Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 165 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Andrea Biedermann

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Also ich habe eben eine größere Bestellung aufgegeben für mich und meine Kollegin und ich muss sagen, die Versandkosten für Österreich sind schon heftig
    .............
    Was meint ihr dazu?
    Ich habe Kunden in Österreich (arbeite im Export) und es liegt an der Österreichischen Post - die ist so teuer!
    Deshalb ist es in die umgekehrte Richtung günstiger - in Ö aufgegeben und D stellt zu.
    Habe diese Aussage übrigens vom Außendienstler der Post.

Cocoa,
    mit dem neuen Bild wärst du für mich eine IVORY!
    http://www.mineral-puder.de/images/p...mages/30_0.jpg

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Murmeltier Beitrag anzeigen

Ich habe den Concealer etwas mit der Haut verschmelzen lassen und dann, wie gewohnt, meine Foundation mit dem Kabuki aufgetragen. Das Hautbild anschließend war toll!
    für den Super-Tip!!
    Bei der Methode hab ich immer Probleme. Benutze zur Zeit nur die MF. Das reicht gut, wenn ich sie feucht auftrage, da brauch ich echt keinen Concealer mehr. Aber ich hab ja trotzdem einen da... man weiß ja nie.
    Und ich hab es dann immer so gemacht, dass ich den Concealer mit einem etwas kleineren Kabuki über die roten Stellen geswirlt habe. Ergebnis war so làlà. Dann MF ganz normal drüber und irgendwie hab ich mich dann immer gefragt, ob man dann nicht wieder den Concealer wegwischt.
    Vielleicht sollte ich doch mal die Tupf-Technik gezielt nutzen, nihct nur beim Anti-Red, sondern generell bei Concealern.

Ich hab bis heute nicht kapiert, wann man Concealer aufträgt. Dachte immer, man macht das els ersten Schritt, um das "Schlimmste" abzudecken, bis die MF dazu kommt. Eine Maccine sagte mir jedoch letztens, dass man Concealer am Schluss nimmt. War aber bezogen auf Flüssigfoundation.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bei der Methode hab ich immer Probleme. Benutze zur Zeit nur die MF. Das reicht gut, wenn ich sie feucht auftrage, da brauch ich echt keinen Concealer mehr. Aber ich hab ja trotzdem einen da... man weiß ja nie.
    Und ich hab es dann immer so gemacht, dass ich den Concealer mit einem etwas kleineren Kabuki über die roten Stellen geswirlt habe. Ergebnis war so làlà. Dann MF ganz normal drüber und irgendwie hab ich mich dann immer gefragt, ob man dann nicht wieder den Concealer wegwischt.
    Vielleicht sollte ich doch mal die Tupf-Technik gezielt nutzen, nihct nur beim Anti-Red, sondern generell bei Concealern.

Ich hab bis heute nicht kapiert, wann man Concealer aufträgt. Dachte immer, man macht das els ersten Schritt, um das "Schlimmste" abzudecken, bis die MF dazu kommt. Eine Maccine sagte mir jedoch letztens, dass man Concealer am Schluss nimmt. War aber bezogen auf Flüssigfoundation.
    Bei Mineral Foundation trage ich Concealer zuerst auf, bei Flüssigfoundation als zweites.

@Chili-Sister
    Ivory kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Der ist ja aus der ganz hellen Reihe. So hell bin ich nicht
    Bei Meow zB, falls du dich da auskennst, war mir bei allen Proben Frisky deutlich zu hell.

Passte denn die Farbempfehlung der Webseite bei euch? Also wenn ich mich über Hauthelligkeit zu Hautton durchklicke, kommt das alles perfekt hin, was bei den Beschreibungen steht. Aber dann kommt halt helle, gelbliche Haut raus?!
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Bei Mineral Foundation trage ich Concealer zuerst auf, bei Flüssigfoundation als zweites.
    Achso!

Passte denn die Farbempfehlung der Webseite bei euch? Also wenn ich mich über Hauthelligkeit zu Hautton durchklicke, kommt das alles perfekt hin, was bei den Beschreibungen steht. Aber dann kommt halt helle, gelbliche Haut raus?!
    Als ich von Frau Biedermann persönlich "bestimmt wurde und auch, als ich hier nochmal nachgefragt hatte, gab es den Test noch nicht, aber ich hab den Test mittlerweile rein aus Spaß gemacht und bei mir passt es. Man muss sich halt selbst gut einschätzen können, aber das scheinst du ja zu können.

