Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Augenbrauen dauerhaft färben ???

Halli Hallo,

ich habe folgende Frage: Meine Augenbrauen sind (von innen nach außen gesehen) nur bis zur Hälfte "braun". Ab der Mitte nach außen sind sie "blond" so das man meint sie wären gar nicht da...
    Diese Eigenschaft wurde mir väterlicherseits vererbt, denn mein Vater und sein Vater haben ebenfalls solche Augenbrauen bzw Halb-Augenbrauen. DANKESCHÖN DADDY

Gibt es irgendein Mittelchen welches meine Brauen wenigstens laaange Zeit färben kann. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist Ciloreal von L´Oreal. Leider ist nach ca 2 Wochen Schluß....ich suche was das länger hält.
    Vielleicht ein Haarfärbemittel o.ä?
    Für jeden Tip bin ich dankbar !!!

Liebe Grüße
    macc

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Augenbrauen dauerhaft färben ???

Meine Mum macht das momentan beim Friseur und das hält ca. 4 Wochen. Vielleicht einfach mal dort erkundigen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gesche
    Besucher

beim friseur ist das auch nicht allzu teuer, und wenn du das wirklich nur alle vier wochen, oder vielleicht noch in einem größeren zeitraum machen lassen musst geht das ja.
    komm aber auf keinen fall auf die idee, wenn du dir die haare färbst, einfach nen kleinen rest dieser farbe für die augenbrauen zu benutzen! AUF GAR KEINEN FALL !

BJ-Einsteiger

Warum eigentlich nicht mit normalem Haarfärbemittel (jetzt ernsthaft !)???
    Die Idee ist mir auch schon gekommen, hab es aber noch nicht ausprobiert....

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Warum eigentlich nicht mit normalem Haarfärbemittel (jetzt ernsthaft !)??? Die Idee ist mir auch schon gekommen, hab es aber noch nicht ausprobiert....
    Das steht in jeder Anwendungsbeilage, dass man das nicht machen soll. Ich denke, die Farbe ist für den Bereich einfach zu aggressiv und du würdest dir wahrscheinlich deine Haut auch noch mit einfärben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

supermom
    Besucher

Hallo Macc!
    Ich benutze "Swiss O Par" bekommt man im dm Markt. Ich weiß allerdings nicht ob es länger als zwei Wochen hält. Ich färbe nach Gefühl und Zeit nach. Ich meine damit, wenn ich mal Zeit habe. Mit einer normalen Coloration würde ich es besser nicht machen. Die Konzentrationen der Inhaltsstoffe, wie z.B. Ammoniak, ist höher. Ammoniak ist nicht unbedenklich für die Augen.
    Ammoniak verflüchtigt sich an der Luft, d.h. er wird gasförmig, wenn Dir dann eine zu hohe Konzentration dieses Ammoniakgases in die Augen kommt ist das nicht nur schmerzhaft, sondern kann die Augen auch dauerhaft schädigen.
    Lieber öfter Nachfärben, dauert ja nur ein paar Minuten.
    LG
    Supermom

Besucher

Hallöli,

versuch's doch mal mit dem Färben durch eine Kosmetikerin oder beim Frisör (die färben Augenbrauen und Wimpern).

Oder, da es an den Augenbrauen ist, machst es selbst- empfehlen kann ich da die Refectocil- Farben oder von Henna- Gora.
    Gibt es in verschiedenen Farben und hält (wenn man es dementsprechend einwirken lässt) einige Zeit!!

Liebe Grüße,

Bea

Experte Avatar von PashaaGirl81

Augenbrauen um 1-2 Töne aufhellen

Hallo liebe BJ´s..

ich habe mir immer wieder mal überlegt, meine Augenbrauen einwenig aufzuhellen, weil ich auch etwas hellere Strähnchen in die Haare will. Bin ein dunkler Typ von Natur aus (so wie die auf dem Bild). Jetzt meine Frage: Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit Augenbrauen aufhellen? Ist das schädlich? Irgendwie habe ich mal gehört, dass einem davon die Brauenhaare ausfallen können etc.

