Hallo,
ab 09.06. gibt es wieder Urea Pflege beim Aldi
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6653.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6654.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6655.htm
Hallo,
ab 09.06. gibt es wieder Urea Pflege beim Aldi
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6653.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6654.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6655.htm
Guten morgen, wir haben leider kein Süd aber es gibt auch Pflege für unreine Haut u. tolle Glosse![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kommt das wohl auch zu Aldi Nord?
Weiß eigentlich jemand den Hersteller ? Würde bestimmt schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr
l.G timmy
werde gleich am Montag mal innen Aldi eilen und mir das Zeug anschaun.. vielleicht taugts ja was bei dem Preis.
Hat jemand schon mal das Aldi-Urea-Zeug vom letzten Mal probiert?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Juhu, meine Vorräte an BL neigen sich extrem gen Ende!
Danke Phantasia!!!
Der Hersteller ist Medizina Natura. Welch aussagekräftige Homepage...
Die BL fand ich ziemlich gut, taugt genau für meine Wüstenhaut, auch wenn sie am Anfang recht leicht wirkt. Der Pumpspender ist prinzipiell auch top, leider geht am Schluss recht viel nicht mehr raus, das muss man dann mühsam rausklopfen und puhlen...
Die Gesichtscreme fand ich nicht übermäßig toll, hab drunter geschwitzt und die Pflege reicht wohl eher nur für leicht trockene Haut. Und die Fußcreme steht noch unbenutzt bei mir rum...
Edit: Hier ist der Fred vom letzten Mal!![]()
ich habe beim letzten Angebot zwei 2 x Fußcreme und 2x Lotion gekauft, die Produkte sind super!
Mein Mann muß im Job täglich bis zu 50 mal die Hände waschen und dementsprechend sehen sie auch ausaber seitde er die FUßcreme als Handcreme verwendet sind alle Risse, Rötungen, Verhornungen weg
und die Lotion nimmt er für seine trockene Körperhaut, ebenfalls
in der Apo kosten gleichwertige Produkte locker das 3 bis 4 fache
![]()
oh ich möchte das auch haben....
wieso wohn ich eigentlich hier ??
hier ist doch "nur" aldi-nord, ist es nicht schon schlimm genug, dass hier kein dm ist... tsee
kann mir jmd sagen, ob die bodylotion silikone enthält ?
das steht auf der hp leider nicht drauf...
lg
Das French Manicure Set sieht ja toll aus. Was da alles drin ist. Und die Glosse sind ein Traum. Ich glaube ich muss morgen zum Aldi![]()
@ Nelichen: Also als relativer INCI-Laie sehe ich auf den ersten Blick keine Silis.
Die INCIs sind folgende:
Aqua, Urea, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Glyceryl Strearate Citrate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palminate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Squalane, Pentylene Glycol, Silica, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Heliotropine
Irgendwie finde ich dieses Crosspolymer-Ding komisch... Hab sowas noch nie in Kosmetika gesehen. Ma kucken, wat dat is...
Edit:
acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer
Definition: Verbessert die Wasserfestigkeit bei Sonnenschutzmitteln
Einsatz: Chemischer Filmbildner, Viskositätsregler, Weichmacher
Bewertung: Gut
@ Grinsemiez: Also der Film war schon so, wie ich ihn von manchen KK-Cremes, die die Haut sich super geschmeidig wirken lassen sollen, kannte. Nicht ganz so dieses wachsige wie von NK. Die ist schon leicht und schenll weg, hat aber eben diesen Schwitzefilm hinterlassen, keinen Fettfilm. Mich hat die Creme leider nicht so überzeugt, punkto Urea-Cremes fand ich Eubos bis jetzt am besten!
Geändert von kasaba (08.06.2008 um 19:51 Uhr)
Die Gesichtscreme finde ich ja eigentlich ganz interessant.... bis auf eine klitzekleine Zutat sind lt. Codecheck die INCIs auch in Ordnung, und da heißt es auch nur "weniger empfehlenswert" und nicht "nicht empfehlenswert" oder so.
Die GC kenne ich. Die ist nett, aber für echte Wüstenhäuter sicher zu wenig. Sie macht keinen Fettfilm, aber gecremt fühlt man sich schon...
Hmm, Hersteller in Wiesbaden. Wer ist da nochmal.. Logona? Ich suche mal...
Die gibt es auch bei Aldi-Nord. Ich hab mir heute die Gesichtscreme mitgenommen. Sah so aus, als wäre die jetzt im regulärem Sortiment. Die Sachenstanden im Regal bei den anderen Cremes. Hat jemand ne Ahnung?
bisher hab ich beim Aldi Nord noch nichts gesehen![]()
oh das wär ja super! meine schienbeine würden jubeln. ich kuck auch mal, ob´s die bei nord gibt *hoff*
also auf der hp ist weit und breit nix von urea-creme zu sehen.
aber wen es interessiert, ab 23.06.08 gibts biocura rasiergel honigmelone und sensitive für 1,39 €.
