Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Miss C.
    Besucher

Microdermabrasion-set Für Zu Hause

was haltet ihr von Microdermabrasion-Set`s für zu hause?? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?? Wirken die auch bei kleinen Mitessernarben?? Habe bis jetz nur 1* Microdermabrasion machen lassen!! Aber das kostet mir auf dauer zu viel geld!! Bezahle pro Sitzung 65 Euro.. Bin dankbar für eure Hilfe und Tipps!!!

BJ-Einsteiger

AW: Microdermabrasion-set Für Zu Hause

Hallo Miss C.,
    da ich seit meinen schweren Windpocken mit ein paar Narben zu kämpfen habe, bin ich auch stets auf der Suche nach guten Microdermabrasionsprodukten, die die Haut nicht allzu stark reizen und man dennoch Geld spart im Vergleich zu Sitzungen bei der Kosmetikerin!
    Ich glaube, ich habe nun etwas Gutes gefunden, das meine kleinen Narben wirklich viel flacher erscheinen lässt - manche sind fast ganz weg:
    Abradermol - Microdermabrasionscreme vond er Firma Mediderma in Bopfingen. Die bieten auch für den Heimgebrauch Produkte mit Glycolsäure etc. an. Es handelt sich um ein Labor, das selbst diese Produkte herstellt, diese sind auch für Ärzte und Profis, darum haben sie eine stärkere Wirkung als die normalen Drogeriesachen!
    Schau mal nach unter:
    www.mediderma.de
    Ich werde mir demnächst noch andere Produkte dort bestellen, da es wirklich gut ist. Die Haut ist zwar nach der Behandlung gerötet und wenn man zu stark an einer Stelle "rubbelt", etwas gereizt, doch es bringt gute Resultate!
    Genug der Werbung! Ich bekomme ja keine Provision dafür, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Einen schönen Samstag wünscht euch
    Desi

Miss C.
    Besucher

ich habe ja so ganz kleine mitessernarben die fallen halt echt nur auf wenn man in den spiegel schaut!! so wie kleine löcher! ist das wie ein peeling und so ein gerät mit dabei wo man es mit einmassiert??
    Geändert von Miss C. (28.06.2008 um 14:42 Uhr) Grund: falsch geschr.

Miss C.
    Besucher

ich habe ja keine akne! weil da steht gegen akne!

BJ-Einsteiger

Nein, das ist ohne Gerät, aber doppelt so effektiv! Hatte ja auch diese Teile mit Gerät daheim, brachte aber nicht viel!
    Dass es u.a. auch gegen Akne ist, macht nichts! Ich habe auch keine, sondern eine sehr empfindliche Haut und es schadet absolut nicht!
    Du kannst es also gerne probieren oder eben eines aus der Drogerie kaufen, da gibts ja von Neutrogena ein recht ordentliches mit Gerät etc.

LG
    Desi

Miss C.
    Besucher

Dnake für den TIpp Desi!! Was kostet das was du hast? Von dieser Firma??

BJ-Einsteiger

Ein recht stattlicher Preis - rund 56 Euro, ist aber ein großer Tiegel und man braucht nur ne Fingerspitze von dem Produkt, um das ganze Gesicht zu peelen! So hat man ewig daran!

mania
    Besucher

das Set von Neutrogena habe ich auch - aber leider hatte ich wahnsinnige Probleme die Peelingkörner abzuwaschen...

Experte Avatar von miss made

ich hatte mal das mikrodermabrasion.set von vichy normaderm...ich fands nicht so doll, die haut sah zwar besser aus, aber irgendwie hat sie sich nicht besser angefühlt, und man hat gemerkt ,dass die haut das nicht so vertragen hat und unterirdisch sich ne menge pickelchen entwickelt haben...

BJ-Einsteiger

Hab das Set auch von Vichy-Normaderm mal ausprobiert. Ich fand das Ergenis ganz gut. Fand das Hautgefühl gut und die Haut sah hinterher auch feiner aus. (Meine Erfahrung)

Miss C.
    Besucher

auf der Seite von vichy kann ich das Produkt nicht finden???