Könnt Ihr mich mal aufklären??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von blondesgift

AW: Augenbrauen um 1-2 Töne aufhellen

a gibt es denn überhaupt sowas (spezail-aufheller für Wimpern)? oder nimmst du da einfach das zeug zum haare färben?

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    also von spezieller Aufhell-Farbe für die Augenbrauen habe ich noch nicht gehört. Ich könnte Dir nur den Tip geben, hole dir das Blondierspray für die Haare. Das für Sonnensträhnen ect. Etwas davon auf ein Wattestäbchen geben und damit über die Brauen gehen. Gut anföhnen (Durch Wärme reagiert das Zeug) und es so oft wiederholen, bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Danach auf jedenfall mit Gesichtwasser drüber gehen und danach gut eincremen. Wasserstoffperoxid trocknet die Haut sehr stark aus. Ansonsten könnte ich Dir nur zu einer maximal 3% Wasserstaoff-Blondierung raten. Das ist aber dann noch einen Deut agressiever.
    LG
    Aisthra

Ich weiss nicht so recht...bei Blondier-Spray, besteht da nicht die Gefahr, dass es eher rötlich aufhellt anstatt braun???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von Miranda

Ich dachte bei so Blondiersachen sei immer ein bissl blaues Zeugs dabei, dass es eben nicht rot wird oder so?
    Lieber Gruß,
    Miranda

Ich habe keine Ahnung Auf jeden Fall, das Blondierspray hatte ich mal benutzt vor langer Zeit um ein bisschen hellere und natürlich-aussehende Strähnchen in meine Haare rein zu bekommen. Ich wollte einen braunen Ton treffen aber irgendwie wurde es immer rot Nicht dass meine Augenbrauen dann auch so werden denn dann sehe ich wie Marusha oder so aus (obwohl sie ja grüne Brauen hatte glaub ich )

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Miranda
    Ich dachte bei so Blondiersachen sei immer ein bissl blaues Zeugs dabei, dass es eben nicht rot wird oder so?
    Das Blondierpulver ist oft bläulich, richtig Aber das reicht nicht um Gelbstich zu nehmen.

Ich würd's lassen, wie schaut das denn aus, wenn's rauswächst Da Augenbraunen vollkommen "jungfläuliche" Haare sind, werden die sicher innerhalb von 3 min blond-rötlich, das Timing für ein Braun zu erwischen ....

Forengöttin Avatar von kiluna

ich hätt auch gern nen tick hellere brauen. manche "stars" wechseln ja auch herum, also irgendwie funktionierts ja.

Jaaa...deswegen bin ich ja eigentlich auch auf den Gedanken gekommen, weil die Stars ja auch andauern mit helleren/dunkleren (je nachdem) rumlaufen. Es muss ja funktionieren, oder.

Vielleicht sollte ich mal meine Friseusin fragen??

the last zyklop Avatar von Elena

So, ich häng mich mal hier dran.

Blondierexperten sind gefragt .

Ich möchte meine Augenbrauen aufhellen, so hell wie möglich (jetzt sind sie schwarz), weil ich sie dann orange färben möchte (erst mal)

Also, weißblond ist mein Ziel.

Mein Problem: von so einer Packung handelsüblicher Blondierung brauche ich ja nur gaaaanz wenig .... wenn ich nur wenig anmische (ist ja immer was flüssiges und so'n Pulver), kann ich den Rest aufbewahren und noch mal benutzen?

Inventar Avatar von Zakara

@ Elena

den Rest (also das unvermischte Pulver & die Fluessigkeit getrennt ) kannst du aufheben & spaeter benutzen. Hatte mal ne blondierte Haarstraehne, da hab ich das zum nachblondieren auch immer so gemacht.
    liebe Grüße, *c*

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich weiß nicht, ich würd mir das nicht trauen, vor allem an Augennähe. Wenn dann würd ich mal bei der Kosmetikerin nachfragen oder beim Friseur. Ich denke, dass diese Partie doch empfindlicher ist als die Kopfhaut. Ich weiß auch nicht... Ich würds mir auf jeden Fall nicht trauen...

