Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Inventar Avatar von magiccat

Florena und Rival de Loop Cremes

War gerade bei Rossmann und habe dort von Florena die Aprikosengesichtscreme für normale bis Mischhaut gefunden sowie von Rival de Loop eine Creme gegen Mimikfalten.
    Kennt jemand von euch diese Cremes und kann mir mehr darüber erzählen?
    Bisher benutze ich im Sommer von bebe die Creme für Mischhaut und im Winter von Olivenöl gegen Mimikfalten.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten

AW: Florena und Rival de Loop Cremes

Ich hab zwar beides nicht probiert und könnte das von Rival de Loop eh nicht probieren, da ich hier keinen Rossmann hab, aber über die Florena Creme mit Apirkosenkernöl hab ich oft gutes gehört und werde sie bald selber auf jeden Fall ausprobieren...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe Mischhaut und bei mir hat die Florena Aprikose Glanz hinterlassen, was mich echt gestört hat.
    Von Rival die Creme mit dem Schimmereffekt mag ich, die Hydro mag ich auch.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Florena Cremes sind meistens sehr stark parfümiert finde ich, zudem kleben sie auch noch. Wie gesagt das sind meine Erfahrungen mit Florena Gesichtscremes, dass muss ja nicht auf jeden zutreffen:).

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Von Rival de Loop kann ich das Hydro-Fluid empfehlen.. Mein absoluter HG seit 2 Jahren, und DAS muss was heissen bei meiner Zicken-Haut!!
    Die Hydro-Creme habe ich auch schon ausprobiert..leider hat sie bei mir die Poren verstopft..ist ja aber bei jedem anders..

Inventar Avatar von magiccat

ok vielen dank, dann lass ich mal besser die Finger von Florena und bleibe bei meiner bebe. Die Rival de Loop werde ich auf jedenfall dann mal testen.
    Gruß magiccat

Inventar

Ich hatte mal die Florena Aprikosencreme- allerdings die für nachts- und war sehr zufrieden . Die Tagescreme hab ich noch nicht getestet.
    Die Nachtcreme hat mir keine Pickel beschert und ich hatte morgens schön glatte Haut. Außerdem mag ich die Konsistenz und den Duft sehr.

Allerdings ist sie wirklich für tendenziell fettige Mischhaut gedacht. Da du ja "schon" 36 bist und in deinem Beautyprofil schreibst, dass deine Haut an einigen Stellen trocken ist, könnte sie dir zu wenig reichhaltig sein.

Florena Q10 soll nett sein, aber eher für trockene Haut...

Forengöttin Avatar von beauty007

wie findet ihr die Florena Olivenöl Gesichtscreme? DIe würde ich gerne mal testen

summer2006
    Besucher

hy!

also die olivencreme von florena benutze ich, die ist eigentlich nicht schlecht. hält ewig. allerdings ist sie mir noch nicht ganz so reichhaltig genug. die haut fühlt sich zwar glatter an und auch nicht mehr so trocken, allerdings kann ich jetzt nicht behaupten das es ewig hält. ohne creme sieht meine haut immernoch so besch***** aus wie vorher in die nächste creme werd ich mal urea reinrühren, vllt ist das dann richtig. das hydrofluid von RDL in diesem glaspumpspender hab ich auch, riecht irgendwie nach pflaster ich frag mich nur was mit diesen blauen kleinen kügelchen passiert, bis jetzt hab ich noch keine gesehen wenn ich mich eingecremt habe. praktisch ist der spender aber leider ist da kein deckel drauf.

die RDL und die florena olivencreme zusammen machen das passable ergebnis ein wenig besser

Wenn Dir die Olive zu wenig ist, dann teste doch mal die Q10...

mania
    Besucher

in der Olivenserie gibt es nun auch eine Nachtcreme - die werde ich mal antesten wenn ich alles andere aufgebraucht habe... fand die TC schon sehr gut - auch wenn sie schnell leer war bei mir... zur Zeit habe ich die Aloe TC - und die mag ich nicht - vom Geruch wird mir schlecht

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Zwar ist der thread schon sehr alt, aber die Firma immer noch aktuell :)

Daher frag ich mal aufs neue, wer benutzt hier gerne Florena? :)

Für den Winter liebe ich die Olivenöl Bodylotion und die Arganöl Handcreme, die Aloe Vera Handcreme habe ich aber irgendwie in Verdacht beim nächsten Handewaschen trotz längerem Einwirkens wieder runter zu waschen

Für's Gesicht habe ich die Nachtcreme mit Aloe Vera ausprobiert, finde sie aber für feuchtigkeitsarme Haut nicht ganz ausreichend.
    Postiv fand ich jedoch, dass sie sehr schnell bei mir einzieht und keinen dicken Fettfilm hinterlässt.

Was ich momentan als Nachfolger für die Lavera Reinigungsmilch anvisiere, ist eine der Reinigungslotionen oder die Waschcreme von Florena.
    Hat jemand diese schon ausprobiert und kann vlt sogar mit der von Lavera oder der Reinigungsmilch von Alterra vergleichen?

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich benutze seit kurzem die Florena mattierende Tagescreme Mit der bin ich bisher sehr zufrieden Allerdings habe ich noch keine anderen Produkte probiert