Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 165 ErsteErste ... 58108138148156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Andrea Biedermann

Oh vielen dank Chilli-Sister , das könnte es sein
    Ich glaube, ich werde mal todesmutig bestellen !
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von grünlich

tja Bieni,
    ich würd lieber nicht so todesmutig bestellen. Das Ariah sieht auf dem Foto wirklich sehr appetitlich aus, ich kram mir das auch gleich mal für morgen raus aber ich würd lieber nochmals Proben bestellen. Ich empfinde Ariah schon als 'Rot' und bei mir wirkt es dann gräulich. Man muß das echt ausprobieren! Und Amarelo würd ich dann auch noch mal mitbestellen, und auch was sonst noch so in Frage kommen könnte (z.b. Luna und Jacaranda). Bei vielen ändert sich nämlich die Hautfarbe im Laufe des Jahres.
    Es könnte ja auch eine Ariah/Amarelo-Mischung werden …
    oder später im Sommer was mit Luna und/oder Jacaranda

Nachtrag
    mir viel grad noch ein: deine bisherige Mischung war doch was gewesen mit Fiorito, oder?
    Das ist eine Stufe dunkler als wo du jetzt suchst, plus daß die rötlicheren Töne nochmals dunkler sind. Vielleicht ist das was dir an 'frische' bei Amarelo fehlt Jacaranda?

Meryl,
    ich verstehe gut warum du immer noch nicht bestellt hast, habe aber auch keine tolle Idee
    deine Frage kann ich aber beantworten: es ist so einfach wie es aussieht

wenn du Vyara nimmst dann hat es zu viel Oliv für dich und bei Amarelo hat es zu viel Gelb
    nimmst du Vyara mit Amarelo dann hat es beides, zu viel Oliv und zu viel Gelb
    erst eine schräge Mischung von Albaster/Vyara oder Poema/Amarelo könnte es treffen, daher erscheinen dir diese Mischungen auch passender weil du so wenigstens eine Farbe in der richtigen Höhe triffst.
    Die genaue Einstellung ist aber äußerst schwierig, ja sogar eher Zufall. Irgendwo hab ich während meiner Recherchen gelesen daß gerade eine Blau-Gelb-Farbenmischung megasensibel sein soll.
    Geändert von grünlich (27.05.2013 um 03:26 Uhr) Grund: Nachtrag
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Relaxed

Du meine Güte Grünlich,- du bist noch wach

Und du hast vollkommen recht, heute morgen war ich natürlich nicht mehr todesmutig. Obwohl Ariah auf dem Bild echt schön aussieht. Danke Chilli dafür, dass du es nochmal gezeigt hast
    Ich kann mich aber erinnern, dass Ariah bei mir letztes Jahr total grau aussah, somit schließe ich das aus. Auch wenn ich z.B. mit einer Farbe mit geringem Rotanteil conceale, wird es sofort grau.

Ich habe mich nun entschieden und werde bei Amarelo pur bleiben. , das passt und löscht alle Rötungen aus macht ein ebenmässiges Hautbild und sieht ungeschminkt aus ohne kalkig auszusehen. Und frisch wird es mit Bronzer und Blush. Mit Vyara gemischt wird's zu gelb und zu blass, mit Jacaranda und Luna zu dunkel. Ich werde aber letzteres noch für den Sommer als Probe mit bestellen. Alles andere wie z.B Luna habe ich noch hier.

Also lieben Dank für die Mühe und,- Grünlich bist du inzwischen bei deiner Farbe gelandet?

Einen schönen Tag euch allen!

Hihi, ich habe gerade 2x ein Kompliment bekommen , ich sähe so erholt aus und meine Haut sei so schön glatt und seidig !
    Habe heute wieder Amarelo drauf und somit scheint es wohl die richtige Farbe zu sein oder?
    Geändert von Bieni (27.05.2013 um 11:28 Uhr)
    Gruß

Bieni

nee, ich habe meine Farbe noch immer nicht fixiert bekommen,
    muß immer hin und her switchen damit es einigermaßen geht
    ich suche, ähnlich wie Meryl, dieses Gelb-braun …

Bieni, würd' mich mal interessieren ob deine Farbe sich geändert hat oder deine Wahrnehmung
    Weil wenn sich deine Farbe geändert hat dann gilt das Ergebnis von Ariah letztes Jahr auch nicht mehr …

… 'gesund' aussehen hört sich aber schon mal gut an
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Relaxed

Grünlich,
    ich glaube eher das sich meine Wahrnehmung geändert hat. Ich habe z.B damals üüüberhaupt kein oliv in meinem Gesicht gesehen, für mich war es immer beige bis leicht rosig. Und mit so ganz blonden Haaren sah auch der Gesamteindruck eher rosiger aus . Wurde auch bei MAC bei NW 20 eingestuft.

