Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Armanicode
    Besucher

Licht lush online shops: UK oder Deutschland? Wo würdet ihr bestellen?

Ich komme aus Bamberg, der nächste Shop ist in Nürnberg...
    Ihr kennt ja die Bahnpreise und Spritpreise und allein wegen "nur mal stöbern" wärs bisschen teuer...
    Hab den Online Shop auch gesehen und die Sachen sind echt super :)!
    Allerdings sind einige Produkte im UK Shop billiger....

Doch eben Versand sehr teuer...

Im Lushforum werden Sammelbestellungen nach UK gemacht, bei denen wir uns alle die Kosten teilen würden... hört sich gut an, aber ich weiss nicht ob es mir so sicher ist. Ich kenne die Leute ja nicht und bin dort erst seit kurzem Mitglied.. bei Ebay hat man ja noch nen gewissen Schutz.

Wie kommt ihr also immer an eure Produkte?
    Deutschland oder England?
    Selbstbestellen oder Sammelbestellung?

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

AW: lush online shops: UK oder Deutschland? Wo würdet ihr bestellen?

Grundsätzlich Selbstbesteller (außer für Familie und Freunde), aber ich bin auch der totale Kontrollfreak. Neuheiten bestelle ich beim UK Shop, weil's mir viel zu lange dauert, bis die Sachen nach D kommen, alles andere im D-Shop.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Experte Avatar von Leela_83

Also ich bin erst seit kurzem Lush Fan,aber ich finde die Preise in Deutschland mehr als unfair,deshalb werde ich nur noch in UK bestellen!Hab bis jetzt 1 SB mitgemacht und hab Glück gehabt,aber natürlich ist es wie Du sagst,da schwebt man in der Luft,man weiß nie obs derjenige ernst meint,aber ich hab mich im Forum ein bisschen durchgelesen und bestelle nur bei denen,die das auch öfters machen,da fährt man,denke ich ziemlich sicher!

In Uk bestellen lohnt sich dann auch nur,wenn man auch viel bestellt,für ein Duschgel und ein Shampoo Bar würd sich das z.B. nicht lohnen!Aber auch die SBs lohnen sich erst wenn man ein bisschen mehr bestellt,weil ja hier in D nochmal Versandkosten drauf kommen!
    LG
    Leela

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Eine Bestellung im Ausland lohnt sich nur, wenn man viel bestellt. Müsste man halt mal alles aus- und umrechnen. Da hier in DE ja grade kräftig die Preise erhört wurden, hab ich Momentan auch wenig Lust was zu bestellen. (Ich hab allerdings auch echt noch das ganze Bad mit Lush voll stehen...)

Ich hab im Lush-Forum mal bei einer Ö-Sammelbstellung mitgemacht. Die liebe Lushette hatte mir die Masken schon zugeschickt, bevor ich überhaupt bezahlt hatte! Also ich würde da jederzeit wieder bei ner SB mitmachen

Forengöttin Avatar von beauty007

wollte eh mal im Lush-SHop bestellen.
    Kann man sich da einfach an der SB im Lush-Forum beteiligen?Oder muss man da länger dabei sein?

Armanicode
    Besucher

hi... also da gibts so ne creme. die heisst gorgeous oder so.
    bei uns kostet sie 60€ in UK 30pfund... man spart also so um die 20€.
    mir ist die creme allerdings immer noch bisschen zu teuer.. wer weiss ob ich sie vertrage. aber das wäre eben mal ein beispiel für einen sehr grossen preisunterschied.

also soweit ich weiss kann man im forum auch als anfänger bei einer sammelbestellung mitmachen. aber schau dir immer die leute an bei denen zu bestellst. ob sie dort schon lange dabei sind, ob sie bekannt sind, etc. soweit ich weiss startet im lush forum am samstag die nächste sammelbestellung..da machen sie auch einen thread dazu auf. ich überlege mal ob ich mitmache oder nicht.

aber ide preisunterschieden esind echte in witz :/
    und nicht nur da.
    auch bei vielen anderen kosmetikprodukten. immer zahlen wir in D drauf...

wo ist denn der Lush-Thread ??

Armanicode
    Besucher

achso..sry, der ist nicht hier.

geh auf www.lush-shop.de

dann ist da "foruM"
    da musst du dich anmelden.. und dann bei sammelbestellungen...
    und dort "sammelbestellung gesucht"
    da wollen sie gerade eine starten ;) und klären alles ab.

ich bin dort auch unter armanicode seit paar tage dabei

aso da...hm... dann lieber nicht....

wir könnten bei den BJ doch mal einen Lush-Sammel Thread starten!!

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Hab auch immer über die Mailorder bestellt, lohnte sich auch immer wegen der ganzen Goodies die man bekam. Da das jetzt gestrichen wurde fahre ich wegen Kleinigkeiten nach Basel ( auch wegen der Masken, aber das hat sich ja jetzt erledigt ). Hab vor kurzem auch meine erste Sammelbestellung UK im Lush-Forum mitgemacht und das hat ganz toll geklappt. Wurde gleich ganz lieb aufgenommen obwohl ich auch nicht so viele Beiträge dort habe.

