Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Glamourgirl10
    Besucher

Ich WILL diese Frisur!!!

Hi Leute, eigentlich war ich bisher immer totoal begeistert von langen Haaren und meine sind jetzt so bis zum BH Verschluss, aber in letzter Zeit öden sie mich einfach an und ich find sie nur noch altbacken, auch wenn ich sie style. Ich hatte sie mit 16 blond und von arschlang auf einen Bob mit seitlichem Pony schneiden lassen und ich war total begeistert! Und jetzt bin ich durch eine Show auf MTV auf diese megageile Frisur gestoßen und ich will sie unbedingt, allerding sind sie jetzt dunkelbraun und mein Freund hat was gegen kürzere Haare, hat er zumindest immer gesagt und jetzt auf einmal sagt er, dass ich ihm mit den kürzeren Haaren auch gefallen habe, aber jetzt könnte er es sich nicht mehr vorstellen! Keine Ahnung was er damit meint.

Ich find meine langen Haare zwar ganz schön, aber irgendwie waren die kürzeren Haare so "frech" und "haben meinem Gesicht das gewisse Etwas gegeben" (lt. Bekannten und so) Also was meint ihr, soll ich es wagen, denn eine neue Frisur, sagt man bedeutet bei einer Frau eine große Veränderung in ihrem Leben

http://earsucker.com/wp-content/uploads/2007/09/jes.jpg
    http://www.vh1.com/sitewide/flipbook...01_240x320.jpg
    http://www.chiiclothing.com/gallerie...E/GOYK6500.jpg
    http://www.chiiclothing.com/gallerie...E/GOYK6524.jpg
    http://www.chiiclothing.com/gallerie...E/GOYK6517.jpg
    http://www.chiiclothing.com/gallerie.../jes_red_3.jpg

Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Ich WILL diese Frisur!!!

schön ist sie Aber magst du vielleicht ein Bild von dir posten? Da kann man besser beurteilen ob sie dir steht.

Glamourgirl10
    Besucher

Geht leider nicht hab keine Digi Cam! Aber als ich sie blond hatte und beinah so kurz sah´s toll aus, nur jetzt sind sie halt dunkel, ich weiß nicht wie´s dann aussieht?

blossom
    Besucher

Cool . Aber ich denke, dass man für so eine krasse Farbe insgesamt sehr gepflegt ausschauen muss, sonst driftet es ganz fix in die punkige Schiene ab. Und das hätte dann mit diesem eher "edleren" Look nüscht mehr zu tun.

*verständlich ?!*

BJ-Einsteiger Avatar von Longoria

Also persönlich find ich die Frisur jetzt nicht so der Burner,aber so wie es scheint bist du total überzeugt von der Frisur und tu es doch einfach wenn du ja schon "Ich WILL diese Frisur!!!" schreibst na dann ab zum Friseur ..Außerdem Haar wachsen wieder und es ist ja auch noch Schulterlänge.Aber du willst sie doch hoffentlich nicht pink machen oder?

Inventar Avatar von näschen

schade ,dass du kein foto hast...

finde die frisur ganz okay,man kann halt schlecht sagen,wie es zu dir passen würde.

deine haare sind ja jetzt dunkel,also würdest du auch so stark blondieren ?
    ich weiss nich. gesund wäre das ganze nicht.

ich würds lieber lassen..

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Die Bilder von der glatt geföhnten Frisur gefallen mir sehr gut.

Ich hab mir vor 3 Wochen meine Bh-Verschluss langen Haare auch auf Bob Länge kürzen lassen, obwohl ich eigentlich weiter züchte wollte, und habe es nicht bereut.
    Auch meinem Freund gefällt mein Haarschnitt sehr gut, obwohl er (wie fast alle Männer) lange Haare toll findet.

Ich würde dir auch raten, wenn du es wirklich willst, dann mach es!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Glamourgirl10
    Besucher

Oh, nein nein ich möcht schon eher bei brünett bleiben, und das mit dem pink blonden sieht bei dieser jungen Dame zwar echt super aus, aber dafür bin ich dann doch zu brav

Aber ich glaub, nein ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald beim Frisör sitzen werde, weil ich diese Frisur einfach absolut fantastisch finde!!!