Forengöttin Avatar von Magi

Ich würde auch davon abraten, denn ich als Leie meine doch, dass gute Friseure ja nun auch geziehlt kein Blondierzeugs auf die Kopfhaut schmieren, dies vermeiden. Ich bin mir nicht sicher, aber hellt das die Haut nicht auch etwas auf? Bei der Kopfhaut ist das ja nicht so schlimm, aber bei der Augen??? Entweder habt ihr dann nen "Ansatz" :schreck: oder die Haut drumherum ist fleckig. Ich kann mich auch irren, aber ich bin mir sicher, die Stars machen das nicht SO. Entweder dann vom Profi mit Spezialzeug und bei der Partie sicher ohne H2O2 oder es ist Puder oder so...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Elena
    So, ich häng mich mal hier dran.

Blondierexperten sind gefragt .

Ich möchte meine Augenbrauen aufhellen, so hell wie möglich (jetzt sind sie schwarz), weil ich sie dann orange färben möchte (erst mal)

Also, weißblond ist mein Ziel.

Mein Problem: von so einer Packung handelsüblicher Blondierung brauche ich ja nur gaaaanz wenig .... wenn ich nur wenig anmische (ist ja immer was flüssiges und so'n Pulver), kann ich den Rest aufbewahren und noch mal benutzen?
    Kannst du natürlich. Wenn orange dein Ziel ist, nichts leichter als das Ich würd nen feinen Pinsel nehmen, vielleicht einen ganz dünnen Make-up-Pinsel, den du nicht mehr brauchst.

Hab schon rote und blaue Augenbrauen gesehen... verschärft

und wenn ich versuche, nichts auf die Haut kommen zu lassen? Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht wegen der Ammoniak-Dämpfe, die so schon nervig sind... und direkt an den Augen...

Ich guck mich erst mal ein bißchen bei den Aufhellern um, ich mein', ich hätte auch mal was speziell für die Augenbrauen gesehen

Elena, wenn Du rauskriegst, wie man das macht, kannst mich ja auch aufklären... Ich möchte nämlich auch

Yup.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

S.O.S. Augenbrauen zu dunkel gefärbt!!!

Ich bin in großer Not!

Weil ich nächsten freitag nen (etwas längeren) Date habe, habe ich mir meine Augenbrauen gefärbt damit ich auch ungeschminkt noch halbwegs ok aussehe.
    Von Natur aus sind sie nämlich eher checkig. Sehen dann aus wie verzupft.

Das Ergebnis ist grauenhaft!
    Obwohl ich LICHTbraun die hellste Farbe von Reflectocil genommen habe und nur 3-4 Minuten draufgelassen habe sind sie viiieeeel zu dunkel und dominieren das Gesicht.

Das muss ich bis dahin irgendwie ändern, ich seh ja aus wie Frieda Kahlo und dabei will ich doch in Bestform sein. Wenn er mich so sieht denkt er ich will ihn verhexen, so böse sehe ich damit aus

Hab schon Reflectocil Blond ergoogelt und dazu braucht man Entwickler-Creme. Mindestbestellwert 20,- + 5,- Versand. Hölle.

WErd morgen mal im örtlichen Friseurbedarf danach gucken habe aber nicht allzuviel Hoffnung da das Zeug relativ neu ist.

Wenn ich das nicht kriege was mache ich dann?

Kann ich einfach Haarfärbezeugs nehmen? Umfärben in mittelblond oder aufhellen?