Ich hatte ja auch diesmal wieder Capao, Platino, also mehr ins beige/rötlich gehende usw. versucht, aber alles sah krank, blass und grau aus. Erst als ich bei den Farben nach links ging, wurde es besser.
    Amarelo sieht auch bei Tageslicht stimmig aus und ist auch gleich mit der Halsfarbe ohne blass zu machen . Dunkler dürfte es aber auf keinen Fall sein und ich fürchte bei Ariah wär das der Fall.

Es ist vielleicht zuerst auch ungewohnt, wenn das Gesicht ganz gleichfarbig ist, -auch wenn's von der Farbe her passt, da ja auch die natürlichen Rötungen ( im besten Fall ) verschwinden. Wie gesagt mit Vyarah war's ein Tick zu gelb und zu blass.
    Heute mit einem peachigen Blush find ich es richtig gut und GSD auch nach Blick in sämtliche

Mist, dass du da farblich immer noch nicht angekommen bist, das nervt einen ja doch nach so langer zeit!
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Chilli, danke für die Frage.
    Wegen dir hab ich nun alle alten Sachen ( 2011 )herausgekramt.....

War super interessant und erspart mir wohl einiges...ich zitiere mal einiges..( da müsst ihr jetzt durch..vlt. hilft es ja jemandem.

Also meine Zitate:
    "Ich hatte ja vyara mal als FS und es hat nicht so recht gepasst, allerdings hatte ich das dann auch mit Amarelo pur."
    " Fakt ist: in den letzten Tagen hat Amarelo / Alabaster gut gepasst und haltet euch fest : Vyara , auf einmal...
    "heute hatte ich mal wieder Amarelo pur drauf und hatte das gefühl....
    das es wie angegossen passt.
    Dabei hatte ich doch schon mal eine FS Amarelo und hab sie dann aufgehellt, ich verstehs einfach nicht mehr...."
    "Ich hatte heute Vyara / Poema 1:1, und der Grundton war ok, kein extremes grün, kein extremes gelb, aber zu hell.
    Es müsste etwas dunkler und irgendwie wärmer sein, , ich sah etwas zu kühl und kalkig aus, und hatte wieder das deckkraftproblem. Aber es darf auf keinen Fall grüner werden, aber auch nicht gelber
    Morgen werd ich wohl auch mal amarelo / vyara testen, aber dann sind die pröbchen alle....."

Zitat grünlich..."Also, … Amarelo hast du mal ganz sicher drin, und Alabaster auch.
    Vyara aber eben wahrscheinlich auch. Vielleicht bist du in der Mitte von allen 4.

Ich würde Alabaster und Amarelo nehmen und jeh nach Jahreszeit mischen.
    Vyara und Poama als Probe dazu."

flow und Mähnenschaf fanden Vyara am besten für mich.....

So, wie ihr seht , bin ich jetzt genauso schlau wie vorher und bilde mit grünlich eine
    Randgruppe "Der ewig Suchenden" oder wir kommen einfach von einem anderen Stern.

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Fine

@grünlich...die Amarelo / Poema Mischung hab ich ja z.Zt., hatte beide als FS.
    Und ich fühl mich einfach zu dunkelgelb...... Mehr Poema macht es zwar heller aber auch irgendwie komisch, ich weiss auch nicht......

Ich werd doch nochmal eine Pröbchenbestellung probieren, ich hoffe, das klappt, hab ja schon mehr als einmal
    proben geordert....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin momentan doch wieder recht zufrieden mit Amarelo. Mal sehen, wie lang es dauert, bis ich wieder Vyara nutze.
    Hab ja auch noch ein Pröbchen Ariah hier, das fand ich beim Testen auch irgendwie passend. Manchmal erscheint mir Amarelo nämlich zu "bunt", Vyara aber wiederum zu "gräulich-grün".
    Würde mir am liebsten auch noch eine Fullsize Ariah holen, damit ich je nach Tag wechseln oder mischen kann.
    Eine neue Fullsize davon werd ich mir definitiv nicht kaufen, aber falls ich mal bei Kleiderkreisel fündig werden wrde, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Mir fällt das ganze Gesuche und Bestimme rund um den Teint ja sowieso unglaublich schwierig. Kann momentan nicht mal sagen, welche der drei Farben für mich am geeignetesten wäre. Je nach Lichteinfall wirken die Töne ja auch unterschiedlich in Farbe und Helligkeit. Manchmal wirken sie leicht zu dunkel, aber nur minimal. Heller werd ich aber auf keinen Fall gehen, sonst würde ich wie ein Geist aussehen.