Ok, wie man sieht war ich ja vor dem Thread auch schon überzeugt, aber jetzt bin ich mir sicher, danke ihr lieben! Werd gleich einen Termin mit meiner Schwester ausmachen (ist Frisörin)

Danke und wünscht mir Glück!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Mr persönlich gefällt die Frisur zwar nicht so sehr, aber wenn du eh nicht an deinen langen Haaren hängst, spricht doch nichts dagegen es mal auf einen Versuch ankommen zu lassen.

CrazyCat
    Besucher

Hi,

wenn DU Dich mit kurzen Haaren wohler fühlst bzw. Lust auf Veränderung hast, dann mach es doch!

Ich persönlich mag halt so totblondiertes Haar nicht, sprich diese weißblonden Federn. Und wenn Du nicht auf Punk machen willst, solltest Du auf jeden Fall auf Dein Outfit achten und wichtig ist auch Make Up. Ich finde bei so "weißem" Haar sieht man leicht "farblos" aus, da brauchts schon ein gutes Styling.

Wenn Du dazu stehen kannst, ab zum Friseur!

LG, CC

Glamourgirl10
    Besucher

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Hallo

Die Bilder von der glatt geföhnten Frisur gefallen mir sehr gut.

Ich hab mir vor 3 Wochen meine Bh-Verschluss langen Haare auch auf Bob Länge kürzen lassen, obwohl ich eigentlich weiter züchte wollte, und habe es nicht bereut.
    Auch meinem Freund gefällt mein Haarschnitt sehr gut, obwohl er (wie fast alle Männer) lange Haare toll findet.

Ich würde dir auch raten, wenn du es wirklich willst, dann mach es!
    Danke andycorr!

Hab Bilder von dir sowohl mit lange als auch mit der neuen Frisur gesehen und ich finde es steht dir echt super !

Inventar

@ Glamourgirl10

Zwei Wochen warten und schauen, ob Du Dir danach auch noch vollkommen sicher bist.

Die Frisur selber finde ich sehr schön!

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von kaddlchen

ich hab hagenau das selbe Problem wie du. Ich will die auch!! aber trau mich nich. Meine Haare sind auch BH-Verschluss lang. Hab jetzt ma angefangen mir blonde Stähnen zu machen bis ich irgendwann ganz blond bin un dann ma sehn wie kurz sie werden.

Glamourgirl10
    Besucher

Oh Gott, das ist so schwierig! normal bin ich da ja nicht so, aber mit den haaren ists halt schwer

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell74

Ich kann dir ebenfalls nur raten, dir das noch ein paar Tage zu überlegen...
    ich wollte auch eine Veränderung, was frecheres musste her, und dann folgte eine Katastrophe nach der anderen und nun wünschte ich, ich könnte nochmal zurück drehen und wieder meine langen Haare haben...
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
    -> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
    -> Ziel 2: Boblänge

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

würde auch sagen, lass dir ein bisschen Bedenkzeit
    Aber die Frisur find ich nicht schlecht (dunkel würde sie meiner Meinung nach sogar besser aussehn) und von BH-Verschlusslänge auf diese Länge find ich auch nicht sooo extrem.

Aber was auch immer du tust: Lass dich bloss nicht von deinem Freund beeinflussen.
    Wenns bei mir danach ginge, hätte ich nicht hüftlange Haare, sondern genau die Frisur, die du gerne hättest. Ich hab deine gelinkten Bilder meinem Freund zwar nicht gezeigt, aber ich weiß genau, wenn ich es tun würde, wär er sowas von Feuer und Flamme. Er würd es sich warscheinlich nochn Tick kürzer wünschen.
    Aber pffffft!
    Man kann anderen nur gefallen, wenn man sich selbst gefällt und dein Freund will bestimmt keine frustrierte Freundin, oder? M

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

du kannst dir ja auch die Haare lang lassen und dann nur die Spitzen bzw einzelne Strähnen pink färben...schaut bestimmt auch super aus!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Julienne

Mir gefällt die Frisur gut! Falls du vorhast dein Haar nicht auch noch so hinzufärben (was du aber eh nicht möchtest was ich so gelesen hab), dann fänd ichs überhaupt kein Problem, würds an deiner Stelle gleich machen wenn dich der Gedanke eh nicht mehr loslässt. So gewagt finde ich den Schnitt selbst nicht, und sollte es dir im Endeffekt doch nicht so gut gefallen...Haare wachsen wieder, so richtig kurz ist die Frisur ja auch wieder nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von barbarellla

Willst Du wirklich einen Bob??? Mir kommt es vor, als ob zur Zeit jede zweite mit einem Bob herumläuft und kann diesen Haarschnitt echt nicht mehr sehen. Vor einer Woche war ich bei einer Hochzeit und kam mir vor wie auf einer 80er Jahre Party.

