Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    BJ-Einsteiger

Nivea Creme Ersatz

Huhu..
    ich bin neu hier und habe wirklich alles durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden:

Gibt es eine Creme, die der normalen Nivea-Creme aus der blauen Dose ähnlich ist, aber bessere Inhaltsstoffe hat?

Könnte man statt dessen vielleicht eine Baby-Wind-und-Wetter Creme nehmen? zb. die von dm?

Danke schonmal im voraus...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

AW: Nivea Creme Ersatz

Kenn mich mit Inhaltsstoffen leider nicht aus, mir würden rein von der Creme-ähnlichkeit mehrere Marken einfallen die solche Allzweck-Cremes in der Dose anbieten:
    Florena
    Balea
    Isana

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Karo,

die Isana Bodycreme von Rossmann hat bei Ökotest sehr gut abgeschnitten. Sie ist recht fett, zieht aber gut ein und riecht lecker cremig. Ich verwende sie als Allzweckwaffe nach dem Duschen, abends für die Hände und nach Bedarf für meine Füße. Ich mag sie...

Viele Grüße,

Tiinsche

Experte Avatar von shag

Ich mag gerne diese Cremes von Weleda: Hautcreme, Citrus-Hautcreme und Cold Cream. Aber auch die Calendula Gesichtscreme!
    Die haben halt diesen typischen Naturkosmetik-Geruch (nach ätherischen Ölen), vom Geruch her sind sie also nicht ähnlich.

Inventar Avatar von Hella

die Weleda - Cremes haben aber rein gar keine Ähnlichkeit mit Nivea ;)

_Falls_ du am Selberrühren interessiert bist: Su-Shee hat mal ein Rezept gepostet, das deinen Anforderungen entspricht.

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    die Weleda - Cremes haben aber rein gar keine Ähnlichkeit mit Nivea ;)

_Falls_ du am Selberrühren interessiert bist: Su-Shee hat mal ein Rezept gepostet, das deinen Anforderungen entspricht.
    Ist halt die Frage was man unter "ähnlich" versteht.
    Die Allzweck-Eigenschaft?
    Den fettigen Hautglanz, den die Creme hinterlässt?
    Den Geruch? ...