Wahrscheinlich werd ich in dem Bereich nie die 100%-ige Sicherheit haben, aber ich denke, dass ich so, wie es jetzt ist, unbesorgt auf die Straße gehen kann, ohne dass jemand denkt, ich wäre in der falschen Farbe geshcminkt (bzw. überhaupt mit MU geschminkt).

Irgendwie bin ich doch wieder jeden Tag froh, diese MF gefunden zu haben. Zusammen mit meiner Martina Gebhardt Creme ist sie echt unschlagbar.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Avarice, bei mir ist auch die Kombi MG+AB top. Allerdings muss es im Sommer die Lotion sein ( hab ich grad nachbestellt)
    Ich hab die letzten Tage Concealerpröbchen getestet und bin ganz begeistert. Ich hab sie auf Rötungen getan und wenn ichs nicht 150% perfekt wollte bräucht ich danach fast keine MF mehr. Das Concealerton passt wie A... auf Eimer

Sehr schön sieht es im Moment aus, wenn ich die MF nur in die Gesichtsmitte gebe, Stirnmitte, Nase, neben der Nase und bissle Kinn. So sind alle Rötungen abgedeckt, für die Seiten verwende ich dann Bronzer (nicht von AB). Ich find das sieht phantastisch aus und absolut natürlich.
    Auf die Wangen, die bei mir sehr trocken sind geb ich dann noch ein wenig Fixierspray von Alverde, das gibt ganz tollen Glow.
    Im Moment bin ich Frühlingsschön nur muss ich jetzt ans Farbmischen für den Sommer gehen... Sanjaini wird zu hell...
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist ja ein super Tipp Alchemilla, das probiere ich auch mal aus !
    Meine Haut ist ja z.Zt. ganz gut,- da reicht sowieso wenig MF.
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Schaue ich aber nach einer Stunde wieder in den Spiegel, finde ich das Ergebnis gar nicht schön: Die Haut glänzt, allerdings nicht der übliche Fettglanz, sondern irgendwie ungesünder. Ich sehe irgendwie krank aus, als hätte ich fiebrigen Schweiß im Gesicht. Als wäre das noch nicht genug, kriecht die MF in wirklich jedes Fältchen und ich habe auf einmal Falten, von denen ich noch gar nichts wusste!
    Huhu Hermine, ich habe auch eher fettige /Mischhaut und hatte das Problem auch mal, als ich zuviel nahm. Hast du es inzwischen mal mit weniger probiert?

Meine Laune...
    Fine

Liebe Avarice,
    hattest du auch schon mal gemischt und fandest etwas passendes?

Vlt. ist es ja auch stimmungsabhängig.... oder so oder so...

Ich habe heute mal wieder Amarelo/alabaster gemischt....naja, irgendwie zwar die richtige helligkeit aber das typische Gelb ohne den rötlichen Braunanteil.....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Paranoid

Gemischt hatte ich auch schon das eine oder andere. Aber ich hab einfach kein Auge für sowas. Erkenne ja an mir nicht mal, ob ich gelblich, neutral oder rosig bin.
    Kann schon sein, dass es stimmungsabhängig ist. Vielleicht mag ich gerade deswegen gerne alle drei Farbtöne haben. Hab ja ganz lang Amarelo benutzt, dann lange Vyara. Jetzt bin ich wieder bei Amarelo, fand aber Ariah auch passend.
    Beide Fullsizes werden nun bald leer. Ich glaub, ich werd mir Amarelo bestellen und bei den beiden anderen Farben warten, bis ich mal ein gutes Angebot im Seski oder auf Kleiderkreisel finde.

BJ-Einsteiger Avatar von Hermine

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    Huhu Hermine, ich habe auch eher fettige /Mischhaut und hatte das Problem auch mal, als ich zuviel nahm. Hast du es inzwischen mal mit weniger probiert?
    Huhu Biina, ja, ich habe es nun auch mit weniger probiert, aber so ganz habe ich den Dreh noch nicht raus...