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Glamourgirl10 Beitrag anzeigen
    Danke andycorr!

Hab Bilder von dir sowohl mit lange als auch mit der neuen Frisur gesehen und ich finde es steht dir echt super !
    Vielen Dank!!!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Zitat Zitat von barbarellla Beitrag anzeigen
    Willst Du wirklich einen Bob??? Mir kommt es vor, als ob zur Zeit jede zweite mit einem Bob herumläuft und kann diesen Haarschnitt echt nicht mehr sehen. Vor einer Woche war ich bei einer Hochzeit und kam mir vor wie auf einer 80er Jahre Party.

genauso seh ich es auch! .. das ist nur ne modefrisur meiner meinung nach..

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    genauso seh ich es auch! .. das ist nur ne modefrisur meiner meinung nach..
    und deswegen schlecht?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte auch die ganze Zeit recht lange Haare (bissl länger als schulterlang) und hab mir die jetzt auch auf Boblänge schneiden lassen - allerdings richtig schön stufig.
    Ich bereu die Entscheidung absolut gar nicht, die Frisur steht mir viel besser als die langen Haare

Forengöttin Avatar von Holly

Eben Bob ist nicht gleich Bob. Wenn ich nicht so Schiß hätte, würde ich mir meine auch abschneiden lassen.

Und ich finde die Frisur auf den Fotos (zumindest die, auf denen die Haare nicht nach oben stehen) echt klasse!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Armanicode
    Besucher

geil geil geil ^^ :D
    also ich finde die friseur mit dem pinken pony und dem blond hammer.
    das will ich auch. färbe allerdings jetzt gerade mit henna rot. hrr xD entweder mach ich den pony phf schwarz oder kaufe mir so clip in extensions in hell.
    die mein reinclipsen kann und wieder rausnehmen xD

Amata
    Besucher

Glamourgirl10, wenn Du diese Frisur bei Dir gut vorstellen kannst und sie haben willst, dann mach es auch!!!
    Ich finde nach wie vor, dass jede von uns letztendlich selbst am besten weiß, bzw. spürt, was ihr am besten steht.
    Die Frisur muß ja nicht in erster Linie zur Gesichtsform und diesem ganzen Tralala passen, sondern auch zur Persönlichkeit der Trägerin.
    Ich bin sicher, das schaut bei Dir total genial aus! Hoffentlich gibbet dann auch ma´n Foto von der fertigen Pracht!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mir gefällt die Frisur auch super!

Ich denke auch: nur Mut! Die Zotteln wachsen ja zur Not wieder.

Ich war vor einigen Monaten auch mutig, es gab ne Radikalveränderung und ich bereue nichts.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    und deswegen schlecht?
    nein ,quatsch

ich bin auch der meinung,dass du es ruhig machen kannst,wenn dir es so gefällt.

Forengöttin Avatar von kiluna

ich würds auch machen. hab fast diese frisur (nur leider viel dichtere haare ) und find sie klasse.
    hab sie allerdings schon mh vielleicht knappe 10 jahre so

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde die Frisur auch toll und kann mir sogar vorstellen das sie bei dunklen Haaren noch besser aussieht . Ich denke das der Schnitt bei blondierten Haaren sehr schnell ausgefranst wirkt. Bei mir im Umfeld haben sich jetzt einige Mädels von ihren Mähnen getrennt und ich kann nur sagen . Bei mir hat es leider nicht geklappt und ich hab mich damit abgefunden das ich wohl ein Langhaar Mädchen bin. Und dabei mag ich so gerne kurze verwuschelte Haare die Out of Bed aussehen. Verwuschelt sieht bei mir eher nach Out of Saufgelage im Matratzenlager aus .

Inventar

Da du in diese Frisur verliebt bist - tu es! Wie schon geschrieben wurde, deine Haare wachsen wieder.
    Meine Meinung zur Frisur:
    Beim Anblick der Fotos dieser Frau käme mir persönlich als letztes der Gedanke: dass was sie auf dem Kopf hat will ich auch. Die Haare sind totgebleichte, dünne Flusen und der Schnitt - naja, einfach kinnlang geschnitten und mit schrägem Pony. Genauso interessant oder uninteressant wie lange Haare. Auf jeden Fall nicht aufregender oder besonders frech.
    Wichtig ist aber, dass es dir gefällt; und wenn du schreibt kürzere Haare würden gut zu die passen - nur zu.