Miss C.
    Besucher

@ white diamond: kann man diese microdermabrasionsgel auch für neurodermitishaut nehmen???? Weil meine haut ist dadurch sehr empfindlich!!!!!

also wenn du neurodermitis im gesicht hast, wär ich suuuuuper vorsichtig mit microdermabrasion....so n zeug ist generell ziemlich aggressiv...

Miss C.
    Besucher

@ miss made: ja war ja bei einer hautärztin die hat dann so was spezielles als pflege für neurohaut drauf, aber 65 euro pro sitzung ist mir zu teuer!! Kannst du mir evtl. was anderes empfehlen?? LG

also ich würd mich da echt erst erkundigen, du kannst dir deine haut damit ne ganze weile versauen....

was willst du denn mit der microdermabrasion erreichen?mitesser entfernen?im endeffekt wird dabei ja die oberste hautschicht abgetragen und wenn du neurodermitis hast(Wo denn im gesicht??), kann ich mir vorstellen, dass die sehr sehr gereizt reagiert....

ich hab neurodermitis in den armbeugen und manchmal gaaanz leicht unter den augen....das unter den augen kommt aber nur, wenn ich zu aggressive reinigungsmittel anwende....und am arm brennt ja schon n normales duschgel wie sau....

versuchs doch lieber mit ganz viel feuchtigkeit...bringt bei mir mehr, als das ganze zeug vermeintlich wegzuschrubben...

Miss C.
    Besucher

möchte ja nicht weg schrubben!!!!!! zur entfernung von meinen ganz kleinen mitesser narben!! Aber hab keine akne und auch keine solchen narben!! die ärztin meinte, dass ich so 4 sitzungen brauche!!! LG and nice weekend!!!

Miss C.
    Besucher

meine haut ist dadurch trocken und empfindlich, manchmal bekomm ich welche im gesicht, aber nicht schlimm und jucken tuts ach net nur trockene stellen!!!

Experte

Gibt es inzwischen weitere Tester von diesen Mikrodermabrasions-Sets?
    Ich überlege auch mir eins zuzulegen, bin aber nicht sicher, ob es sich für mich lohnt.
    Was ich gerne erreichen würde sind etwas feinere Poren. Porenverfeinernde Cremes möchte ich nicht benutzen, da sie mir zu wenig Feuchtigkeit spenden, wahrscheinlich bringen sie auch nichts.

Aber wie sieht es mit diesen Sets aus? Konnte jemand seine Haut wirklich damit verfeinern?

peppi420
    Besucher

Bin neu im Fred hier. ich hab vor langer Zeit mal ein MDB-Set von Garnier aus der Drogerie gekauft, war eigentlich ganz happy damit. Aber das Zeug gibt es nirgendwo mehr zu kaufen. Also wo kann ich aktuell günstige Sets herbekommen? Ich find das Dermanew (dermanew.com) sieht interessant aus, habe mir auch mediderm.de angeschaut aber das Zeug ist so teuer?!
    Hat jemand einen Tipp?

InaMieze
    Besucher

das von neutrogena habend ie bei uns im bipa um 2 (!!) euro rausgehauen, gerät wie creme. Hab mir das dann mitgenommen, hab auch leichte aknenarben. da ich auch irrsinnige schwierigkeiten habe, die peelingkörner abzuwaschen, brauche ich auch tipps... vielleicht eine andere creme? das gerät habe ich ja...

peppi420
    Besucher

Bipa ist für mich leider nicht erreichbar... Ich versteh nicht wieso man das nirgendwo mehr zu kaufen bekommt... Ob das irgendwelche gesundheitlichen Schäden verursacht hat und man es deswegen vom Markt genommen hat?

peppi420
    Besucher

Was haltet ihr hiervon? Ich hab nicht wirklich eine Review finden können... ob das nun gut oder schlecht ist lass ich mal so stehen...

http://www.zentralverkauf.de/a/30607...er%C3%A4t.html

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Du meinst wahrscheinlich diesen Testbericht... Sehr aussagekräftig ist er ja leider wirklich nicht

Aber vielleicht gibt es ja hier noch Erfahrungsberichte
    LG von Frl. Tongtong