ich habe eine gaaaanz dringende frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe oickel am po vorallem wenn es warm war und ich geschwitzt habe
mir ist das total unangenehm und bräuchte dringend einen rat...
LG Mira
ich habe eine gaaaanz dringende frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe oickel am po vorallem wenn es warm war und ich geschwitzt habe
mir ist das total unangenehm und bräuchte dringend einen rat...
LG Mira
Hallo Mira,
könnte mir vorstellen, dass Puder da helfen könnte. Wär doch mal einen Versuch
wert.
Gruss
Liebelle
Meersalzbäder machen und mit Zinksalbe cremen. Wenns nicht weggeht vielleicht mal Ursache suchen? Oft sind Hormone schuld...
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ich hab das bei Synthetik-Tangas früher auch immer mal gehabt... Immer so knapp über dem Steißbein. Und die haben dazu auch immer noch gejuckt...Hab meine Tangas dann auf mehr Baumwolle umgestellt... Seit dem ist alles supi!!!
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Geändert von Ina (25.06.2008 um 18:39 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
kissmee ist toll(muß ja nicht der sein, kann auch ein normales peeling sein)...und hinterher schön eincremen. hat mir super geholfen![]()
Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
[Heinrich Heine]
Kissmee hört sich auch für die normale Pflege gut an. Hab mal auf deren Seite nachgelesen und auch Google arbeiten lassen. Gibt da einige positive Erfahrungsberichte.
Hallo Mirabella,
ich bin eine Leidensgenossin..., hatte letztes Jahr dasselbe bzw. Ähnliches wie du hier im Forum nachgefragt (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=48496).
Mittlerweile habe ich diesbzgl. eine Hautärztin kontaktiert, die mir folgendes empfohlen hat:
1. regelmäßiges Peeling mit einem Peelinghandschuh (hierzu kann ich dir den Kissme empfehlen) und
2. eine Creme/Salbe von Avène: Cicalfate mit Zink
Beide Maßnahme helfen mir bislang recht gut.
Viele Grüße
Flower2007
Ersteinmal:
Ich denke der Tip dem Wechsel der Slips auf Naturfaser (od. mit hohem Anteil) ist zwar ein "Rat ins Blaue" - aber check mal Deine Unterwäsche aus.
Und Flower hatte ja auch schon einen Tip (wg. Zinksalbe) - solltest Du Zink nicht vertragen, kannst Du ja mal nach'm Duschen eine Mischung mit Pflanzenöl + Teebaumöl (ich weiß, der Geruch ist so lala) in die feuchte Haut geben.
ich bekomme das vom Haarshampoo. Bestimmte Zuckertenside und auch normale KK-Shampoos gehen gar nicht, da bekomme ich Pickel am Rücken und am Po, dort wo eben das Shampoo beim waschen runterläuft.
Etwas besser ist es mit Haarseife. Vielleicht testest du mal ein anderes Shampoo?
bei mir passiert es immer wieder wenn ich tangas trageich trage oft jeans und wenn die haut (meine trocken und sensibel) an der jeans schubbert dann kriege ich fiese kleine pickel, sieht wie eine allergie aus. cremen und viel peelen hat bei mir nicht sonderlich viel gebracht, dafuer der wechsel auf schluepper
klingt vllt nicht sonderlich sexy, aber ich hab lieber einen ollen oma schlueppi an als pickel am po
uebrigens gibt es auch da mitlerweile eine schoene auswahl
1-2 tage hintereinander tanga tragen gehen bei mir noch, aber laenger nicht ...
edit: und die dinger sind saubequem![]()