Was würdet ihr mir raten?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

es gibt auch so eine creme welche man benutzen kann um körperhaare zB damenbart unsichtbar zu machen,
    die hellt also stark auf. und man kann sie bedenkenlos im gesicht verwenden.
    wenn man es ca. 5-10 minuten auf den brauen läßt hat man leicht aufgehellte augenbrauen.
    ich glaube das zeugt (ist in so einer weißen schachtel mit hellgrünem und hellblauen streifen) heißt rapid oxy oder so..

das problem beim aufhellen ist nur, und da frage ich mich wie ihr das macht,
    die augenbrauen wachsen ja nicht "raus" sondern fallen einzeln aus und dann wächst ein haar in der natur farbe nach,
    mit der zeit sieht das also total "scheckisch" aus, nur kann man die einzelnen dunklen haare zwischen den hellen ja nicht einzeln nachfärben, weil dann auch die anderen haare wieder heller werden würden, was man nicht will.

wie macht ihr das?

Meine Laune...
    Daring

Ich hab keine Ahnung. Ich färbe sie ja weil sie von Natur aus schon so unterschiedlich gefärbt sind. Das sieht dann aus als ob ich Löcher zwischen hätte. Und wenn ich sie mit Stift oder Puder nachziehe sieht das schon schön aus aber das deckt nicht jedes Haar ab. Wenn sie gefäbt sind ist es gleichmäßiger. Der Schwung kommt auch besser raus. Nur will ich sie nicht so dunkel haben. Mittel aber gleichmäßig.

Ich glaube diesen Entfärber gibt es sogar in den Drogerien. Werd morgen mal direkt gucken. Wenn sie zu hell werden sollten kann ich sie ja wieder etwas dunkler machen

Aber das jetzt nervt mich so dermassen. Ich sehe nur die Brauen wenn ich in den Spiegel schaue. Horror.

Dabei will ich nächste Woche so unbedingt ganz ganz toll aussehen
    Wenn man sich so bemüht gehen die alltäglichsten Verschönerungsmaßnahmen in die Hosen *seufz*

Hab mir jetzt erstmal die Wimpern schwarz gefärbt, aber spärlich wie sie sind kommen sie nicht gegen die superdichten Balken an *heul*

Allwissend Avatar von Naschkatze

@Elena/Karen
    Von Refectocil gibt es auch eine Blondierung für Brauen!! Es ist die "Farbe" 0. Sie hellt die Haare um bis zu 3 Nuancen auf. Es kostet 3,95€ bei ebay in diesem Shop hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3432&rd=1&rd=1

Vielleicht klappt es ja.....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von manatee23

Zitat Zitat von KAREN
    Ich hab keine Ahnung. Ich färbe sie ja weil sie von Natur aus schon so unterschiedlich gefärbt sind. Das sieht dann aus als ob ich Löcher zwischen hätte. Und wenn ich sie mit Stift oder Puder nachziehe sieht das schon schön aus aber das deckt nicht jedes Haar ab. Wenn sie gefäbt sind ist es gleichmäßiger. Der Schwung kommt auch besser raus. Nur will ich sie nicht so dunkel haben. Mittel aber gleichmäßig.

Ich glaube diesen Entfärber gibt es sogar in den Drogerien. Werd morgen mal direkt gucken. Wenn sie zu hell werden sollten kann ich sie ja wieder etwas dunkler machen

Aber das jetzt nervt mich so dermassen. Ich sehe nur die Brauen wenn ich in den Spiegel schaue. Horror.

Dabei will ich nächste Woche so unbedingt ganz ganz toll aussehen
    Wenn man sich so bemüht gehen die alltäglichsten Verschönerungsmaßnahmen in die Hosen *seufz*

Hab mir jetzt erstmal die Wimpern schwarz gefärbt, aber spärlich wie sie sind kommen sie nicht gegen die superdichten Balken an *heul*
    da man diese rosa/weiße creme ziemlich dick auftragen muß (so das keine brauen mehr zu sehen sind), würde ich schon nach 3-5 min das erste mal etwas creme abnehmen und gucken wie hell die brauen sind, wenn sie noch nicht hell genug sind, die alte creme einfach wieder drauf streichen.

ich mache das immer erst bei dem einen und dann bei der anderen braue, in dem ich mir die zeit merke.
    sonst kann es durch die verzögerung dazu kommen das die creme zu lange einwirkt..