Armanicode
    Besucher

ja da wäre ich dafür, allerdings will ich nicht organisieren ;D nur mitbestellen.
    ich hab nämlich nur ne EC-karte.. und die wollen irgendwie VISA oder so.

der vorteil bei der, die das alles organisiert und für uns bestellt ist, dass sie sehr viele kosmetikproben gratis bekommt. vor allem wenn viel bestellt wurde. ich wäre dann auch dafür, dass sie sie behalten darf für die ganze mühe oder uns was "kleines" abgibt

nachteil ist eben, das organsieren :/. und beim versenden würde ich auch sagen: am besten per hermes versichter an alle die mitmachen verschicken. ist günstig und eben versichert.

wir können ja schauen wie viele sich melden.
    wobei ich schon sehr happy wäre wenn wenigstens noch eine sich meldet.
    wie gesagt, paar cremes, die ich gerne hätte, gibt es dort um die hälfte günstiger.

axo und beim versand natürlich durch anzahl teilen und genauso bei der kreditkartengebühr... die liegt bei 1, etwas prozent... (denke 1,5 )

Armanicode
    Besucher

moskito.. hast du nicht zufällig lust sowas zu machen? xD
    denke du hast die meiste erfahrung hier...
    im lush-forum machen die es ja erst in 6 wochen wieder.. um machen am samstag denke ich den neuen thread :( und da haben sich locker schon dutzend gemeldet..

Meine Laune...
    In Love

Ich hab doch leider auch keine Kreditkarte....
    Und nach der saftigen Preiserhöhung in Deutschland habe ich in UK eine riesige
    Bestellung aufgegeben die locker bis September reicht.
    Aber macht doch mal eine Anfrage im Seski, vielleicht findet sich ja noch eine Beauty die das übernimmt.Es gibt ja einige BJ die Lush benutzen und es gab doch schon öfter Sammelbestellungen für Diverses.

Armanicode
    Besucher

jo vlt übernimmt es ja eine und meldet sich ja noch die tage ^^

mandragora
    Besucher

Mitmachen würd ich schon, leider kann ichs nicht machen da mir die Kreditkarte fehlt. Aber so ein paar Kleinigkeiten....

Wobei meine Badesachen zur Neige gehen. Hab da nur noch 3 Stück.

Armanicode
    Besucher

ist denn hier jemand mit kreditkarte der es machen würde? :(((((

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich würd auch mitmachen!

Aber ne Visitenkarte hab ich leider auch nicht...
    Geändert von SweetMonsta (10.06.2008 um 20:25 Uhr) Grund: Visitenkarte! Wie bin ich denn drauf?? :irre:

Armanicode
    Besucher

vielleicht findet sich ja noch jemand... aber wenigstens machen genug leute mit :) *freU*

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Armanicode Beitrag anzeigen
    ja da wäre ich dafür, allerdings will ich nicht organisieren ;D nur mitbestellen.
    ich hab nämlich nur ne EC-karte.. und die wollen irgendwie VISA oder so.

der vorteil bei der, die das alles organisiert und für uns bestellt ist, dass sie sehr viele kosmetikproben gratis bekommt. vor allem wenn viel bestellt wurde. ich wäre dann auch dafür, dass sie sie behalten darf für die ganze mühe oder uns was "kleines" abgibt

nachteil ist eben, das organsieren :/. und beim versenden würde ich auch sagen: am besten per hermes versichter an alle die mitmachen verschicken. ist günstig und eben versichert.

wir können ja schauen wie viele sich melden.
    wobei ich schon sehr happy wäre wenn wenigstens noch eine sich meldet.
    wie gesagt, paar cremes, die ich gerne hätte, gibt es dort um die hälfte günstiger.

axo und beim versand natürlich durch anzahl teilen und genauso bei der kreditkartengebühr... die liegt bei 1, etwas prozent... (denke 1,5 )

Also das hast du wohl falsch verstanden,in Uk gibts eigentlich nie Proben,ich habe nur einmal mitbekommen,dass jemand bei einer Bestellung um die 300€ ein Stück Ice Blue bekommen hat!Diejenige,die die SB startet hat also keine Vorteile,ausser das sie nicht nochmal Versand in D bezahlen muss,denn das Paket kommt direkt zu ihr!Ansonsten hat sie die ganze Arbeit!

Und ob mit Hermes oder sonstwas,das kann jeder selbst entscheiden,also so hab ich das jedenfalls erlebt!

Und UK Versand und KK Gebühr ist ja klar,dass die geteilt wird,wär ja ansonsten auch gemein.

Ich würde auch gern mal ne SB starten,aber ich habe(natürlich) leider auch keine KK!
    LG
    Leela

Meine Laune...
    In Love

Im Lush-Forum sucht gerade jemand kurzfristig 2-3 Mitbesteller für sofort.
    Also wenn ihr euch beeilt...

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

falls jemand mal eine bestellung nach Wien macht -> ich bin dabei!
    (es gibt zwar einen shop, aber bei dem wechselkurs ist es aus UK einfach billiger)
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/