juhuchen nochmal....war mit der wäsche beschäftigt....
deli hab mir eine dindelschürze gekauft.......jetzt brauch ich nur noch jemandder nähen kann und in mein dind nen neuen reißverschluß einnäht, dann kann ich es endlich anziehen....sonst war ich brav....einkaufsmäßig, hab mt sissy schööööööön gefrühstückt in decken eingehüllt im "biergarten" und einfach nur rumgebummelt...herrlich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Mila guten Morgen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
mila, moin moin![]()
Liebe Grüße
euli
Bin gespannt wie es dann wird.
Kannst du dir bei uns einen Heurigen mit Rauchverbot vorstellen? Da herrscht gähnende Leere.
Ich habe sie immer mit, auch wenn ich weiß ich kann nicht rauchen. Doch unverhofft kommt oft und dann kaufe ich sie wo noch teurer.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Huhu Unsereiner![]()
LG Inkafraule
inka....deli und mila......mal knicks mach und lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wie ist denn bei euch das Wetter heute- irgendwie hab ich nämlich seit gestern den Verdacht, dass wir hier in Oberschwaben eine Abo auf gutes Wetter haben![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Oh, nähen. Da kann ich nicht helfen. Mag ich gar nicht tun, nicht mal das wenige das ich kann.
Aber schon die Seele mal baumeln lassen ist Goldwert.
Liebe Grüße
Delice
Wetter ist schön, Sonne aber kühl Mila.
Du bist Ö habe ich gelesen? Aus Vorarlberg, oder habe ich da was gedichtet?
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
euli
In den Bierzelten durfte ja auch nicht mehr geraucht werden, aber ich glaub, das wurde aufgehoben, wegen des Oktoberfests.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Euli, ich finde das die Entscheidung bei den Wirten liegen soll. Entweder, oder. Sie leben davon und zahlen Steuern!!!!!!!!!!!!!
Der kennt seine Klientel und weiß was für ihn richtig ist.
Ewig diese Bevormundung.
Liebe Grüße
Delice
deli seele baumel lassen ist wirklich gold wert....nach den 3 stressigen wochen war das absolutest dringendst nötiglich...jawolllllllllllllllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Apropos Rauchverbot- wir waren ja gestern in Bregenz am Bodensee- und ich finds auch extrem nervig, wenn ich was trinken will, aber dabei keine rauchen darf... als wir das letzte Mal dort waren (ist schon ganz schön lange her) hatt ich mich noch gewundert, dass in Österreich in Gaststätten noch geraucht werden darf- und jetzt?![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
wir gehen einfach nimmer weg.....mal alle jubeljahre zum chinesen zum essen aber dann auch gleich wieder heim...das macht doch keinen spaß mehr.....denke mal das wird nimmer lange gehen, die wirte werden reihenweise schließen müssen wenn das so weiergeht.......ob das gewollt war????????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, da bist mal richtig wieder runter gekommen. Schön gell, hoffe es hält ein bissi an.
Liebe Grüße
Delice
Mila, du bist eine Salzburgerin, oder?
LG Inkafraule
Die Berufswahl ist noch frei. Wenn ich mich für die Gastro entscheide, weiß ich was da auf mich zukommt.
Liebe Grüße
Delice
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ach ja ihr gehört ja schon zu den Würstelbergern![]()
LG Inkafraule
sagt mal, wieso kann eigentlich keiner hier nähen.......menno.....hab keinen bock wieder mit ner schneiderin aus der umgebung auf die nase zu fallen ums mal nett auszudrücken......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nööööö mila...ich hab mich net beschwert und da ich gaaanz laaange ganz brav war, war auch das wetter schön....ganzdollenick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, was ich nähe würdest bestimmt nicht mehr anziehen![]()
LG Inkafraule
inka so gehts mir auch...hi
so mädels...die lieben sind endlich alle wach, das heißt ich schnapp mir mal schnell den staubsauger und husch mal durchs haus...bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mal kurz "Moin Mädels"
sagen will....
Bei dem Wetter kann ich überhaupt nicht mitreden, gestern ausschließlich Regen und Sturm und heute siehts auch nicht besser aus. Bin neidisch.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Candyund Unsereiner
und gut saug !
LG Inkafraule