Finde ich toll. Aldi hat keine Waschemulsion mit Urea und ich werde gerne eine haben.
Heute habe ich Einkäufe bei Aldi gemacht und am 22. ist Lidl dran![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
D.h. es taugen beide Linien was? LIDL ist einen Tick günstiger, dafür ist z.T. weniger Urea drin.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Habe mir die Sole Creme gekauft obwohl die konserviert ist. Die Tinktur hatte zwar kein Paraben, kam mir aber irgendwie überteuert vor...
Hab auch zugeschlagen, mehrere Tuben Fußbalsam, 1 x Handcreme und Melkfett soft. Die Solecreme hab ich mir verkniffen, meine Haut ist zwar empfindlich aber keine Neuro oder so. Und dann muß ich am Do. ja auch noch mal bei Lidl schauen, die Augencreme hört sich gut an.
LG
Catweezle
OMG man brauch wirklich keine Ureacreme aus der Apotheke. Ich habe sooooo schone Hände, keine trockene Haut beim Fingernägel, toll![]()
moni
ich bin Spender
Dieser Thread sollte eigentlich für die Urea Produkte aus dem ALDI sein-jetzt läuft hier alles mit Lidl und Solecremes, etc. ein wenig durcheinander. Finde ich, ehrlich gesagt, nicht besonders prickelnd.
Gibt doch allgemeine Urea Threads, in denen man die Produkte aus dem Lidl ausdiskutieren könnte *mmmh*.
Supreme, gibt es diese Produkte in keinem Aldi in der Nähe? Das müsste doch noch alles Aldi Nord sein oder seid Ihr schon Süd?![]()
Geändert von blossom (20.01.2009 um 08:37 Uhr)
Wir reden über Aldi Süd.
Solecreme ist auch bei Aldi Süd
moni
ich bin Spender
Tach ihr!
Wäre eine von euch so nett, und würde die INCI der Fuß-bzw.Handcreme posten oder zumindest eine kleine Auskunft darüber geben, wie es mit Silis,Paraffin etc aussieht!
Vielen dank
Lieben Gruss![]()
Geändert von HolyMary (20.01.2009 um 21:24 Uhr)
Hallo HolyMary,
ich habe nur den Fußbalsam und die INCI sind:
Aqua, Urea, Glyceryl Stearate Se, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Oil, Glycerin, Panthenol, Dimethicone, Triacetin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben, Isobutylparaben.
Enthält zwar Dimethicone und Parabene, aber pflegt gut, finde ich...
Liebe Grüße
moni
ich bin Spender
Vielen lieben Dank schuschannah
Ich denke ich werde der Fusscreme mal ne Chance geben
Gruss![]()
5% Urea Handcreme
Aqua, Glyceryl Stearate Se,,Urea,Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Dimethicone, Triacetin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben, Isobutylparaben.
10% Urea örperlotion
Aqua, Urea, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glycerin,Panthenol, Glyceryl Stearate Citrate, Caprilic/Caprric Triglyceride, Ethylhexyl palmitate, Prunus Amygdalus Dulcis oil, Simmondsia Chinensis Oil, Squalane, Pentylene Glycol, Silica, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Actylates/C10-30 Alkyl Acrylate crosspolymer, Tocopheryl, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Heliotropine.
Beide Produkte gefallen mir sehr gut
moni
ich bin Spender
Habe jetzt doch die Gesichtscreme fürs Gesicht gekauft und nicht die Körperlotion. Irgendwie habe ich mich an 10% Urea fürs Gesicht nicht ran getraut. Werde aber auch die Creme gemäß Blossoms Tipp mal gemischt mit GW testen. Mal sehen, wie das klappt
Liebe Grüße
Mme Butterfly
Living is a thing you do! Now or never - which do you?
Habe gestern die Urea-Sachen im Aldi entdeckt und da ist mir ganz spontan die Bodylotion in den Einkaufswagen gehüpft. Habe sie gestern Abend dann gleich getestet an meinen trockenen, juckenden Beinchen - was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Konsistenz und der Duft sind toll und ich habe samtweiche Beine! Und kein brennen obwohl direkt nach dem rasieren.
Vorm schlafengehen kamen auch meine Hände in den Genuss (da habe ich in letzter Zeit häufig mit trockenen Ekzemen zu kämpfen) und auch denen hats super gefallen. Oder meint ihr, 10% Urea ist für die Hände nix?
Bin auch schon am überlegen, ob ich bunkern sollte![]()
![]()
Also meine Händedie BL
. Gerade für solche "dicke" Hautpartien ist sie perfekt.
für alle österreicherinnen !!!!!!!!
am heute sind einige ombia produkte bei ofer im angeot
http://www.hofer.at/at/html/offers/a...?WT.z_src=main
Hab die 10% Bodylotion und bin auch begeistert. Ich hatte immer ganz massive Probleme mit einwachsenden Haare in der Bikinizone und hatte neulich hier im Forum gelesen, dass jemand mit Urea-Bodylotion (der von Balea, der 5%) cremt, wodurch die Haut geschmeidig bleibt und daher die Haare leichter rauswachsen können. Hab das jetzt ein paar Tage schon getestet (in Kombination mit dem Kissmee) und bis jetzt sind keine neuen Haare mehr eingewachsen - naja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben (d.h. ich will nicht sagen, dass mein Problem mit den einwachsenden Haaren jetzt für immer gelöst ist), aber ich werds weiter testen und überleg schon, die Lotion zu bunkern, für den Fall, dass es so gut weitergeht.
Ab Montag, 31. August 2009 gibt es wieder Urea Produkte bei Aldi Süd!!!![]()
Alles Liebe Sommi
danke bahia
ich hoff, bei uns gibts die auch wieder![]()
Ab 14. Jan. 2010 gibt es bei Aldi Süd wieder Urea Produkte!
Alles Liebe Sommi
Kennt jemand die Waschlotio?
Ich habe gerade aus der letzten Aktion die 10% Urea BL im Gebrauch- im Winter ist Urea für mich ein MUSS!
Dank Aldi brauche ich nicht mehr in der Apo die doppelt so teuren Lotions kaufen.
Jetzt möchte ich mal die Körperbutter mit Urea probieren, die ist neu!
huhu![]()
hab heute morgen in unserem Aldi - Blättchen auch die Urea Produkte gesehen und die haben mich schon ziemlich angesprochen
Meint ihr man kann die auch mit unreiner Haut benutzen oder nicht? und für was kann man die Sole verwenden, wie Gesichtswasser ?
Wär nett wenn jemand helfen könnte
Lieben Gruß Hello Kitty
Danke Bahia, denke ich werde es dann wohl einfach mal ausprobierenmeine Haut ist zur Zeit auch total ausgetrocknet aber eben trotzdem unrein, deswegen dachte ich das es ganz gut wäre um die Haut zu beruhigen. Hoffe nur das die Konsistenz nicht zu fettig ist. Da hatte ich nämlich schon mal so eine Salbe mit Urea aber die war sooo fettig das meine Haut total schlecht dadurch wurde.
Ist Sole desinfizierent und könnte man das wie Gesichtswasser verwenden oder auf unreine Hautstellen zur beruhigung auftragen - oder eher nicht ?
Dachte vielleicht an die Sole Salbe oder die Tinktur
Die Bodylotion war so toll, oder? Gibt es noch andereProdukte?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia die Füßcreme ist auch toll und auch als Handcreme geeignet
moni
ich bin Spender