Hey Karen,
    wie siehts aus mit Deinen Brauen?? Konntest Du was retten???
    Ich denke aber mal, dass sich die Farbe von alleine noch etwas rauswaschen wird, aber die Zeit zum abwarten hast Du ja leider nicht... Echt verzwickt!!

Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber ich finde es gut, dass Du das "Problem" hier beschrieben hast!!! Ich hab mir nämlich selbst das Lichtbraun von RefectoCil bestellt, in der Hoffnung ein natürliches, zu meinen Haaren farblich passendes, Ergebnis zu erzielen.
    Bei der Anwendung werde ich jetzt auf jeden Fall höllisch mit der Zeit aufpassen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

pralinee
    Besucher

Hi! Vor längerer Zeit hab ich Reflectocil Blond verwendet (Dunkle Augenbrauen haben zu hellen Haaren im hellen Gesicht zu extrem gewirkt) und das Ergebnis war am Anfang absolut gleichmäßig und super. Nach einiger Zeit allerdings hat man ziemlich gesehen, dass aufgehellt wurde (und ich hab sie mir hellbraun gefärbt )
    Ich würds mir bei sehr dunklen Haaren - selbst mit Strähnen nicht antun - höchstens blondieren und dann heller färben - was aber ein "ziemlicher" Aufwand ist.
    moimoi

Meine Laune...
    Daring

So. Neuigkeiten von der Brauenfront.

Hatte Glück, im örtlichen Friseurbedarf hatten sie Refectocil blond Nr. 0 und sogar die neue Entwickler-Creme. Weil auf der HP steht dass man mit der Blondierung nicht den Flüssigentwickler nehmen soll.
    (Als Alternative hätte ich sonst bei dm Bleichcreme fürs Gesicht geholt, aber ich denke das Zeug ist ein bißchen zu turbo)
    Soweit so gut.
    Ich nach Hause, direkt losgelegt.

Blondierzeug ist sehr krümelig, das macht aber nichts.
    Erstmal eine Braue gemacht. Immer mal geschaut... Hat bestimmt 10 Min. gedauert bis sie einigermassen heller waren. Ich denke das lag aber daran, daß sie gefärbt waren. Bei der Naturfarbe denke ich geht es vielleicht schneller.

Erst war ich von dem Ergebnis begeistert. Sie waren gut sichtbar, gleichmäßig getönt und nicht mehr so dominant. Nur leider waren sie auch recht "fuchsig".
    Das heißt sie waren hell-rötlich-braun. Was zu meinen total aschigen Haaren schon recht merkwürdig aussah.
    Bei Kunstlicht waren sie dann orange. Hurra!

Ne also so können sie nun auch nicht bleiben... mit Lichtbraun allein würde das rötliche aber nicht weggehen... Hm... Habe also kurzerhand Lichtbraun mit Schwarz angemischt und draufgemacht.
    Nur drauf/drauf und sofort runter/runter!!!! Das hat schon gereicht sind wieder dunkel geworden aber nicht so monstermäßig dunkel.
    Puh! Nun gehts erstmal.
    Mal sehen wie sie morgen bei Tageslicht wieder aussehn. Wenn sie zu rot sind könnt ich sie wieder hell machen und mit "Graphit" drüber. Das zieht das rot garntiert raus. Na ja aber nun is erstmal bei kunstlich zumindest ok.

Ich habe die ganze Odysee mal wieder fotographisch dokumentiert. Aber ich hab grad mal geguckt, da sieht man die Farbunterschiede fast gar nicht. Da sind alle 4 Töne (natur, dunkel, hellrot, wieder dunkel) irgendwie alle ok
    vor allem wenn ich geschminkt bin. Aber das soll ja nicht sein.
    Die ganze Übung hatte ja den Sinn, daß es auch ungeschminkt gut aussieht...

Ich bin ein bißchen irre glaub ich. Muss die Aufregung sein. Ich kanns aber auch nicht lassen Augenbrauenflash halt *seufz*
    Es war sicher nicht das letzte mal.