Entweder ich nehme immer noch zu viel und es glänzt und kriecht wieder, oder ich nehme so wenig, dass es mir nicht deckend genug scheint. Aber ich teste mich langsam ran!
    Mal schauen, wie das noch wird mit der MF und mir... vielleicht ist es ja doch nix für mich, da ich schon etwas Deckkraft möchte. Aber ich habe noch einige Pröbchen und teste noch etwas weiter!

Hermine
    deiner Beschreibung nach ist die Farbe nicht passend. Du nimmst gerade Alabaster?
    Eine passende Farbe deckt dann auch. Wie sieht Poema denn aus bei dir?

Avarice, wir hatten letzten oder vorletzten Frühling hier einen großen Ariah-run, erinnerst du dich?
    Viele haben Probleme bei der Jahreszeitenumstellung, Ariah scheint für die Frühlingsüberbrückung geeignet. Wobei Vyara wieder der Renner als Sommerfarbe wird.
    Grün ist gelber als Blau

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

grünlich kannst du das mit der richtigen Farbe und Decken genauer erklären? Würd mich mal interessieren, benutze aber gerade Chrima

hm, klar - ich versuchs mal

gilt übrigens bei jeder Foundation:

optimal ist es wenn die MF Farbkomposition genau wie die eigene Hautfarbe aufgebaut ist, sich quasi farblich Deckungsgleich darauf legen läßt.
    Etwa so wie wenn man ein Bild auf einem durchsichtigen Foliendruck auf ein Papierbild mit einem genau gleichen Motiv legt. Wenn diese beiden übereinander gelegten Bilder im Motiv nur geringfügig abweichen oder die Folie verschiebt sich, dann verschwimmen die Kontouren, es sieht merkwürdig aus, die Motive sind nicht Deckungsgleich.
    Mit den Foundationfarbe verhält es sich ähnlich. Wenn die Farbkomposition von Foundation und Haut nicht passend ist, dann verschieben sich auf komischer Weise die Farben ('Motive'), es deckt sich nicht, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

ich weiß nicht ob das einfeuchtend erklärt ist, ich versuch gerne ein anderes Beispiel …
    Grün ist gelber als Blau

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Das ist einfeuchtend erklärt

Meine Laune...
    Goofy

Danke grünlich für die ausführliche und einfeuchtende Erlärung
    Ich verschreib mich sowieso dauernd...
    Ich denke ich habs dank der anschaulichen Beispiele nun verstanden!
    Ich hab ziemliche Rötungen und Unregelmäßigkeiten und hab ja gedacht ich wäre neutral oder gar rosig. Aber mein Hals ist deutlich grün-gelblich. Bei Tageslicht sieht bei mir z.B. Vyara deutlich besser aus als Botticino. Liegt natürlich auch daran dass vyara durch das gelb-grün meine Rötungen neutralisiert. Aber komischerweise kalken rosastichige Farben bei mir gleich, bei gelb kann ich viel heller gehen ohne das es kalkt. Auf den Rötungen kalkt rosa oder beige komischerweise besonders und an den äußeren Wangen ist es dann zu dunkel. Und es sieht mit rosa eben einfach unregelmäßig aus, das hautbild ist nicht eben, denke das ist genau der verschwommene Effekt den du beschreibst, oder versteh ich das falsch?

Ja ja, genau

Anzeichen einer nicht getroffenen Farbe können sein:

weißeln, kalkeln
    gräueln, schwärzeln
    Poren werden sichtbar
    die Farbe verändert sich im Laufe des Tages
    je nach Lichtverhältnis hat man was auszusetzen: hier etwas zu gelb, dort zu rot,
    da schattig, drüben zu hell, u.s.w.
    nicht deckend, schlimmstenfalls Transparenz
    man fühlt sich nicht ganz wohl

Anzeichen einer passenden Farbe:

gesunder Gesamteindruck
    deckend
    passt zur Körperfarbe (von weitem betrachtet)
    man benötigt nur wenig Produkt
    der Check bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ist o.k.
    die Farbe 'favorisiert', man fühlt sich schöner (und ist es auch )
    Grün ist gelber als Blau

Meine Laune...
    Goofy

Ja das trifft bei mir genau zu.
    Rosa kalkt und die Rötungen schimmern durch! Und ich dachte das leigt an der Farbe da ja grün das Komplemantär zu rot is....
    Und alles rosige veräbdert sich auch im Laufe des Tages und wird so richtig komisch rötlich!
    Und gelb passt viel besser zum Körpergesamteindruck! Da war das mehr aus einem Guss.