Glamourgirl10
    Besucher

Ja es stimmt schon sie sind einfach kinnlang mit schrägem Pony, aber das ist irgendwie genau das was ich will, ich möchte gar keine, wie soll ich sagenk, extreme Frisur, mit ganz vielen Farben und Stufen und so, also so dieses blond würd mir auch nicht stehen, aber sie gefällt mir, weil sie so unkompliziert ist. Und Bob ist wie schon gesagt nicht gleich Bob, weil mit 16 hatt ich so nen ganz ähnlichen Schnitt vl 2 cm länger und da war die Bobwelle bei uns noch weiterentfernt.

Also eine "Radikalveränderung" mach ich eh nicht, weil dann würd ich nur noch heulen, so gewagte Frisuren sind nichts für mich. Aber ich glaube nach der Färberei, der Glätterei, dem Lockenstab, dem ständigen viertelsundenlangen Föhnen und so würds meinen Haaren echt mal guttun, wenn ich sie schneiden lasse, weil sie doch strapaziert sind, wenn ich nach dem Waschen keine Maske, keine Spülung und keine Srpühkur reinmach, dann sehn sie aus wie Stroh, und ich mein nach JEDEM Mal waschen. Und lange Haare sind für mich persönlich nur so lange schön, wenn sie so aussehn wie bei den Stars oder bei Shampoowerbungen, oder bei den Haarzüchterinnen wo sie so richtig schön glatt und seidig sind und so isses bei mir halt nicht.

Nunja, eigentlich wars ja schon entschieden, bevor ich den Thread geschrieben hab, aber ich wollt halt andere Meinungen dazu noch hören, und ich hoffe, dass ich dann auch mal Biler reintun kann! Es hat mich echt gefreut, dass so viele geschrieben haben und jetzt bin ich wirklich überzeugt, hab auch schon einen Termin bei meiner Schwester am Nachmittag, sie hat mich ganz kurzfristig noch wo dazwischengequetscht, ich hoff sie hat Zeit, und dass es klappt!!!

Wenns fertig ist, werd ich sofort reinschreiben!

Die ersten beiden Bilder sind meiner Meinung nach ein anderer Schnitt wie die anderen 3 Bilder. Auf den ersten beiden ist alles komplett durchgestuft und ganz struwelig gestylt und auf letzten 3 Bildern ist alles Bob mässig mit unten etwas franselig geschnitten und schrägem Pony...

Die erste Frisur finde ich super (nicht unbedingt die Farben...), jung, frech, stylisch,
    die zweite Frisur finde ich sehr laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    Die erste Frisur mit schwarz/rot säh bestimmt auch klasse aus..
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Glamourgirl10
    Besucher

Zitat Zitat von Tinkerbell74 Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Bilder sind meiner Meinung nach ein anderer Schnitt wie die anderen 3 Bilder. Auf den ersten beiden ist alles komplett durchgestuft und ganz struwelig gestylt und auf letzten 3 Bildern ist alles Bob mässig mit unten etwas franselig geschnitten und schrägem Pony...

Die erste Frisur finde ich super (nicht unbedingt die Farben...), jung, frech, stylisch,
    die zweite Frisur finde ich sehr laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
    Also ich find sie gar nicht langweilig, die ersten beiden Bilder find ich total frech und wild und die anderen sehr süß und charmant, würd also vom Typ her zu mir passen , Ich würd genr mal ein Foto sehen von dir, weil du ja geschrieben hast, dass du es von lang auf kurz geschnitten hast und es dir nicht gefällt?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Tinkerbell74 Beitrag anzeigen

Genau die Farbvariation sähe punkig gruselig aus!