Ich persönlich find dich auf den Hals bezogen auch eher gelblich, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei sowas ein ganz schlechtes Auge habe.
    Wenn du dir unsicher bist, würde ich wirklich noch Töne aus einer anderen Kategorie bestellen. Danach kannst du dir wenigstens ganz sicher sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@Cocoa: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich hell und gelblich bin, aber nach dem Test hätte und im Praxistest hat Amarelo tatsächlich am Besten zu meinem Hautton gepasst.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von Sicca

@Cocoa: Bei mir hat sowohl der Test als auch die persönliche Beratung von AB überengestimmt. Und ich finde auch, dass dein Hals auf dem Avatarbild gelblicher wirkt als das Gesicht. Ansonsten bin ich aber nicht gut im Hautton bestimmen.

Experte Avatar von grünlich

Ich finde eher das EDM Neutral gelber ist als der Name vermuten lässt. Schau mal bei diesem Swatch. Der trifft es sehr gut.

ich hätte noch dieses Bild, allerdings ist da auch nicht viel hals drauf.

Für mich ist das eindeutig gelb

du machst mich fertig …
    mit dem Bild kann ich wenig anfangen, es zeig aber deutlich daß die Farben auf dem anderen Bild, wie vermutet, verfälscht rauskommen.
    Auf diesem hier kommst du wiederum auch viel heller rüber …

Aber die EDM Swatches sind sehr interessant!
    diesem Swatch

Aufgrund dieser Swatsches würde ich 'Neutral' 1:1 setzen mit Vyara
    Grün ist gelber als Blau

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    du machst mich fertig …
    mit dem Bild kann ich wenig anfangen, es zeig aber deutlich daß die Farben auf dem anderen Bild, wie vermutet, verfälscht rauskommen.
    Auf diesem hier kommst du wiederum auch viel heller rüber …

Aber die EDM Swatches sind sehr interessant!
    diesem Swatch

Aufgrund dieser Swatsches würde ich 'Neutral' 1:1 setzen mit Vyara
    Vielleicht bestell ich dann doch einfach die 4 Farben, die mir die Webseite ausspuckt
    Echt schade, dass es von AB kaum Swatches gibt. Bei EDM war das viel einfacher (s. Link).

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Meine Proben sind seit gestern da wow, vom Hautgefühl, Deckkraft und Natürlichkeit her find ich die MF jetzt schon superklasse Farbenproblem scheint sich auch recht schnell zu lichten bei der Foundation, Concealer-Proben stell ich erstmal zurück...

Cocoa,

ich hatte das gleiche Problem mit den Farben - war mir beim Test aber halt im Gegensatz zu dir auch überhaupt nich sicher -gelb, beige, hell, leicht gebräunt... hab dann aus 2 Kategorien insgesamt 6 farben bestellt. bin ähnlich hell wie du denk ich aber fand mich auch zu "dunkel" für die hellsten töne. die Sache mit dem gelblich oder nich - auf dem Auge bin ich total blind...ich hab mich dann für beige Töne entschieden und es sieht bisher so aus als wären Capo oder Platino aktuell ein Volltreffer. Botticono ist sehr an der Grenze zu "zu rot". Und bin ich doch heller als ich dachte. Mal schaun, was weitere Versuche ergeben, im Sommer wird's auf jeden Fall was Dunkleres, da hab ich zum Glück noch genügend Proben.

Bei dir kommst wohl drauf an ob dein Gesicht so gelblich aussieht in Natura wie dein Hals auf dem Foto scheint? Viel Glück falls du demnächst was testest!

Experte Avatar von Manuela26

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe Kunden in Österreich (arbeite im Export) und es liegt an der Österreichischen Post - die ist so teuer!
    Deshalb ist es in die umgekehrte Richtung günstiger - in Ö aufgegeben und D stellt zu.
    Habe diese Aussage übrigens vom Außendienstler der Post.

Cocoa,
    mit dem neuen Bild wärst du für mich eine IVORY!
    http://www.mineral-puder.de/images/p...mages/30_0.jpg

Danke, das habe ich nämlich gar nicht gewusst, dass es an unserer Post liegt Sowas blödes
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ja, frag mal wie begeistert ich privat immer bin, wenn ich an Freunde in Österreich was schicken will, Packerl zu Weihnachten, Geburtstag oder so ...

Aber manche Paketdienste machen es günstiger ... hilft im Fall von Biedermann zwar nix, aber vielleicht anderweitig.
    Hermes war damals meines Erachtens da besser aufgestellt, was die Frachtrate für Österreich betraf.