Nur ein Problem hab ich noch:
    Manchmal wikt olive doch etwas grau, was aber darn liegen kann dass ichs nicht gewohnt bin im Gesicht mal blasser zu sein. Aber der Übergang zum Hals ist ziemlich perfekt. Caramel sieht da etwas frischer aus aber man sieht da nen Übergang und es wirkt minimal ge-/überschminkt. Mit olive fühl ich mich wohler. Bei Tageslicht passt es auch zum restlichen Körper.
    Nur: in manchem Kunstlicht wirkt meine Haut orangiger/rosaner und da wirkt gelbe oder olive MF oft etwas fad und der Körper ist nen Tick farbiger.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von grünlich Beitrag anzeigen
    Avarice, wir hatten letzten oder vorletzten Frühling hier einen großen Ariah-run, erinnerst du dich?
    Viele haben Probleme bei der Jahreszeitenumstellung, Ariah scheint für die Frühlingsüberbrückung geeignet. Wobei Vyara wieder der Renner als Sommerfarbe wird.
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Letzten Sommer hab ich aber auch die ganze Zeit nur Vyara getragen.
    Ich glaub, ich brauch Ariah wirklich noch als Fullsize. Und eine neue Fullsize Amarelo müsste auch bald her. Ohje...

Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    wollte euch nur mal einen lieben Gruss dalassen, solange ich noch kann.

Momentan steigt hier das Wasser rapide und auch wenn wir etwas erhöht über dem Bach wohnen, droht uns doch immer noch das Grundwasser, welches wir schon 2002 im Haus hatten.

Was die MF betrifft, werde ich mir jetzt wohl doch noch nochmal von allen 4 Tönen Foundi und Concealer bestellen. Ich hoffe, dass es klappt und ich mich danach einigermaßen entscheiden kann.

Liebe Grüße erst mal

Meryl
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hi mädels, bekomme ich die concealer (anti-red) auch ohne mica?
    LG Beate

Forengöttin Avatar von lapis

Concealer ja, Anti-Red nein.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von cessna

Hiiilfe, ich komme mit der MF von AB zur Zeit überhaupt nicht zurecht! Die ganzen letzten Wochen hat´s immer geklappt, war leicht aufzutragen und sah super aus. Neuerdings sieht´s total "cakey" aus

Ich bin vor zwei Tagen aus lauter Verzweiflung wieder auf die MF von Lily Lolo umgestiegen, aber eigentlich gefällt mir die von AB besser.

Habt ihr auch schon mal solche Erlebnisse gehabt? Und vor allem was habt unternommen?

Unterlage prüfen, MF-Menge prüfen (meistens liegt es bei mir daran), Pinsel prüfen. Haben sich darin zuviel Öl oder Creme oder MF-Reste angesammelt?

Bei mir hilft in der Regel ein genaues Auge auf die MF-Menge. Und es hilft oft eine Pinselwäsche.
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hätte ich jetzt auch gesagt: a) Kabuki/Flat wechseln (oder waschen) b) prüfen, ob man nicht dazu neigt, die Menge etwas großzügiger zu verwenden
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Danke für die Antworten ihr Lieben! Meinen Kabuki Wäsche ich jeden Freitag, daran liegt es also nicht. Die Unterlage ist die gleiche wie eh und je. Die MF Menge ist winzig, wenn ich noch weniger nehme, habe ich gar nichts auf'm Pinsel.
    Mittlerweile vermute ich, dass die Farbe einfach nicht mehr passt. Seit der Sommer, mehr oder weniger, angefangen hat, hat sich auch meine Hautfarbe verändert, einen Tick dunkler/rötlicher ist mein Gesicht nun.
    Deswegen bin ich von Ariah (meine Winter MF) auf Capao umgestiegen. Anfangs sah Capao super aus, doch mittlerweile sieht es immer aus wie ein leichter Grau-/Silberschleier auf der Haut (ganz egal ob ich Ariah benutze, oder Capao).

Ach Mensch, immer dieser Mist mit der passenden Farbe, dem richtigen Auftrag, der richtigen Unterlage etc.

Silberschleier klingt nach "kalkig" und damit nach ein bisschen zu hell.
    Wilhelm Busch

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Vielleicht wäre ja ein Mix "Ariah/Luna" was für dich? Und wenn du Luna zuhause hast, kannst stufenweise dem Sommer entgegenmixen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Danke. Dann werde ich mal einen Ton dunkler testen bzw. die Mischung mit Luna testen

Experte Avatar von Biina

gestern habe ich Alabaster ausprobiert und es sah sehr gut aus.
    Komisch, ich hab ja eher ne rote Haut und Alabaster ist bei den gelben Hauttönen...