Schön das es geklappt hat!!!! Dann bist Du für Dein Date gerüstet!!!
    -Oscar Wilde-

Experte Avatar von ChoCho

Augenbrauen aufhellen und färben?

Huhu~
    jetzt lacht bitte nicht,aber da ich sowieso etwas "komisch" drauf bin,hab ich mir überlegt, ob man nicht auch die Augenbrauen aufhellen und bunt tönen könnte?Oo
    Ich hab mir das so vorgestellt:normal blondieren halt und dann so ne bunte Directions Tönung drauf!
    Hört sich jetzt vll ziemlich komisch an,aber mir gefällt das halt,weil ich auch momentan eine Seite der Haare schwarz gefärbt habe und auf die andere Seite(die jetzt noch braun ist) eine Pinke Front-Pony Strähne machn wollte. Das stell ich mir das ganz geil vor,auf genau dieser Seite auch die Augenbraue Pink/Rosa zu haben!

Gibt es Blondierungen für Augenbrauen??

Inventar Avatar von Jools

AW: Augenbrauen aufhellen und färben?

Blondierung für Augenbrauen gibt es schon, z.B. von Refectocil aber das Ergebnis hängt wohl stark von der Ausgangsfarbe ab. Stell mir das ziemlich interessant vor, bunte Augenbrauen , aber (hab mir dein Alter angesehen) was sagen denn deine Eltern dazu? Ich durfte mir mit 14 nicht mal die Haare tönen!

Forengöttin Avatar von Lady

Klar geht das, Marusha hat doch ihre Augenbrauen immer in grün getragen, fand ich hipp und hat voll zu ihr gepasst.

Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Blondierung für Augenbrauen gibt es schon, z.B. von Refectocil aber das Ergebnis hängt wohl stark von der Ausgangsfarbe ab. Stell mir das ziemlich interessant vor, bunte Augenbrauen , aber (hab mir dein Alter angesehen) was sagen denn deine Eltern dazu? Ich durfte mir mit 14 nicht mal die Haare tönen!
    Meine Ausgangsaugenbrauenfarbe ist ziemlich dunkel...Ich würde sogar sagen schwarz O_o
    Und meine Eltern sagen trotz meines Alters garnichts dagegen,nen guten Ruf zu verlieren hat bei uns hier sowieso niemand und sonst ist ihnen auch egal,was ich mit meinen Haaren mache...Meine Mum will nur nicht,dass ich mir nen Under-Cut mache oder die Augenbrauen wie ne gute Freundin,ganz wegrasiere! ^__^
    Aber danke für deinen Tip!

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Helle mir meine Augenbrauen mit der Haarfarbe auf. Muss das aber alle gut 5 Tage machen, da ich meine Augenbrauen nach und nach wieder dicker züchte ;)
    Viele Grüße

Jolanthe

Hey Skipley!
    Du benutzt ganz normale "Kopfhaar" Blondierung?
    Ich stelle mir das n bisschen teuer vor,weil die Packungen für eine Anwendung (also Kopf-Blondierung ) schon an die 5 Euro kosten und da sich Augenbrauen ja sehr schnell erneuern...Müsste man das ja auch demensprechend oft machen...Und das geht ans Geld...

Weiß jemand,wo man so eine Blondierung für die Augenbrauen bekommt,die man wiederverwenden kann? Weil normale Blondierungen und Färbungen nach der Anwendung ja entsorgt und nicht nochmal verwendet werden können...
    Ich suche halt ein Produkt,dessen Inhalt man nicht nach einem Gebrauch wegschmeissen muss!

UmbraArcana
    Besucher

machs doch einfach wie beim friseur... einfach ein wenig von dem blondierzeug im schälchen mischen, und den rest aufbewahren...

diese farben, sind ja erst wenn sie gemischt sind chemisch aktiv... solang sie getrennt sind, kann man sie aufbewahren... zumindest bei diesen dingern wo man die creme in das fläschchen drücken muss, oder unten dran schrauben... usw...