Post nach Österreich ist nicht gezwungenermaßen sooo viel teurer. Bei den kleinen Päckchen von AB kann man sie auch als Brief international verschicken für 3,45 €. Als Wertbrief international sind sie sogar versichert mit Sendungsverfolgung für 5,50 €. Mein erstes AB Päckchen kam bei mir auch als normaler Maxi-Brief für 2,20 € an. Das Zweite war dann ein versichertes Päckchen für 4,10 €.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich Reihe mich hier mal ein. Werde demnächst ein paar Proben bestellen.
    Bin NC15, das ist mir aber einen Stich zu gelblich und will mir folgende Farben bestellen: Capao und Ariah. Amarelo und Vyara vlt auch noch. Meint ihr ich liege mit NC15 in der Kategorie "helle Hauttöne" richtig, oder sollte ich eher was von "fast weisse Hauttöne" bestellen?

Dann bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich mit Mica oder ohne bestellen soll. Ich hab öfters mal Unterlagerungen und starke entzündete Pickel, die mMn von Mineral Puder und/oder normalem Puder kommen. Bin mir aber nicht sicher, könnten theoretisch auch hormonelle Schwankungen sein bzw könnte ja auch ein anderer Inhaltsstoff schuld sein?!

Hat man irgendeinen Nachteil wenn man micafrei bestellt? Also bzgl. Deckkraft und Finish?

Wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

Fortgeschritten

Ich würde eher zu "fast weiß" gehen. Mir passt das von der Helligkeit gut und ich denke, ich bin so im 10-15er-Bereich. Ich kenn mich da aber nicht so aus :)
    Sonst kannst du ja aber auch einfach von beidem was bestellen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von MrsDelilah Beitrag anzeigen
    Hallo!

Bin NC15, das ist mir aber einen Stich zu gelblich und will mir folgende Farben bestellen: Capao und Ariah. Amarelo und Vyara vlt auch noch. Meint ihr ich liege mit NC15 in der Kategorie "helle Hauttöne" richtig, oder sollte ich eher was von "fast weisse Hauttöne" bestellen?

Dann bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich mit Mica oder ohne bestellen soll. Ich hab öfters mal Unterlagerungen und starke entzündete Pickel, die mMn von Mineral Puder und/oder normalem Puder kommen. Bin mir aber nicht sicher, könnten theoretisch auch hormonelle Schwankungen sein bzw könnte ja auch ein anderer Inhaltsstoff schuld sein?!

Hat man irgendeinen Nachteil wenn man micafrei bestellt? Also bzgl. Deckkraft und Finish?

Hey,
    Ich bin NC20/25 (auch zu gelblich, bin mehr neutral) und mir passt Capao bzw. Ariah perfekt. Daher glaube ich, dass es dir zu dunkel sein wrírd.
    "Fast weiss" könnte dir allerdings zu hell sein, daher vielleicht mischen?!
    Ich hoffe das andere BJs sich noch dazu äussern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Minou
    Besucher

Hi, ich werf auch grad mal ne Frage ein...oder sollte ich streuen sagen?

Meine Pröbchen sind grad angekommen. Bevor ich mich aber ans Testen mache, würde ich gerne wissen, ob die MF im Töpfchen dunkler erscheint, als sie dann auf der Haut ist. Kann mir jemand von euch diese Frage bitte beantworten?

Danke!

Meine Laune...
    Angelic

@Minou: Ich hatte nur mit einem Blick auf das Döschen mit Capao, Amarelo und Ariah auch erst zweifel, ob es mir nicht zu dunkel ist. Aber aufgetragen passten die Farben.

Ich habe heute meine FS Amarelo und die Proben vom Rouge Opal (die Farbe gefällt mir im Döschen sehr gut; morgen wird getestet) und vom Concealer Alabaster bekommen.
    Allerdings wird die FS noch eine Weile zubleiben. Ich verwende die MF jeden Tag seit ca. 3 Wochen und ich habe immer noch reichlich MF in den Probegrößen, die ich nun erstmal aufbrauche - von den Farben, die im Moment zu meinem Hautton passen.
    Die dunkleren Töne warten dann bis zum Sommer.
    Bestand

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hab mal ne Frage zu den Eyelinern:
    Habe mir bei meiner letzten Bestellung die Eyeliner Amenyx undBoji mitbestellt.

Kann es sein, dass die beiden Farben sich kaum unterscheiden?
    Ich seh da irgendwie kein Unterschied,außer, dass ich Amenyx einen Hauch dunkler finde...
    Things are only as triggering as you let them be.