Lach, nee meine komische Frisur kann man mit so einer gar nicht vergleichen...
    Ich hatte sie über schulterlang, dann wollte ich was neues freches, bin mit einem Foto bewaffnet zum Friseur, habe extra noch gesagt, lieber 1 cm länger als auf dem Bild als kürzer (weil ich die Erfahrung habe, das Friseure sowieso immer zuviel abschneiden)... naja hinterher sah ich aus wie meine eigene Oma, mit meinem Bild war das gar nicht zu vergleichen. Totunglücklich versuchte ich ein paar Tage lang irgendwie ein Styling hinzukriegen, dann hab ich sie schwarz gefärbt mit rotem Pony und 2 Wochen später blondiert und braun gefärbt...bis ich (selber) die Schere angesetzt habe, und sie einfach gleichlang (etwas länger als Ohr) geschnitten habe... das war dann schon besser aber immernoch war ich totunglücklich! Also hab ich mir Extensions machen lassen, wo ich weil es nicht gut aussah eine Dauerwelle reingemacht habe, wo einige Strähnen von meinen eigenen Haaren mit reingeraten sind, ausserdem sassen die Bondings so schlecht das sie nur noch störten und mir auch weh taten, da hab ich sie Abends mit meinem NagelAcetonlöser rausgepiddelt (als der löser alle war, hab ich sie rausgeschnitten)...
    Tarraaa, und schon war die Katastrophe perfekt... nun sass ich da mit Löschern in den Haaren, halb Dauergewellte (minipli ) Strähnen, noch viel unglücklicher als vorher!!
    Eine Friseurin hat dann irgendwie etwas tragbares draus gezaubert, und nun schneide ich sie nach und nach, bis alles kaputte raus ist, und lasse sie dann wachsen.

Du siehst also, wie man in sehr kurzer Zeit seine Haare völlig ruinieren kann, nur weil man unzufrieden ist
    Deshalb hatte ich am Anfang deines Treads geschrieben, das du dir das ein paar tage überlegen sollst... Ich hab nämlich nicht überlegt *hehe*
    Naja, die wachsen ja wieder...

Ich würde sooo gerne die Zeit zurück drehen und wieder meine Haare haben wie auf dem ersten Bild...

Und warum ich die zweite laaaaaaaaaaangweilig finde, hat den Grund weil hier einfach jede 2. so die Haare hat also nicht böse sein, ist ja nur meine Meinung ...
    Geändert von Tinkerbell74 (09.06.2008 um 18:50 Uhr) Grund: Bilder entfernt :-)
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab vor kurzem meine midback langen Haare komplett durchstufen und nen Pony schneiden lassen, weil die Haare einfach nur langweilig waren... (Fotos sind in meinem TB, wenn es dich interessiert).
    Seitdem bin ich voll happy, weil mir die langen, geraden Haare einfach nicht so gestanden haben. Ich hab bestimmt nen Monat überlegt, aber letztendlich war es das Beste, was ich machen konnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Pfeil AW: Ich WILL diese Frisur!!!

Mal so am Rande bemerkt:
    Das in den 80ern jede Frau mit einem Bob rumgelaufen wäre, ist ein, immer wieder gern zitiertes Gerücht! Wäre schön, wenn's so gewesen wäre. War's aber nicht.

Glamourgirl10
    Besucher

Da bin ich wieder!

Zuerstmal@ Tinkerbell muss ich sagen, dass du mit dem "gut überlegen " echt recht hattest. ich finde aber deine Frisuren gar nicht schlimm, aber auf dem ersten Bild find ich sie am Besten und ich muss dir sagen, dass du total sympathisch ausschaust, total zufrieden und natürlich

Und jetzt kommts: Ich war heute tatsächlich bei meiner Schwester und sie und eine Freundin haben mich beraten, allerdings wusste ich schon nach dem Frühstück, dass ich doch lieber bei meiner Mähne bleiben möchte, denn nachdem ich heute Morgen geschrieben habe hab ich sie gewaschen und eine Kur gemacht und voila: sie sahen wieder traumhaft aus.

Allerding hat sie mich ausgelacht, weil sie sich gleich gedacht hat, dass ich sie nicht abschneiden würde, weil ich das vor drei Jahren mal übertrieben habe und dann waren sie so kurz dass ich nur noch geheult hab. So jetzt hat sie mir die Spitzen geschnitten und ein paar Stufen gemacht und jetzt sind sie wieder schön und gepflegt.
    Jetzt glaubt ihr wahrscheinlich alle ich spinne, weil ich mir gestern noch so sicher war, dass ich es mach´aber ich wollte mich vorher nie von meinen langen Haaren trennen und es war ziemlich dumm gleich wegen eines Bad Hair Days und ein paar Fotos aus dem Internet auszuflippen, naja ich hoff es geht da nicht nur mir so!

Aber trotzdem danke für die zahlreichen Antworten! Und noch ein schönes WE

Puuuhhh... gut, das du gewartet hattest...
    na also, Ende gut - alles gut!
    Ich freu mich das du wieder zufrieden bist!!
    Liebe Grüsse
    -=Tinkerbell74=-