Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Gogo
    Besucher

Kimberly Sayer

Huhu,

benutzt das jemand oder hat es schon einmal getestet?

http://www.kimberlysayer.com/index2.html

Ich habe gerade ein paar Proben und finde alle Sachen sehr gut. Wäre aber natürlich noch an weiteren Erfahrungen interessiert.

Inventar Avatar von SilberFreya

AW: Kimberly Sayer

Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier zu spät poste aber vielleicht kann ich helfen

Ich benutze viele Produkte schon seit ca. 1 Jahr und kann sie echt weiterempfehlen.

Wenn du dich für Erfahrungen bei speziellen Produkten noch interessierst schreib mir einfach ne PM
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Kimberly Sayer??

Bersonders interessant finde ich die Tagescreme mit LSF.
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von cessna

Ja, ich benutze diese Tagespflege immer wieder mal (im Wechsel mit Öl pur) und finde die Gesichtslotion sehr gut. Im Sommer habe ich keinen Sonnenbrand bekommen, die Lotion duftet herrlich frisch nach Kokos-Zitrone und sie zieht super schnell in die Haut ein.

Juhuu endlich jemand der sich meldet.
    Die Marke ist sehr unbekannt in DE und hatte bedenken ob sich da überhaupt jemand meldet

Ja genau den Moisturizer meine ich. Der hat sehr gute INCIs und hat einen LSF. Sowas habe ich gesucht.
    Was benutzt du denn sonst so in der täglichen Pflege?
    Kennst du dich gut aus mit NK?
    Liebe Grüße Vanessa287

Bestellen kann man die sachen übrigens in diesem deutschen online shop: http://*************/de/kimberly-say...autpflege.html
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Zakara

Ich hatte vor einigen Jahren mal die Anti Oxidant daily Moisturizing Creme. Fand sie aber nicht den Brüller, war nix dolles. Weiß aber leider nicht mehr, was exakt mich daran gestört hat, ich glaube, meine Haut wurde nach einer Weile schuppig & trocken. Die Inci fand ich allerdings top!
    liebe Grüße, *c*

Ja die INCIs finde ich auch sehr gut
    Schade, dass du nicht mehr weißt warum du die creme nicht so gut fandest.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Juhuu endlich jemand der sich meldet.
    Die Marke ist sehr unbekannt in DE und hatte bedenken ob sich da überhaupt jemand meldet

Ja genau den Moisturizer meine ich. Der hat sehr gute INCIs und hat einen LSF. Sowas habe ich gesucht.
    Was benutzt du denn sonst so in der täglichen Pflege?
    Kennst du dich gut aus mit NK?
    Von Kimberly Sayer benutze ich "nur" die leichte Reinigungsmilch und die leichte Gesichtslotion. Bin von beiden Produkten sehr angetan, da sie meine Haut wunderbar pflegen, ohne Unreinheiten zu verursachen und vor allem hinterlässt die Reinigungsmilch keinen Film auf der Haut (das mag ich gar nicht).

Und ja, ich benutze nur NK. Hauptsächlich selbstgerührtes und wenn die Zeit dazu fehlt eben Produkte von K.Sayer oder Weleda.

Leider habe ich in den letzten Monaten eine POD entwickelt, die langsam abheilt...so konnte ich so gut wie nichts benutzen, ausser Wasser

Hey Cessna, das tut mir leid mit der POD. Wieso hast du diese denn bekommen?

Ich bin stark am überlegen mir die leichte reinigungsmilch, den toner, und die leichte creme zu kaufen.
    Welche konsistenz hat die RM?
    Sind die Produkte eigentlich zertifiziert, weißt du das zufällig?
    Liebe Grüße Vanessa287

Die Produkte sind irgendwie zertifiziert. Kannst Du bei A m a z i n g y auf der entsprechenden Seite sehen unter Eigenschaften. Allerdings sagt mir diese Zertfifizierung nichts.

Die RM ist sehr leicht und relativ dünnflüssig. Mit Wasser lässt sie sich wunderbar abwaschen.

Wenn ich das nur wüsste woher die POD kam... Ich pflege seit jeher minimalistisch: morgens und abends Gesicht waschen und anschliessend 2 Tropfen Öl verteilen. Also an Überpflegung liegt es garantiert nicht. Ich habe allerdings seit der Zeit, wo dieser Hautauschlag angefangen hat auch seelischen Stress und tippe stark darauf, dass es daran liegt.