Ja, die Farben erscheinen im Töpchen dunkler als auf der haut.
    Du kannst sie auch auf dem arm swatchen um einen eindruck zu bekommen wie sie zur haut passen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo!

ich bin eine nc 20 und bei mir passt jacaranda ganz gut (also hell bis mittel). würd an deiner stelle hell bis sehr hell nehmen, dann kannst du mischen, wenn es nicht ganz passt.

Hallo!

Ich würde beide Helligkeiten bestellen. Falls "hell" dann doch zu dunkel ist hast du 'Stoff' für den Sommer.
    Und wenn 'sehr hell' zu hell ist dann kannst du es als Concealer benützen.

Man kann auch Proben Micafrei ordern.
    Der Nachteil bei Micafrei ist daß die MF im Finish nicht mehr ganz so schönen Glow hat, ein wenig matter ist. Ich muß aber sagen daß der Unterschied so gering ist daß es kaum der Rede wert ist.
    Grün ist gelber als Blau

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für die Antworten! Ja, ich denke, ich werde von beiden Farbstufen bestellen!

Wegen dem Mica bin ich mir noch unsicher. Vielleicht bestell ich 1-2 Farbproben ohne Mica um vergleichen zu können.

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage zu den Eyelinern:
    Habe mir bei meiner letzten Bestellung die Eyeliner Amenyx und Boji mitbestellt.

Kann es sein, dass die beiden Farben sich kaum unterscheiden?
    Ich seh da irgendwie kein Unterschied,außer, dass ich Amenyx einen Hauch dunkler finde...
    niemand?

Meine Laune...
    Angelic

@ Whistle: zu den Eyelinern kann ich nichts sagen, da ich meist Kajalstifte oder einfach dunklere Lidschatten dafür benutze, aber auf der Homepage können meine Augen da kaum einen Unterschied feststellen.

Ich habe die letzten 2 Tage die Probe vom Opalrouge getestet und es gefällt mir ebenso wie Thulit. Thulit gibt mir einen Hauch von Farbe und lässt mich frisch und gesund aussehen. Bei Opal wirkt das gesicht einfach strahlend und jung. Ich war heute in der Biblitohek, wo das Licht wirklich gemein zu Menschen mit nicht ganz so schöner Haut ist (jede Unebenheit und Rötung wird sichtbar und der Glanz sind noch schlimmer aus). Das bisherige Alverdepuder hat mich spätestens nach zwei Stunden glänzen lassen, aber heute sah das Gesicht trotz fiesem Licht ebenmäßig und schön aus. Im Laufe des Tages entwickelt sich nur ein leichter, natürlicher Schimmer auf der Haut, von Glanz kann da keine Rede sein.

Soll es tatsächlich so einfach sein, den ganzen Tag über mit einem schönen Hautbild durch die Gegend zu laufen?!
    Bestand

Nachricht für Euch von Andrea:

• Bronzer kommen Februar - allerspätestens März in den Shop
    • Lipgloss dauert noch etwas länger - die Verpackung für das Fullsize steht noch nicht
    • Der Urkabuki steht noch nicht endgültig fest in der Ausführung - deshalb noch unbestimmter Einführungstermin
    • Shimmer-/Glowpuder ist erst in der Entwicklungsphase.

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nachricht für Euch von Andrea:
    [*]Bronzer kommen Februar - allerspätestens März in den Shop
    eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!! Danke chili

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hm also ich überlge mir schon lange bo ich bestellne soll und werde das nun bald mal tun. Bin mir von der Farbe her aber doch etwas unsicher. Ich benutze im Moment Fairly Light von Bare Minerals. Kann mir zufällig jemand sagen. ich welche Richtung das bei AB dann geht?

Dabke schonmal

Experte Avatar von Manuela26

Bestellung ist angekommen!
    1x Vyara und 1x Poema Concealer
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

So, Mädels, jetzt habt ihr mich
    Nachdem auch die 2. Probenbestellung bei Meow gefloppt ist, möchte ich jetzt nicht noch mehr Geld verschwenden und probiere es mit AB.
    Muss jetzt nur nochmal genauer schauen, welche Farbe ich bestelle.
    Übrigens glaube ich, dass mein Hals in der Tat gelber ist als mein Gesicht. Das Gesicht durch MF anzugleichen, wäre aber ja prinzipiell nicht verkehrt. Oder rmeint ihr, man sollte lieber nur nach der Gesichtsfarbe gehen?
    Geändert von cocoa (24.01.2012 um 14:16 Uhr)

Fortgeschritten

Wenn du sowieso Proben bestellst, kannst du ja beides ausprobieren. Dann weißt du, was am besten aussieht.