Geändert von Kashi (17.06.2008 um 15:22 Uhr)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Also bei uns gibt es die schonWie gesagt direkt im Regal bei den anderen Cremes. Hatte in den Prospekten aber auch nichts davon gesehen gehabt.
auf der hp sieht man ja auch nur die angebote. ich werd auf jeden fall beim nächsten aldi-besuch meinen radar ausfahren. wir haben ja drei stück, da wird doch hoffentlich einer mit urea dabei sein...![]()
so! ich bin fündig geworden und nun besitzerin einer 10% urea bodylotion und einer 10% urea fußcreme. die gibt es bei aldi nord tatsächlich im normalen angebot. dass ich die nie gesehen habe...
Im normalen Angebot!?!*neid*
Hab mich diesmal nicht bemüht, bei uns (also Aldi Süd) was abzubekommen... War Ende der Angebotswoche normal einkaufen und bis auf Fußcremes war alles leergefegt! Mittlerweile ärger ich mich fast a bissl, dass ich nicht zugeschlagen hab...
vielleicht kommt es bei euch auch mal ins normale regal. ich würd auf jeden fall die augen offen halten. oder mal nachfragen "bei aldi nord hab ich das aber mal gesehen..."![]()
marzipan würd ich jetzt nicht sagen. hat aber nen guten und dezenten duft. gesichtscreme hab ich nicht. die brauch ich aber auch gar nicht.
ich hatte erst nen schreck gekriegt, als die die bl das erste mal benutzt habe. da kam nur wässriges zeug raus! ich hab schon angst bekommen, dass die so flüssig ist. aber beim nächsten drücker kam ganz normal bl raus![]()
Muss man die Bl vlt. vorher schütteln?
In der Creme ist ja kein Parfum drin, der Duft kommt denk ich vom Mandelöl. Wenn die Lotion nämlich auch so lecker riecht, brauch ich die auch noch![]()
Das wär toll, wenn's hier auch ins feste Sortiment kommt!!!
Die Apothekendinger sind nämlich so teuer und die Urea-BL von Balea, die gefällt mir gaaaarnicht... Hab mir zwar im Seski Harnstoff ertauscht und kipp den jetzt einfach in meine Alverde Lotion rein, aber ab und zu brauch ich diese neutralen Neurodermitkerlotions einfach!
Finde übrigens auch, dass die Lotion ganz fein riecht. Ein wenig süß, aber nicht wie Parfum (is ja auch nüscht drinne), und nicht so medizinisch wie die aus der Apo...
Habe sowohl die Urea-Creme von Aldi, als auch die von Eucerin..
Vor einiger Zeit hatte ich juckenden Hautausschlag an den Händen und habe beide Cremes angewendet. Mit der Eucerin hatte ich den besseren Erfolg, aber zum Eincremen für trockene Hände ist die vom Aldi auch okay!
da ich keine hautprobleme habe, wird die vom aldi ausreichen. hab halt nur öfter mal trockene schienbeine, wie 1000 andere sicherlich auch. nix bedenkliches.
die bl duftet wirklich sehr angenehm.![]()
Also ich habe ganz schlimme Haut am Körper, strohtrocken, schuppt sich gerne, mit Neigung zu Ekzemen, richtige Neuro-Haut, wie sie im Buche steht. Am Anfang dachte ich, dass die Aldi-Lotion nie aussreicht, aber für meine Haut macht's nicht so den großen Unterschied, ob ich mir Eucerin, Eubos, Menalind, Allpressan oder eben Ombia Med draufschmier.
Hier entscheidet für mich der Preis und da hat Ombia Med meilenweit die Nase vorn!![]()
ich musste aber bisschen suchen. die stand nicht gerade in augenhöhe. mir ist auch so, als hätte die nen anderen namen. weiß ich grad gar nicht genau. aber die verpackung sieht genauso aus und die 10% sind nicht zu überlesen![]()
Danke, ich werde meine Adleraugen nachher mal sowas von weit aufsperren!![]()
Bei Aldi Nord ist die von Mildeen Med!
ja genau! dankö!
habe mir übrigends die urea-gesichtscreme von ombia med gekauft. bis auf diesen seltsam lakritze-kräuter duft bin ich ganz zufrieden. aber reichhaltig ist die wirklich nicht (wobie ich ja wie gesagt auch was leichtes gesucht habe).
while ( !asleep ) sheep++;
habe mir heute die Urea Handcreme bei Aldi Süd gekauft - finde sie nach dem ersten testen ganz angenehm![]()
Bei der BL von Balea sind Parabene drin, die stören mich.