Trägst du goldenen oder silbernen Schmuck? Die Amarena hat ja silberne "Dinger" dran, das würde mir persönlich besser gefallen, weil ich eher silbernen Schmuck trage. Wenn du eher Goldschmuck magst, wäre eine Tasche mit goldenen Teilen natürlich besser.
Ich denke, dieser Rotton würde schon zu schwarz, grau und braun und manchen Blautönen passen. Evtl. würde ich an deiner Stelle noch ein paar andere Kleinigkeiten (z.B. einen Schal oder ein einfaches Oberteil) in der Farbe kaufen, das sieht manchmal einfach harmonischer aus als so ein einzelner Farbklecks.
Fumo sieht auf den ersten Blick neutraler und kombinierfreudiger aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe nicht zu allen Grau- und Brauntönen so richtig gut passt

Das würde ich dann auf jeden Fall im Laden ausprobieren!
Wenn du jetzt gesagt hättest, dass du alle möglichen bunten Farben als Klamotten trägst, hätte ich eher zu Fumo geraten, weil sie da besser passen würde als eine rote Tasche, aber wenn du eher neutrale Farben trägst, finde ich eine auffällige Farbe für die Tasche besser als eine andere neutrale Farbe, die dann vielleicht direkt daneben liegt.