Conny44
    Besucher

Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal schnell alle hier grüßen. Ich bin immer noch total zufrieden mit meiner AB MF und ich lese fleissig bei euch mit.
    Avarice, dich habe ich ja zufällig bei AsD wieder gefunden .

Huhu Chilli-Sister, Lapis, Altweibersommer, Meryl, Moni... ganz liebe Grüße an euch

(Avarice, DU bist schuld, dass ich mir heute gleich 2 Parfums bestellt habe )

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben,

wollte mal schnell alle hier grüßen. Ich bin immer noch total zufrieden mit meiner AB MF und ich lese fleissig bei euch mit.
    Avarice, dich habe ich ja zufällig bei AsD wieder gefunden .
    Ja, da bin ich seit einiger Zeit zugange und auch noch in diversen anderen Threads.
    Freu mich immer, wenn in den Threads, die mich interessieren, viel geschrieben wurde.

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    (Avarice, DU bist schuld, dass ich mir heute gleich 2 Parfums bestellt habe )
    Echt? Ich hab zwar sehr viele Parfums und bin in der Richtung ein richtiger Junkie, aber ich zähl ja jetzt nicht unbedingt zu den Leuten, die es schaffen, gute Duftbeschreibungen abzuliefern.
    Welche Düfte sind es denn geworden?

Conny44
    Besucher

Du hast so von Innocence geschwärmt.. und dann ist es noch eau fraiche geworden
    Es ging mir gar nicht sooo um die Duftbeschreibung, sondern eher, WIE sehr du davon geschwärmt hast.

Sorry, hoffentlich fühlen sich die anderen nicht gestört, Avarice, wir lesen uns bei AsD, gutes Nächtle, du Anfixerin

Meine Laune...
    Paranoid

Ah... Innocence. Das ist auch auf dem Weg zu mir.

-------------

Und noch was zur MF: Ich hab diese Woche zwei Tage außer Haus geschlafen. Leider hatte ich meine MG Creme vergessen. Irgendwie hat mich das in leichte Panik versetzt, weil ich ganz genau weiß, dass MF ohne entsprechende Unterlage bei mir gar nicht funtioniert und ein grausiges Finish mit minimaler Haltbarkeit entsteht. Hab dann in meiner Not heraus mit der Alverde Augentrost Augencreme gecremt. Hat erstaunlich gut funktioniert. ^^
    Das hat mir aber nochmals gezeigt, wie wichtig eine gute Unterlage ist.

Ich glaube es war damals grünlich, die mich auf Martna Gebhardt aufmerksam machte. Die Creme ist bei mir seitdem in Dauergebrauch. Deutlich schöneres Finish und die Haltbarkeit wird auch verlängert.

Ich hab im Fondi Thread gerade schon davon geschwärmt, ich glaub ich hab endlich die Feuchtigkeit gefunden, die meine MG Creme ideal ergänzt. Zufrieden war ich ja schon mit dem Aloe Gel von Santaverde, aber für meine Haut ist der absolute Traum das Hyalurongel von Alsiroyal.
    Damit ist die Haut ideal durchfeuchtet und MF oder Fondi sehen wundervoll darauf aus.

Ich habe ja lange zusätzliche kleine Rötungen mit anti-red abgedeckt, aber der passende Concealerton ist dafür noch besser geeignet. Die Haut sieht einfach wie ungeschminkt aus.

Aktuell bin ich sehr sehr zufrieden!
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Paranoid

Woher bekommt man das Hyalurongel denn? Die Marke sagt mir gar nichts, aber meine trockene Fetthaut kann nicht genug an Feuchtigkeit haben.

Ich habs im Reformhaus gekauft. Preis war irgendwas unter 20 Euro. Ich meine das Gel war auch mal Produkt des Jahres.
    Aktuell gibt es aber im Internet eine Sondergröße mit 50% mehr Inhalt zum gleichen Preis, die wollt ich mir noch schnappen.
    Ich glaub, das ist für mich die ideale Sommerunterlage für MF. Obwohl mich das wundert, bisher fand ich ja MG genial und de hat ja kaum Feuchtigkeit.
    Ich möcht auch keine falschen Erwartungen schüren, ich hab ja selbst oft genug gehyptes Kram gekauft und es hat nichts getaugt...
    Aber für meine Haut ist es im Moment absolut genial.
    Viele Grüße Alchemilla