Hi Vanessa,

ich glaube, meine Haut hat zur kühleren Jahreszeit geschuppt und war trocken. Ich hatte viel Gutes über die Creme gehört & mir daher mehr für meine recht unkomplizierte Haut erhofft.
    liebe Grüße, *c*

Cessna, Ich kenne die Zertifizierung auch nicht, werde dies bezüglich mal im net suchen. Aber A M A Z I N G Y verkauft ja generell ja nur was "gut" ist, also vertrau ich mal darauf.
    Mich zippelt es in den fingern, bin immer kurz davor zu bestellen und werde es bestimmt spätestens am we machen Bin nämlich noch am schwanken zwischen KS und Pai, KS bekommt aber einen Punkt mehr aufgrund des SPFs.

Finde ich toll, dass die RM leicht ist, hoffentlich aber auch so dass es nicht so rumschmiert und runterläuft wenn man es einmassiert.

Cornsnake, hast du denn sehr trockene Haut? Diese Creme soll ja eigentlich für trockene haut sein, aber wenn sie dir noch nicht mal ausgereicht hat?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Doppelt post.
    Liebe Grüße Vanessa287

Vanessa, nein - ich habe normale, sehr unkomplizierte Haut. Mit unpassender Pflege spannt und schuppt sie jedoch im Winter
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Finde ich toll, dass die RM leicht ist, hoffentlich aber auch so dass es nicht so rumschmiert und runterläuft wenn man es einmassiert.
    Absolut nicht! Die RM ist sehr leicht, verteilt sich wunderbar im Gesicht und tropft überhaupt nicht. Bisher ist das die einzige RM, die ich vertrage und gut finde. Die meisten hinterlassen einen Film auf der Haut, was ich gar nicht mag und/oder es ist kein Tensid mit drin und den brauche ich um ein sauberes Gefühl zu haben.

Cessna, solange da kein SLS drin ist bin ich beruhigt. Vielleicht wäre der Pai Cleanser ja auch was für dich.

Cornsnake, ja im winter muss man oft die pflege umstellen. das ist nochmal eine dobbeltbelastung für die haut; mehr pflege und andere pflege.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Vanessa, da sehen wir uns wieder ich überlege mir auch diese Creme mit SPF 30 für warme Monate zu kaufen. 120ml für 32€ finde ich ok. Ich habe viel gutes bei NK-Blogerinen gelesen

http://puraliv.blogspot.de/2012/03/s...view.html#more

Im KOmmentar schreibt Jana von
    http://ouicameplait.blogspot.de/ dass sie auch diese Creme jetzt hat

http://pink-up-your-life-into-a-fair...ac-sponge.html

http://beautyjagd.de/2012/08/17/beau...zen-17-8-2012/
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Hi Moni Schön wieder von dir zu lesen.

Ja die creme klingt super, obwohl da ja auch einige diskussionen gibt wegen dem LSF ob der wirklich "gut" ist.
    Wo wirst du sie bestellen? habe bis jetzt nur a m a z i n g y entdecken können.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Bei a m a z i n g y anders geht in Deutschland nicht oder?
    moni
    ich bin Spender

Ja bis jetzt habe ich es auch nur dort entdecken können, aber es gibt auch viele uk shops.
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Na ja, aber ich kann nur polnisch und deutsch, englisch leider nicht( ok paar Wörte verstehe ich schon, aber dass ich zu wenig dass ich alles verstehen würde)
    moni
    ich bin Spender

Die Preise sind ziemllich gleich, also kannst du ebenso gut auch in DE bestellen :)
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wann willst du die Creme bestellen und ausprobieren? Ich möchte dass ich die Creme bestelle wenn schon Frühling kommt und drausen zimmlich warm ist und alle schwere Sonnenschutzcremes mich nerven würden Ich denke das werde der perfeckte Zeit für mich. jetzt kann die Creme zu dünn für mich sein.
    moni
    ich bin Spender

Experte Avatar von chillmaus

Gibts hier mittlerweile neu Erfahrungswerte?

Hatte zuletzt ne Creme von Pai für Mischhaut, möchte aber jetzt für tagsüber was mit LSF. Bin vor einer Zeit schonmal über die Kimberly Sayer Cremes bei a m a z i n g y gestolpert. Für den Sommer würde mit die leichte Feuchtigkeitscreme bestimmt reichen.. aber jetzt im Winter?! Evtl die antioxidative Feuchtigkeitspflege. Hat jemand einen direkten Vergleich?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich kenne nur die leichte Feuchtigkeitscreme mit LSF und finde sie wirklich sehr gut. Die andere hab ich nicht getestet - aber die Dame bei Amazingy ist total lieb - vielleicht kannst du eine Probe haben?

Anna24
    Besucher

Ich benutze auch die leichte Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 und finde sie super! Ich hab Mischhaut und sie war mir im Sommer ohne Puder fast zuviel, also sie spendet wirklich super Feuchtigkeit und war mir nie zu wenig. Als Vergleich, jetzt im Winter benutz ich die Macadamia Körperbutter von Alverde und die ist ja nun wirklich nicht gerade leicht