

Pantovigar bei Haarausfall

Hi,

hat das Pantovigar http://www.haar-ausfall.com einer hier mal eingenommen und kann von einem längerfristigen Erfolg berichten?

Mein Problem ist, daß ich besonders im Sommer extrem Haarausfall habe.
    Ich bin aber gesund, esse außer Schokolade echt nur gesundes Zeug, nehme keine Pille oder habe sonstige gesundheitliche Probleme (auch die Blutwerte sind top).

Ich schiebe es auf das altern, gleichzeitig mit den ersten Falten Ende 20 kam auch der Haarausfall. Jetzt bin ich 34 und auch meine Locken sind nicht mehr so kraus wie früher.

Die schreiben: "Mit der Zuführung von B-Vitaminen und schwefelhaltigen Aminosäuren können Sie Ihr Haar von innen direkt an der Wurzel unterstützen und so dem Haarausfall entgegen wirken."

Die haben auch einen kleinen Haarausfalltest, und ich hab diffusen, saisonalen Haarausfall (naja, bringt mich auch nicht weiter, hat wohl jeder mal).

Aber ich hab nur noch so ein dünnes Zöpfchen, und früher hab ich die Haare kaum mit dem Haargummi zusammenbekommen, schnief...

Oder gibt es andere günstigere Ergänzungsmittel? Wobei bei mir das mit ein paar Pillchen vom dm leider nicht getan ist.

Eventuell ist es ja auch hormonell bedingt. Ich will jetzt aber nicht schon von Wechseljahren reden, das ist dann doch bei mir zu früh. Aber irgendwo muß es ja dran liegen.

Mit den Ärzten tu ich mich schwer. Grade die Hautärzte sind mir ein Grauen. Als ich mal ein Allergie und mir den ganzen Körper blutig gekratzt hatte, durfte ich 3 Monate warten, bis sie im Herbst einen Allergietest gemacht haben (bei dem nichts raus kam). Bis dahin war es von selber verschwunden. Ich erwarte da keine große Bereitschaft, die Ursache zu finden. Da krieg ich ein paar Pillchen zur Symptombehandlung, und werd nur doof angeguckt, wenn ich über meine Haare jammere.

Uli

Experte Avatar von lil'maya

AW: Pantovigar bei Haarausfall

Hey,

erstmal

Ich verlier gerad aber auch seeeehr viel mehr Haare als sonst... Als würde ich mein Winterfell verlieren...

Klick dich doch mal hier durch... Wenn du oben rechts bei "Thema durchsuchen" Pantovigar eingibst, findest du auch nochmal einige Meinungen speziell dazu.

Und:

Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe Pantovigar genommen und kann eigentlich nur gutes darüber berichten. Hatte recht starken Haarausfall aufgrund von Kopfhautproblemen und der ist mit dem Pantovigar um einiges zurück gegangen. Habe es insgesamt so um die 9 Monate rum genommen. Mittlerweile habe ich es abgesetzt, da es ja auch kurweise genommen werden sollte und es eben auch arg ins Geld geht.

Ich werde demnächst aber mal das innoev probieren, soll ja auch einen ähnlichen Effekt haben.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Prinzessin
    Besucher

Ich hab es auch mal genommen is aber schon ne ganze Weile her. Fand es auch gut aber wie vor mir schon erwähnt worde ich nich ganz billig leider

Ulriki
    Besucher

Hi,

oh hab ich gar nicht gesehen, daß esa dazu ein eigenes Thema schon gab. Danke fürs rüberkopieren.

Bei www.apomio.de kann man da auch billigere Internetapotheken finden, wo sich eine Bestellung echt lohnen würde, der Preisunterschied ist schon toll. Und meist ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei. Und den hab ich locker, weil ich sicherlich für ein halbes Jahr bestellen würde.

Ich denke, ich werd das mal ausprobieren.

Uli

BJ-Einsteiger Avatar von BlackElve

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst aber mal das innoev probieren, soll ja auch einen ähnlichen Effekt haben.
    @Inneov: Würd ich mir sparen. Meine Schwiegermutter hat es ein halbes Jahr probiert (sie ist Apothekerin) und meinte, es bringt lang, lang nicht so viel wie das Pantovigar. Sie war sehr enttäuscht davon.

Allwissend Avatar von Cremchen

Nehmt Ihr es noch? Und wie sind eure Erfahrungen?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

ich nehm es nicht mehr. hat mir gar nichts gebracht. ausser dass ich viel geld ausgegeben hab.
    LG
    Mexx