Cocoa, Im Foundi Thread hatten wir letztens die Diskussion wegen Gesichts und Halsfarbe. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es am natürlichsten ausschaut wenn das Gesicht nen ticken dunkler ist, da es normal auch so ist.
    Also ich würde nur nach Gesichtsfarbe gehen.
    Geändert von Vanessa287 (24.01.2012 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Cocoa, Im Foundi Thread hatten wir letztens die Diskussion wegen Gesichts und Halsfarbe. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es am natürlichsten ausschaut wenn der Hals nen ticken dunkler ist, da es normal auch so ist.
    Also ich würde nur nach Gesichtsfarbe gehen.
    Ist der Hals nicht eher n ticken heller, weil da weniger Sonne hinkommt?

Ich würde mich zwar an der Hautfarbe des Halses orientieren, aber es nicht ganz angleichen - ich könnte mir vorstellen, dass es angemalt aussehen könnte, wenn du deine natürliche (weniger gelbe) Gesichtsfarbe komplett überschminkst.

Wäre aber nur meine Meinung und Vermutung

Probier einfach mehrere Farben und nehme die, mit der du dich am wohlsten fühlst
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Jup hatte es vertauscht habe es geändert
    Liebe Grüße Vanessa287

Also bei mir ist das Gesicht durchaus heller als der Hals! Fällt besonders auf, wenn ich braun werde. Mein Freund nennt mich im Urlaub gerne Clownie, weil mein Gesicht einfach nicht braun werden will

Also ich finds ok, wenn das Gesicht nen Tick dunkler ist als der Hals. Wenn der Hals aber gelber ist, sieht das für mich nach der falschen Make-Up-Farbe aus. Also der Hautton muss schon stimmen. Mein Gesicht ist ohne Schminke auch rötlicher als der Hals, einfach weil mein Hautbild so unruhig ist. Ich musste mich auch erst an den gelb geschminkten Anblick gewöhnen, aber es passt einfach. Keine Übergänge und niemand bemerkt, dass ich geschminkt bin, wenn ich das AMU dezent halte. Durchs Konturieren und Blush sehe ich ja auch nicht gelb in dem Sinne aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Grundton von Hals und Gesicht müssen gleich sein auch, wenn es sich von der Bräune leicht unterscheidet. Und das Gesicht sollte wenn, dann eher dunkler als heller in Bezug zum Hals sein.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle!

Nachdem ich ja schon seit einem 3/4 Jahr glücklich mit der AB MF bin, und zu meinem Charoit Blush unbedingt gerne noch ein zweites wollte, habe ich nach längerem Rumprobieren heute Mooka bestellt..

Ich bin grade über mich selbst erstaunt, denn vor meiner AB Zeit habe ich nur ein einziges Blush besessen und das so selten benutzt, dass es entsorgt werden musste. Jetzt bin ich schon gespannt auf die Bronzer, obwohl ich gar nicht richtig weiß, wie man die anwenden muß. Werde mich dann zu gegebener Zeiit mal hier informieren!

habe ich das jetzt richtig verstanden;
    dein Chhaoit Puder Blush ist schlecht geworden

woran hast du das festgestellt?
    Grün ist gelber als Blau

Ich glaub eher, Murmeltier meint dass das Rouge, das sie VOR Biedermann benutzt hatte, aus Altersgründen entsorgt werden musste ...

Zu den Bronzern soll noch eine Anleitung kommen - und ein newsletter.

Ich darf grade Schimmerpuder testen!

Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Meine Laune...
    Fine

Stimmt Chili, es war das Rouge VOR meiner AB-Zeit! Es war absolut fies, speckig und bröckelig geworden. Und die Farbe: Der pure Albtraum!!

Die AB Blushes haben bei mir, glaube ich, keine Zeit schlecht zu werden, da sie wirklich täglich benutzt werden. Aber es ist bei mir schon etwas absolut neues gleich 2 !! verschiedene Farben zu verwenden.

Das mit der Anleitung zu den Bronzern ist ja schon mal super. Kann man sich für den Newsletter irgendwo anmelden? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

ach so, ja dann is' ja gut

Puder kann ja eigentlich nicht schlecht werden wenn keine Öle mit drin sind …
    Grün ist gelber als Blau